Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Zwilling« ist der Autor dieses Themas

Verein: iwn

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 12:06

Landesklasse II - Vorschau 18. Spieltag

mal sehen wer sich diesmal beteiligt

Sa. 09.04.16

SV Siedenbollentin - FSV Reinberg 2:0, die Gäste sehr unbequem, werden aber nichts Zählbares mitnehmen

SV Cölpin - FC Insel Usedom 2:2, der Neuling wird wieder alles geben und sich einen Zähler sichern

SV Ducherow - Aufbau Jatznick 3:1, die Gastgeber als Neuling mit einer bemerkenswerten Saison werden den Heimdreier holen

Pommern Löcknitz - Pasewalker FV 1:1, beide Mannschaften werden sich neutralisieren, am Ende remis

GW Ferdinandshof - SV Murchin/ Rubkow 3:2, die abstiegsbedrohten Gäste sind nach dem Achtungserfolg gegen Rollwitz sicher auch gegen Ferdi nicht chancenlos

RW Wolgast - Motor Eggesin 4:2, Egge sich auf dem aufsteigenden Ast, aber an der Peene wird nichts zu holen sein

S0. 10.04.16

SV Rollwitz - Einheit Strasburg 1:1, auf dem Acker in Rollwitz wird auch der Spitzenreiter Probleme bekommen

auf geht's, weitere Tipps dürfen folgen ;)

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 19:55

Bolle - Reinberg 1 für mich ne klare Sache, Bolle eine Nummer zu groß für Reinberg

Ducherow -Jatznick 1 auch wenn es ein Derby ist, ich glaube an einen KLAREN erfolg des Aufsteigers

Löcknitz - Pasewalk 0 Das nächste Derby, für mich ein unentschieden mit vielen Toren

Ferdi - Muru 1 klarer Sieg der Heimelf, hier gibt für die Murus nichts zu holen

Wolgast - Eggnam 1 klares Ding für mich, das werden die Peenstädter ohne Probleme ziehen

Rollwitz - Strasburg 2 das wird sich Strasburg nicht nehmen lassen, auch wenn es ein enges Spiel wird

Cölpin - FCU ??? ich bin selbst gespannt!
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Bookmark and Share