Sie sind nicht angemeldet.

KK Vorpommern Süd 13. Spieltag, 20.03.2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2016, 10:38

13. Spieltag, 20.03.2016

Um zwei geht´s wieder rund auf den Plätzen der Region!

SV Polzow - SV Fortuna Zerrenthin ?
Wir gehen die Rückrunde ganz entspannt an, unsere erwartete Niederlage gegen Torgelow haben wir bereits hinter uns.

Boocker SV - Penkuner SV 1:3
Ich denke, die Gäste nehmen die Punkte mit.

Züsedom - Grambow 2:2
Da tue ich mich schwer, kann das Ergebnis von letzter Woche (Krackow) nicht so recht einordnen.

Ahlbeck - Krackow 4:0
Für mich klare Sache.

Bergholz - Luckow 2:3
Ja, das wird spannend. Tendenziell sehe ich Luckow knapp vorn.

Torgelow - Blankensee 5:1
Wollen wir mal vorsichtig rangehen und abwarten, wen Torgelow auf´s Feld schickt. Der Ehrentreffer gelingt jedenfalls.

So, nun sind die Nächsten dran. Ich hoffe, wir bleiben hier nicht nur ein Duo. :(

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SG Traktor Luckow

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 16:16

So dann werde ich auch mal wieder tippen, sonst ist Marcel hier ganz allein Unterwegs. Ich hoffe es werden mal wieder ein par Mann mehr die hier schreiben.




SV Polzow - SV Fortuna Zerrenthin 1:2
Marcel schrieb letzte Woche Polzow mit einigen Abgängen aber wer?

Boocker SV - Penkuner SV 1:3
auf jedenfall wird es schwer in Boock 3 Tore zu schiessen, aber Tippe mal so

Züsedom - Grambow 2:1
Bauchgefühl

Ahlbeck - Krackow 1:1
Für mich keine klare Sache und natürlich auch Wunschergebnis

Bergholz - Luckow
Wollen den Sieg um Platz 2 weiter zu behalten und wenn unsere Verfolger für uns spielen zu festigen


Torgelow - Blankensee 1:2
Blankensee gebt alles um dieses Ergebnis zu erlangen... Daumen sind gedrückt...

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 16:52

Ich habe was von 3 Mann gehört. Zum PFV sind Tonino Rauschenbach und "Örna" (Herrmann?). Das sind meine Info´s.

Verein: Rot Weiß Ahlbeck

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2016, 07:30

Dann mach ich mal mit!


SV Polzow - SV Fortuna Zerrenthin 1:2
Polzow muss nach den Abgängen wohl erstmal wieder zu alter Stärke finden, sehe Zerrenthin im Vorteil

Boocker SV - Penkuner SV 0:2
Penkun auf fremden Platz Favorit

Züsedom - Grambow 1:0
Wunschergebnis, aber Grambow in dieser Spielzeit wirklich stark

Ahlbeck - Krackow ?:?
Dumme und unnötige Niederlage im Hinspiel, zu Haus wollen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und visieren 3 Punkte an

Bergholz - Luckow 2:1
Auch hier Wunschergebnis, wenn Bergholz Alle an Bord hat, kann was gehen, zumal Luckow nach dem Platzverweis letzte Woche die Defensive umbauen muss


Torgelow - Blankensee 1:1
Was soll man bei Spielen mit Torgelower Beteiligung tippen. Is eh Alles Käse..wünsch den Jungs aus Blankensee viel Erfolg!!!

Bis auf die Tatsache, dass Greif II den Aufstiegsplatz blockiert, ist es in diesem Jahr eine spannende Runde, in der fast Jeder Jeden schlagen kann! :thumbsup:

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2016, 08:17

Nun sind wir ja schon drei. :D

Mal kurz was zu unserem Spiel:

SV Polzow - SV Fortuna Zerrenthin 1:5 ( 0:1 )
In der ersten Hälfte entwickelt sich ein abwechslungsreiches Spiel mit einigen Unterbrechungen (unglücklich zusammengeprallt, in die Erde getreten und Knie verdreht etc., also nix unfaires). Ich sehe auf unserer Seite etwas mehr Chancen, aber beide Teams verwandeln ihre Dinger nicht. Erst kurz vor Ablauf der regulären Zeit trifft Anjo per Foulelfmeter zum 0:1 für uns. Pausentee.
Wir machen Anstoß und pennen total. Ballverlust, Großchance Polzow, vorbei. Durchschnaufen und Mannschaft wachrütteln ist angesagt. Wir kommen wieder etwas besser ins Spiel. Micha verwandelt nach knapp 60 Minuten einen Freistoß direkt. Wo standen denn da Mauer und Torwart? Gut für uns. Die Polzower sind leicht geknickt, fangen sich 5 Minuten später durch Tim einen Konter zum 0:3, Martin gelingt nur kurze Zeit später nach einer Energieleistung der endgültige Nackenschlag zum 0:4. Leider bleibt der übliche Gegentreffer nicht aus, aber Nick stellt in der Nachspielzeit den alten Abstand wieder her. Unterm Strich aus meiner Sicht ein verdienter Sieg. Meine Mannschaft hat heute ein gutes Spiel gezeigt und aufgrund der höheren Anzahl und Qualität der Chancen gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (21. März 2016, 13:00)


  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2016, 08:22

Ach so, zum Thema Personal: Polzow hatte heute 16 Leute da. Zumindest quantitativ scheinen die Abgänge also kompensiert zu werden.

Die weiteren Ergebnisse:

Torgelow - Blankensee 9:1 (sag ich doch, Ehrentreffer klappt)
Züsedom - Grambow 0:2
Bergholz - Luckow 1:4
Boock - Penkun 1:1
Ahlbeck - Krackow 2:0

Bookmark and Share