Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

21

Freitag, 14. Januar 2005, 09:47

Nun mal eine Info aus Jatznick weil der Virtuose ja über die noch nicht vorhandene HP berichtet hat.
Sven Kielgas verlässt Aufbau JAtznick in der Winterpause. Ihn zieht es zu seinem Heimatverein nach Löcknitz. Ob er nun für den Kader der I oder II vorgesehen ist können uns bestimmt die Löcknitzer Jungs sagen.

Wie der Nordkurier berichtet wechselt A.Miuod von Greif II zu Einheit Ueckermünde II.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

22

Freitag, 14. Januar 2005, 10:23

@ jatznicker

er möchte wohl in der zweiten spielen aber mehr kann ich dir auch nicht sagen

• Nachricht senden

23

Freitag, 14. Januar 2005, 10:47

@Flens

ja was soll ich sagen wenn das sein fußballerische Ziel ist dann ist das ok. Für uns ist es ein Verlust und ich kann das auch nicht nach vollziehen wenn er trainiert hat hat er auch immer gespielt.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

24

Samstag, 15. Januar 2005, 15:52

Hier ein Beitrag für die Gerüchteküche. Mein alter, nicht mehr wieder zu erkennende Verein (Eintracht Zinnowitz) hat sich den nächsten Karlshagener geholt. Ab sofort spielt Ingo Schilling für die Eintracht, der ist wohl nicht mehr der Jüngste, aber das is bei uns nix Außergewöhnliches.

Ist wohl schon der dritte oder vierte Spieler aus Karlshagen, vielleicht spielen wir deshalb so mies. Nur ein Scherz, also keine Protestschreiben.
Ich beobachte die Seite schon ne Weile, wirklich nicht schlecht, macht weiter so.

Wo sind die Zinnowitzer auf der Seite.

25

Montag, 17. Januar 2005, 15:17

Oh was muss ich lesen S.Kielgas wechselt schon wieder von Jatznick weg. Na dann hat er es ja nicht lange ausgehalten. Gab es da etwa Ärger mit dem Trainergespann @Jatnicker????

Ja Leute was ist los keine weiteren Verstärkungen oder Abgänge bei den Vereinen unserer Staffel oder Region???

Also bei uns hat sich noch nichts weiter getan. Ich persönlich hatte Angst das uns noch einige verlassen oder abgeworben werden.

• Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Februar 2005, 07:41

Ja hier noch eine Meldung vom FV AUfbau Jatznick. Grzegorz Garzynski verlässt Aufbau in der Winterpause. Sportlich ein herber Verlust aber nicht mehr zu ändern. Verstärkungen wurden in der Pause nicht geholt also muss Aufbau mit dem durch gedünnten KAder die Rückrunde antreten.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:03

Wollte wohl mehr Kohle, oder :1bluewinky:

• Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:09

@Kulle

es geht nicht immer nur ums Geld wie es bei euch in Torgelow so ist. Aber was soll es würde zu weit führen dir das zu erklären.

Wie hgeht es den jetzt mit Greif II weiter ohne Hasi?

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

• Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:25

Wie Torte? Olle Grzegosz ist weg? Schade eigentlich, war mir immer sympathisch und ich denke auch spielerisch ein Verlust für Euch! Wo ist er denn hin???
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:41

@BAllvirtuose

ja wohin weiß keiner der Pass ist noch bei uns. NAch seinen Aussagen wollte er wenn überhaupt noch mal in Polen kicken. Ja für uns ist es ein riesen Verlust vor allem im spielerischen. Gerade die letzten Spiele hat er wieder in seine alte Form und zu seiner alten Spielstärke zurück gefunden. Aber es hilft ja kein klagen da müssen wir durch und jetzt können die Nachrücker zeigen was sie können.

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

• Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:02

Vielleicht war er ja auch in einem Berliner Kaffee zu neuem Reichtum gekommen! ;))

Naja, Ihr habt ja auch so noch gute Leute und die, welche immer meinen doch spielen zu müssen, können dies nun tun und sich beweisen!
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:04

@Jatznicker

die Greifen sind doch auch "arme Schweine" :1bluewinky:
Und was nun aus der II. wird ????? Keine Ahnung :angst:

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:42

@Jatznicker

Euer Grzegosz hätte Euch doch auch schon vor dem letzten Punktspiel der Hinserie verlassen können, warum eigentlich nicht? :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Februar 2005, 07:27

@Wolf

ja die Runde wollte er noch zu Ende spielen auch wenn es für euch an diesem Tage nicht so gut war. Tut mir leid für euch und freut mich natürlich für uns so sind wir wieder oben ran gerückt.

@Ballvirtuose

ja das er weg ist ist wirklich schlecht und ihn jetzt in der Winterpause zu ersetzen ist oder besser war nicht möglich. Aber wie du schon sagst jetz können es alle anderen zeigen die gerne diese Position gespielt hätten.

@Kulle

Ja Greif und arm das passt zusammen. Schau dir doch mal den KAder der Ersten an oder wird in Torgelow immer noch das Märchen erzählt das alle nur wegen der guten Trainigsbedingungen da sind???

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:24

@Jatznicker
Alles nur aus Lust und Liebe zum Verein und natürlich auch wegen den guten Trainingsbedingungen :muhaha:

Verein: 1.FCU

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:35

Mensch Jatznicker: höre doch mal auf zu sticheln. Das ist doch sicher im UER-Kreis - obwohl durchaus gewöhnlich - aber angesichts der heute rund 34 % vermeldeten Arbeitslosen nicht angebrachten nicht gerechtfertigten Verhältnisse - einfach nicht i. O. .
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

37

Freitag, 4. Februar 2005, 07:17

@Guido

hier stichelt keiner ich hatte nur eine normale Frage an Kullebum. :d18:

Bookmark and Share