Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:52

Internationales D-Jugendturnier in Ahlbeck

Am 19.02.2005 findet in der Ahlbecker Pommernhalle das internationale D-Jugendturnier statt

Beginn der Veranstaltung ist 9.00 Uhr

Ich glaube es ist gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld zusammenzustellen.

teilnehmen werden:
  • Landskrona Bois I (Schweden)
  • Landskrona Bois II (Schweden)
  • Flota Swinemünde (Polen)
  • BFC Dynamo
  • Hafen Rostock
  • FC Pommern Stralsund
  • VfL Bergen
  • FC Neubrandenburg 04
  • FC Rot Weiß Wolgast
  • SG Insel Usedom/Ahlbeck/Ückeritz


Eintritt: 0,50 €
Spielzeit: 12 min.
mit Tombola
fürs leibliche Wohl wird gesorgt




vielleicht ist es das Grund genug für das ein oder andere Forummitglied an diesem Tag mal Ahlbeck zu besuchen.
Damit es sich richtig lohnt vielleicht auch noch ein paar weitere Tipps für diesen Tag:

15.00 Uhr Sportplatz Ahlbeck: Testspiel: SV Eintracht Ahlbeck - FC Insel Usedom
19.00 Uhr Pommernhalle Ahlbeck: HSV BW Insel Usedom - SG Solingen (Punktspiel 2. Handball-Bundesliga)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:13

ohja ein interessantes Turnier, leider finden da wieder die Meisterschaftsspiele statt, ansonsten wären sicher einige gekommen
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:06

Tolles Teilnehmerfeld! Schade, bin schon verplant beim Saisonstart in Berlin. Aber jeder der Zeit hat - unbedingt hin zu diesem Turnier! Die Knirpse haben es sich verdient. Vor allem, bei dem Eintrittspreis, da sollten die Usedomer Fußballfans (zumindest die) keine Ausrede haben.
u.n.v.E.U.!

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:38

denk mal auch das, dass ein geiles turnier wird!

Wohnort: wolgast

Verein: FC.Rot-Weiß Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:23

DAS WIRD EIN GEILES TUNIER

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2005, 18:15

Jo na ich bin eh mit meiner Truppe dabei. Mal sehen was wir so reissen können.

Da meine Jungs als 2. Auswahl des 92er Jahrganges nicht am Knabenturnier teilnehmen können, ist das ne super Entschädigung.

Danke noch einmal für die Einladung ;)
Im Nachwuchs liegt die Zukunft


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2005, 19:13

Bin jetzt wirklich am überlegen,ob ich am 19. nach Ahlbeck fahre.Da meine bessere Hälfte mal wieder aus dem tiefsten Ausland(Bayern) für ein paar Wochen bei mir ist,könnte ich ihr ja mal wieder ne Reise auf die Insel vorschlagen.Kann ja dann mit ihr n schönen Spa(t)ziergang von Heringsdorf nach Ahlbeck einreden und ganz zufällig am Ahlbecker Sportplatz langschlendern.Das morgendliche Turnier ist wohl zu früh,aber nachmittags auf Torsten und Andi treffen wäre doch mal was.Na mal sehen......
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share