Sie sind nicht angemeldet.

Info Halbzeit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:32

Ich tippe mal auf :party_49: Du alter :schilder_66:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 12:20

@ Torschtie

Wieso ich? Nischt. Einige schließen von sich auf andere und vergessen, dass es auch anständige Menschen gibt. :rebel:
Heff all werra kurz entschlossen gehört, das Jefferson Wechselabsichten hat. Eventuell wird er deshalb so hoch gelobt. Man munkelt ja, er bekommt häufig Anrufe (aus dem Zimmer 4 in der eigenen Wohn-und Lebensgemeinschaft). Naja-Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

P.S.: Der Rest mit Pelle, Panki und Remo haut schon hin. Ganz nach meinem Motto:" Lebenskunst besteht vor allem darin, mit Typen auszukommen, die man zu 99 Prozent nicht leiden mag." :engel2:

@ Mann mit Hut

Zum Schleimer.

Wer feiert denn mit dem Coach in Greifswald ganz privat Silvester? ...kopfschüttelwithrolleyes...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:28

Ich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:38

Macht bloß hinne daß Weitenhagen nicht aufsteigt. Sonst krieg ich Herpes an meinen Laptop! Wär doch schade!

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:15

Zitat

Original von Baltic@Son²
Macht bloß hinne daß Weitenhagen nicht aufsteigt.


Warum, der beste steigt auf! :P

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:55

Na Mensch Häschen, dann sehen wir uns ja nächstes Jahr in Bergen! Da freue ich mich aber drauf! ;)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:59

Na und ich erst, aber halt, wieso in Bergen? Seit Ihr dann noch da? Ich könnte mir vertauschte Rollen vorstellen! :) :) :)

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:35

Sag mal Hoppelhäschen, warum kommt hier keine Info, daß Steffen Benthin von Weitenhagen zurück zu Eintracht Schwerin wechselte? Mußt Du in der Schwedenschanze kellnern und hast keine Zeit mehr oder wat is hier los?? :1bluewinky:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:41

Hähä Dorfhäschen, dieses Spielchen habe ich immer schon mit Herrn Leibniz aus Babylon. Nix neues. Wie immer sage ich: Warten wir ab ... vielleicht bleibt ja auch alles beim alten!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:04

Zitat

Original von Baltic@Son²
Mußt Du in der Schwedenschanze kellnern und hast keine Zeit mehr oder wat is hier los??


Ha, Ha, Ha!


Das der Steffen Benthin zurück nach Schwerin geht, ist mir absolut neu. Die VSG-Führung fühlt sich ja zu höherem berufen, der Benno hat das wohl erkannt und spielt lieber auf unterem Niveau in Schwerin weiter!
Ich weiß nur das der Andreas Klein im Falle eines Aufstiegs die Manschaft verlassen wird.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

51

Montag, 31. Januar 2005, 17:26

Zitat

Original von Dorfhäschen
Die VSG-Führung fühlt sich ja zu höherem berufen, der Benno hat das wohl erkannt und spielt lieber auf unterem Niveau in Schwerin weiter!



Hört, hört, das Dorfhäschen kritisiert die VSG! Hast es endlich erkannt, wie der Hase läuft? :P

52

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:17

Zitat

Original von Dorfhäschen
....der Benno hat das wohl erkannt und spielt lieber auf unterem Niveau in Schwerin weiter!....


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :angst: :angst: :angst: :angst:

..... wir versuchen halt alles uns im bevorstehenden kampf um den klassenerhalt zu rüsten .....

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:37

Ach, das Dorfhäschen ... wäre es nicht schon hier angemeldet, hätten wir uns eins basteln müssen ... immer wieder schön!

Bin mal gespannt, wie Weitenhagen durch die Rückrunde kommt. Konstanz und Kontinuität war ja nie die ganz grosse Stärke der Speckrandgreifswalder :angst:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: hgw

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:30

woher willst du denn wissen, wie der hase läuft bei der vsg und wen dorfhäuschen hier auch immer präsentieren will, auf jeden fall nicht die vsg.
benno ging aus beruflichen gründen zurück nach schwerin. er konnte im zweiten teil der hinserie ja nicht mehr so oft spielen, da er meist arbeiten musste. hätten ihn auch gern behalten.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:08

Nun ja, ich habe schon die Chance gehabt, Euch in Euren bisherigen Landesligasaisons zu beobachten, da damals ja noch der VfL gegen Euch spielte und da wurde schon klar, dass ihr nie eine konstant gute Saison gespielt habt, sondern nach spielerischen Höhenflügen auch oft ganz gerne mal längere Durststrecken kamen. Ich habe schon vor drei Jahren die Meinung gehabt, dass ihr aufsteigen könntet, wenn ihr diese Schwäche ausbügelt. Mal sehen, wie's in diesem Jahr klappt.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: hgw

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:50

da hast du nicht unrecht. wir hoffen natürlich , das es dieses jahr besser läuft und wir uns lieber in der verbandsliga mit euch messen wollen. aber da liegt eben noch ein hartes stück arbeit vor uns. wir wollen es schaffen aber keiner von uns ist so vermessen zu sagen wir steigen auf. wichtig wird der start sein. leider kann man aufgrund der witterung keine schlüsse aus den ergebnissen der vorbereitung ziehen. wir werden sehen.

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:08

Tiefstapelei :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:30

Vorsicht: is cool man

Tiefstapelei?

Höhenflüge - Ihr steigt doch nie auf mit Eurem Dorfverein!

Söldnertruppe

Hurra!

Ein bißchen Spass muss sein, man hat ja sonst nichts zu lachen. Denn Bush war in good old Germany.

Wohnort: hgw

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

59

Montag, 28. Februar 2005, 20:16

RE: Vorsicht: is cool man

budic:das du auch wieder öl insfeuer giessen musst! wir sind halt bescheiden.
baltic@son2:ich führe mal unser gespräch von der bergener seite weiter. wenn du alle kennst, solltest du doch wissen, das die alle in ordnung sind. sie haben doch jahrelang ihreknochen hingehalten und du hast ihnen zugejubelt. jetzt im alter wollen sie nur noch aus spaß an der freude spielen und treffen sich halt auf dem dorf wieder. kann doch nicht so schlimm sein?

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

60

Montag, 28. Februar 2005, 21:08

RE: Vorsicht: is cool man

Zitat

Original von Keeper
baltic@son2:ich führe mal unser gespräch von der bergener seite weiter.


...das ist aber nett von Dir!! :)

Zitat

Original von Keeper
wenn du alle kennst, solltest du doch wissen, das die alle in ordnung sind.


....einige sind wirklich prima Jungs!


Zitat

Original von Keeper
sie haben doch jahrelang ihreknochen hingehalten und du hast ihnen zugejubelt.


...und wie ich gejubelt habe. Wir Ex-GSC-er hatten einen ganz ordentlichen Ruf für einen so kleinen unbedeutenden Verein.



Zitat

Original von Keeper
jetzt im alter wollen sie nur noch aus spaß an der freude spielen und treffen sich halt auf dem dorf wieder. kann doch nicht so schlimm sein?


...sicher nicht. Nur hat der schleichende Weggang unserer besten Fußballer in Richtung VSG Weitenhagen den Untergang des GSC eingeläutet. (verschultet NICHT, das will ich klarstellen!)

"Hast Du schon gehört, der und der wechselt zu Weitenhagen!"
"Wohin wechselt der?"
"Nach Weitenhagen. Echt. Da ist doch jetzt dieser Karstädt mit dem Hagen und so..."
"Glaub ich nicht!"
"Doch, doch. Eben dieser Karstädt, den sie beim GSC doch rausgeschmissen haben. Wir wissen ja das der Beziehungen bis zum weißen Haus hat. Und der hat genügend Kohle zusammengekratzt um die Jungs abzuwerben."
"Ich dachte da wird nichts bezahlt?"
"grins :) :) :)grins"


"Was sagst Du, der und der und der gehen auch zu VSG? Langsam habe ich die Faxen dicke mit denen"
"Ja, kannst aber nichts machen. Soll ja da jetzt ne prima Stimmung sein. Kein richtiger Leistungsgedanken mehr. Nicht so wie beim GSC hartes Training, ne ne, lecker Bierchen und Grillabende. Und um Jobs kümmern die sich auch besser als bei uns. Da kommen die pomadigen Herren vom GSC nicht mit!"
"Naja, muß unsere A-Jugend eben ran, die sind ja auch nicht schlecht..."

Und für dieses für den Greifswalder Fußball so verhängnissvolle langsame Zerstören meines Lieblingsvereins, dem die guten Spieler einer nach dem anderen zu einem absoluten No-Name-Verein (Bogenschießen--> dafür war Weitenhagen bekannt!) abspenstig gemacht wurden, HASSE ICH DIE VSG WEITENHAGEN!!

So, jetzt geht`s mir besser! :1bluewinky: :1bluewinky:

Bookmark and Share