Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dorfhäschen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Samstag, 22. Januar 2005, 21:35

Eine solche rege Beteiligung hätte ich wirklich nicht erwartet, auch nicht das sich einige zu Bush bekennen. Er hat ja die Welt in Gut und Böse geteilt (..wer nicht für mich ist ist gegen mich...), ich glaube das sagt eigendlich alles.

Bush ist ein unbelehrbarer, texanischer Dummkopf. Ich empfehle allen Bush-Ultras sich näher mit der Materie zu befassen. Die eigenen Mitarbeiter und Berater, hochrangige US-Staatsdiener haben vernichtende Urteile über diesen Mann gefällt.


Ich sehe Ihn noch medienwirksam (das beherrscht er ja bestens) auf dem Flugzeugträger landen mit den Worten: "The War is over"

Ha, Ha, Ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, meine letzten Worte zu diesem Typen! Plautze Voll!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

42

Samstag, 22. Januar 2005, 21:46

@ Baltic: Schön das dein "Smiley" wegeditiert wurde.
@Dick Turpin: Unglaublich witzig...
@dorfhäschen: ja ja....

Denkt immer dran,Toleranz ist auch ein Zeichen von Intelligenz.Was Ihr dem Bush absprecht,(muss wirklich nur an den Medien liegen,das er Präsident wurde,der ist bestimmt total doof)solltet ihr doch versuchen zu zeigen.Haltet nicht alle, die nicht eurer Meinung gleich gesinnt sind für unwissende und denkt nicht die Mehrheit der US-Bürger würde nich überlegen,wenn sie an der Wahlurne stehen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

43

Samstag, 22. Januar 2005, 22:44

Wer ist Bush - eine Marionette, die wie alle US-Präsidenten seine aufgegebenen Hausaufgaben macht. Nur, dass er die Schönschrift nicht beherrscht. Was interessiert die Amerikaner Europa und der Rest der Welt, wenn sie sich im/durch den Mittleren Osten bedroht fühlen. Der wurde für Bush zum Hauptfach und ein bisschen rumplig ist er bei der letzten Wahl dort auch versetzt worden. Er macht sich die Finger schmutzig und wir in good old germany profitieren auch ein bisschen davon.

Apropos Erdöl - Zufall der Geburt: Die Weltproduktion oder -förderung in tsunami-gefährdeten Gebieten ist teilweise recht ansprechend - Bsp:
Kaffee: (3. Indonesien; 7. Indien),
Kautschuk: (1. Thailand, 2. Indonesien, 4. Indien),
Bauxit: (6. Indien),
Kupfer: (4. Indonesien),
Zinn: (2. Indonesien),
Erdöl: (16. Indonesien - OPEC-Land).
In der Rangliste nach Bonität (Kreditwürdigkeit - 100=ohne Risiko) nimmt Deutschland hinter der Schweiz und vor den USA mit dem Index 92,5 Platz 2 ein. Auch eine 500 Millionen EURO-Spende ist Politik.

Apropos Hausaufgaben - die werden in der deutschen Politik schon lange nicht mehr gemacht, da sowohl deren Erledigung als auch die Nichterledigung gut bezahlt wird.

Ein Einwurf - Der gestrige Jahresanlauf der Stadt Malchin kostete zwischen 15000 und 16000 EURO. Die Mittel für den Sport wurden im neuen Haushalt zusammengestrichen, u.a. ist eine Erhöhung der Sportstättengebühren in Aussicht. Diese machten bis dato ca. 4500 EURO jährlich für den FSV Malchin aus. Im Gegenzug bekommt der Verein mit ca. 120 Kindern und Jugendlichen 2000 EURO Zuschüsse durch die Stadt.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

44

Samstag, 22. Januar 2005, 23:03

@HSV-Thiede

Na klar sind die Amis Saudumm wer so einen Bibeltreuen Fundamentalisten auf den Thron der freien Welt setzt ist nicht ganz dicht.

Komisch nur das die "ziviliesierten und urbaniesierten" Bundesstaaten mehrheitlich für John Kerry gestimmt haben.
Innenpolitisch mag er ja ein paar Vorteile bringen aber in der Aussenpolitik der Heilen Welt von Amerika ist er einfach nur eine Katastrophe.
Aber da wir ja alle unheimlich von Georgies Innenpolitik profitieren lieben wir ihn ja auch so. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

45

Samstag, 22. Januar 2005, 23:19

Jawoll ICE! Eindlich mal ein Mann mit Format. Kann ich nur unterschreiben.

PS: schon wieder zu Hause?
u.n.v.E.U.!

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

46

Samstag, 22. Januar 2005, 23:36

lieber Bush als diesen "roten" schmierigen Kanzler Schröder :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (23. Januar 2005, 09:52)


  • »Dorfhäschen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:08

Zitat

Original von kullebum
lieber Bush als diesen "roten" schmierigen Kanzler Schröder


Zitat

Original von GSC-Swane
Ich Bitte darum, kullebum zu löschen.


@ Swane, das sehe ich genauso!


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:44

@hannes: Schöne Statistik,wer was finden will,der baut sich auch was zurecht.
@kullebum: Deutlich,aber korrekt.
@ICE: Ich finds immer wieder lustig,wenn ein Volk als nich ganz dicht betitelt wird,welches demokratisch mit Mehrheit einen Präsidenten gewählt hat.Aber wir haben ja auch einen gewählt der innenpolitisch alles im Griff hat und es geht den meissten doch sehr gut,nich wahr?Komisch nur das die wirtschaftlich kompetentesten Länder Stoiber mehrheitlich gewählt haben.Aber erst machten unsere Volksvertreter den dicken unabhängigen Max und wenn der blöde George seine Truppen aus Good Old Germany abziehen will,dann wird wieder in den allerwertesten gekrochen.Dass nenn ich doch mal überzeugend.
Im übrigen find ich Klasse das mein Freund Bush,für alles,aber auch wirklich alles verantwortlich gemacht wird.Löscht er die Taliban oder Saddam oder Osama(Versuch) aus,iss er Kriegstreiber.Hilft er den Flutopfern,will er ausschließlich deren Rohstoffe zum Eigenbedarf.Macht er nix wie in diversen Regionen Afrika´s,iss er allerdings auch der Alleinschuldige.
Aber hier werden ja auch Osama und Georgie auf eine Stufe gestellt....



P.S.: Vor dieser Diskussion war ich eigentlich gar kein extremer Bush freund,aber nu bin ich n Ultra...... :P ;) :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:46

Kkullebum hat zwar angefangen, trotzdem tolerant bleiben, nicht so sein wie Georgielein!! :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:51

Zitat

Original von HSV-Thiede

P.S.: Vor dieser Diskussion war ich eigentlich gar kein extremer Bush freund,aber nu bin ich n Ultra...... :P ;) :)



Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, denn die Tatsachen sprechen ja nun mal für sich! :(

Ich bin überzeugt, dass in vier Jahren auch die Amerikaner mehrheitlich merken werden, wie sehr sie getäuscht worden sind von diesem Lügenbaron! (oder Ölbaron????) :bluepleased:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dick Turpin« (23. Januar 2005, 11:58)


Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:30

@ Dick T.

Für die nächste Wahl hat sich das Thema Bush ohnehin erledigt. Dann kommt der Nächste, der die amerikanischen Interessen global vertreten wird.

@ HSV-Thiede

Missverständnis?! Mir geht es darum, dass man Diskussionen wie ich sie kürzlich in unserem Fußballerkreis allein gegen alle führen musste mit einer anderen Betrachtungsweise auch mal in eine andere Richtung lenken kann. Ich habe es zumindest satt, mir das Geheule von Langzeit-, Kurzzeit- oder sonstwieArbeitslosen, Wintergekündigten und Vollbeschäftigten anzuhören, was diese bescheuerte Regierung mit den 500 Millionen alles hier hätte anstellen können. Es lohnt sich darüber nachzudenken, ob Deutschland nicht auch ein klein bisschen in der Zukunft auf dem globalen Markt davon profitieren könnte. Der Zweck heiligt die Mittel.
Das mit dem Zufall der Geburt sollte in jeden Kopf, dessen Mutter in warmem Bett und neben vollen Töpfen gebähren konnte.

@ kullebum

Schröder ist weniger rot als alle die glaubten, die ihn gewählt haben. Frau Merkel? Nein danke.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:32

@HSV-Thiede
Find deine Argumentation natürlich auch recht lustig.
Aber auf grund deiner Pro-Busch haltung wird dieser Thread erst richtig interessant.
Aber möge er weiterhin alle bösen Menschen dieser Welt bestrafen den der seinen Vater töten wollte hat er ja nun schon eingelocht.
Natürlich ist George alleine an allem schuld. :P
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:55

Zitat

Original von ICE.
Aber auf grund deiner Pro-Busch haltung wird dieser Thread erst richtig interessant.

Aber möge er weiterhin alle bösen Menschen dieser Welt bestrafen den der seinen Vater töten wollte


Ich bin ja Gott sei Dank mit meiner pro Bush Meinung nich ganz allein,außerdem bin immer gegen alles,besonders gegen die Mehrheit ;)

Im übrigen,muss ich wirklich alle Taten Saddams hier aufführen?Kuwait,Iran,Kurden,Religiöse Minderheiten........nee,ihr kennt euch doch n bissl aus ,oder?

Im übrigen sind in den beiden Kriegen in Afghanistan und dem Iran weniger Einheimische umgekommen,als die Taliban in 2 Wochen im Nationalstadions Kabul erschossen hat.Ich mein jetzt die Kriegshandlungen,nicht die täglichen Selbstmordattentate islamischer Terroristen.


@Hannes: Ja Missverständnss.Ich meinte deine Statistik der Rohstoffvorkommnisse in Tsunamigebieten.
Ich dachte du meinst auch,USA hilft ja nur weil es Rohstoffe gibt oder weil sie die überwiegend Islamische Bevölkerung Sumatras "rumkriegen" will.
Zu Deutschlands Politik an sich,möchte ich mich lieber nicht äußern,sonst müsste es n neuen Politikthreat geben,in der es dann noch mehr polemisch zu Werke geht.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:48

herrlich eine Politikbesprechung

Um es kurz und bündig vorweg zu nehmen: „ich bin schwarz bis unterm - grün lackierten, von Gelbsucht diffamierten - Fußnagel.“ Nach dem letzten Dorffest - der Strasburger Kicker auf selbigen - geht es jedoch aufwärts. Eine Amputation ist in nahe Ferne gerückt. Vertreten tue ich die Auffassung, dass Politik korrupt sein darf, solange man auch selber was davon hat. Das ganze Spiel wird erschwert durch die Tatsache, dass unsere werten Mandatsträger unterbezahlt sind. Das ist wirklich meine Meinung. Ich glaube fest daran, dass sich jede (jeder) Einzelne mehr bemühen würde, wenn ihm (ihr) mehr an Gehalt zustehen würde. Die bekommen alle nicht so viel, wie sie verdienen. Kann auch anders herum sein. Wie sehe ich nun die politische Lage der Welt?

„Promigeil“, „Frisuruntragbar“ oder „Retter der Welt“ sind dumme Worte. Sie reduzieren die Euphorie, die empfunden wird, wenn man jemanden erlernt, den man schon kannte, auf eine stumpfe Eitelkeit (Tunnelblick). Message in a bottle. Dabei ist es diese Euphorie nur zur Hälfte. Der andere Teil ist gut gemeinter Schock, vergleichbar dem von Angie Merkel (also Hannes du Schelm- hältst wohl nicht viel vom physikalischen Templin – Kopfschüttel ), als sie merkt, das es hinterm Spiegel weitergeht – eine Begeisterung (jene Euphorie) für den Moment, in dem Udo`s Vision zu Material wird. Also ich meine es gibt bessere Politiker.

„Hello this is George“ schallte es durch Telefon und ich dachte „wow!“. 7.30 Mittelamerikanische Uhrzeit. Das "morgendliche" Joggen schon absolviert. Früher wäre ich auf die Knie gefallen. Heute falle ich nur noch auf die Knie. Einen Augenblick später hätte ich gedacht „jucho“, aber Kommissar Zufall (Hyde) hatte mir gerade die gehypte Monographie „Verschwende deine Jugend indem du über Politik nachdenkst“ zugespielt, und so war mir neben der Neuigkeit, dass der Unterschied zwischen einem Hangschaf - das Hangschaf ist, auch viel Interessantes über das dumme Trüffelschwein der Rohstoffbewegung bekannt geworden. Die bekannte Nachhaltigkeit, mit welcher der „mittellose spendende George“ durch die Welt spukte, versetzte mich ins Land der Cola-er oder besser Fanta-sie. Sein Dasein in meiner Lebenswelt war wie Rache in dritter Dimension. Ich nannte ihn Mutttaa Therapia. .....

Wer wissen möchte wies weiter geht, sollte mein Buch kaufen.
„Geschichten eines Halbkranken aus dem Pommernviertel“.
Absage Nummer 1

Jungs, verschwendet eure Zeit für andere Dinge. Seid mal wieder "gutzuvögeln". Da freuen sich auch eure Frauen. Entspannung. Puhhh, geschafft. Was soll der Pfeil in meinem Rücken? Krank.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:50

Zum Glück haben ja nicht alle die gleiche Meinung.
Wer mit Dorfhäschen nach Mainz fahren will, soll es dann auch tun.
Es ist doch auch euer gutes Recht zu demonstrieren, aber bitte friedlich. Und grüßt Schorschi von mir.
Ich kann leider nicht kommen, fliege für ein paar Tage in die Staaten :biggrin:

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:05

Verdammt, wollte hier was reinkopieren aber es ist zu lang. Wer sich nicht nur auf schwarzen oder weissen Feldern bewegen will (und damit im Endeffekt nicht besser ist als Bush's Rhetorik), der sollte folgendes lesen:

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,338134,00.html]Verrückt nach Bush[/URL]

Bin mal gespannt, was dazu gepostet wird ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (23. Januar 2005, 16:15)


Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:12

Feiner Tipp @paradroid, ein Lehrstück zur medialen Beeinflussung. Schon bei den Monty Pythons war alles eine Frage der Synchronisation.

@Leibniz
Ist es schelmisch, Frau Merkel lieber auf einer bewohnten Insel als Kurtaxenkassiererin als in Berlin zu sehen. Von mir aus auch Templin! Allein diese Personalie (olle Merz ist ja schon weg) schneidet die Glaubwürdigkeit der Oppositionspartei.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:19

Zitat

Frau Merkel auf einer bewohnten Insel als Kurtaxenkassiererin


Mensch hannes, denkst Du auch mal an Deine Mitmenschen? Der Wahlkreis Angela Merkels ist Stralsund und und und ???? Ich sag's Dir: RÜGEN! Dass Du uns dieses Übel auf den Leib hetzen willst, hätte ich nicht gedacht ... bin menschlich tief getroffen. Aber naja ... viele Rüganer sind es ja gewohnt, mit Kühen zu arbeiten ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:27

@paradroid

Natürlich denke ich an meine Mitmenschen. Es muss nicht immer Rügen sein. Allerdings: Helgoland fällt aus - dort werden die Menschen ausgebootet, bevor sie das Eiland betreten.
Und: Was wird aus Rügen nach der nächsten Kreisgebietsreform? Wahlkreistechnisch sollte man vorbeugen. Und: Das mit den Kühen ist von dir - davon distanziere ich mich. Was macht eigentlich Frau Karin Timmel?
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:34

Ich bitte Dich, die ist doch schon lange Geschichte ... die neue Landrätin wurde doch einstimmig von der Rüganer Rentnerschaft gewählt und hört auf den Namen Kerstin Kassner. Ausserdem hört sie nebenbei noch auf Marx und Engels und kommt von der "guten alten" PDS (wieso was anderes wählen als das, womit man 40 jahre lang gut gefahren ist ... ). Aber das nur nebenbei. Ich finde ja, Sylt hätte uns Angie verdient ...

Zu den Kühen: ich habe das auch nur gehört! Persönlich gesehen wurde sowas auf Rügen ja noch nie ... ( die kommen nur nachts raus ... meine Vermutung)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (23. Januar 2005, 16:35)


Bookmark and Share