Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:07

Beginn der Rückrunde

also für alle die es beim Lüpser Pils cup nicht mitbekommen haben
die Rückrunde der VL eröffnen am 05.02.2005 der FCN 04 zu hause gegen den FSV Bentwisch das Spiel wurde vorverlegt weil bentwisch wohl die woche darauf verhindert ist
wir haben dann zum eigendlichen rückrundenbeginn spielfrei.
es ist anzunehmen das das spiel am 05.02. um 13:00 auf dem kunstrasen ausgetragen wird aber genaueres bitte der presse entnehmen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 13:55

Na da bin ich ja mal gespannt. Bentwisch als ersten Gegner zu haben, ist natürlich mehr Bestrafung als alles andere! Ich wünsch' Euch mal viel Glück. Seid mir nicht böse aber wenn ihr so spielt wie vor der Winterpause, werdet Ihr's brauchen ... aber nicht nur ihr, keine Angst :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Reinbek

Verein: HSV

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 14:36

Wurde das Spiel nicht wegen dem Fußballturnier von WEBASTO verlegt? Da dort soviele Spieler des FCN teilnehmen. Irgendwo habe ich das mal gelesen.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2005, 15:44

ich glaube eher aus sicherheitsgründen.. hab gehört, dass die Neubrandenburger ganz schlimme jungs sein sollen :)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2005, 16:42

tja da fall ich schonmal aus, da bin ich net in NB;)
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 17:45

Tja und wer vorher noch Zeit hat kann sich ein sehr interessantes Freundschaftsspiel auf dem (wahrschweinlich) Kunstrasenplatz (stargarder Bruch) zwischen Nordbräu 78 NB und Drögerheide anschauen ich tippe mal bei diesen Temperaturen wird natürlich Glühwein gereicht.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 17:49

Du lockst aber wirklich mit den besten Argumenten Alex,da können die FC Fans noch lernen :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Januar 2005, 20:43

Glühwein ,Glühwein :confused: im Stargarter Bruch da fällt mir doch glatt der Stromkasten und das Auto vom Fürstenkeller ein :confused: und Jepros Teekanne die uns dann doch noch vorm erfrieren rettete.
Nicht war HSV-Thiede???
Kann doch ein netter Fussinachmittag werden.Vieleicht können wir die Nordbräuer ja noch zum bleiben überreden um dann gemeinsam den ersten Rückrundendreier :d18: des FCN zu erleben.

@Toni
Das kann wirklich der Grund sein da der Webasto ja dort immer mit voller Kapelle antritt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:42

@ ParanoidAndroid vielen dank für die wünsche denke auch das wir die gut gebrauchen können aber wenn alle jungs fitt bleiben sollte eventuell :confused: vielleicht :angst: ein sieg drin sein .


@toni mir wurde gesagt das die vorverlegung des spiels auf grund eines vorhabens von den Bentwischern statfindet

@kettcar das ist natürlich ärgerlich das du den auftackt verpasst aber irgend was ist ja immer

und @ alex ja die versorgung mit glühwein war warlich schon besser denn beim spiel gegen die eintracht wurden auserwählte leute nur durch beherztes eingreifen von jepro und dem schweriner verpflegungspersonal vorm erfrierungstot gerettet auf diesem wege auch nochmals dank an unsere retter :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share