Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »wolf« ist der Autor dieses Themas

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:59

SV Nordbräu Turnier

Eigentlich steht es mir nicht zu hier ein Thema aufzumachen, aber die Nordbräuer sind wohl noch am feiern, zB. @Alex postet noch ins Thema „Änderung 8. Hallenturnier Lübzer Pilscup“.

Dank dem Veranstalter für das gelungene Turnier, trotz der kurzfristigen Änderung des Austragungsortes. Mein persönlicher Dank an @Holzmichel, der mir den Strafzettel der Polizei in letzter Sekunde ersparte (die netten Herren in Grün waren schon an meinem Auto).
Ich denke, die TSV Friedland hat verdient das Turnier gewonnen, sie waren die ausgeglichenste Mannschaft des Turniers, auch wenn die Nordbräuer ihr Turnier gerne hätten gewinnen wollten. Aber bei der Besetzung ist der zweite Platz auch ein Erfolg.
Auch die Wahl des besten Spielers und des besten Torwart des Turniers entsprach genau unserer Wahl. Die Neuenkirchener 8 und Heinzi Dams waren schon die Besten des Turniers. Musst schon zugeben @TT, wie der „Jüngling“ nicht nur den Kasten hütete, sondern auch noch mitspielte, war schon beeindruckend. Du warst aber unsere Nummer 2. Ich bin kein :schilder_66:
Und wir, na ja, wir waren anwesend. Da wir aber nie in der Halle trainieren, habe ich auch nicht mehr erwartet. Wir entwickeln unsere Stärken immer gegen Nordbräu, aber dazu ist es diesmal nicht gekommen. :1bluewinky:
Hab mich auch gefreut @HSV-Thide und @mac kennen zu lernen, danke @Alex. Wo war eigentlich @Kampfschwein?
Und zum Abschluss ganz im Sinne Deiner Worte @HSV-Thide, man „liest“ sich wieder.

Den Rest zum Turnier sicherlich von den Nordbräuern.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:35

"kampfschwein" war auch da aber nicht in action

na ja bin schon gespannt auf die berichte der beteiligten. =)

sport frei

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 07:35

RE: SV Nordbräu Turnier

Als erstes bedankt sich der SV Nordbräu 78 bei allen Sponsoren,freiwilligen Helfern und Gästen des 8.Hallenturniers um den Lübzer Pilscup 2005.Ich meine eine sehr gut organisierte und durchgeführte Veranstaltung.Trotz der örtlichen Schwierigkeiten klappte der Ablauf der beiden Turniere sowie die Versorgung der Gäste mit Speisen und Getränken sehr gut.Auch die durchgeführte Tombola ist als voller Erfolg anzusehen.Auch hat man einige Forumsteilnehmer persönlich kennen gelernt,was auch sehr interessant war.Nun zum Sportlichen.Ich denke, dass sich in beiden Turnieren die Besten durchgesetzt und verdient gewonnen haben.Teilweise wurde doch klasse Hallenfußball geboten, wofür es auch spontanen Beifall der Zuschauer gab.Tolle Kombinationen,tolle Tore,tolle Stimmung,da freut man sich schon auf die 9.Auflage im nächsten Jahr.Einen Makel gab es aber doch.Das war das höchst unsportliche Auftreten des SV Motor Süd AH am Vormittag.Was die sich geleistet haben, hat mit Sport nichts mehr zu tun.Es wurde sogar ein Spielabbruch gegen SV NB 78 II provoziert.Das war unterste Schublade.Sie haben sich selbst ins Abseits gestellt.Freue mich schon auf Eure Berichte und Meinungen.die doch, so hoffe ich, zahlreich erscheinen werden. :schilder_26: :schilder_26:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schilfico« (16. Januar 2005, 16:52)

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:21

Ja, sehr gutes Turnier. Vormittags wie Nachmittags.

Glückwunsch an die "Erste" zum 2. Platz. :sonstige_58:

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:01

Kann mich dem Wolf und Schilfico nur anschliessen,es war ein sehr gutes Turnier und ich kann behaupten,die 14 Stunden sind wie im Flug vergangen.

Zum sportlichen Teil: Am Vormittag gewann der SV Hanse gegen die AH von Post Neubrandenburg.Hätte es eher den alten Recken um Feustel und Ruthe(nberg) gegönnt,aber es sollte nich sein.
Nachmittags gewann Friedland und meiner Meinung nach absolut verdient.Waren spielerisch die beste Mannschaft und konnten,auch mit etwas Glück,die Nordbräu Mannschaft im Finale besiegen.

Zum unsportlichen Teil: was sich die AH von MSN da geleistet haben(insbesondere ihr etwas übermotivierter Torwächter) war unter aller Kanone,sowas gehört nie wieder eingeladen.

Zum Gesellschaftlichen Teil: Es war ja fast ein Stelldichein des gesamten Neubrandenburger Teils aus diesem Forum + eines Auswärtigen,dem Wolf.Ich durfte fast alle persönlich kennenlernen und ich muss sagen: War dufte.Auch möchte ich mich bedanken,dass ich beim Abbau helfen durfte,aber was macht man nich alles,wenn man lieb gefragt wird.Egal ob weibliches Personal oder männliche Funktionäre :) Hab ja sogar Belohnung dafür erhalten.Danke.

P.S.: Seit gestern seh ich Tweety mit ganz anderen Augen.......
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 11:55

Ich konnte zwar nur beim Nachmittagsturnier zuschauen, fand dies aber trotzdem super.War alles gut organisiert und gut gespielt wurde noch dazu!

Schönen Sonntag noch....
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:27

Wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Die mit dem TSV 1814 Friedland auch den verdienten Sieger gefunden hat.
Hier noch ein bisschen Statistik die aber hinten raus nicht mehr fehlerfrei sein muss. :essen_21:

Staffel I
SV Nordbräu 78
FC Neubrandenburg 04
Chemie 70 Neubrandenburg
SV Cölpin

Nordbräu - Cölpin 3:2
FCN - Chemie 1:1
Chemie - Cölpin 1:1
FCN - Nordbräu 2:2
FCN - Cölpin 0:0
Nordbräu - Chemie 2:0

1. SV Nordbräu 78 Neubrandenburg 7. Pkt 7:4
2. 1.FC Neubrandenburg 04 3. Pkt 3:3
3. SV Cölpin 2. Pkt 3:4
4. Chemie 70 Neubrandenburg 2. Pkt 2:4

Staffel II
TSV 1814 Friedland
Potsdamer Sportunion 04
FV Wokuhl
Jahn Neuenkirchen

PSU - Wokuhl 2:1
TSV - Neuenkirchen 1:3
Neuenkirchen - Wokuhl 2:0
PSU - TSV 1:6
Wokuhl - TSV 2:4
PSU - Neuenkirchen 1:0

1.Jahn Neuenkirchen 6 Pkt 5:2
2.TSV 1814 Friedland 6 Pkt 11:6
3.Potsdamer Sport Union 04 6 Pkt 4:7
4.FV Wokuhl 0 Pkt 3:6

Halbfinale:

SV Nordbräu 78 - Jahn Neuenkirchen 2:1
1.FC Neubrandenburg 04 - TSV 1814 Friedland 2:2 (2:3 n.e)

Spiel um Platz 3
1.FC Neubrandenburg 04 - Jahn Neuenkirchen 2:0

FINALE
SV Nordbräu 78 - TSV 1814 Friedland 0:2

So viel Spass für wenig Geld da das Pils mit 1€ und das 1/2 Mett Brötchen für 50 Cent zu haben waren musste niemand hungern oder dursten und dafür ein dickes Lob.Da können sich andere mal ne scheibe schinken von abschneiden.
Aus Sicht des FCN gab es ja doch noch den Sieg im Spiel um Platz 3 zu bejubeln.
Der FCN mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen aufstellung.
Dahms,Meinke,Klinger,Priebke,Kaul,Köller,Kien schlug sich aber ganz anständig nur vor dem Tor wurde meist in schönheit gestorben.
Hoffe man sieht sich nächste woche beim Pils cup in der Stadthalle.
Grüsse gehen raus an Alex,Wolf und meinen Ex-Videothekar Gabriel :1bluewinky:.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:37

jo ich fands auch schik =)

Leider hatten wir mal wieder das Glück nicht gepachtet beim 9-m Schiessen aber schuld waren wir selber da wir zu viele Chacnen vergaben.

Beifall auch für die PSU und Nordbräu!

Leider bin ich nächste woche nicht dabei,muss bei ner polnischen Hochzeit in Torgelow beiwohnen X(
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:57

ja das tunier war im grunde klasse :tup::tup::tup:

lecker belegte brötchen , standart bowu , günstiges bier was will man mehr???? im grunde war nur eins auszusetzen und das waren die extrem verkeimten toiletten :tdw::tdw::tdw::tdw: :kloguck:

also als mann hatte man da vielleicht nicht so das problem aber als weiblicher zuschauer sich auf sowas drauf zu setzen nein danke zum glück gabs ja den geheimtipp das in der besenkammer eine saubere toilette war sonst währe ich warscheinlich lieber explodiert als mir wer weis was einzu fangen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:47

Grüß Gott und guten Morgen am Tag eins nach unserem Lübzer Pils Cup. Zwei worte beschreiben den Tag:

War wunderbar!!!!

Ein großes Lob an alle die beteiligt waren. Ein besonderer Dank gilt @HSV-Thiede und Axel W. (Chemie) die beim Aufräumen auch Hand anlegten.

Statistisch kann ich ICE Ausführungen auch nichts mehr hinzufügen ich denke es ist alles richtig!?!
Enttäuscht war ich ein wenig vom FCN und dessen Aufgebot :smilie_daumenneg:
Ganz stark war aber Micha Kaul der meiner Meinung nach als bester Spieler auszuzeichnen wäre. na ja egal

Überrascht war ich vom Auftreten der Neuenkirchner ganz stark :sonstige_39:

So das wars fürs erste ich glaub ich leg mich wieder hin. Wir sehen uns nächste Woche in der Stadthalle.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:47

@Aufräumer
Hat sich vielleicht mein wunderschönes blaues Cordbasecap noch angefunden.
Irgendwie vermisse ich das seid gestern. :cry:

@Alex
für mich war der beste FCN Akteur nach Heinzi Dahms der Raik Priebke der im ersten Spiel ja Torhungrig wie er nun mal ist die 1:0 Führung und den 1:1 ausgleich kurz darauf selber machte.Aber er Spielte ein Superturnier für mich der beste FCN er an diesem Tag.
14

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:01

So nun mal ein kurzer Kommentar.
Wolf,das Geld für den Strafzettel hast du ja wohl hoffentlich bei unserer Versorgung (u. Tombola)gelassen.
HSV-Thiede,Bist ja ein wirklich sympatischer Kerl.Danke für dein positiven Bericht.
ICE,ebenfalls Danke für deinen objektiven Bericht.So ein Turnier hat es in dieser Halle wohl seid mindestens 15.Jahren nicht mehr gegeben.
Flower,SORRY Entschuldige bitte die HaLLE gehört der STADT NEUBRANDENBURG.Aber dein Problem wurde ja von dem netten Verkaufspersonal gelöst.
An dieser Stelle ein großes LOB an das eifrige und freundliche Verkaufspersonal vom SV NORDBRÄU.
Spass am Spiel

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:28

man oh man

soviel lob für das ganze turnier. das beste ist wenn man es jetzt zu den akten legt.
sowas kann man doch nicht mehr topen :1bluewinky:

es wird in die geschichte eingehen

@ice hoffe doch du bist der videothek treu geblieben

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:09

sprecht ihr etwa von der videothek "deutscher Videoring" Datzeberg? Gott habe die seelig :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:20

Ja genau die mit der grossen Erwachsenenabteilung.
Leider gibbet die ja nicht mehr.
14

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:21

und wer davon ist Gabriel?

der große dunkle typ der ein wenig aussieht wie George Cloony? :1bluewinky:

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:36

Ja das war und ist er,unser George Clooney ;)

Wärst du vormittags da gewesen,hättest ihn in Action gesehen,als Schirie jedenfalls.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:39

hab ich irgendwas nicht mitbekommen ?? ;)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:41

hihi cooooooool Uns Georgy als Schirie und Gabriel :1bluewinky:

jaja wusste doch noch vom Klinikum das er irgendwie was mit Fussi zu tun hat ;)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:49

wollen wir gleich noch ein täterprofil anzeigen und den tabellarischen lebenslauf.
datenschutz

Bookmark and Share