Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2005, 10:19

26. und letzter Spieltag

Unter dem Titel: "Pommern - Leben zwischen Ziegen und Stall" stellen die ca. 15 Absolventen des pommerschen Gurkenvereins ihre Werke aus den Bereichen „Wo ist der Maulwurf“, „Lederfett gegen jegliche Flora und Fauna“, „das Bärchen vom Krugsdorfer See“, „Kondition kann schädlich sein“ und „Abschied von Pommernschlampen“ aus. Im Mittelpunkt des interaktiven Ausstellungskonzeptes steht die viel zu groß geratene Pressefestwiese – im übertragenden und im wörtlichen Sinne. Denn hier wird der Besucher aufgefordert mit Hilfe eines bereitgestellten Matches, selbst zum Gestalter und somit Teil des Spiels zu werden (ähnlich einer überdimensionalen Hanghuhnzuchtwiese). Der Raum zwischen Original und Kopie ist spannend, da er jegliche Möglichkeit zur Entwicklung offen hält. Ihn zu füllen macht die Sache packend. Daher werden freie Arbeiten prozesshaft gegenübergestellt.

Zur Vernissage wird auf dem lauschigen Innenhof der City Passagen (Down Town – Ecke Tausendjährige – sehr zentral gelegen) Theo „the phone mit seinem "elektronischen Lagerfeuer" begeistern.

oder einfach nur sehr kurz: DERBY AM SONNTAG


Löcknitz empfängt Strasburg

Für die Saison bedankt sich die „STARTING ELEVEN“ vom Wochenende:

Falko „Fallo“ Döbler: Durch starkes Training in binnen einer Saison eine Gewichtszunahme (ausschließlich unmuskulös) von knappen 24 Kilos erreicht. (Anm. Red.) :essen_06::essen_06::essen_06::essen_06:
Daniel „Panki“ Pankau: Exportschlager. (Anm. Red.) :party_18:
Patrick „Päddy – Dampflok“ Waese: Fußballer müssen nur umrennen können. Der Rest kommt von selbst. (Anm. Red.) :sport_20:
Mathias „Polzi“ Polz: „Kontinuierliches Ballunterschätzen ist keine Kunst“. :schilder_66:
Denis „Ullitz“ Ulle: „Nicht nur Jürgen Klinsmann war schneller als der Ball“. :party_43:
Ronny „Hazek“ Haselow: „Polen finde ich schön“. :wallbash:
Jeffrey „Kran“ Latza: „Ob Melkfett, märkische Butter oder einfach nur Muttis Bodylotion besser rutscht, sollen andere entscheiden“. :sonstige_33:
Mario „Hooligan“ Schmidt: „Ich täuschte eine Verletzung vor und viele nahmen mich ernst“. :sonstige_80:
Remo „Remo“ Gr.: Torgarant. (Anm. Red.) :sport01:
Sebastian „Basti“ Dörk: „Gegrabbelt möchte erlernt sein“. :smilie_stop:
Torsten „Torschti“ Kaminski: „Mein Bierkastenranschleppen habe ich keine Defizite“. :sport_42:
Franko „Biene“ Schmiedecke: „Ick hau dir gleich of die Schnauze“. :sport_13:
Zuschauer: Der Mann vom Lagerfeuer. Der Geier selbst. „Ist meine Zigarette, also kann ich die auch rauchen.“ :liebe_125:

an die VSG:
Glückwunsch zum Aufstieg. Auch – wenn uns Landesligavertreter – andere Teams aus der Liga besser vertreten hätten, so habt ihr wohl am Ende der jetzigen Saison die meisten Punkte erreicht. Akzeptiert. Was möglich ist, wenn man als Aufsteiger nicht ausschließlich aus der eigenen Jugend rekrutiert, sondern einfach mal den zukschen Marek holt, seht ihr ja. Bin begeistert.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

null-nummer

unregistriert

2

Montag, 6. Juni 2005, 12:02

ohne worte!!!

hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!!!!!!!!!!!

:1bluewinky:

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:35

26.Spieltag Sonntag 12.06.05 um 14:00 Uhr

VSG Weitenhagen : TSV Friedland 2:4 -sind nur noch am feiern
Neustrelitz II : Penkun 1:0
Trin : Güstrow 3:0
Teterow : Grimmen 2:1
Anklam : Drögeheide 0:3
Löcknitz: Strasburg 2:1
Altentreptow: M S Neubrandenburg 1:3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defender« (7. Juni 2005, 16:36)


Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:43

RE: 26. und letzter Spieltag

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Was möglich ist, wenn man als Aufsteiger nicht ausschließlich aus der eigenen Jugend rekrutiert, sondern einfach mal den zukschen Marek holt, seht ihr ja. Bin begeistert.


Idiot! :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Löcknitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:59

RE: 26. und letzter Spieltag

Zitat

Falko „Fallo“ Döbler: Durch starkes Training in binnen einer Saison eine Gewichtszunahme (ausschließlich unmuskulös) von knappen 24 Kilos erreicht. (Anm. Red.)


Ja wohl ne absolute Frechheit dieser Leibniz. Selber ein Körperfettanteil von 234 zu aktiven Zeiten gehabt und jetzt so etwas. Der gehört doch in den Knast. :1bluewinky:

Zitat

Idiot!


Du hast zwar selten recht, aber dieses mal stimme ich zu. :ausheck:

Zitat

Zur Vernissage wird auf dem lauschigen Innenhof der City Passagen (Down Town – Ecke Tausendjährige – sehr zentral gelegen) Theo „the phone“ mit seinem "elektronischen Lagerfeuer" begeistern.


Herzhaft gelächelt. Aber mit dem Telefonieren hält sich doch in Grenzen. :P

Bookmark and Share