Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:33

also ich kenne herr W!!naja ich habe gesehen wie er trainiert und eines kann ich mit garantie sagen,vieles ist so,wie er es wollte.
auflösung II enthalte ich mich den stimmen!

@ HSV

der trainer kann aber mit einwirken!indem er spieler mit zu einem spiel nimmt,und sie dann 90 minuten nicht einmal einwechselt.obwohl diese zweite hätten spielen können!!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:38

Zitat

Original von TortenTheo

@ HSV

der trainer kann aber mit einwirken!indem er spieler mit zu einem spiel nimmt,und sie dann 90 minuten nicht einmal einwechselt.obwohl diese zweite hätten spielen können!!!!


Das ist richtig,aber Sache des Trainers.Konsequenzen aus so einem Verhalten hat dann irgendwann immer noch der Vorstand zu treffen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:59

@ HSV

du hast recht,aber wie sagt man immer so schön:"Der Schiri hat ja auch nie Schuld!!" oder??

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:52

Und wenn der Vorstand nicht so will jammert man immer in der Zeitung, wie schlecht doch der Vorstand ist. Zieht der die Konsequenzen jammert man noch mehr und hetzt auch noch die ehemaligen Spieler auf.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:28

Tja nun kommt er nicht zu uns. Ob Bernd hier schuld ist, oder da böse ist sei nun dahingestellt, die Gedanken sind nunmal frei und wie er über Verganges denkt oder was er momentan über diverse Schiries und Vorstandmitglieder denkt weiss niemand, genauso wenig wissen wir wie stark er an der Auflösung der 2. schuld ist. FAKT ist und bleibt aber das die meisten Spieler ihn liebten und gern unter ihm trainierten und das ist wichtig für einen Erfolg. Ich glaube das es Pasewalk gut tut und Schande dem der nun denkt das PW II aufgelöst wird :1bluewinky:

WIchtig für NB bleibt nun einen Trainer zu finden den auch die Truppe will.... B.W. ist weg Schulze ist weg.... der aus Strasburg will nicht... Heinzi soll nicht....
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:26

Zitat

Original von FCN-Fan
Und wenn der Vorstand nicht so will jammert man immer in der Zeitung, wie schlecht doch der Vorstand ist. Zieht der die Konsequenzen jammert man noch mehr und hetzt auch noch die ehemaligen Spieler auf.


Da hast du vollkommen Recht und ich muss ehrlich sagen,die letzten Interviews und seine selbstgeschriebenen Spielberichte haben sein Ansehen,auch bei mir,stark sinken lassen.
Das ändert aber immer noch nix an meiner obigen Aussage.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:26

@Mac: Wer sagt: Heinz soll nicht?

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:33

@ FCN-FAN


ich sage das :1bluewinky:....ne also es ist nur meine persönliche Meinung. Heinzi als Stammtrainer, ne also ich weiss net. er hatte schonmal die Chance und hat sie dermaßen verkackt. Heinzis größte Schwäche ist das er absolut kein Motivator ist und kein guter Psychologe.

Aber wenn man sich die Finanzen ansieht wird man sicher nihct um eine billige Lösung rumkommen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Trainer von ausserhalb, mit Erfahrung, Charisma, der gleich 4-5 gute Spieler mitbringt :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:55

Das sind eben die Dinge, welche mich hier wild machen: Wenn irgendwer irgendwas behauptet, ohne den Funken Realität. Z. B.: "Heinz ist kein Motivator". Das wäre ja wie "Thomas Gotschalk hat Niveau" oder "Im Irak gibts Atomwaffen". Hast du dich jemals mit einem Spieler unterhalten, Mac, der unter Heinz Dahms trainiert hat? Also wenn hier jemand Spieler heiß machen kann, dann ja wohl Heinz. Im Gegenteil, er überzieht sogar ein wenig.
Also bitte: Erst Gehirn einschalten, dann sowas schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCN-Fan« (8. Juni 2005, 11:56)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:34

@FCN-FAN

warum,bitte warum unterstellst du uns immer Unerfahrenheit und Unwissen?

Ich z.B. kenne Heinzi seit ich 12 bin. Er ist immer ein heisser gewesen und manchmal sogar übermotoviert und zu forsch, aber immer einer der ewig zum NB-Fussball stand und steht, aaaaaber ich ahbe oft genug Szenen erlebt indem Heinzi schon vor einem Spiel aufgab, wo man schon vor Derbys mit hängenden Köpfen den Mannschaftsbus bestieg, wo Heinzi himself abwinkte und meinte das es eh nix wird, wo man Spieler ansprach "Hey Jungs das packt ihr" und man bekam ein mauliges Grinsen zurück. Das sind Szenen die einen in Erinnerung bleiben. MOMENTAN ist beim FCN wohl jeder heiss und aufgedreht auch Heinzi und MOMENTAN spreche ich ihm jegliche Motivation auch nicht ab....aber ob er auch eine Mannschaft über eine ganze Saison über leiten kann ist fraglich, seine Launen sind zu unbeständig und da spreche ich aus ERFAHRUNG.... aber sicher hast du die mehr als wir alle hier zusammen X(
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:39

Ich weiß nicht, ob deine Gründe ausreichen, gleich pauschal zu behaupten, er ist kein guter Motivator. Aber wir sollten diese Diskussion auch beenden, ist ja schon fast wieder eine FCN-Trainerdiskussion. Hauptsache Samstag 3 Punkte, egal wer den Motivator spielt, okay?!

Bookmark and Share