Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 21. Spieltag KK OVP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2005, 17:30

21. Spieltag KK OVP

Hi!

SV Warthe - Pelsiner SV 2:2 :sonstige_57:

0:1 Martin Elle :d18:
1:1 Warthe (Elfer)
2:1 Warthe
2:2 Maik Pense :d18:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2005, 19:52

hilda - kröslin II 6:1

also wir können es doch noch. haben das ganze spiel bestimmt. lagen nach zwei derben fehlern mit 0:1 nach 20 min zurück. haben uns gefangen und zur pause schon 2:1 geführt. nach der pause innerhalb von 5 minuten auf 4:1 erhöht und dann den sieg sicher nach hause gefahren. hätte höher ausfallen müssen. aber wenigstens mal wieder eindeutig gewonnen.

tore durch l.büchner-uhder (2x) m.stahnke t.brötzmann m.ohm j.-p.hinz

Wohnort: Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2005, 20:50

SV
DambeckII - Riemser FV 1-1 :schilder_27:
SVWarthe is nur noch am feiern ... :bluepleased:

Wohnort: Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2005, 21:07

Sorry,hab was vergessen.
Es war zwar nen gerechtes unentschieden, aber was der schieri sich da leistet is grauenvoll!! und das auf beiden seiten.Herr Holtz aus ückeritz is einfach überfordert gewesen.bei wichtigen spielen soolten man doch ordentliche schieris ansetzen, oder?! Herr Holtz is schon seit längeren bekannt als `nicht fähig`! egal, wir haben es geschafft und feiern schön.

Wohnort: Kaltenkirchen,Bansin

Verein: ohne, Admin fc-inselusedom.de

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2005, 21:09

@ Warthe
Herzlich Willkommen in der Kreisliga. Im Pokal habt ihr uns ja schon gezeigt das ihr da hingehört. :schilder_26: :sonstige_58:
Natürlich auch meinen Glückwunsch nach Pelsin

Wohnort: Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:10

@ loewe

danke! Wir werden weiter gas geben. unser trainer lässt nicht nach! Nochmal, DANKE KLAUS!!! Wahnsinn, was der typ aus uns geformt hat.

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 07:11

Glückwunsch an Warthe und Pelsin zum Aufstieg. Beide Mannschaften haben diese Saison klasse Fußball gespielt. Weiter so im nächsten Jahr, dann wirds auch was mit dem Klassenerhalt.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:08

Hi!

Dank an alle!

@Fledi glückwunsch auch an eure Truppe :d18:

Ich hatte es ja nach dem spiel gesagt ihr schafft das noch und das Riems so blind ist in Dambeck umso besser für euch, sonst wäre es ja das Endspiel schlechthin geworden nächste Woche.

Das gute ist das wir nicht mehr die 120 km nach Riems fahren müssen. :)

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

9

Montag, 6. Juni 2005, 00:55

Wenn jetzt der Platz in Warthe auch noch so toll geformt wird wie die Mannschaft(vielleicht etwas größer) sind wir alle zufrieden.
svbuddenhagen68.de

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juni 2005, 08:30

SV Empor Koserow : VfB Anklam III 2:0 (2:0)

Es war ein eindeutiger Sieg von uns. Wenn unsere Stürmer auch mal treffen würden, dann wäre Anklam regelrecht untergegangen!
Das klingt jetzt vielleicht ziemlich überheblich, aber vom VfB war überhaupt nix zusehen! Sie verschossen noch einen berechtigten Elfer, aber das war wohl der einzige Torschuss...
Bei uns trafen der 18jährige Schäfer und Jelinski.
In der 2. HZ war der Gast dann nur noch zu Zehnt und einige Leistungsträger (z.B. Klammi) fehlten ja auch.
Bei uns gab es aber auch 3 Ausfälle mit Lange, M.Keller und Feldmann.
Wir freuen uns schon auf den Saisonabschluss gegen Pelsin, aber da sich der Aufsteiger sicherlich nicht hängen lassen wird, werden wir ein schweres aber auch interessantes Spiel sehen!


Empor: Birkholtz, Schulz, O. Schuster, Fischer (60.Aßmus), Heldt, Rückhart, Th.Will, Jelinski, M.Will, Schäfer, Karstens (75. Roggow)
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juni 2005, 13:36

@ empor

EINSPRUCH!!! ganz so eindeutig bzw. einseitig war es ja nun nicht..
in der 1. hz hatten wir (ausser dem elfer) noch 1-2 dicke chancen, die nur durch unsere unfähigkeit vergeben wurden. und euer 1. tor war auch nur ein geschenk unseres torhüters... :1bluewinky:

in der 2. hz gebe ich dir recht: ihr hattet ein paar klare dinger, bei uns ging nicht mehr viel nach vorn. aber trotzdem habt ihr eure überzahl nicht genutzt und kein tor mehr geschossen. also kanns ja so schlecht nicht von uns gewesen sein...

nur zur info: der torhüter und ein feldspieler (gleichzeitig unser trainer) hatten schon ein kleinfeld-turnier in den beinen, der "sturm" bestand aus einem ah-spieler und und unserem eigentlichen stammtorwart. und dann ab der pause nur noch mit 10 leuten..

aber trotzdem: wir haben alle gekämpft bis zum umfallen. kompliment an meine truppe. der sieg von koserow geht sicherlich in ordnung, aber dennoch haben wir das beste aus der situation gemacht.

aufstellung: tor: auras
abwehr: mittag, teske, schmidten, parr, m.
mittelfeld: lerche, gumtow, deutscher, parr, h.
"sturm": lüdemann, krüger, f.

am freitag dann das letzte spiel zuhause. da werden wir sicherlich nochmal 11 spieler zusammenbekommen. und dann war es das mit dem vfb anklam III.. X(

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juni 2005, 14:17

hab da noch ein ergebnis gefunden:

BSV Krusenfelde - SV Katzow 1 : 2

bei hohendorf II - Mu/Ru II ist der gast wohl zu spät angereist.

damit ergibt sich folgender tabellenstand vorm letzten spiel:

1 Pelsiner SV 21 15 3 3 59 : 27 32 48
2 SV Warthe 21 13 4 4 80 : 25 55 43
3 Riemser FV 21 12 3 6 82 : 33 49 39
4 VfB Anklam III 21 10 4 7 43 : 31 12 34
5 SV Empor Koserow 21 10 2 9 42 : 48 -6 32
6 SV Hohendorf 69 II 20 9 4 7 37 : 40 -3 31
7 GRC Hilda 21 9 2 10 42 : 51 -9 29
8 SV Dambeck II 21 8 3 10 37 : 53 -16 27
9 BSV 95 Krusenfelde 21 7 3 11 32 : 38 -6 24
10 SV Katzow 21 7 2 12 39 : 49 -10 23
11 SV Kröslin II 21 4 3 14 39 : 76 -37 15
12 SV Murchin/Rubkow II 20 4 1 15 30 : 91 -61 13


ich hoffe, wir verabschieden uns am freitag mit nem sieg aus der kreisklasse und danach mit 1-2 bier.

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:30

@ imbier

na ok, ich hab vielleicht ein wenig übertrieben. aber ist schon echt schade, dass ihr aufgelöst werdet!
dann macht nochmal ein anständiges abschiedsspiel und alles gute für danach!! :confused:
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Wohnort: nähe Anklam

Verein: Blesewitzer SV

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:37

Ok, wir waren zu spät aber nur weil uns niemand Bescheid gesagt hat!
Der Schiri war auch nicht um 11 Uhr da! Also nicht unser Fehler!
Nachholtermin ist wohl 18.06.2005
Die Tabelle stimmt auch nicht ganz! Wir haben 16 Punkte!
3 Punkte aus dem Spiel gegen Hilda am grünen Tisch gewonnen!
Da hat wohl jemand mit ner 5. gelben Karte gespielt! Kein Witz!!!!
Also sind wir auch nicht Letzter

Wohnort: Wolgast

Verein: Hohendorfer SV 69

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:10

@Grey

Also der Schiri war nicht da, weil der angesetzte das Spiel an einen anderen übergeben hat. Und der hat es wohl komplett verpennt.
Da ja um 11 (Spielansetzung) kein Schiri da war und um 14 Uhr, als Ihr gekommen seid, war ja auch kein Schiri da.
Also daran kanns nich gelegen haben.
Und soweit ich weiß wußte wohl euer Trainer Bescheid, aber kann es nich 100 % sagen.
Aber is egal, dann auf n schönes Spiel am 18.06. und wenn ich mich nicht irre um 10 Uhr. :1bluewinky:

Bookmark and Share