Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Abstiegskampf 2005

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:01

Zitat

Original von jepro
nun ja, man sollte das auch leben was man sagt .... =)
ich habe auf alle fälle 2 kilo zugenaommen, vom spanferkel gestern und ein dicken kopf habe ich auch ... sitze trotzdem hier auf arbeit wie sich das gehört :1bluewinky:

und als erstes sind gestern die ganz jungen steher und macher eingebrochen ..... alles laberköpfe, dicke lippe ... kleine zunge ... so sieht´s aus :ausheck:


ja jepro du bist halt ein warer steher :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

82

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:14

@flower

jaaa, gibs mir ... gibs mir ...


[SIZE=7]wir sollten aber jetzt per pm weitermachen. zu viele neugierige mitleser ...[/SIZE] :1bluewinky:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:46

Zitat

Original von jepro
@flower

jaaa, gibs mir ... gibs mir ...


[SIZE=7]wir sollten aber jetzt per pm weitermachen. zu viele neugierige mitleser ...[/SIZE] :1bluewinky:


ja ja wart nur ab :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:49

Zitat

Original von SAN MIGUEL
Habt ihr schon gewußt das N.Littmann NICHt mehr Trainer ist bei Hafen Rostock.


ECHT??? JARI LITMANEN IST NICHT MEHR TRAINER VON HAFEN ROSTOCK??? IS JA IRRE!!! DIE SENSATION DER SAISON!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (2. Juni 2005, 18:55)


Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:46

Zitat

Original von ParanoidAndroid

Zitat

Original von SAN MIGUEL
Habt ihr schon gewußt das N.Littmann NICHt mehr Trainer ist bei Hafen Rostock.


ECHT??? JARI LITMANEN IST NICHT MEHR TRAINER VON HAFEN ROSTOCK??? IS JA IRRE!!! DIE SENSATION DER SAISON!


@para: also, wenn das jetzt ein Scherz werden sollte, ist der Dir nicht gelungen... :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

86

Freitag, 3. Juni 2005, 09:54

So Leute hier für alle Damen die mich lieben und für alle Herren die sich über Ergenisse informieren wollen:


0160/7345057



So aber bitte nicht ins Ohr stöhnen oder so :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

87

Freitag, 3. Juni 2005, 10:16

Zitat

Original von Knaacki
@para: also, wenn das jetzt ein Scherz werden sollte, ist der Dir nicht gelungen... :1bluewinky:


Quatsch! Wieso sollte das ein Scherz gewesen sein?

@mac
Bin nicht in Rostock beim VfL aber nächste Woche am letzten Spieltag mache ich bei Deiner Telefonkette mit. Nummer bekommst Du dann per PN. Vielleicht ist ja für den VfL dann auch schon alles gelaufen, wenn es perfekt läuft ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (3. Juni 2005, 10:17)


Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

88

Freitag, 3. Juni 2005, 10:46

Zitat

Original von ParanoidAndroid

Zitat

Original von Knaacki
@para: also, wenn das jetzt ein Scherz werden sollte, ist der Dir nicht gelungen... :1bluewinky:


Quatsch! Wieso sollte das ein Scherz gewesen sein?


Nun ja, weil "N.Littmann" und Jari Litmanen ein klitzekleiner Unterschied ist... :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

89

Freitag, 3. Juni 2005, 18:47

Zitat

Original von Mac
...........
0160/7345057



So aber bitte nicht ins Ohr stöhnen oder so :1bluewinky:


Och. Warum denn das nicht?

Bin raus aus dem Spiel. :(
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Bergen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

90

Samstag, 4. Juni 2005, 18:38

VfL Bergen gewinnt gegen den Rostocker FC mit 3:1. Die Torschützen waren 2x Ronny Rüting und 1x Marek Zuk. Damit dürfte der VfL Bergen auch ein weiteres Jahr der Verbandsliga erhalten bleiben.

:1bluewinky:Vfl VfL VfL

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

91

Samstag, 4. Juni 2005, 18:44

Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht . Respekt.

Man, man. Was machen nur unsere Nachbarstädtler? Ihr müsst der VL erhalten bleiben! also reißt Euch nächste Woche zusammen.

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

92

Samstag, 4. Juni 2005, 19:04

Eintracht Schwerin-FCN 04 2:1
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »kettcar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

93

Samstag, 4. Juni 2005, 22:03

damit am letzten Spieltag noch alles drin für die letzten 4 Vereine

Neubrandenburg
29 Punkte -21 Tore
zu Hause gegen Sievershagen, mit Sieg ist man durch, alles darunter und es darf gezittert werden

Malchin
29 Punkte -21 Tore
weniger Tore als der FC geschossen, hier kann es noch ganz knapp werden
man muss in Pasewalk ran, auch hier gilt: ein Sieg und der Drops ist gelutscht, ab Unentschieden darf gerechnet werden

Hafen Rostock
28 Punkte
beim RFC, der von der Rolle ist, ein Sieg ist Pflicht und durchaus möglich, das macht die Sache für NB und Malchin nicht leichter

Polz
26 Punkte -21 Punkte
zum Abschluss in Torgelow, die letzte Chance im Spiel gegen Waren vergeben, zu Hause 5 Dinger bekommen, die Moral müsste im Eimer sein, aber Torgelow hat ja auch gegen Bergen verloren, hier hilft wohl nur ei Wunder, bei dem auch 2 der oberen Mannschaften verlieren müssten

ich persönlich sehe Polz als raus und Hafen als durch, weil sie gegen den RFC siegen, Neubrandenburg muss also einfach gewinnen, ansonsten geht das Gezitter los, denn auch Malchin wird sich in Pasewalk zusammenreißen, alle Mannschaften unten haben allerdings an diesem Wochenende gegen Teams gespielt, für die es um fast nichts mehr ging und trotzdem hat nur Malchin einen Punkt geholt, genau das macht mir Sorgen, wenns um den letzten Spieltag geht, NB allerdings zuletzt zu Hause überzeugend
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

94

Samstag, 4. Juni 2005, 22:13

Zitat

Original von kettcar
aber Torgelow hat ja auch gegen Bergen verloren, hier hilft wohl nur ei Wunder


Ich kann's echt nicht mehr hören! Auch dem letzten Beobachter muss jetzt mal aufgefallen sein, dass der VfL eine Riesenrückrunde gespielt hat. 23 Punkte aus 14 Spielen. Da ist der Sieg gegen Torgelow kein Ausrutscher gewesen ... Auch wenn man das aus Neubrandenburger Sicht gerne als Zufall darstellen will/wollte. :angryfire:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

  • »kettcar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

95

Samstag, 4. Juni 2005, 22:17

naja es kam unerwartet und ihr spielt schon ne Superrückrunde, soll nur zeigen, dass im Extremfall auch Polz da gewinnen kann :1bluewinky:
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

96

Montag, 6. Juni 2005, 12:07

Zurück zum Abstiegskampf: Ich denke Malchin hat die schlechtesten Karten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Pasewalk beim letzten Spiel ihres Trainers hängen lässt. Da wird das Stadion voll sein, und alle wollen ihn ein Abschiedsgeschenk machen. Denke auch, Hafen wird wohl gegen den momentan so schwache RFC gewinnen. Da der FC zu Hause zuletzt überzeugte bin ich da auch guter Hoffnung. Und Polz ist "unten durch". Ganz klar! Geht nur noch um den einen Abstiegsplatz.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

97

Montag, 6. Juni 2005, 12:41

naja eins ist sicher so spannend war es lange nicht und hängen lassen wird sich keiner denke dasalle kämpfen nur für einen wird es am ende nicht reichen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

98

Montag, 6. Juni 2005, 13:29

@FCN-FAN

kommt auch drauf an wies intern aussieht, wie Trainer und Mannschaft das verkraftet ahben, wenn sich alle gedanklich im Guten getrennt haben wollen sie ihren Trainer nicht enttäuschen, aber wenns deswegen knatsch gab.....

ich denk mal sie spielen unentscheiden.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

99

Montag, 6. Juni 2005, 14:05

Ich denk mal, dass die Pasewalker, genau wie wir, 3 Kisten Bier und 3 Flaschen Sekt vor´m Spiel inner Kabine zu stehen haben. Was dann passiert, siehe Spieltag 29. Nicht das wir nicht wollten aber das Bier war köstlich... ;)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

100

Montag, 6. Juni 2005, 14:17

Solange die Pasewalker das Bier und den Sekt nicht VOR dem Spiel wegsüffeln.... :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Bookmark and Share