Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Nr.5« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grossraum La

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2005, 17:11

Nachholespiele am 4.06.05

Züssburg-VSV Lassan 2:3

Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen. Zb schiesst in der 2. min schon das 1:0 und weckte damit den VSV, welcher dann nur noch Richtung gegnerisches Tor spielt, aber dabei 2-3 Konter bekam.
Der verdiente Ausgleich viel dann aber erst kurz vor dem Pausenpfiff durch Schmidt.
In der zweiten Hälfte die gleiche Aktion, 47. min 2:1 für den Gastgeber was für eine erneute Angriffswelle sorgte.
Der soeben für den angeschlagenen Köhn eingewechselte Schwarzkopf erzielte mit der ersten Ballberührung nach einer Standartsituation den verdienten Ausgleich (ca. 55. min) und Schadowske legte nach schöner Vorarbeit von Schmidt das Endergebnis fest.
Die letzten 15.min musste der VSV in Unterzahl spielen durch eine gelb-rot was Zb wieder besser ins Spiel brachte aber ohne nennenswerten Erfolg und Torraumsituationen.
Alles in allem ein zu knapper aber verdienter Erfolg.
Einzig negative Szene am diesem Nachmittag war die Leistung des selbstdarstellenden Schiris der Pfiffe und Karten mehr nach Gesicht und Name verteilte als ein Spiel kontrolliert zu führen und durch Seine arrogante Ausstrahlung für mehr Aufregung auf und ums Spielfeld sorgte(ich hörte es war der von letzte woche aus Neetzow- und die Manschaften waren ja auch überaus zufrieden).


@Figo: hat doch nicht ganz geklappt mit deiner Ankündigung- aber solltest du mit uns private diverenzen haben brauchst du es ja nicht im Forum austragen

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2005, 17:26

krien - hsg uni 4:0
weitenhagen II - sarnow 0:2

Wohnort: Züssow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2005, 17:36

Bericht von Nr. 5 geht in Ordnung, bis auf zwei Sachen [aus meiner Sicht]:

1.

Zitat

Alles in allem ein zu knapper aber verdienter Erfolg.

Hier denke ich, wäre es korrekt zu sagen: "Alles in allem ein knapper aber verdienter Erfolg.", denn soviel klare Torchancen, dass ihr deutlich mehr Tore schießen müsst, hattet ihr auch nich.

2. zum Schiri: Hier muss man sagen, dass er heute eigentlich ganz gut gepfiffen hat, er hätte in HZ 1 evt. für den VSV 'nen 11m geben können und in HZ2 muss es nach SG-Foul und VSV-Tätlichkeit für die SG Gelb und für den VSV Rot geben. In den letzten Minuten wurde gerade durch eure Fans sehr viel Unruhe reingebracht, jeder Pfiff gegen Lassan wurde sofort als Fehlentscheidung moniert. Er hat sich heute gegenüber sonst [auch wir haben ihn schon anders erlebt] doch sehr zurück gehalten und ein gutes Spiel gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burns« (4. Juni 2005, 17:38)


Wohnort: Wusseken

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2005, 17:37

moinsen!

muss leider alle enttäuschen,die uns punkte in weitenhagen nicht gönnen wollten.haben nämlich gepunktet,und zwar gleich dreifach.
wir haben weitenhagen mit 2:0 niedergekämpft,wobei es aber eine faire partie war.
zum verlauf:w'hagen mit spielerisch starken beginn.hatten schon in den ersten 10min 2alu-treffer,zudenen sich im spiel noch weitere 4 oder 5 dazugesellten.aber wir waren immer wieder mit gefährlichen kontern zur stelle.in der ca. 35min macht s.radloff nach einen abklatscher das zu dem zeitpunkt etwas glückliche 0:1,welches wir auch erstmal in die pause retteten.
nach der pause dann ein ähnliches bild.nach einer ecke nimmt ein weitenhagener hand auf der linie--}folge:elfer,den ich dann verwandele.die fällige rote karte gab's übrigens nich,weil die schiri nich gesehen hatte WER da die hand im spiel hatte.der schiri war auch ein wenig unsicher in seinen entscheidungen,hüben wie drüben.das ergebniss haben wir auch,ohne weitere großchancen zuzulassen,über die zeit gerettet,auch dank unseres 2ten torhüter,der großartig gehalten hat.

soviel von meinem posten hier!

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2005, 17:57

Glückwunsch nach Krien und Lassan, ihr haltet es ja weiter spannend.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen hat Neetzow lediglich 3 Punkte Vorsprung auf die seine Verfolger. Falls die Tordifferenz noch eine Rolle spielen sollte, hat Neetzow 5 Tore mehr als Krien und Krien widerum 5 mehr als Lassan.

Frage:

Falls Lassan und Krien jetzt meinetwegen am letzten Spieltag Unentschieden spielen und beide weiterhin Punktgleich sind, zählt dann die Tordifferenz oder der direkte Vergleich, wer dann aufsteigt ????

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juni 2005, 18:09

Zitat

Original von youngster
muss leider alle enttäuschen,die uns punkte in weitenhagen nicht gönnen wollten.haben nämlich gepunktet,und zwar gleich dreifach.


Man tut mir ja leid alter, hab mich doch auch vertippt, nur 1:0 für uns, sorry kommt auch ja nicht mehr vor, tippe nächstes Mal gleich viel höher....
Also zu deinem Kommentar muss ich nicht mehr viel sagen, nur nehem sich den ihre Chancen nicht viel mit unseren, denn du Vogel brauchst den Ball ja nicht immer gleich zu den Anwohnern feuern, anstatt abzugeben, dann gehen die nicht nur mit 2 Dingern nach Hause, trotzdem Glück auch für die Jungs, die das Spiel maximal mit 8 Mann beenden dürfen......
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: Züssow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juni 2005, 18:18

Zitat

wir haben weitenhagen mit 2:0 niedergekämpft,wobei es aber eine faire partie war.


Zitat

trotzdem Glück auch für die Jungs, die das Spiel maximal mit 8 Mann beenden dürfen


:confused: na was denn nu???

Wohnort: Wusseken

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2005, 18:24

@pillepalle

na ob ich den ball nun zu dir spiel und du denn wieder gegen den torwart rennst oder ich die jungs mal in die anliegenden gärten schicke um den ball zu suchen!als wenn's da n unterschied gibt? :1bluewinky:

Wohnort: OVP, HGW

Verein: SV Blau-Weiß 49 Krien

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juni 2005, 18:26

tag sportsfreunde,
das ergebnis ist jetzt bekannt 4 - 0 !
uni nur in den ersten minuten wirklich gefährlich und ganz zum schluß...wir gehen verdient mit 2:0 in die Hz!
elfmetertor nach halten im strafraum u kopfballtor nach einer ecke!
das schnelle spiel in der ersten hälfte macht sich bemerkbar so das es im zweiten durchgang etwas ruhiger zuging, nach dem 3. tor war das spiel eigentlich gelaufen, aber ronny wollte noch versuchen das netz durch zu schießen ;)...ein richtig schöner hammer in den winke- unhaltbarl!!
im großen und ganzen ein sieg der nie in gefahr war.

@ nr. 5
dieser schiedsrichter- ein arroganter selbstdarsteller?!irgendwie kommt mir das bekannt vor :angryfire:
es bleibt spannend
@ spectator
na eigentlich das torverhältnis!wir sind ja nich auf irgendeinem dorffest :sport06:
ich denk du warst arbeiten?!das bier in krien war wieder sehr gut :1bluewinky:

Wohnort: Wusseken

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2005, 18:27

@burns

naja nich wegen den fouls sondern eher wegen denn äusserungen und dem großen mitteilungsbedürfnis einiger auf'm platz.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juni 2005, 18:28

Zitat

Original von Burns

Zitat

wir haben weitenhagen mit 2:0 niedergekämpft,wobei es aber eine faire partie war.


Zitat

trotzdem Glück auch für die Jungs, die das Spiel maximal mit 8 Mann beenden dürfen


:confused: na was denn nu???


so wie ich gehört habe, kann der beitrag von PillePalle nicht ganz stimmen. nach seiner ansicht sind sarnows chancen, die in den gärten der anwohner landen, etwa auf einer stufe mit 6 oder 7 alu-treffern der weitenhägener. vielleicht können wir ja noch nen beitrag eines beteiligten lesen, der das aufklärt.

  • »Nr.5« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grossraum La

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Juni 2005, 18:55

@ burns

Ok bei Punkt 1 geb ich dir recht!

Bei Punkt 2 aber nur Teilweise.
Mit der roten geb ich dir auch noch bedingt recht.da euer linker verteidiger und der stopper schon viel früher mal verwahrnt hätten weden können da sie nicht durch die fairste Spielweise gegenSpringer Schreiber und Schmidt aufgefallen sind.
Und die Unruhe von aussen kam herein nachdem er ein absichtliches Hand nich wie bei uns mit Gelb strafte. aber so wie ich weiss interessiert doch einem Schiri nicht was hinter der Bande gerufen wird,sonst müsste doch jedel Bl-spiel abgebrochen werden.

Wohnort: Züssow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juni 2005, 19:37

Zitat

da euer linker verteidiger und der stopper schon viel früher mal verwahrnt hätten weden können

Also bei unserem Libero sind wir einer Meinung, er hätte sich Gelb redlich verdient gehabt, aber unser Linksverteidiger is mir eigentlich nich aufgefallen.

Zum Schiri nochmal:

Zitat

... interessiert doch einem Schiri nicht was hinter der Bande gerufen wird ...

In der Spielordnung steht u.a.: Jede Gastmannschaft trägt für ihre mitreisenden Zuschauer hinsichtlich der Einhaltung von Ordnung und Sicherheit die Mitverantwortung.
Er hat einmal euren Kapitän angehalten, die eine Seite zu beruhigen und ist selbst auf der anderen Seite gewesen und ich denke, wenn er Ordnung und Sicherheit nicht mehr gewährleistet sieht [weil er um seine Gesundheit fürchtet], kann er das Spiel abbrechen. Hier denke ich aber, wäre es gut gewesen, wenn er etwas mehr Gelassenheit an den Tag gelegt hätte [denn es war kein unfaires Spiel und für Euch ist es um viel gegangen], dann hätte er einfach viel souveräner gewirkt. So hatte man den Eindruck, dass es sich gegenseitig hochschaukelt.

Zitat

... nachdem er ein absichtliches Hand nich wie bei uns mit Gelb strafte ...

Das ist falsch, unser Rechtsverteidiger hat für sein absichtliches Handspiel an der Mittellinie Gelb bekommen.

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juni 2005, 20:45

Weitenhagen II vs. Sarnow

Dem Beitrag vom Youngster kann ich mich anschließen, auch wenn man natürlich manche Sachen durch die Vereinsbrille sieht. So würde ich sagen das eurem Handelfmeter ganz klar ein Foulspiel an unseremTorwart im Fünfer vorausgegangen ist. Da der Schiedsrichter aber auf Handelfmeter entschieden hat, hätte er natürlich Rot zeigen müssen, hat er aber nicht gemacht, Glück für uns. Was den Kommentar von Pillepalle angeht, so ist das einfach nur lächerlich. Weitere rote Karten waren nicht mal ansatzweise nötig.Es war ein faires Spiel, ab und zu kleine Nickligkeiten und ein bisschen Gelaber, aber das von beiden Seiten. Naja gehört zum Fussball dazu, da gibts keine roten Karten für.
Mehr Tore für Sarnow hätten durch die Konterchancen natürlich fallen können, aber wenn beide Mannschaften alle ihre Chancen genutzt hätten geht das Spiel 7 oder 8 zu 4 aus. So ein arrogantes Gelaber ist unnötig. Das Spiel haben ganz klar wir gemacht, und wenn ich das mal so sagen darf: Wenn unsere Stürmer nicht so einen schlechten Tag gehabt hätten, dann könnt ihr auch eure 6 Dinger kriegen und euch nicht beschweren. Ist aber alles hätte, wenn und aber.Ihr habt im Endeffekt verdient gewonnen, weil wir zu taub waren und in der 2. Halbzeit sämtliche Ordnung verloren haben. Mit blindem Anrennen kann man selten ein Spiel drehen.
Heribert Faßbender (über den Spieler Rebrov): "Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!"

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juni 2005, 21:14

RE: Weitenhagen II vs. Sarnow

@Byli
Naja, um jetzt nur einige Dinge zu Nennen, wie "Schieri du Penner" oder das klare Handspiel, dann die Äußerungen mit "halts Maul" oder "du Schauspieler ick knall dir eine",naja solche Äußerungen gehören nicht auf den Platz, und wenn ihr meint doch, dann können auch wir mal ganz anders......Freu mich schon aufs Rückspiel.. :sport_13:
Und wenn eure Stürmer zu taub waren, dann waren es auch die anderen, denn die hätten doch auch die Tore machen können, haben se aber leider nicht...und ich weiß zwar auch nicht wo du dat Faulspiel vorm Elfer siehst, denn der packt sich doch da selber hin, doch seit froh das der Schieri dat nicht gesehen hat....
Spielerisch wart ihr sicher besser, denn ihr hattet ja auch 2 Spieler außer 1. dabei (laut eurem Trainer), trotzdem gehört auch Glück und Kapmf dazu, und das konnten auch nur wir an diesem Spieltag aufweisen, denn euer anblahen und vollschnauzen bringt euch nix, im Gegenteil, es macht uns nur noch stärker, trotzdem bis in 2 Wochen dann

@kopfstoß
Ja, warst wohl wieder zugucken, oder wie??
Naja von diesen Lattenschüssen kann man auch höchstens 2 oder 3 gebrauchen....das mit in den Gärten schießen hatte nur mit Zeitzspiel zu tun, denn dat war lustig, immer so schön über diesen riesen Zaun bis in die Gartenspate zu schießen!!!
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Juni 2005, 21:17

Zitat

Original von youngster
na ob ich den ball nun zu dir spiel und du denn wieder gegen den torwart rennst


Oha Abseitsläufer, hast hier schon wieder ne große Klappe wa, aber lass ma, dein Glük war doch dat hinterm, Tor ein Netz war, so oft wie du verzogen hast!!! Dat wird Dienstag trainiert.... Bis dann
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juni 2005, 21:53

Rere

@ pillepalle: Komm mal wieder runter. Die Sprüche kamen mit Sicherheit von beiden Seiten, da musst du doch hier nix erzählen. Und wieso meinst du ein Lattentreffer ist nicht so gefährlich??? Bleib mal ein bisschen objektiv, nur ein ganz kleines bisschen. Ich habe doch gesagt das ihr im Endeffekt verdient gewonnen habt, aber daß das Spiel durchaus anders ausgehen kann, ist doch wohl klar. Selbst die 2 Tore Vorsprung waren zu hoch. Zur Elfmeterentscheidung habe ich ja gesagt, das sieht jeder anders. Aber ich beschwer mich ja auch nicht.

Ach und deine Ankündigung fürs Rückspiel ist einfach nur lächerlich und armselig. Aber wenn du meinst, das gehört zu Fussball, dann kann sich ja jeder ein Bild vom wirklichen Verlauf des Spiels machen.
Heribert Faßbender (über den Spieler Rebrov): "Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byli« (4. Juni 2005, 21:59)


Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Juni 2005, 22:42

RE: Weitenhagen II vs. Sarnow

Zitat

Original von PillePalle
...
@kopfstoß
Ja, warst wohl wieder zugucken, oder wie??
Naja von diesen Lattenschüssen kann man auch höchstens 2 oder 3 gebrauchen....das mit in den Gärten schießen hatte nur mit Zeitzspiel zu tun, denn dat war lustig, immer so schön über diesen riesen Zaun bis in die Gartenspate zu schießen!!!


nee, zugeguckt hab ich nicht, hab ja auch geschrieben:

Zitat

so wie ich gehört habe...
:lese:. fand genau wie Burns, daß die berichte von youngster und dir irgendwie nicht übereinstimmen.

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Juni 2005, 22:58

Ich weiß nicht warum im Spiel K7Z gegen VSV jetzt über den SR hergezogen wird?
Die Spieler beider Mannschaften waren emotional aber nicht unfair, auch bei strittigen Szenen. Und letztendlich kann ich bei dem vorliegenden Spielstand nicht verstehen was einige Lassaner Fans in Richtung SR reinrufen. Also ich habe wirklich jede Form von Beleidigung gehört. Daher mehr Respekt für die Leistung vom Reff! Mir persönlich tut die Mannschaft aus Lassan eher leid, wenn solche Fans stets mitreisen und die sportliche Leistung so diffarmieren.
Und ich kann es nicht mehr hören: da muss es Gelb geben und da Rot und hier Elfmeter und so weiter...alles Quatsch, ihr macht Fehler (sicher mehr als der SR) also werfe der den ersten Stein der frei von Schuld ist!

Wohnort: k.a.

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juni 2005, 23:52

RE: Nachholespiele am 4.06.05

Ichglaube der Schiri heißt -RAISULU- oder auch LISSNER.
Er ist der Schiriansetzer.Vielleicht deshalb so arogant!?

Bookmark and Share