Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FIGO
...
Krien - HSG Uni 2:2
...Anderen Abstiegskandidaten werden die 3 Punkte ja geschenkt(Ahlbeck).Ist ja auch ganz schön weit nach Ahlbeck.Obwohl Krien ist auch ne lange Fahrt...
...
Benutzerinformationen überspringen
Verein: Blesewitzer sv,AFDFCH
Renommeemodifikator: 8
Verein: SV Eintracht Ahlbeck
Renommeemodifikator: 20
Zitat
Original von PillePalle
...alles klar????
Zitat
Original von Andy
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt.
Deshalb ist mir der Name wohl entfallen![]()
Verein: SV Eintracht Ahlbeck
Renommeemodifikator: 20
Zitat
Original von Torsten
Zitat
Original von Andy
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt.
Deshalb ist mir der Name wohl entfallen![]()
:
Oh. oh, Trainer, da spielt Deine Zweite...
Verein: SV Prohner Wiek
Renommeemodifikator: 9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liberogrande205« (4. Juni 2005, 01:12)
Hits heute: 83 680 | Hits gestern: 87 482 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 132 293 410
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH