Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

41

Freitag, 1. April 2005, 11:47

"Noch vier Monate und dann ist Schluss"

Der sechsmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (33) will sein Rad offenbar an den Nagel hängen. "Noch vier Monate und dann ist Schluss", sagte der Texaner der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport". Damit würde Armstrong bereits nach der Tour de France abtreten und nicht erst, wie vielfach spekuliert, zum Ende des Jahres. Der Rekord-Toursieger hat für den 18. April eine Pressekonferenz angekündigt, auf der er "etwas Wichtiges" mitzuteilen will.

:sport_20:

Vieleicht fährt er Ulle doch nicht über den Haufen, weil er garnicht erst mitfährt?
Fragen über Fragen.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

42

Freitag, 1. April 2005, 15:07

"Er will sein Rad an den Nagel hängen" - klingt irgendwie lustig.
:chinese:
u.n.v.E.U.!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

43

Freitag, 1. April 2005, 15:42

na von mir aus bräuchte er dieses jahr die tour
gar nicht mehr mit fahren so hätte uns ulle endlich
wieder ne gute chance
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

44

Samstag, 2. April 2005, 09:17

:ausheck:Ulle muß es auch so mal wieder schaffen.vieleicht holt sich ja auch Klöden das Gelbe....
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

45

Samstag, 2. April 2005, 11:14

Also gestern wurde bekanntgegeben,dass der Hondo auch vollgepumpt ist und er sogar erwischt wurde.Bin mal gespannt,wann der nächste GROßE ala Ulrich,Armstrong,Klöden dran glauben muss......
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. April 2005, 13:49

Da bin ich auch mal gespannt was bei Hondo rauskommt.
Er weiss ja anscheinend nicht mal selber was er genommen hat.
Im Falle einer positiven B-Probe hat ihm Gerolsteiner schon mal die Kündigung angedroht.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. April 2005, 14:05

Na dann sollen sie den Hondo mal rausschmeißen.Ist ja wohl ein unding das die Deutschen jetzt auch schon da mit anfangen. :angryfire:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. April 2005, 14:12

:confused:"... jetzt auch schon damit anfangen." :) :) :)

jetzt erst erwischt werden, würde ich mal sagen
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

49

Montag, 4. April 2005, 14:19

Das kann natürlich auch sein.Möchte garnicht wissen was da noch alles kommt.Man muß doch da irgendwie Herr über die Lage werden.

GANZ GROßES PFUI :smilie_daumenneg:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

50

Montag, 4. April 2005, 14:24

Leistungssport ohne Doping.


?????????????? Ich kann es mir nicht vorstellen


3000 km in 3 Wochen (oder so ähnlich) nur mit frischem Obst und Nudeln. hahaha
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. April 2005, 14:33

Ja da hast du wohl recht wer weiß was in den anderen Sportarten so los ist.
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:44

Lange war's ruhig hier aber bald geht's wieder los. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von sport1.de

Ullrich vs. Armstrong die 2834zigste ...


München - Nur noch ein Monat, der Countdown läuft. Am 2. Juli beginnt mit einem 19 Kilometer langen Einzelzeitfahren im westfranzösischen Fromentine die 92. Tour de France.

Wird Lance Armstrong bei seinem letzten Rennen den siebten Triumph in Serie feiern? Gelingt Jan Ullrich der zweite Tour-Sieg nach 1997? Können Andreas Klöden und Ivan Basso die starken Auftritte des Vorjahres bestätigen oder stiehlt sogar ein vermeintlicher Außenseiter den Top-Favoriten die Show?

Wie stark ist das T-Mobile Team im Vergleich zu Armstrongs Discovery-Mannschaft?

Sport1.de gibt einen Überblick über die Form der Stars, deren Teams, die Wege zur Tour und die Aussichten auf eine Top-Platzierung bei der Frankreich-Rundfahrt.

Im ersten Teil der Analyse liegt das Augenmerk auf Armstrong und seinem großen Herausforderer der vergangenen Jahre, Jan Ullrich. Im zweiten Teil werden die Fahrer und Teams beleuchtet, die um den Sieg kämpfen könnten oder eine Top-Ten-Platzierung anstreben.

Lance Armstrong:

Saison: Lang dauerte das Rätselraten, ob er überhaupt zur Tour kommt, holprig verlief sein Saisonbeginn im März (Ausstieg bei Paris-Nizza): "Es war ein Fehler, dort zu starten", räumte der 33-Jährige ein. Im April folgten Starts bei der Flandern-Rundfahrt (Platz 28 ) und der Tour de Georgia (Fünfter der Gesamtwertung) in seiner amerikanischen Heimat. Seitdem sorgen in erster Linie Themen wie Doping-Ermittlungen und private Geschichten wie die mögliche Trennung von Freundin Sheryl Crow für Schlagzeilen.

Team: Der von T-Mobile verpflichtete Italiener Paolo Savoldelli gewann den Giro, der ebenfalls neu in die Mannschaft geholte Ukrainer Jaroslaw Popowitsch gewann mit der Katalonien-Rundfahrt ein weiteres ProTour-Rennen. Der von Fassa Bortolo gekommene Tom Danielson gewann die Tour de Georgia. Armstrongs langjähriger Weggefährte George Hincapie blieb zwar der ersehnte Klassiker-Sieg erneut verwehrt, doch gewann er Kuurne-Brüssel-Kuurne. Auf den New Yorker wird bei der Tour ebenso Verlass sein wie auf den Portugiesen Jose Azevedo, der im Vorjahr Gesamt-Fünfter war, und die Spanier Manuel "Tricky" Beltran und Jose Luis "Chechu" Rubiera. Somit dürfte das Fehlen des zu Phonak gewechselten Edelhelfers Floyd Landis und des Urgesteins Wjatscheslaw Jekimow (Wirbel- und Schlüsselbeinbruch) kompensiert werden.

Weg zur Tour: Nach der Dauphine Libere (5. - 12. Juni) geht Armstrong beim Mannschaftszeitfahren in Eindhoven (19. Juni) an den Start. Dort will er seine Equipe für das Teamzeitfahren der Tour am 5. Juli testen.

Tour-Prognose: "Das wird eine ganz andere Tour in diesem Jahr. Jan Ullrich macht einen viel besseren Eindruck, und eine ganze Menge junger Fahrer rückt nach", meint Armstrong. "Kommt Lance zur Tour, ist er stets bestens vorbereitet", sagt Ullrich. "Armstrong ist das Maß aller Dinge. Er wird top-vorbereitet und mit einer Super-Form zur Tour kommen", glaubt Klöden. "Wir sind ein verdammt starkes Team", sagte Popowitsch nach seinem Sieg in Katalonien. "Und eins kann ich schon jetzt versprechen: Lance wird bei der Tour riesige Unterstützung haben. Auch in seinem letzten Rennen wird Armstrong der Mann sein, den es zu schlagen gilt."


Jan Ullrich:

Saison: Wie so oft in den vergangenen Jahren blieb Ullrich auch in diesem Frühjahr nicht von gesundheitlichen Problemen verschont. Nachdem er ein Trainingslager in Südafrika absolviert hatte, zog er sich beim Training in der Toskana eine Erkältung zu. Die Starts bei der Murcia-Rundfahrt und auch bei "Rund um Köln" wurden abgesagt. Ullrich stieg erst Anfang April bei der Sarthe-Rundfahrt ins Renngeschehen ein. Schon bei der Aragon-Rundfahrt waren Fortschritte zu erkennen. "Jan ist viel besser drauf als im vergangenen Jahr", freute sich T-Mobile-Teamchef Walter Godefroot. Eine weitere Steigerung erfolgte bei der Katalonien-Rundfahrt. "Ich habe gesehen, dass ich schon ganz gut drauf bin - und dass auch noch etwas fehlt", lautete Ullrichs Analyse.

Team: Für das vom Erfolg verwöhnte T-Mobile Team verlief das Frühjahr zunächste frustrierend. Verletzungen und Krankheiten von Erik Zabel, Daniele Nardello und Rolf Aldag sowie der zwischenzeitliche Komplett-Ausfall des Tour-Zweiten Andreas Klöden waren zu beklagen. Bei der Flandern-Rundfahrt ließ T-Mobile mit einer starken Mannschaftsleistung alte Klasse aufblitzen. Der Sieg von Alexander Vinokourov bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und von Erik Zabel beim Henninger Turm sorgten schließlich für große Erleichterung. Matthias Kessler deutete beim Giro gute Form an, Klöden zeigte mit seinem Etappensieg und dem starken Zeitfahren bei der Bayern-Rundfahrt ansteigende Form, Vinokourov belegte dort Platz zwei der Gesamtwertung.

Weg zur Tour: Vergangene Woche fuhr Ullrich zusammen mit seinem spanischen Teamkollegen Oscar Sevilla die Pyrenäen-Pässe und das zweite Zeitfahren der Tour de France in St. Etienne ab. Beim GP Schwarzwald (4. Juni) will Ullrich seine Rennhärte am Berg testen. Tags darauf startet er beim GP Gippingen in der Schweiz. Letzter Härtestest ist die Tour de Suisse (11. - 19. Juni), bei der Ullrich als Titelverteidiger an den Start geht.

Tour-Prognose: "Ich fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr", sagte Ullrich nach der Katalonien-Rundfahrt. "Schon das erste Zeitfahren zum Auftakt der Tour de France über 19 Kilometer ist wichtiger für die Moral und die Platzierung als die sonst üblichen kürzeren Prologe. Da geht's gleich richtig zur Sache", sagt Ullrichs Betreuer Rudy Pevanage. "Jan und Alexander sind sehr gut im Plan und wir werden alle zusammen versuchen, Armstrong zu schlagen", sagt Klöden.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:00

Bis jetzt siehts bei Ulle ja ganz gut aus.
Erst mal die Tour de Suisse abwarten und die Dophine dann weis man genau wo die beiden stehen.
Wenn Ullrich mal ohne schwachen Tag durch die Tour kommt gewinnt er sie auch.Sag ich mal.
Was ein einziger schwacher Tag ausmacht sah man ja leider beim Giro.Als Basso an nur einem Tag seine vorhandenen Chancen zum Gewinn des Rosa Trikots wegwarf.Leider.

Die Stärkere Mannschaft sollte T-Mobile sein.
Klöden,Winokurow,Sevilla,Ullrich das sind 4 Saustarke fahrer.
Discovery Channel aber mit der besseren Renntaktik meist.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:21

Welches Team hat die besseren Anti-Doping-Forscher?
Nur darum wird es gehen.

Beide Rad-"Sportler" werden diesbezüglich mit ihren Teams arbeiten können.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

55

Freitag, 3. Juni 2005, 08:24

Was ist ein Anti-Doping Forscher?

a) ist es jemand, der gegen Doping forscht, was der Name dann besagen würde?


oder


b) ist es jemand, der dafür forscht, dass man das Doping nicht erkennen kann?

@ Torsten
Du magst vielleicht aufsteigen, aber hier ist ein Fehler in der Fragestellung. Kann aber auch sein, dass ich mir über die Begrifflichkeit bislang zu wenig den Kopf zerbrochen habe.
:confused: Anti-Doping Forscher :confused:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

56

Freitag, 3. Juni 2005, 16:35

Das nun alle Radsportler mindestens Astma haben und mit anderen Sachen rum experimentieren weis ja nun fast jeder.
Deswegen möchte ich euch bitten das Dopingthema in den Radsportthreads mal nicht immer in den Vordergrund zu Spielen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

57

Freitag, 3. Juni 2005, 18:00

Ullrich gewinnt die Tour nur wenn er und Armstrong mit nem Tandem fahren und Ulle vorne sitzen darf.

Man stelle sich den sich überschlagenden Kommentator vor. So nach dem Motto "Und Ullrich ne Radlänge vor Armstrong; was für ein packender Zielsprint." :D

Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt hauptsache es gibt spannende Bergetappen.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

58

Freitag, 3. Juni 2005, 18:52

Jan Ullrich wird Dritter! Glaubt mir.
Glaubt mir einfach.
Wir "sprechen" uns wieder.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

59

Freitag, 3. Juni 2005, 23:05

@ Keks

Natürlich wieder ein Fehler in der Tastatur. :1bluewinky:
Der Blick auf die Uhrzeit hilft uns da (auch nicht?) weiter.

Gott sei Dank haben wir im Forum Jemanden, der der deutschen Sprache mächtig ist und uns somit immer wieder den rechten (keine Anspielung auf etwaige Fussball-Fans!!!) Pfad weisen kann.

Stichwort Aufstieg: Man sieht sich in der nächsten Saison?

Zurück zur Aussage:
erfolgreiches Radfahren= Doping=erfolgreiche Wissenschaftler im Team
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

60

Freitag, 3. Juni 2005, 23:43

Zitat

Original von Torsten
Zurück zur Aussage:
erfolgreiches Radfahren= Doping=erfolgreiche Wissenschaftler im Team


Und auch wenn es ICE nicht hören will,dass ist die korrekte Aussage von Torsten!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share