Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:07

Zitat

Original von jepro
@flower

bohhhh, phrasenschwein aufmachen, 5 eus rein und gut :)


Ohne der Dame aus Neubrandenburg zu nahe treten zu wollen aber sie wäre wohl die Hauptfütterin des Phrasenschweins hier im Forum ... ist mir nur mal so aufgefallen ... ist auch nicht böse gemeint ... oh Gott, jetzt bloß schnell weg!!!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:36

naja wenn man phrase loslässt sagt man wenigstens nix falsches sondern immer die wahrheit :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:57

Wo ich grade noch mal beim durchlesen bin.....
Da ist mir doch glatt aufgefallen das nicht nur mein bester Banker Guido sondern auch der Knothenandy keine Statistiken lesen können.

Team A = Neubrandenburg
Team B = Schwerin

Team A = 124 Tore
Team B = 129 Tore

Team A = Differenz -5
Team B = Differenz +5

Guido bitte in € rechnen.Andy in Fischbrötchen oder Bratwurst. :idee:

Son Spektugales 5:10 zum Ausgleich der Tordifferenz wäre schon ein Hammer.
Ach nee da stehen Giganten ihres Faches zwischen den Pfosten.Also läuft alles auf ein 0:0 heraus.

@Paranoid
Bist du verrückt?Wenn das meine Frau liest. :angst:

@HSV-Thiede
Was machst du denn in der Staatskanzlei???
Darfs du darüber überhaupt reden?
Das ich jetzt für dein Einkommen,aufkommen muss ,hätte ich vor 2 Jahren für unmöglich gehalten.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:24

Zitat

Original von ICE

@HSV-Thiede
Was machst du denn in der Staatskanzlei???
Darfs du darüber überhaupt reden?
Das ich jetzt für dein Einkommen,aufkommen muss ,hätte ich vor 2 Jahren für unmöglich gehalten.


1.Ich darf über alles reden,hab aber diverse Probleme wen ich es tue.Nur soviel,es kommt viel auf Mecklenburg zu......
2.Das hätt ich auch nicht gedacht,wenn ich die Ausbildung nicht hinbekomm,zahlst du aber trotzdem weiter für mich......
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:16

@ICE

Sehr nett vor dir! Aber bei der Berechnung kommt es auf den Zeitfaktor an. Also die Frage ist: in welchem Zeitraum wurden denn diese Tore erzielt? Dann kann ich es sofort umrechnen. Aber du wirst verstehen - es ist ein Unterschied, ob 20 Jahre oder gar 50 Jahre (incl. Vorgängervereine) gemeint sind. Je schneller, desto besser.
u.n.v.E.U.!

26

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:27

Zitat

Original von HSV-Thiede
1.Ich darf über alles reden,hab aber diverse Probleme wen ich es tue.Nur soviel,es kommt viel auf Mecklenburg zu......



na wenn das dein oberster dienstherr lesen tut .... ;)

außerdem liegt ICE richtig, das unser MP in der staatskanzlei haust und nicht im schloss ..... da hätte ich aber ein bischen mehr erwartet herr POM / PHM / PK ... und wie rate ich so?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:34

@Jepro:


1.Ich hoffe er ließt hier nich mit,sonst droht mir bestimmt böses.

2.Ich sprach nich vom MP ,sondern von IM(nein nicht Inoffizieller Mitarbeiter)und das der nicht im Schloss wohnt weiß ich auch.Ich hab nich von Staatskanzlei gesprochen.

3.Raten kannste wirklich nicht.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

28

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:09

ach ja, ... du meinst unseren IM, den guten gottfried ... und wer kommt dann?
geht es dann mit abtl. 4 oder sogar abtl. 5 weiter ... wenn abtl. 4 welches referat .... :ausheck: :ausheck:

"spiele nie mit einem spieler, er wird besser sein als du. stelle fallen, stell sie allen. doch den jäger las in ruh!" :P

nu ja, um halbwegs vernünftig raten zu können brauche ich mehr infos ..... aber ein bischen bin ich schon angestachelt dich "gläsern"zu machen :1bluewinky:

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:52

Übrigens wird IM immer falsch übersetzt. Es war in der DDR nicht der "inoffizielle Mitarbeiter" sondern der "informelle Mitarbeiter" gemeint. Weiß aber heute kaum noch einer.

Aber das nur nebenbei.
u.n.v.E.U.!

Bookmark and Share