Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: ohne Verein
Renommeemodifikator: 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubi« (28. Mai 2005, 12:13)
Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV
Renommeemodifikator: 17
Zitat
Original von Krissy
Auf jedenfall hat Polz haushoch gewonnen
Zitat
Original von Krissy
Hmm, da hast schon teilweise recht, aber für mich stellt sich die Frage: Was hat das mit mir zu tun?
Zitat
Original von HSV-Thiede
Zitat
Original von Krissy
Hmm, da hast schon teilweise recht, aber für mich stellt sich die Frage: Was hat das mit mir zu tun?
1.Ich errinner mich an ne Diskussion mit dir und Mac,war die grausam
2.Ich hab mein Lieblingsopfer zu oft strapaziert,da geht nix mehr
3.Möchte meine noch verbliebenen NB Freunde nicht weiter provozieren,in dem ich n Abstieg.....aua
4.Die vorherigen Postings in diesem Thread veranlassten mich zu einem Kommentar
5.Ich bin grad im Prüfungsstress und braucht n Opfer
6.Wegen dem Prüfungsstress konnt ich nicht mal meinen Freund ICE am Mittwoch zum Pokalfinale besuchen,obwohl er mich vermisste
7.Du bist die jüngste und wohnst am weitesten weg von mir,brauch ich also keine Angst haben
8.Hatte grad ein Bier getrunken und auf nüchternen Magen bei ca.35 Grad Celsius schlägt das schon mal ungemein in Aggressivität um
9.Ich bin nun mal so
10.Mir fällt nix mehr ein
P.S.: 11. Ich hasse Smileys und jeder der mich verstehen will,tut es auch ohne so n Zeugs
Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV
Renommeemodifikator: 16
Zitat
Original von Knaacki
Ich will ja nicht klugscheißen, aber Lubi ist Anhänger von Lassan. Die zweite von Polz hat LassaHn "weggematcht"... Könnte das der Grund sein, warum Lubi nix von einer Klatsche gegen Polz II weiß?!?
Hits heute: 36 598 | Hits gestern: 81 654 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 121 395 466
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH