Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kampfschwein
Ein Dank sollte nicht nur Liverpool für die 3 Tore in der zweiten Halbzeit gelten, sondern unbedingt:
Jerzy Dudek - Fußballgott! :1bluewinky:
Hat der doch in der Glückslotterie Elfmeterschießen den Sechser mit Zusatzzahl getippt, man, man...
Benutzerinformationen überspringen
Verein: FC Neubrandenburg
Renommeemodifikator: 17
Verein: FV Wokuhl, FC Hansa
Renommeemodifikator: 8
Verein: FC Schönberg 95
Renommeemodifikator: 14
Verein: FV Wokuhl, FC Hansa
Renommeemodifikator: 8
Zitat
Original von FCN-Fan
Kein einziger Engländer hat ´nen Elfer geschossen.
Verein: SV Nordbräu 78 NB
Renommeemodifikator: 9
Verein: 1.FC Neubrandenburg 04
Renommeemodifikator: 12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirsche« (27. Mai 2005, 08:13)
Zitat
Original von FCN-Fan
...Und das rumgehampel auf der Linie fand ich genauso unsportlich...
Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV
Renommeemodifikator: 16
Zitat
Original von Knaacki
...Was Pirlo (der von Wontorra als Filigrantechniker, Meister der Standards und neuer Superstar angekündigt wurde) und Shevchenko beim Elfmeterschiessen geleistet haben, war ja fast schon peinlich...
Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV
Renommeemodifikator: 16
Zitat
Original von kopfstoß
pirlo muß wohl ein richtig guter sein, wenn er von seinen kollegen so mit lob überschüttet wird (im finale hat er es aber leider nicht gezeigt):
"Wenn Brasilien einen Pirlo hätte, würden wir jede WM gewinnen", sagte Rivaldo, als er 2002 zu Milan wechselte. Kollege Gattuso meinte jüngst: "Immer, wenn ich Andrea am Ball sehe, frage ich mich, ob ich mich wirklich einen Fußballer nennen darf."
hier der link
Hits heute: 17 819 | Hits gestern: 97 499 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 120 390 467
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH