Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:49

Exportschlager VFB

Mensch, mensch ist das ein geiler Verein. Nachdem Podobas (Schönberg), Kondraciuk (Pasewalk) und Begrow (Pasewalk) seinerzeit schon für Aufregung in höheren Ligen sorgen, wird sich der Trend wohl weiter fortsetzen. Exportschlager VFB. Da setzt sich die gute alte Schule durch. Fußballspielen konnten die meisten von denen ja schon vorher. Aber die taktische Raffinessen, dieses zuweilen sehr langweiligen Sportes, haben sie im Pommernviertel gelernt. Das nun Panki sein Glück bei den Greifen versucht, finde ich geil. Die Voraussetzungen dieses Burschen stimmen. Der wird sich durchsetzten. Wer ist Ali? Nun aber das ganz dicke Ei. Bernd Dietmar Drabow steht in Pasewalk hoch im Kurs (vergleiche Nordkurier von heute). Ich sag es mal sehr zurückhaltend aus Pasewalker Sicht formuliert: „AOL wir kommen“. Ein Mann – ein Stück Senf – ein beschuhtes Kätzchen – ein Teufelskerl. Ich freue mich. Das ist ja mal geballter Fußball- und Frauensachverstand.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:38

Danke für die Lobeshymnen... ;)

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:08

Ja ne, schon klar. Selber schuld. Den Weg über die Edelschmiede hättest auch du einschlagen können. Aber Geld war bei dir ja schon immer zweitrangig. :confused:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:18

siescher dat. scheiß geld, braucht kein mensch...nur die tatsache, einen katzensprung von polska entfernt zu sein, irritierte mich ein wenig...nun hab ich den salat...
aber klasse berichterstattung vom besuch im sambatempel zu neubrandenburg...klasse...selten so köstlich amüsiert...weiter so...

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:31

Naja, wir wollen ja nicht noch damit beginnen, wer wann und wo mal ein Lusttröpfchen "eakuliert" hat. Die Story hätte sicher noch mehr Potenzial. Aber egal. Sonst ist "Wege" schon ein ganz netter Bursche so. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:00

Als ich das gestern im NK gelesen hab,dass Pankau nach Torgelow geht,kam mir das wie ein Dejavu vor.
Irgendwie errinnert mich das alles an den Gehrke von ehemals EMCO Strasburg.Der war weit und breit das größte Talent,soll so ähnlich vom "Charakter" wie Pankau sein und kam mit Ekkart"Fuchsgott"Ehrke nicht zurecht und landete über Umwege jetzt in Drögeheide.
Da wir ja hier viele Insider aus dem UER Raum haben,bitte ich doch um Aufklärung, ob ich völlig falsch liege.
Wünsch dem Pankau jedenfalls mehr Glück in Torgelow.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:04

Inwieweit sich beide Talente ähneln, kann ich nicht einschätzen, weil ich mit dem Matthias nie zusammenspielen durfte. Bei Daniel ist eines sicher: „ ein begnadeter Ballkalle :engel: , der in der Landesliga teilweise unterfordert ist“. Das auch er schlechte Spiele hatte, ist glaube ich legitim. Da ich ja nun ca. 18 Monate mit ihm zusammenturnen durfte, fällt mein Resümee ausschließlich positiv aus. Nun gut, ich kann nicht einschätzen, wie Panki ist, wenn man nicht so erfolgreich kickt. *Kopfkratz*. Auch - wenn das vielleicht Einige anders sehen und sich ja auch diesbezüglich unfair geäußert haben, so wird er es in Torgelow schaffen. :sport06: Der Bursche ist ein anderes Kaliber, als damals Ronny_Spinne_Wohlgemuth (jetzt gescheiterter Verbandsligaaufsteiger). Wichtig wird natürlich, was die Mannschaft mit ihm macht. Da hat Ehrke keinen Einfluss. Also, wenn ich mir jetzt mal das „Worst-Case-Szenario“ vorstellen sollte, so wäre ich sehr zuversichtlich von den netten Ali und Wege überaus freundlich aufgenommen zu werden. :love2: Gibt zwar Sportarten, die beide besser beherrschen (ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal an das Stubenpflastern :sonstige_33: oder Wettkorridorblutverschmieren :sonstige_33: erinnern), aber nett sind sie. Um ehrlich zu sein, finde ich Panki sogar sehr sozial. In Löcknitz hat er sich stets ins Mannschaftsgefüge eingereiht und untergeordnet. Bisschen schwierig wird er :sauer007: , wenn man mal dumm verliert, aber das ist ja nichts Schlechtes. Ich hoffe natürlich, dass er das Pommernviertel :essen_21: gut in Erinnerung behält. Nachdem was er vermittelt hat, gefiel es ihm bei uns recht gut. :rebel: Wenn er den VFB gut im Bewusstsein behält und sich so gibt, wie er bei uns aufgetreten ist, kann ich mir Differenzen mit bspw. dem Coach nicht vorstellen. Aber das wird die Zeit ja zeigen. Dietmar Drabow (ehem. Löcknitzer Coach) :smilie_stop: formulierte es recht zutreffend: „ Panki ist im Team die zweitbeste Kraft“. Nun ratet mal, wer damals neben ihm saß? :monalisa:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:15

ich weiß es!

es war der - wie immer - entscheidende Mann, der es als erster Libero schaffte ein Haufen untalentierter Freaks in die Landesliga zu bringen!

an dieser Stelle nochmals: Danke! :)

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:24

Faaaaaaaaaaaalsch

Sie dürfen jetzt den Frauke-Ludewig-Einleitungssatzjoker verwenden. Es war also nicht die personifizierte Tormaschine. Weitere Hilfestellungen.

1. Lederfett
2. gekrümmtes Handgelenk mit dünnem Kniechen (halt Beine wie ein Reh)
3. Watties bester Kumpel südwestlich der "Pyrenäen".
4. Fotomasochist Weihnachten 2003
5. Krank_auf_Stube_Luftboot_Surfer

Ist es einfacher geworden? Bitte dafür.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:38

irgendwo

ist da ein Widerspruch! Selbst wenn alle Voraussetzungen stimmen - ist es die personifizierte Tormaschine! komisch - aber keiner sagt es ihm o.k. :engel: der hebt sonst ab...


P.S. berühmteste Frage:"Hat man eigentlich kein Standbein, wenn man mit beiden schießen kann???"

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:18

RE: irgendwo

Zitat

an dieser Stelle nochmals: Danke!


Also dieses Statement muß ich nochmal rekapitulieren. Von euch Bausparvertrag-Generation kommt doch nichts. Damals- als du mit deiner plastischen Pump-Gun meine Tittis naßgespritzt hast, da war was los mit dir. Und jetzt?

Zitat

P.S. berühmteste Frage:"Hat man eigentlich kein Standbein, wenn man mit beiden schießen kann???"


Ja ne, schon klar. Unser einer hat nach dem Güstrowkampfspiel mit zwölfmillionen geschlagenen, kraftvollen, monotonen Außenrißzuckerpässen das Spielgerät zu zahlen und nun so etwas. Wer von uns ist nun orientierungslos, weltfremd und ohne Plan? Viel Spaß heute abend. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:34

Mich würd mal interessieren: Welchen Koks zieht ihr euch durch die Nase?

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:38

RE: irgendwo

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Außenrißzuckerpässen


Kein Wunder, dass du das Spielgerät bezahlen musst, wenn du's außen kaputtreißt... :1bluewinky:

...Zucker ... *confused
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:41

:1bluewinky:

Wir sind schwerst am Umdenken. Nachdem die Region Nordrhein nun ja auch schwarz ist (angie for germany) und gewisse Differenzen zwischen Rüttie und Co. bezüglich der Subventionierung selbigen Tageabbaus bestehen, schließen wir ein Wechsel ins sorbische Zweisprachenabbaugebiet nicht mehr aus. Also demnächst eventuell: Görlitzer Kreide.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:43

Zitat

Kein Wunder, dass du das Spielgerät bezahlen musst, wenn du's außen kaputtreißt...


Disl. Das du das dazu schreiben musst ist tragisch. Ich setzte voraus, dass klar war, warum ich zu zahlen hatte. Bei adretten Innenseitenstößen passiert sowas nicht. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:42

ach desrum... sorry, bin ich wohl wieder gestolpert beim denken :chinese:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

null-nummer

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:00

ähhhhhh :confused:......der torwart...... :1bluewinky:

:bluepleased:

Wohnort: Ducherow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:57

ne is klar dat du dat nich verstehen tust ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:04

Zitat

Original von jim beam
ne is klar dat du dat nich verstehen tust ;)



jetzt wo ich den jim hier sehe meine ich, der VFB ist auch ein IMPORTSCHLAGER! :-))
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:17

Zitat

jetzt wo ich den jim hier sehe meine ich, der VFB ist auch ein IMPORTSCHLAGER! :-))

Mit dem Ferdi-Trio auf jeden Fall...

Bookmark and Share