Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

61

Montag, 23. Mai 2005, 12:56

RE: BSG Stammtisch & Co - Küstennebel 3:0 (1:0)

Zitat

Original von Zehner
...Er macht sowas nicht grundlos...

ein vernünftiger mensch macht sowas überhaupt nicht. wenn wir schon soweit sind und solche aktionen für gut heissen. gute nacht!

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

62

Montag, 23. Mai 2005, 15:55

erstmal möchte ich zum thema eingespielte mannschaft von stahlwerk was sagen, die sind doch nicht eingespielt, denn sonst hätten sie auch torfabrik abgeschossen.
und außerdem bestehen mira und auch torfabrik aus fast nur fussballern die auch bei den vereinen trainieren, und trainieren lassen.
also ich denke mal das den jungs von mira, stammtisch und torfabrik genausowenig "einer Abgeht" wie den jungs von stahlwerk.
danke
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

• Nachricht senden

63

Montag, 23. Mai 2005, 19:02

BSG Stammtisch & Co

uns vergleich nicht mit den erstgenannten, denn so stark sind wir nicht. unser höchster Sieg war 4:0 und der war hart umkämpft. ihr habt 25:2 gewonnen. Des Weiteren geht es ja darum, dass ihr nur einen Studenten in Eurer Truppe habt. Bei der Torfabrik sind alles Studenten. Da können die auch Bundesliga spielen. ES geht nicht darum wer wo spielt in den Vereinen! Da ihr aber nur einen Studenten habt (und dich als halben) und der Rest aus der Ersten kommt, ist es doch nicht verwunderlich, dass sich Leute aufregen. Denn es ist halt ne UNI-LIGA! Aber es ist ja jetzt auch okay. Ihr seid mit der Torfabrik halt die beste Truppe der Liga!
Wir werden sehen! Fussball fetzt!

• Nachricht senden

64

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:50

also mein lieber herrgesangsverein...
wieso alle aus der ersten?????
was ist mit kuschi????
ja ja da guckst du???

• »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Verein: VfL Bergen 94

• Nachricht senden

65

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:03

Mmmh, der spielt bei uns Verbandsliga-Erste. Macht das einen Unterschied?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

• Nachricht senden

66

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:24

Zitat

Original von legende
also mein lieber herrgesangsverein...
wieso alle aus der ersten?????
was ist mit kuschi????
ja ja da guckst du???

nun leg mal nicht alles auf die Goldwaage! Das werden wir austrinken beim pokalfinale Mittwoch!

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

• Nachricht senden

67

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:45

Denke auch, das ist Erbsenzählerei! Es geht doch nur darum, dass es kein Studentenmannschaft ist. Dem hätte aber von Veranstalterseite ein Riegel vorgeschoben werden müssen. Das ist aber net passiert, also einfach weitermachen.

• Nachricht senden

68

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:06

das hat mit erbsen zählen nichts zu tun nur was war ist muss auch war bleiben, und immer dran denken der beste von stahlwerk steht im tor.

und warum bis mittwoch warten???

heute ist training freundchen....

• Nachricht senden

69

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:08

hab Uni-Liga sag Sonne mal bitte bescheid! oder sag ich bin krank! :1bluewinky:

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

70

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:16

wie waren eigentlich die spiele gestern? hab gehört, daß die stahlwerk young boys gegen die gefährten nicht angetreten sind. außerdem war doch meines erachtens auch ein spiel der torfabrik angesetzt. wie ist das ausgegangen oder wurd das verschoben? und was mich auch noch interessiert: der trainer vom gsv I möchte seine spieler nicht mehr bei der uni-liga sehen? ist das so richtig und wenn ja, halten sich die betroffenen spieler auch dran?

Verein: puuuls

• Nachricht senden

71

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:30

trainer+präsi

des gsv PULS haben ebenfalls stallorder erlassen und sanktionen bei zuwiederhandlung in aussicht gestellt...
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Snipper

unregistriert

72

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:08

Zitat

Original von kopfstoß
wie waren eigentlich die spiele gestern? hab gehört, daß die stahlwerk young boys gegen die gefährten nicht angetreten sind. außerdem war doch meines erachtens auch ein spiel der torfabrik angesetzt. wie ist das ausgegangen oder wurd das verschoben? und was mich auch noch interessiert: der trainer vom gsv I möchte seine spieler nicht mehr bei der uni-liga sehen? ist das so richtig und wenn ja, halten sich die betroffenen spieler auch dran?

zu1. Stahlwerk ist nicht angetreten. ( also verloren )
zu2. Torfabrik hat gespielt sie haben wohl mit über 10 toren gewonnen.
zu3. Das der trainer seine spieler nicht mehr da sehen will ist richtig gilt für nächstes Jahr also für die betroffenen mannschaften Stahlwerk und Torfabrik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipper« (25. Mai 2005, 09:14)

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:57

stammtisch gewinnt

am gestrigen abend schlug stammtisch die K74 mit 11:2 Toren. war aufgrund der angespannten personalsituation ein recht schönes spielchen. wir hatten keinen auswechselspieler, allerdings stand K74 auch keiner zur verfügung. alles in allem ein locker herausgespielter sieg ohne das der schiri auch nur einmal eingreifen musste. ach doch er hat an und abgepfiffen;-)
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

Verein: hsg uni

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:07

hab auch noch ein ergebnis von gestern:
deine mudda - oceans 12 7:0

Zitat

Original von Snipper
...
zu3. Das der trainer seine spieler nicht mehr da sehen will ist richtig gilt für nächstes Jahr....

danke für die infos. da kann ich meine hoffnungen ja gleich wieder begraben.

• Nachricht senden

75

Freitag, 27. Mai 2005, 16:29

Ergebnisse

Kann mir jemand noch nen paar ergebnisse dieser woche nennen, leider ist die eigentliche uni-liga-seite nicht sehr stark frequentiert.
Danke!
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fichtenmax« (27. Mai 2005, 16:29)

• Nachricht senden

76

Freitag, 27. Mai 2005, 21:39

Küstennebel - Hacke 03 2:7
Beim stande von 1:1 haben wir(küstennebel) ne riesen einschußmöglichkeit aber tino hämmert die kirsche leider ans lattenkreuz und der ball prallt von da direkt in den lauf des völlig freistehenden stürmers von hacke (da wir zuweit aufgerückt sind) und der kann ohne probleme das 2:1 machen. Wirklich sehr unglücklich aber so läufts manchmal beim fussi. Ab da läuft bei uns nicht mehr viel. Wir versuchten alles um die sache zu drehen aber hacke war einfach besser und hat uns dann, mit der führung im rücken, gnadenlos ausgekonntert. Insegesamt war der sieg verdient aber wie ich finde zu hoch ausgefallen, zumal wir auch noch gute chancen hatten. (ich glaub 2x oder 3x alu war noch dabei). Unser torwart hatte auch nicht den besten tag. Er war noch sehr gehemmt und ängstlich, was daran lag, daß er bei unserem letzten training in die notaufnahme geschossen wurde. Tja torhüter mit brille und ball aus einem meter mitten ins gesicht vertragen sich nicht so gut. Jetzt wirds eng für uns mit den playoffs, zumal noch mira, partisan, yesilyurt ? und old boys auf uns warten.
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

• Nachricht senden

77

Samstag, 28. Mai 2005, 13:03

Training für die Uni-Liga???

Ihr trainiert doch hoffentlich nicht für die Uni-Liga oder doch?
Ich hoffe euer Torwart spielt im Verein und hat da nen Ball abbekommen.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie Yesilyurt so spieltechnisch drauf ist, oder zumindest irgendein Ergebniss?
[CENTER]
Mit den Finnen gewinnen!
[/CENTER]

• Nachricht senden

78

Samstag, 28. Mai 2005, 19:22

@Fichtenmax

Training nicht in dem sinne, daß wir groß erwärmung machen, danach ein paar sprints, dann übungen mit den ball und noch ein schiebchen am schluss. Wenn wir abends alle mal keine vorlesungen haben, dann treffen wir uns halt auf m boltzplatz und kicken n bissel blöd. Ein wenig spielverständnis sollte man sich schon aneignen, zumal wir nicht alle im selben verein zusammenspielen, wie manch andere truppen. Unser torwart is auch nur hobbyfussballer aber die sache war halb so wild. Fix mit ein paar stichen genäht und die sache war gut. Übrigends nur mal so nebenbei, solltet ihr wirklich mal was ernstes haben, fahrt blöß nicht zur notaufnahme ins klinikum. Um dar gleich ranzukommen brauchst du vielleicht einen schädelbasisbruch. Wir haben satte 4 stunden dort verbracht eh unser patient an der reihe war. Manch andere die eine kleine beule auf dem handrücken hatten waren irgendwie dem tode wohl so nah, daß eine tiefe risswunde überm auge, die eigentlich schnell behandelt werden kann, da mal warten muß und bald von alleine verheilt ist. Echt ein witz.
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

79

Sonntag, 29. Mai 2005, 00:33

Schön, weiss ich wenigstens, dass Inge in der Woche mal einen Ball sieht.
Aber wieso verliert Ihr?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

• Nachricht senden

80

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:16

@ Torsten

Tja weil wir wie gesagt zum größten teil aus freizeitkickern bestehen, die nur aus spaß an der freude mitmachen und darum gehts ja hauptsächlich. Leider sehen das nicht alle so.

Bookmark and Share