Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:04

@Vorpommer

also uns bitte da raus lassen. Wir sind an keinem Spieler eurer Zweiten interessiert.

Aber ich hoffe doch das Hasi weiter macht und ihr da unten raus kommt da gehört ihr nicht hin. Ihr braucht doch nur jedes Wochenende die Leistung bringen wie gegen uns oder Nordbräu dann würde es das Thema garnicht geben.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:53

Jatznicker:

Was für ein Thema ?????????????
Nach den ersten 5 Spielen der Rückrunde wird keiner mehr davon sprechen.
Ich glaube, wir werden für einige Mannschaften die um den Aufstieg spielen wollen noch zum Stolperstein :ausheck:

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:14

Trainer

Hallo HSV Tiede. Endlich bin ich auch wieder dabei.Ich habe gleich eine Frage.Haben bei NB78 noch von keiner Trainerabsage gehört. Wo hast du deine Infos her ? Was sollen wir nun tun ? Wir wissen nicht weiter ohne gute Vorschläge aus dem Forum.Warten also auf gute Ratschläge.Habe aber auch einen netten Mitvierziger kennengelernt,der Interesse zeigt. Für die Leute im Vorstand wohl die beste Lösung,seit es Raffaelo gibt.
Spass am Spiel

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:43

RE: Trainer

Zitat

Original von holzmichel
Hallo HSV Tiede. Endlich bin ich auch wieder dabei.Ich habe gleich eine Frage.Haben bei NB78 noch von keiner Trainerabsage gehört. Wo hast du deine Infos her ?


Schön,dass freut mich,dass du wieder hier bist.Ich weiß wer gefragt wurde und das derjenige abgesagt hat.Woher ich das weiß,werde ich dir hier nich öffentlich sagen.Nich das ich dazu nich stehen würde was ich hier schreibe,aber den/die Betreffenden möchte ich hier nich "outen".


Zitat

Was sollen wir nun tun ? Wir wissen nicht weiter ohne gute Vorschläge aus dem Forum.Warten also auf gute Ratschläge.Habe aber auch einen netten Mitvierziger kennengelernt,der Interesse zeigt. Für die Leute im Vorstand wohl die beste Lösung,seit es Raffaelo gibt.


Deinen Sarkasmus kannst dir sparen.Immer schön zu lesen wie die meisten Nordbräuer gereizt reagieren,wenn man auch nur n klitzekleines bisschen etwas zu euren Verein anmerkt.Das da gewisse Dinge vorgefallen sind,wissen ne Menge Leute und ich posaun es hier ja auch nich öffentlich raus,weil es ne interne Sache in eurem Verein ist.Aber wehe man schreibt überhaupt irgendwas.Wollte eigentlich nur wissen,wie die Lage ist und noch sind wir hier n Forum,wo diskutiert werden kann,auch kritisches.Aber kaum schreibt man was,reagieren doch einige,als wenn ich persönlich angreifen würde.


Frohes Fest
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:20

@holzmichel

herzlich willkommen zurück ;)

@Thiede

ich glaube wenn holzmichel sagt das da nix dran ist wird das schon stimmen ;)

das es ein forum ist, ist stimmt, und das man hier auch kritisch werden kann damit hast du auch recht, nur wenn da nix dran ist brauch man nicht kritisch zu werden :1bluewinky:

Wünsch allen ein Frohes Fest
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:06

@ HSV-Thiede

ja du hast recht,dass wir oftmals etwas schneller gereizt reagieren.da nehme ich mich nicht aus!nur ich muß Slyder auch recht geben,denn kritisch schreiben/diskutieren kann man nur wenn man wirklich alles 100% weiß!der rest sind vermutungen,und die sind doch nicht kritisch zu betrachten!!oder betrachtest du die vermutung das sich xy wohl ein neues auto kaufen will (das ist eine vermutung) als kritisch???und ich denke wir werden uns schon dazu äussern wenn wir was neues wissen,was dann auch festgeschrieben ist!siehe FSV-Malchin,die haben´s doch auch hier veröffentlicht.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:17

Ok ok,ich höre schon auf.
Nur soviel,den Unterschied zwischen WISSEN und VERMUTUNGEN kenn ich doch ziemlich genau.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:46

hmm

Also liebe Nordbräuer-ich sehe das etwas anders. Das Ganze heißt Forum. Es wird drum gebeten, Meinungen Kund zu tun. Desweiteren hat man auch unter meinetwegen dem vierten oder fünften Pseudonym die Möglichkeit, Dinge kritisch zu hinterfragen oder eventuell Dinge anzusprechen, die man über mehrere Ecken gehört hat. Das nach eurem letzten Punktspiel in der Kabine bisschen Rangelleien waren, habe selbst ich gehört. Das heißt eine Menge, denn ich wohne noch hinterm Mond. Nun gut, mögen einige von euch sprechen, dass es keine Rangelleien waren. Dann waren es halt: Jubelshymnen zur Einleitung der Weihnachtszeit. Zitat "Odyssshäääus auf dem Gang nach Kanossa": Was man ernst meint, sagt man am besten im Spass. Das Schwierige ist oft, ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist und nicht, wie es sein sollte.

P.S. Mir sind alle Bücher zu lang.
Amen

@ Thiede
Mach weiter so.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

109

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:46

@ Thiede: ALSO ..... ich reagiere nie gereizt :1bluewinky:
@ Slyder, Holzmichel, TT ...: Ärgert euch nicht, es ist das Fest der Liebe :engel2:

Zum Schluss noch ein dummer Spruch:
"Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!"

Frohes Fest

110

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:55

@alle Nordbräuer

ja dann klärt uns doch mal alle auf hier was bei euch los ist. Habt ihr den jetzt einen neuen Trainer oder ist der alte noch da.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:20

@ Vorpommer

das ist ja das problem über welches ich mich ausgelassen habe,oder es versucht hab!es ist noch nix 100% fest,also kein nein---> er ist nicht weg und auch kein
ja---> er ist noch da!!aus diesem grunde mag ich mich dazu nicht äussern!vielleicht kommen ja noch andere die etwas zu sagen haben.und auch mehr wissen wie ich im moment.aber wie schon gesagt,es wir veröffentlicht so weit alles in tüten ist!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:22

Zitat

Original von Vorpommer
@alle Nordbräuer

ja dann klärt uns doch mal alle auf hier was bei euch los ist. Habt ihr den jetzt einen neuen Trainer oder ist der alte noch da.



:1bluewinky: > ik kann mir das nich mehr verkneifen..


wünsche allen n frohes fest :engel2: :liebe_63:

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

113

Freitag, 24. Dezember 2004, 20:35

Trainer

Ja, Ja HSV TIEDE ,also doch zu Feige. Nenn uns doch deine Insider.Möchte an dieser Stelle ganz klar sagen,DER VORSTAND STEHT HINTER DEM TRAINER.Es gibt also auch niemanden , der gefragt wurde.Oder wollte sich auch nur jemand anbieten . Wäre schön ,bei diesem Thema sich in die Augen zu sehen,aber es ist wohl schöner auf diese Art.
Spass am Spiel

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

114

Samstag, 25. Dezember 2004, 09:22

na das ist doch mal ne ansage @ Holzmichel!!
ja @ HSV-Thiede,dann laß dir mal was einfallen,was du dazu sagen möchtest.

Verein: GREIF

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

115

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:03

Greif die 2.

Frohes Fest erst einmal ich hoffe euer Weihnachstmann hatte einen dicken Sack für euch dabei!!
Für alle die es interresiert, ich habe hier des öfteren gelesen das in Torgelow wieder die alten Herren bei der 2. spielen sollen.Ich glaube nicht das in so einer Situation Bretzmann´s & Manteufel´s der Mannschaft weiterhelfen. Sie haben weder die Lust noch die Zeit über die Dörfer zu tingeln um auf flachgemähten Wiesen Fußball zu spielen. Ich persönlich würde mir auch nicht mit 40 Jahren so etwas antun nach dem ich schon in der DDR-Liga gespielt habe. Übrigens ist die 2. vor Jahren mit Hünicke, Murawski und Bretzmann aus der Bezirkliga abgestiegen.(13 Punkte!) Das problem ist doch das die 2. im Verein einfach stiefmütterlich behandelt wird. Es interresiert keinen vom Vorstand ob da einer geht oder kommt. Im Umkreis von 20 km gibt es noch mindestens 10 erste Mannschaften welche auch Bezirksliga/klassse spielen.Es gibt doch kaum noch einen Verein in dem Radius wo kein ehemaliger Torgelower spielt. Das Problem ist doch das keiner mehr stolz ist für die 2. zu spielen weil sie im Verein selber keinen interresiert und somit auch für junge Spieler uninterresant ist.
Darum muss sie schnell wie möglich zurück in die Bezirksliga ohne wenn und aber ,auch in Hinblick auf die AOL-Zeiten der ersten Mannschaft.

So nun werde ich mir den Bauch voll Weihnachstschokolade stopfen und von der Bezirksliga mit Greif 2 träumen.(Was war´n das für schöne Zeiten....)

Euer Bernie
Eins stellte Hofmann abschließend klar: "Hansa gehört in den Profifussball. Wir müssen uns Respekt und Achtung wieder zurückerarbeiten."

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

116

Samstag, 25. Dezember 2004, 14:39

RE: Trainer

Zitat

Original von holzmichel
Ja, Ja HSV TIEDE ,also doch zu Feige. Nenn uns doch deine Insider.Möchte an dieser Stelle ganz klar sagen,DER VORSTAND STEHT HINTER DEM TRAINER.Es gibt also auch niemanden , der gefragt wurde.


:P

Juhu,na dann ist doch alles gut.Ich freu mich für euch.Nur soviel,ist jetzt wirklich mein letztes Statement,bevor ich noch Kloppe von den Nordbräuern bekomme,: Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute doch so nah ist!

Ich geh wieder Gans essen.


P.S.: Ich hab niemals behauptet,dass der Vorstand nicht hinterm Trainer steht.Die Sachlage war ja wohl etwas anders.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

117

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:40

@ hsv-thiede

hat dir denn die Gans ganz geschmeckt. Man ich bin auch wieder in Versuchung mit ganz vielen leckeren Sachen gekommen und was soll ich sagen ich bin der Versuchung erlegen. Auf jeden Fall geh ich morgen die Ente rauslaufen.

Nein nein kloppe von den Nordbräuern gibts nicht da du ein Blau Weisser bist. Also noch nen schönen Feiertag und bis bald

Alex
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 26. Dezember 2004, 10:09

Bernie Schiebulla:

soweit ich mich erinnern kann, war Murawski im Abstiegsjahr nicht mehr in Torgelow. Bretzmann und Hünicke spielten nur gelegentlich.
Als Murawski damals die II aus beruflichen Gründen verlassen mußte,
waren wir Tabellenführer der Bezirksliga. Und jetzt :confused:

119

Montag, 27. Dezember 2004, 11:29

@Bernie&Kullebum

ich weiß immer nicht was ich von eurem Gerede halten soll. Alles redet immer von der Vergangenheit wie schön das doch alles war. Aber viel wichtiger ist doch das hier und jetzt. Es muss eine Lösung her das wir erst mal wieder auf den richtigen Weg zurück kommen.

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

120

Montag, 27. Dezember 2004, 11:35

Vorpommer:

Alles wird gut ;)

Bookmark and Share