Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Görminer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:11

23. Spieltag Bezirksliga Ost

So, nach langer Zeit fange ich hier mal wieder an und tippe den nächsten Spieltag. Das Ende der Saison naht und die Abstiegsfrage wird immer spannender. Bis zum 6. Platz (im Moment Groß Miltzow) stecken wohl noch alle Mannschaften in einer bedrohlichen Lage.

Wir müssen in Pentz antreten und wollen/müssen/werden die drei Punkte mit nach Görmin nehmen. Die Pentzer mit dem Gedanken an die 1:5 Niederlage gegen uns, werden sicher heiss auf eine Revanche sein. Aber wir sind noch heisser und werden gewinnen. Alle wissen was die Stunde geschlagen hat!!!

Traktor Pentz gegen SV 90 Görmin
Tipp: Auswärtssieg

Blau-Weiß Jarmen 21 gegen SV Burg Stargard
Tipp: Heimsieg 3-1
Jarmen mit einer unglaublichen Rückserie hat sich sehr gut da unter raus gespielt. Da wird´s schwer für die Stargarder.

FC Insel Usedom gegen SV Waren 09 II
Tipp: Heimsieg 4-2
Hoffentlich sind die Usedomer wieder nüchtern und die Siegesserie hält an. Wäre schade, wenn sie jetzt die Füsse hochnehmen würden und damit den Warenern die drei Punkte "schenken" würden.
Aber das werden sie schon nicht tun. :1bluewinky:

MSV Groß Miltzow gegen FSV Blau-Weiss Greifswald
Tipp: Heimsieg 3-1
Miltzow Heimstark und mit tollem Publikum im Rücken. Blau-Weiß mit dem Heimsieg gegen Plasten zwar etwas im Aufwind, aber Miltzow wird gewinnen.

MSV Groß Plasten gegen Traktor Dargun
Tipp: Heimsieg 3-0
Dargun praktisch abgestiegen und Plasten Heimstark. Was soll da anderes herauskommen???

Einheit Ueckermünde gegen Rot-Weiß Wolgast
Tipp: Remis 2-2
Ueckermünde schwer zu tippen. Mal topp, mal flopp. Wolgast muss, aber in Ueckermünde wird´s schwer.

Demminer SV 91 gegen Greifswalder SV 04 II
Tipp: Remis 3-3
Demmin steckt unerwartet mitten im Abstiegskampf. GSV kann unbeschwert aufspielen. Das riecht nach Remis.

Dann wünsch ich allen ein verletzungsfreies Wochenende und uns dass wir gewinnen und nach dem Spieltag ein paar Plätze nach oben klettern konnten.

Sport frei!!!
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:27

Und ich leg auch gleich nach...

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad 3:0

FC Insel Usedom - SV Waren 09 II 4:1

MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald 3:1

MSV Groß Plasten - Traktor Dargun 4:1

Einheit Ückermünde - Rot-Weiß Wolgast 1:1

Demminer SV 91 - GSV 04 II 1:2

und last but not least...

Traktor Pentz - SV 90 Görmin ....Auswärtssieg :firedevil:

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:12

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad 1:1

FC Insel Usedom - SV Waren 09 II 2:1

MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald 1:0

MSV Groß Plasten - Traktor Dargun 2:2

Einheit Ückermünde - Rot-Weiß Wolgast 3:1

Demminer SV 91 - GSV 04 II 1:2

Traktor Pentz - SV 90 Görmin 2:0

Verein: MSV Gross Miltzow

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:00

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad 3:1

FC Insel Usedom - SV Waren 09 II 3:2

MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald 2:0

MSV Groß Plasten - Traktor Dargun 4:0

Einheit Ückermünde - Rot-Weiß Wolgast 1:0

Demminer SV 91 - GSV 04 II 1:3

Traktor Pentz - SV 90 Görmin 1:1

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:14

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad - glaube ganz klar an nen heimsieg

FC Insel Usedom - SV Waren 09 II - habe gehört, das es sich besser feiert mit nem sieg vor eigenem publikum, also werden wir das versuchen umzusetzen

MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald - auswärtssieg für greifswald

MSV Groß Plasten - Traktor Dargun - heimsieg

Einheit Ückermünde - Rot-Weiß Wolgast - ich glaube uem zu spielstark für wlg

Demminer SV 91 - GSV 04 II - heimsieg für demmin

Traktor Pentz - SV 90 Görmin - die görminer machen einen großen schritt richtung klassenerhalt -> auswärtssieg

mfg
euer rooney
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:39

FC Insel Usedom - SV Waren 09 II
Ich habe ja nun die gesamte Spielzeit keine Tipps abgegeben.
War vielleicht auch gut so.

Problem am Wochenende ist, dass Gabi und Ronny eine private Wette mit mir am Laufen haben und deshalb nicht spielen können. :1bluewinky:

Trotzdem wollen und werden wir gewinnen.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:55

Zitat

Problem am Wochenende ist, dass Gabi und Ronny eine private Wette mit mir am Laufen haben und deshalb nicht spielen können.

Ist den Beiden das Systemjonglieren zum Verhängnis geworden? Drei links dann drei rechts und abschließend drei links. Oder waren sie nicht pünklich zum Rasenmähen? Das Letzteres nicht geklappt hat, liegt vermutlich daran, daß Beide noch nicht ihren eigenen Mähstil gefunden habe.

Übrigens noch Glückwunsch zum Aufstieg. Starke Serie gespielt. :smilie_pokal:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:46

Jarmen - Burg Stargard 2:0

FC U - Waren 5:0
Wir können ganz befreit aufspielen + unser sturmduo hat noch ne ganz wichtige wette zu gewinnen + wir wollen den aufstieg zu hause noch mit einem heimsieg weiter feiern + unser team weiß seit der rückrunde gar nicht mehr wie es sich anfühlt zu verlieren und dabei soll es bleiben + wir haben nicht vor den abstiegskampf durch larifari-fussball zu beeinflussen. Ich hoffe ich konnte alle zweifler davon überzeugen, daß wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.

Miltzow - B.W. Greifswald 3:1

Groß Plasten - Dargun 4:0

Ückermünde - Wolgast 2:1

Demmin - GSV 04 1:3

Pentz - Görmin 2:2
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:36

@ingo

das sagt man so einfach. besten beispiele: Köln zu Hause ne Packung bekommen von Trier; Duisburg zu Hause ne Packung bekommen vom Karlsruher SC! und alle nach der Aufstiegsfeier sowie gegen Abstiegsaspiranten! Bin gespannt Kollegen!

Wir müssen nach Demmin am Sonntag. Glücklicher Weise darf ich nicht mitspielen. Ich hab, glaub ich, noch nie in Demmin gewonnen. Also können die anderen es packen!

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:34

@ budric

Ich weiß das sagt sich immer leicht aber unsere aufstiegsfeier liegt ja nu auch schon 2 wochen zurück und der alkohol dürfte so langsam abgebaut sein. Ich bin der festen überzeugung, daß sich alle gegen waren am schlüpper reißen werden, schließlich kommen ja auch die zuschauer hoch um einen weiteren sieg zu sehen und die wollen wir nicht enttäuschen. Ich persönlich geh auch IMMER voll konzentriert ins spiel und will immer zu null spielen, selbst wenn wir 4 zu 0 führen und ich weiß, daß es meinen anderen 4 kollegen in der abwehr genauso geht. ( die im mittelfeld und sturm natürlich auch, oder gabi und atze? ) Es wird zwar nicht leicht, da ich mir sehr gut vorstellen kann, daß die warener ein paar verbandsligaspieler einsetzen werden um die zweite in der liga zu halten, aber normalerweise dürfte für die jungs nichts zu holen sein. Ich hoffe ich muß mich am sonntag hier nicht doch irgendwie rechtfertigen. Wird schon schiefgehen
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

Verein: puuuls

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:56

auswärts in pentz...

es gibt wahrlich einfachere kicks - viel glück @görminer !
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

• »Görminer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:07

Wie wahr, wie wahr, Kreiselkalle. Wird nicht einfach, aber ich hoffe wir packen es.
Fühle mich geehrt, dass Du uns die Daumen drückst.

Gleiches gilt natürlich auch zurück!!!
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:13

@ Leibniz
Ne, ne um´s Jonglieren geht es nicht.
Ich habe eh´ keinen in der Truppe, der öfter als 6 Mal jonglieren kann. :1bluewinky:

Da es zwei Stürmer sind, geht es schlicht und ergreifend um die Anzahl der von ihnen erzielten Tore und dann natürlich darum, vom Trainer diverse Kisten Apfelsaft oder ähnliches spendiert zu bekommen.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:59

@torsten:

dann wird es aber ne enge geschichte überhaupt mit 11 leuten zu spielen. :-D aber nun ja, wie du meinst, dann werde ich vielleicht ein bisschen däumchen drehen oder so:-D oder vielleicht premiere gucken und den einzug werders beobachten.

@inge:

klar wollen wir gewinnen, nicht nur das spiel und die meisterschaft, sondern auch die kiste gerstensaft von torsten :-D wäre doch ne runde sache, wenn wir beide das ziel schaffen. also bis denne!!!!!!!
;)
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Mai 2005, 11:28

@torsten

Ich hab schon mal sieben geschafft.

Verein: VFL Bergen

• Nachricht senden

16

Freitag, 20. Mai 2005, 11:52

23.Spieltag BZL

Jarmen - Burg Stargard 3:1

Miltzow - B.W. Greifswald 2:1

Groß Plasten - Dargun 3:0

Ückermünde - Wolgast 2:2

Demmin - GSV 04 2:3

Pentz - Görmin 1:2

FC Insel Usedom - Waren 4:1
Wie schon von Ingo gesagt, wollen wir auch hier einen Sieg für uns und unsere Fans einfahren und somit fair bis zum Ende der Saison in der Liga mitspielen. 4:1 ist zwar hoch getippt, aber wie gesagt hab Ich und Atze noch was vor! Am besten 2 Buden von Ihn und von mir!! Doch wenn Torsten uns nicht spielen lassen will, dann drehen wir halt Däumchen und schauen Fussball auf Premiere :-)
@Ingo: Wie ganze sieben mal hast du es geschafft den Ball oben zu behalten? Wahnsinn!!! Ich bin froh wenn ich 3 mal schaff :-)
@Torsten: Würd mir nen Kopf machen wenn deine Jungs es nicht schaffen 6 mal zu jonglieren!! Immerhin bist du der Trainer!!! Was hast du die ganze Saison gemacht :-) ??? grins
@Atze: Wenn Torsten uns nicht spielen lässt, setzen wir Ihn als Trainer ab *grins* oder wir drehen halt Däumchen auf der Bank wie du gesagt hast! *grins*

Nun gut mit den Spaß. Hoffe wir werden auch wieder dieses Woende zeigen, warum wir da oben stehen und als Sieger vom Platz gehen!!!
Gruß an Alle und viel Glück und Spaß für die anderen Vereine am Wochenende!! Möge der Gewinnen der am Ende " ein Tor" mehr hat.

Mfg Gabi
Nicht alles was ein Loch hat, ist gleich kaputt!!! :1bluewinky:

Verein: verein der anonymen talentescouts

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Mai 2005, 16:56

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad
heimsieg

FC Insel Usedom - SV Waren 09 II
heimsieg

MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald