Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dorfhäschen« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

101

Samstag, 12. Februar 2005, 14:52

@ Para

so langsam wirst Du mir, wie soll ich sagen, sympatisch!

Pace! :1bluewinky:

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

102

Samstag, 12. Februar 2005, 21:52

Jetzt ist es raus, Dabbelju kann gar nichts dafür, er wird von außen gesteuert! Tschuldige HSV-Thiede. Wenn das so ist! :1bluewinky:

Der Bush-Pilot

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

103

Sonntag, 13. Februar 2005, 10:24

@Baltic: Den Bush-Piloten mach ich lieber nicht auf,da sind doch bestimmt Viren drin von der alten Europa Fraktion.Wenn einer von euch nu wirklich hinfährt,grüßt George bitte von mir,ich währe euch sehr dankbar.Apropos Dankbarkeit.Im Irak wurde vor 2 Wochen das erstemal seit 1999 Jahren oder noch länger,frei gewählt.Ich freu mich und wem hab ich das zu verdanken.Sicherlich nich Gerhard S.,der hat ja Grippe. ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

104

Sonntag, 13. Februar 2005, 11:32

Ghazi al Jawar ist natürlich der erste freigewählte Präsident nach Saddam.
Ein anscheinend fähiger Mann der jetzt versuchen muss Summiten, Schiiten und die fast Autonomen Kurden unter einen Hut zu bringen.Irgendwie hat er den durchblick er beschwert sich jetzt schon über die Auflösung der Irakischen Armee und die mangelnde Logistik der Amerikaner.
Bleibt abzuwarten ob Schorsch und Condolisa weiter bereit sind unmengen von Kohle in das Land zu Buttern bis sie dann offiziell ihre gewonnenen Ölquellen anzapfen dürfen.
Wobei der Irak natürlich ein Prima Aufmarschplatz und Basis für einen Krieg gegen den Iran ist.

Amerika ist aber nicht George Bush.Auch ich finde das Land ist grossartig.
Ich Liebe Football, Burger, Coca Cola, Marlboro und vor allen Hollywood.

PS:
Auch ein Kanzler darf mal krank sein.Alles gute Gerd.
Was sind schon 5,1 Millionen. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• Nachricht senden

105

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:59

Zitat

Original von HSV-Thiede
@Baltic: Den Bush-Piloten mach ich lieber nicht auf,da sind doch bestimmt Viren drin von der alten Europa Fraktion.

Hast den Braten wieder gerochen, was?

Zitat

Original von HSV-Thiede
Wenn einer von euch nu wirklich hinfährt,grüßt George bitte von mir,ich währe euch sehr dankbar.

Derjenige wird bestimmt von den Massen gemartert. Das wird keiner für Dich tun!

Zitat

Original von HSV-Thiede
Im Irak wurde vor 2 Wochen das erstemal seit 1999 Jahren oder noch länger,frei gewählt.Ich freu mich und wem hab ich das zu verdanken.

Na dem Friedensengel aus Texas! Da wo die Massenvernichtungswaffen wirklich sind, in Nordkorea, traut er sich nicht hin!

Wo keine sind, sondern die begehrten Rohstoffe für sein göttliches Amerika, marschiert er ein! Was glaubst Du warum 85 Prozent der Menschen in der Welt (Quelle CNN) diese Aggression der USA so entschieden wie nie zuvor abgelehnt haben? Weil es so durschaubar nur um Erdöl geht! Als ob die Iraker scharf auf Demokratie sind! Lachhaft! Der Wahlsieger ist dermaßen radikal, dagegen war die RAF ein Kaffekränzchen! Bush hat in dieser Gegend nur eins erreicht: Terrornester wohin das Auge sieht, NACH seinem Einmarsch! :angryfire:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (13. Februar 2005, 21:24)

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

106

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:17

Geiles Bildchen!
:bluepleased:
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

107

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:19

Mal sehen was Thiede, der alte Stänkerkopp, wieder sagt! :P

• Nachricht senden

108

Montag, 14. Februar 2005, 17:24

Hier ist Stänkerkopp und er sagt folgendes: Schönes Bildchen.Nicht vom Inhalt,aber von der künstlerischen Gestaltung.
Jetzt wird also das CNN als Wahrheitsquelle genannt,nachdem dein/euer Lieblingsblatt "Der Spiegel" nach dem letzten Artikel(der hier reingesetzt wurde)wohl als Propagandablatt nicht mehr taugt.
Ja,die Terrornester und die Demokratie(Unerwünschtheit) im Irak sind natürlich ein schwieriges Thema.Also ist die Demokratie nicht so erwünschenswert,dass sie Überall herrschen sollte?Übrigens hat Kofi Annan in seiner Rede von München sogar einen Einsatz von Gewalt als Gerecht und als letztes Mittel "gemehmigt".Wie sollte man also einen Diktator ala Saddam anders stoppen?
Die Terrornester dem George zuzuschieben find ich auch stark.Wahrscheinlich eine Entschuldigung für die Ermordung von Tausendesn Zivilisten durch die "Freiheitskämpfer".
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

109

Montag, 14. Februar 2005, 18:25

Zitat

Original von HSV-Thiede
Die Terrornester dem George zuzuschieben find ich auch stark.

...vorher waren sie in Afghanistan, dank Dabbelju herschen jetzt im Irak pardiesische Zustände!!!! Saddam wollte von diesem Pack auch nichts wissen und hat sie nicht ins Land gelassen. Ohne Zweifel war Saddam ein übler Diktator, die Sicherheitslage in Bezug auf Terroristen, ist durch Bushs Ölkrieg aber nur noch beschissener geworden! Danke George, Vielen Dank!!!! :angryfire:

• Nachricht senden

110

Freitag, 18. Februar 2005, 17:21

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,342261,00.html]Die neuesten Infos zu Bush in Mainz![/URL]

Ist unser Dorfhäschen schon in Schutzhaft in Mainz?

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:17

Wie es wohl unserem Dorfhäschen in Mainz ergangen ist! Nicht das sie die Hucke voll bekommen hat von Dabbeljus Schergen!

@ Thiede

Schon ein wenig abgekühlt?

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:33

Mann war das schön heut.Den ganzen Tag Sonderberichte,Sondersendungen und auch sonst alles wunderbar.Am besten war die Rede vor den Soldaten.Ich hätte fast salutiert und mir die Haare kurzgeschoren.God bless america. :bluepleased:

Ich hab bloß 2 große Bedenken:
1.Jetzt geht es Opel noch schlechter,obwohl sie doch grad den Aufschwung schaffen wollten und die Opel-Klause in Rüsselsheim ging auch beinahe Pleite,weil Heidi W. am Gulasch Tag keinen Gulasch verkaufen konnte und er soll wirklich der beste Gulasch sein,wo gibt auf der Welt.Quelle: n-tv

2.Mainz 05 wird Einspruch erheben gegen die Wertung der kompletten Bundesligasason,weil sie heute nicht trainieren konnten.Musste ausweichen auf einen Platz in Hintertupfingen und das ist doch wohl klare Wettbewerbsverzerrung.Hoyzer hätt das nie so hinbekommen.

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:38

Mir war den ganzen Tag irgendwie übel, das kam ganz plötzlich und keiner konnte es sich erklären. Als ich dann so am würfeln war, fiel mir wieder ein, daß sich Bush heute selbst eingeladen hatte. Da wurde mir alles klar. Meine Beschwerden sind zwar noch nicht weg, aber wo ich die Ursache jetzt weiß, gehts es schon wieder besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (23. Februar 2005, 19:42)

114

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:07

Thema Bush ....
Ich habe da ne interne Info

Bald wird Syrien weggebombt .... :angryfire:

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:40

@Ü30
Warst du etwa beim Mittagessen dabei????

@Dorfhäschen
Mensch die Aktion mit dem Greenpaceboot war echt Spitze.
Meld dich mal wenn du wieder auf freien Fuß bist. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

116

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:45

Zitat

Original von ICE
@Ü30
Warst du etwa beim Mittagessen dabei????

.... schön wärs (was hätt ich da wohl getan? :sport_13: ), aber man kennt ihn ja ...... ODER ??? :multikiller:

Verein: puuuls

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 24. Februar 2005, 08:21

herrlich unser kanzler...

erst wahlgewinn erschleichen mit gekünstelter amischelte (+ die eine oder andere flut) und jetzt antreten zum schulterklopfen...weltpolitik ist so einfach!
nun gut, kommt meine bude wenigstens wieder an aufträge in befreiten ländern ran...business as usual !

@dorfhäschen
f. den nächsten großkampftag brauchste nicht so viel kohle in die chronisch schlechte bahn zu investieren, da sich die führungselite des weltweiten großkapitalismus/siechenden imperialismus in heiligendamm einfindet....
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

• »Dorfhäschen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:39

Bullen über Bullen, ein Aufgebot von Halb-Rambos, welches ich in meinem Leben noch nie sah! Wütende Anwohner, zornige Demonstranten und Chaos im Rhein-Main-Gebiet! Ich habe meine Meinung gegen diesen Präsi Bush zur genüge kundgetan! Scheiß Wetter!

Aber was neues über Dabbelju:

Lag es am frostigen europäischen Klima? Mit seiner offenbar arglos begangenen Taktlosigkeit sorgte US-Präsident George W. Bush zum Abschluss seiner Europareise für Stirnrunzeln. Zwar schüttelte er nach der Landung in Bratislava gestern seinem slowakischen Kollegen Ivan Gasparovic und Ministerpräsident Mikulas Dzurinda kräftig die Hand, doch ließ er dabei seine schwarzen Handschuhe an. Dies gilt als klarer Verstoß gegen die Etikette. Ein derartiger Patzer sei in der Slowakei bislang nicht vorgekommen, hieß es.
Selbst den Gattinnen des Präsidenten und Ministerpräsidenten reichte Bush nur die behandschuhte Hand. Und auch First Lady Laura Bush streifte ihre Handschuhe bei der Begrüßung nicht ab. "Ich weiß nicht, ob dies in den USA normal ist", sagte die Benimm-Expertin Deana Lutherova der tschechischen Nachrichtenagentur CTK. "Bei uns ist es das jedenfalls nicht. Offenbar wurden die Bushs nicht über die europäischen Sitten aufgeklärt."
DAS weiß er also AUCH nicht!!
Armes Amerika!

:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

119

Freitag, 25. Februar 2005, 08:10

@ VSG - Langohr

Bezüglich deines Einwurfes hier ein kleines Dementi: Als Ralf T. aus H.(den du nicht kennst) und ich auf einer Tramptour anno 83 die innertschechoslowakische Grenze am Fluss Morava ca. 40 km nordöstlich von Bratislava passierten (kurz zuvor hatte uns die böse Autobahnpolizei ein Drittel unseres Taschengeldes abgenommen), kam uns völlig überraschend ein Wachsoldat entgegen (der uns später aus einem Gebüsch gar noch einen gerstigen Löschzwerg deportierte), welcher uns seine mit Exerzierhandschuhen geschmückte Hand zur Begrüßung reichte. Damals waren uns Etikette egal und immerhin konnte er damit auch wenig später das schon erwähnte Bier öffnen. Soviel zum Thema

Zitat

Ein derartiger Patzer sei in der Slowakei bislang nicht vorgekommen
Nun bin ich sehr gespannt auf die Reaktion von Frau Lutherova. Ansonsten finde ich deinen Einwurf sehr, sehr wichtig - ich werde meiner Tochter und vielleicht auch meinem Sohn davon erzählen, damit sie dies bei der Architektur ihres politischen Weltbildes berücksichtigen. Was sind Halb-Rambos?
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Verein: .

• Nachricht senden

120

Freitag, 25. Februar 2005, 08:43

Was ist ein Halb-Rambo?

Da gibt es zwei Interpretationen meiner Meinung.

1. aus dem Holywoodschen: Halt ein Sylvester nach Ernährungs- und Fitnesskur. Also ein Sylvester ohne viel Nudeln und Eiweiß.

2. aus Dorfhäschens Umfeld: Somit so quasi aus der Ordnung der Lagomorpha. Ein Bilateralia-Vieh sozusagen(Schreibweise?-lange her die dritte Klasse). Bin jedoch etwas verwirrt der Notierung Rambo. Ich denke Nesolagus netscheri (Sumatrahäschen) dürften aufgrund Kreuzung mit Oryctolagus cuniculus (Wildhäschen, quasi Dorfhäschen) niemals ein Vokal am Ende haben. Es hätte Halb-Ramba heißen müssen.

...klugscheiss...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Bookmark and Share