Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

81

Samstag, 30. April 2005, 09:49

Klaus Borowski hatten wir Mitte der 90er auch schon und es lief eher schlecht als Recht von den Ergebnissen her.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

82

Samstag, 30. April 2005, 10:07

Vieleicht kann er ja Tim Borowski mitbringen. :P

Hier mal meine Einsendung an den NK.

Der Verein muss ohne Frage auch mit seinen Fans reden. Denn die Trainer-Beschimpfungen auf einer der Internetseiten sind „unterste Schublade“. Dass sich Anhänger im letzten Stadionheft kritisch auslassen durften, ohne Hintergründe genau zu kennen, passt ebenfalls schlecht zu der hochsensiblen Situation.

Sehr geehrter Herr Bandow.
Es gibt ja immer 2 Seiten der Medaille.Hier ist mal die andere.
Wie kommen sie dazu im Spielbericht des FCN "Fanclub Vier-Tore-Inferno" zum Malchin Spiel irgendeine Kritik an Trainer oder Mannschaft hinein zu interpretieren?
Lesen sie vorher bitte erstmal den Spielbericht bevor sie hier solche Thesen Aufstellen.
Da ich selber Mitglied im www.fussballforum-mv.de
bin würde mich auch hierzu ihre persönliche Meinung zu den Angeblichen Beschimpfungen Richtung FCN Trainer Torsten Köppke interessieren.
Sie sollten nicht vergessen das es sich hier um keine offizielle Vereinsseite des FCN handelt.Vielmehr um eine offene Plattform für Spieler und Fans unterklassiger Vereine.
Torsten Köppke ist eine Persönlichkeit,die wir auf Grund seiner geleisteten Arbeit am oder auf dem Spielfeld in den letzten 15 Jahren für den Neubrandenburger Fußball sehr wohl respektieren.
Nur in dieser verdammt schwierigen Situation für Verein und Fans muss auch mal Kritik geübt werden dürfen.
Vergessen sie nicht das es sich bei der Community nicht um ein Forum für Angehende Sportjournalisten oder Literaturkritiker handelt.
Es steht jedem frei sich dort anzumelden und seine Sicht der Dinge darzulegen.
Vielleicht dürfen wir sie ja dort auch mal begrüssen und sie beziehen mal Stellung zu ihrem Bericht.
In ihrem nächsten hoffendlich besser recherchierten Bericht über den 1. FC Neubrandenburg 04 haben sie ja die Möglichkeit einige Sachen wieder Grade zu Rücken.

MFG

So mal schauen wat passiert. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

83

Samstag, 30. April 2005, 10:18

>Vieleicht kann er ja Tim Borowski mitbringen.<

Wenn der Präsi. Roman Abramowitsch heißen würde, wäre ein Tim Borowski sicher das kleinste Übel. ;)

• Nachricht senden

84

Samstag, 30. April 2005, 10:24

@Egon
Ich möchte dies als Anspielung auf das Thema Frey/Dreyer verstanden wissen. :1bluewinky:
14

• Nachricht senden

85

Samstag, 30. April 2005, 10:33

@ICE alles klar...Übrigens habt ihr das schon mal gelesen:http://sport.ard.de/sp/fussball/news2004…lz_bosman.jhtml Was sagt ihr dazu?

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

86

Samstag, 30. April 2005, 13:17

@Kirsche: Ich hack auf niemanden rum, nur wenn es statt konstruktiven Vorschlägen immer nur die selben Argumente gibt, kann man das doch mal ansprechen, verstehst du? Und die anderen nicht FCN-Fans hier im Forum geben mir recht, in dem sie sich auch verwundert über manche Formulierungen gegenüber der eigenen Manschaft zeigen.
@HSV: Immer diese Agressionen.
Insgesamt ist es aber wirklich schade, daß man hier von einigen runter gemacht wird, nur weil man anderer Meinung ist. Und ICE, daß du dich da hervortust find ich enttäuschend, hab dich in der Vergangenheit eher anders erlebt.
Und zum NK-Artikel: Die Äußerungen gegenüber Köppi (er wär zu weich, er wär dies und das) hier im Forum fand ich auch daneben. War einer von denjenigen schon mal beim Training um das beurteilen zu können.
Leute bedenkt bitte eins: Kein Fan von einer anderen Mannschaft hier im Forum hat je solche Aussagen gegenüber dem eigenen Trainer, der eigenen Mannschaft oder dem eigenen Vorstand gemacht. Ist doch komisch, oder?

• Nachricht senden

87

Samstag, 30. April 2005, 13:25

Aber um damit abzuschließen und zum eigentlichen Thema zu kommen: Neuer FC-Trainer.
Mac, deine Anmerkungen zu den Trainer fand ich interessant:
Kleini sollte es keinesfalls machen, er kam damals mit der Zweiten schon nicht zu recht, ist ein typischer Juniorentrainer (wie damals Zelm). Er war aber schon als Nachfolger von B.W. vor 2 Jahren ein Kandidat, die Wahrscheinlichkeit ,daß er es wird, schätz ich als relativ hoch ein. Würd ich aber nicht gut finden.
Frey: Wie gesagt, er ist nur noch bis Saisonende Trainer beim TSV. Mein Favorit.
Schulze: Hm, macht überall gute Arbeit. Damals aber dubiose Geld-Geschichten beim FC (Stübner & Co). Daher eher nicht tragbar.
Borowski: Ist immer im Gespräch, wenn ein Trainer bei uns geht. Muß dir aber widersprechen, Mac, damals haben wir unter ihm eine gute Saison gespielt (wurden nach vielen Abgängen nach dem Abstieg immerhin Zweiter, waren im Pokalhalbfinale). Ist ein guter Fachmann, aber als Schleifer gefürchtet bei den Fußballern.
Decker: Ist bei der TSG, was wollen wir mit dem? Viel zu teuer!!!
Hab noch 2 andere Kandidaten: Ingo Latzkow und Thomas Teltzerow. Was ist mit denen?
Wer es auch wird, eins ist sicher: Er hat meine volle Unterstützung und sollte es auch von den anderen FCern hier im Forum haben.

• Nachricht senden

88

Samstag, 30. April 2005, 14:12

@FCN-Fan... >Borowski: Ist immer im Gespräch, wenn ein Trainer bei uns geht. Muß dir aber widersprechen, Mac, damals haben wir unter ihm eine gute Saison gespielt (wurden nach vielen Abgängen nach dem Abstieg immerhin Zweiter, waren im Pokalhalbfinale). Ist ein guter Fachmann, aber als Schleifer gefürchtet bei den Fußballern.<
Gerade eben drum sehe ich ihn als mein persönlichen Favoriten an.

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

89

Samstag, 30. April 2005, 16:34

Zitat

Original von alex

Zitat

Original von HSV-Thiede

Zitat

Original von FCN-Fan
Den Dreyer kann er gleich mitbringen.

Ich könnt ja jetzt was sagen,aber ich hab einfach (zu viel oder zu wenig?) Hintergrundwissen.Nee nee,ich halt mich lieber raus.........bevor ich noch..........nee nee.......

ich denke ich weiss was du meinst???

Nur soviel ich denke das TSV nächste Saison schwere Probleme in der Landesliga haben wird. Abgänge die schwer zu kompensieren sind sag ich mal.

Du weißt es,ich weiß es,aber wir haben doch bestimmt nicht genug Hintergrundwissen,oder Alex? ;) Warum eigentlich die Fragezeichen da oben?

Vielleicht klärt uns ja der NK auf,irgendwann im August/September,3 Tage vor Saisonstart...... :P
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

90

Samstag, 30. April 2005, 19:50

Zitat

Original von FCN-Fan
Und ICE, daß du dich da hervortust find ich enttäuschend, hab dich in der Vergangenheit eher anders erlebt.

Na sicher doch.Und ich bin normalerweise auch nicht der Typ der auf Streit aus ist.
Aber bei dir sorry :effe:
Du bist kein Fan.
14

• Nachricht senden

91

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:37

@ICE: Oh Gott bist du primitiv!

• Nachricht senden

92

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:00

Naja anders kapierst Du das ja nicht.
Habe Dir ja oft genug durch die Blume gesagt, was ich von deinem Auftreten hier halte.
Diesmal scheint mir aber, hast du es wohl verstanden.
Dann kann ich das Bärenfell und den Feuerstein ja wieder zur Seite legen.
14

• Nachricht senden

93

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:40

Oh Gott, was geht denn hier los?
Ich hab als Außenstehender mal eine Frage: Ist Klaus Brorowski der Vater von Tim Brorowski (ich wuß der das aus NB Kommt) ?
Wenn ja, ist der gegenwärtig in einem Verein tätig?

Sport frei

• Nachricht senden

94

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:42

Ja Klaus Borowski ist der Papa vom Tim. Und Klaus ist momentan Trainer bei Motor Süd Neubrandenburg
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

95

Montag, 2. Mai 2005, 16:32

...und besitzt sehr gute Erfahrung im Abstiegskampf, wie man,(ich)am Wochenende persönlich gesehen habe.

• Nachricht senden

96

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:49

Heisser Anwärter auf die Nachfolge soll auch Telzerow sein (oder wie genau der heisst, war oder ist doch gerade in Strasburg, oder?)

• Nachricht senden

97

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:47

@Mac: Thanx für die Info. Auf ihn hab ich auch vorgestern schon mal hingewiesen. Der Mann hat in Strasburg jahrelang sehr gute Arbeit geleistet. Als er vor 2 Jahren weg ging, ging´s mit Strasburg auch bergab. Seit er in der Rückrunde wieder da ist, läuft der Laden dort auch wieder. Er will den Trainerjob in Strasburg allerdings (genau wie Frey oder Latzkow aus Pasewalk) nur bis Saisonende machen. Es wäre mal was neues, einen Trainer aus der Region zu nehmen. Schimmel, der damals aus Waren kam, war ja auch Ex-NBer.
Das einzige was ich bei der Variante kritisch sehe: Viele in NB sind großkotzig und wollen sich von jemand, der vorher nur ´ne "Dorfmannschaft" trainierte nichts sagen lassen. Problem nur: Mittlerweile haben uns die "Dorfmannschaften" fast alle überholt.

Bookmark and Share