Sie sind nicht angemeldet.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:42

Ach komm, sonst ist die Winterpause doch zu langweilig.
Nimm nicht alles zu erst wie es hier geschrieben wird :1bluewinky:
Was macht eigentlich euer Trainer ?
Habe hier gelesen, daß er weg will ;)

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

82

Freitag, 17. Dezember 2004, 07:19

@kullebum
Soweit ich weiß, soll das Pokalspiel so um den 20.02.05 stattfinden. Bin mal gespannt, was dann für´n Wetter ist .... Da werden wir ja wohl bei Euch auf Kunstrasen spielen ...?!?!

@wolf
Du hast wohl gestern auf der Feier schon ´n Drink zu viel genommen ... oder hat Dir einer was in´s Glas getan ? :1bluewinky: Naja, ich mußte mich hier gestern noch ´n bißchen sputen, um zum Training zu kommen. Aber, das kennst Du ja nicht!
Das mit der treulosen ... klären wir heute abend. ;), falls Du nach der 2. "Cola" noch in der Lage dazu bist, was ich aber stark bezweifle :P :P :P

• »wolf« ist der Autor dieses Themas

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

83

Freitag, 17. Dezember 2004, 08:14

@Libero

Zitat

.... sputen, um zum Training zu kommen. Aber, das kennst Du ja nicht!

Ich bitte Dich, war gestern auch beim Training, beim richtigen Training vom FSVK. Bin schon wieder "schwer" verletzt. Ob das am Sonntag was wird. Hätte lieber gleich mit :drink: beginnen sollen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

84

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:07

@Alex

Ja ich habe eure Bilder gesehen, net schlecht. Und natürlich bin ich am 25.12. da, wie immer hinter der Bar.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (21. Dezember 2004, 11:34)

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

• Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:44

@Nordbräuer: Wie siehts denn nu mit eurem(neuen)Trainer aus?Hab da ja Dinge gehört......ok,werde sie hier nich in der Öffentlichkeit abgeben,mich würde aber interessieren ob es schon nen Kandidaten gibt.Bei einem weiß ich wohl,dass er abgesagt hat.

Los Butter bei die Fische,es herrscht das Winterloch :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

• Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:54

@ HSV-Thiede

ja das du wieder was hörst ist klar!dir kann man aber auch nix vormachen!
nur so viel Butter wie du gerne bei die fische hättest,kann ich dir auch nicht geben!weil konkretes ist zu mir noch nicht durchgedrungen!

• Nachricht senden

87

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:07

RE: @ HSV-Thiede

Zitat

Original von TortenTheo
ja das du wieder was hörst ist klar!dir kann man aber auch nix vormachen!

Ähmm,wie soll ich das deuten?Du weißt Nb iss n Dorf und die Gerüchteküche kocht über.Ob alles so wahr ist,kann ich natürlich nich beeiden.Und vormachen kann man mir bestimmt auch manchmal was.........

Interessiert mich halt,wie es bei euch weitergeht,würd euch gern ne Klasse höher sehen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

88

Montag, 20. Dezember 2004, 08:34

@ HSV-Thiede

ja wenn´s nach uns/mir geht spricht auch nix dagegen mit ner klasse höher!aber im mom sind wir nur 4. und damit steigt man nicht auf.
zu dem anderen kann ich dir nur so viel sagen:"wenn wir/ich etwas genaueres und spruchfestes habe,dann bekommt garantiert auch das forum darüber bescheid!"nur so lange nix 100% steht,braucht man sich nicht äussern.siehe Thema M.Zuk,alle zerreißen sich das "maul" darüber und nun steht plötzlich,da ist nix dran.

• Nachricht senden

89

Montag, 20. Dezember 2004, 08:45

Dann frag ich auch mal bei Greif nach. Es gab ja den Hinweis, dass sich die Trainerfrage bei Euch bei der Weihnachtsfeier klären sollte (ein eigenartiger Anlass für derartige Entscheidungen). Da die Weihnachtsfeier gewesen ist, was ist denn nun mit Hasi?
DLR

Verein: SV Nordbräu 78 NB

• Nachricht senden

90

Montag, 20. Dezember 2004, 10:25

meine Güte auch in der Winterpause wird das "Winterloch" hier im Forum doch wieder arg gefüllt. Woher hast du @hsv-thiede das nun schon wieder. Richtig ist das es Probleme gab doch im Moment gibt es nichts zu berichten.

Falls du nicht bis zum Rückrundenstart warten willst kannst du dich bei unseren Hallenauftritten davon überzeugen das alles in Butter ist.
gruß alex

ach so frohe Weihnachten und juten Rutsch

glückwunsch an Eure Truppe =sicher qualifiziert!!!!!!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

• Nachricht senden

91

Montag, 20. Dezember 2004, 10:37

@alex:Vielen Dank,ich hoffe wir qualifizieren uns auch noch für die Endrunde.Ja,wir sehen uns ganz sicher bei eurem Turnier,war das aber nich am 15.1.?,wäre blöd,da ist ja auch die Endrunde.

@tortentheo: Richtig,Platz 4 reicht selten zum Aufstieg,ist aber auch schon vorgekommen,ehrlich!Aber soviel Luft nach oben ist ja nun auch nicht.Wünsch euch alles gute dafür.

www.blauweiss.net

Verein: SV Nordbräu 78 NB

• Nachricht senden

92

Montag, 20. Dezember 2004, 11:00

@ hsv-thiede

richtig am 15.01.2005 unser Tunier. Aber die ERSTE spielt erst am Nachmittag ich denke wir sehen uns dort.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

• Nachricht senden

93

Montag, 20. Dezember 2004, 13:15

Hier die Statistik Staffel II.
Statistik Staffel II
DLR

• Nachricht senden

94

Montag, 20. Dezember 2004, 17:16

Zitat

Original von alex
@ hsv-thiede

richtig am 15.01.2005 unser Tunier. Aber die ERSTE spielt erst am Nachmittag ich denke wir sehen uns dort.

Das ist schön,aber wann spielt die Blau Weiß Abteilung bei eurem Turnier?

:confused:

Richtig!

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

95

Montag, 20. Dezember 2004, 18:28

@ HSV-Thiede

ich könnte es dir selbsverständlich auch einfach sagen!aber da ich ja unsere HP anpreisen will,schau doch einfach mal in den nachfolgenden link!!
>>SV Nordbräu´78<<

• Nachricht senden

96

Montag, 20. Dezember 2004, 19:44

RE: @ HSV-Thiede

Danke Theo,aber wenn man meine letzten Kommentare ließt,dachte man weiß,was ich meine.WIR spielen bei euch vormittags und die Hallenfinalrunde ist ebenfalls zu diesem Zeitpunkt.Aber natürlich schaue ich unuffällig auch nachmittags vorbei.Vielleicht lösen sich die Probleme ja von selbst....

www.blauweiss.net

97

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:34

Greif II

Kulle,was ist denn nun herausgekommen?Ich dachte,das M.L. euer Kapitän ist!Ich meine ja nicht,daß die von mir aufgezählten Alten Herrn mitspielen sollen(obwohl sie es könnten)sondern sie sollen in der Kabine und an der Linie einen frischen,leistungsbezogenen Wind reinbringen und den Jungs den A... aufreissen,wenn sie nicht wollen und immer direkt vor dem Spieltag ihre Parties abhalten müssen!Daß die Jungs Fußball spielen können,wissen wir ja aber wollen sie es auch?

• Nachricht senden

98

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:55

Werner:

Ich muß das alles noch verarbeiten.
Eins kann ich aber schon sagen. Wir haben in der Winterpause (bisher)
nur einen Abgang. Ist berufsbedingt und kann ich auch voll verstehen.
Seit Samstag haben wir mal wieder einen neuen an Krücken. Ist jetzt glaube schon der 6. :23:
Auf alle Fälle wird sich in der Rückrunde einiges ändern.

99

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:52

@Kullebum

du bist ein Träumer das liegt wohl jetzt an Weihnachten. Was soll sich den da ändern das verrate mir doch mal? Aber es muss sich was ändern das ist ganz klar und ich denke es gehen noch mehr von Bord in der Winterpause es ist ja noch Zeit zum Wechseln. Schau dich um so Mannschaften wie Motor oder Aufbau hier im Umkreis die schlafen doch nicht.

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:01

Vorpommer:

Wir werden ja sehen :biggrin:

Bookmark and Share