Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Abstiegskampf 2005

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

61

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:26

Dann scheint "Zählen" nicht deine Stärke zu sein!
Schaut mal rein...SV Blau Weiss Polz :1bluewinky:

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

62

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:28

Zitat

Original von kettcar
die würden mich auch mal interessieren die Zahlen, wobei man in Polz wohl auch etwas komisch zählt, als wir da waren kam unsere Zählung so auf ~100, in der Zeitung warens 220

Na ca. 100 ist doch auf jeden fall untertrieben...
Ich kann meine Statistik am Ende der Saison ja mal veröffentlichen, wenn sie komplett ist. Da sind die Zuschauerzahlen auch mit bei. Natürlich immer basierend auf das, was in der SVZ steht...

@der Guido: Ja, Waren führt definitiv vor Torgelow...
Spende für mich bei Schulterglatze.de

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

63

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:52

Jaja das leidige Thema Zuschauer.

Malchow steht recht unverdinet so weit vorne,die haben zwar auch immer nen guten Schnitt, puschen den aber imm automatisch hoch durch
a; falsche Zählungen indem sie pauschal alle Vereinsmitglieder zurechnen egal ob anwesend oder nícht.

und
b; die derbys Malchow gegen Waren und umgekehrt bringen den ca. 1000 Zuschauer auf einmal

deswegen wird wohl Waren auf Plaz 1 stehen. an 14 Heimspielen kommen sicher auch net viel mehr als in Torgelow, NB, usw... aber am 15. knallen die 1000 aufeinmal doch ganz schön rein :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Verein: SV Blau Weiss Polz

• Nachricht senden

64

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:26

Leider stimmen die Zahlen ja nicht, die in der SVZ stehen. Siehe Spiel gegen Stralsund. Verkaufte Karten 442 --> Zuschauer laut SVZ 300!
Schaut mal rein...SV Blau Weiss Polz :1bluewinky:

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

65

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:33

Um nochmal auf die Abstiegsfrage zurückzukommen. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre Pommern Stralsund ganz weit unten ... (wer jetzt hier kommt mit "Leben ist kein Wunschkonzert", kricht gehörig gescheuert! :1bluewinky: )

Insofern würde ich Hafen am nächsten Spieltag mal Glück wünschen, wenn sie nicht direkte Konkurrenten wären.

Zu den Zuschauerzahlen:
Bei Bergen werden auch immer nur die zahlenden Zuschauer gezählt, wobei die Dunkelziffer stets höher liegt.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (31. Mai 2005, 10:33)

• Nachricht senden

66

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:36

@ Para

genau wie bei uns. wobei ich finde wenn man sagen wir 273 zahlende angibt kann man dann ruhig auf 300 aufrunden weil ja zur 2. Halbzeit immenoch welche kommen. aber pauschal alle Vereinsmitglieder zuzählen ist quark.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

67

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:57

So leute hier nochmal die wichtigsten Spiele des Spieltages:

Pommern Stralsund - Hafen Rostock
Blau - Weiss Polz - Waren 09
FSV Malchin - Torgelower Greif
Rostocker FC - VFL Bergen
Eintracht Schwerin - 1.FCN

so alles starten am Samstag 15 Uhr

Wer hätte Lust über PN Handynummern da zu lassen um untereinander in Kontakt zu bleiben, ist doch schön spannend und wer mag schon bis abends warten?

Verein: SG Warnow Papendorf, SV Hafen Rostock, Sievershäger SV ....jetzt drüben

• Nachricht senden

68

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:48

um nochmal auf die zuschauerzahlen zurückzukommen.es wird von der zeitung so gezählt, sobald welche dasind wird 50 angegeben.sobald über 50 wird 100 angegeben.
"Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften"

69

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:13

Zitat

Original von Mac
Eintracht Schwerin - 1.FCN

Wer hätte Lust über PN Handynummern da zu lassen um untereinander in Kontakt zu bleiben, ist doch schön spannend und wer mag schon bis abends warten?[/B][/SIZE]

also ich halte dich auf dem laufen über das o.g. spiel, o.k.?

das mit den handynummern ist aber eine gute idee ....

Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

70

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:19

Habt ihr schon gewußt das N.Littmann NICHt mehr Trainer ist bei Hafen Rostock Neuer : M.Drewniok
Hab mich schon gewundert warum die auf einmal alles gewinnen wie die Bekloppten.
BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT KERNKRAFTWERK "BRUNO LEUSCHNER" GREIFSWALD
Rot wie Blut,Weiß wie Schnee,Wir sind die Fans von KKW

>> diefans.de<<

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

71

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:42

Zitat

Original von jepro

das mit den handynummern ist aber eine gute idee ....

Hat seit geraumer Zeit in der Bezirksliga Ost hervorragend funktioniert.
Nachdem alle ergebnisse bei mir eingegangen waren, habe ich sie an alle Beteiligten wieder rausgeschickt.
Meist waren wir spätestens 45 Minuten nach Abpfiff komplett informiert. :lese:

Empfehle ich allen Staffeln, werde auch versuchen, dies nächstes Jahr in der Landesliga wieder hinzubekommen.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

• Nachricht senden

72

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:26

Das mit den Handynummern ist ne gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dafür!!! Müssen uns jetzt nur einigen, wer wessen haben will/brauch...

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (31. Mai 2005, 23:27)

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:22

Zitat

Original von Knaacki

Das glaube ich einfach nicht. Seit dem letzten WE sollte sich das doch geändert haben. Aber egal - hast du eine (seriöse) Statistik? Ich habe das in dieser Saison nicht mitgeschrieben, so wie sonst.
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:56

Zitat

Original von Der Guido

Zitat

Original von Knaacki

Das glaube ich einfach nicht. Seit dem letzten WE sollte sich das doch geändert haben. Aber egal - hast du eine (seriöse) Statistik? Ich habe das in dieser Saison nicht mitgeschrieben, so wie sonst.

Torgelow's Zuschauerzahl von 950 vom Wochenende ist schon enorm. Die wird aber von Waren's 1205 gegen Malchow geschlagen... Dann hatten die nochmal 700 gegen Papendorf. Wie gesagt: das alles beruht auf Angaben der SVZ. Wenn die Zahlen nicht stimmen, prangert mich nicht an...

Meine Statistik ist noch nicht komplett. Nur soviel: ich habe von beiden Vereinen jeweils die Zahlen von 12 Heimspielen.

Waren 5504
Torgelow 4980

Ich werd meine Statistik am Ende der Saison veröffentlichen. Dann wird sie hoffentlich vollständig sein...

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (1. Juni 2005, 01:00)

75

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:20

oh mann, ... ich will auch wieder viele zuschauer haben .... aber außer kontinuierlich gute leistungen und einem heimsieg nach dem anderen fällt mir nichts ein .... :(
evtl. sollten wir doch mit go-go´s arbeiten, oder? :1bluewinky:

nun ja, ihr seit alle gestern bzw. heute ganz schön lange aufgeblieben .... und das mitten in der woche!!

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:15

Zitat

Original von jepro
oh mann, ... ich will auch wieder viele zuschauer haben .... aber außer kontinuierlich gute leistungen und einem heimsieg nach dem anderen fällt mir nichts ein .... :(

Mensch jepro, das ist doch auch schonmal was... :1bluewinky:

Zitat

Original von jepro
nun ja, ihr seit alle gestern bzw. heute ganz schön lange aufgeblieben .... und das mitten in der woche!!

Muss halt nicht jeder so früh ins Bett wie Du... :ausheck:

Aber das mit den Go-Go's ist keine schlecht Idee. Dann wär ich auf jeden Fall öfter sonntags in Schwerin... :1bluewinky:

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

77

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:22

ich und früh ins bett?? ha, das passt aber nicht .....

gestern bin ich 1.35 uhr ins bett gefallen und heute bzw. morgen wird es heftig, schätze mal gegen 4 uhr was werden.
heute steht lecker spanferkel an und danach noch lecker kaminfeuer auf der terasse oder achteck ....

nun ja, trotz allem piept morgens um 6.54 uhr der wecker .... was solls, leben alle nur einmal umso intensiver sollten wir es denn auch tun :1bluewinky:

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:23

Zitat

Original von jepro
was solls, leben alle nur einmal umso intensiver sollten wir es denn auch tun :1bluewinky:

Das hast Du schön gesagt... :1bluewinky:

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:07

Das hast du wunderschön gesagt, jepro.

------
Ach und um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen: ich war letzten Sonntag bei einem Länderspiel, da waren in der Halbzeitpause auch solche Tanzmädels unterwegs.

Siehe hier -> http://www.pogononline.pl/galeria_slajdy…lska_albania/96 (hoffentlich klappt das) oder hier -> http://www.pogononline.pl/galeria_slajdy…lska_albania/98

Jedenfalls kam das gut an. Es waren 14 bis 16.000 Zuschauer dabei (je nach Quellenangabe). Vielleicht ein Weg für Schwerin? Wenn du die Nummern der Damen haben möchtest - einfach bei mir per PN melden. ;)

PS: und auch hier -> http://www.pogononline.pl/galeria_slajdy…lska_albania/11
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (1. Juni 2005, 16:09)

80

Donnerstag, 2. Juni 2005, 08:54

Zitat

Original von Der Guido
Das hast du wunderschön gesagt, jepro.
------
Vielleicht ein Weg für Schwerin? Wenn du die Nummern der Damen haben möchtest - einfach bei mir per PN melden. ;)

nun ja, man sollte das auch leben was man sagt .... =)
ich habe auf alle fälle 2 kilo zugenaommen, vom spanferkel gestern und ein dicken kopf habe ich auch ... sitze trotzdem hier auf arbeit wie sich das gehört :1bluewinky:

und als erstes sind gestern die ganz jungen steher und macher eingebrochen ..... alles laberköpfe, dicke lippe ... kleine zunge ... so sieht´s aus :ausheck:

ähhh, go-go ..... gut das mein wife mit dem pc und www nicht umgehen kann .... los guido, gib mir schnell die jungen nummer der ... ähhhhh, die nummer der jungen ... schnell, schnell ... :1bluewinky:

Bookmark and Share