Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: SV Blau Weiss Polz
Renommeemodifikator: 8
Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV
Renommeemodifikator: 16
Zitat
Original von kettcar
die würden mich auch mal interessieren die Zahlen, wobei man in Polz wohl auch etwas komisch zählt, als wir da waren kam unsere Zählung so auf ~100, in der Zeitung warens 220
Verein: SV Blau Weiss Polz
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (31. Mai 2005, 10:33)
Verein: SG Warnow Papendorf, SV Hafen Rostock, Sievershäger SV ....jetzt drüben
Zitat
Original von Mac
Eintracht Schwerin - 1.FCN
Wer hätte Lust über PN Handynummern da zu lassen um untereinander in Kontakt zu bleiben, ist doch schön spannend und wer mag schon bis abends warten?[/B][/SIZE]
Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München
Renommeemodifikator: 9
Zitat
Original von jepro
das mit den handynummern ist aber eine gute idee ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (31. Mai 2005, 23:27)
Zitat
Original von Knaacki
@der Guido: Ja, Waren führt definitiv vor Torgelow...
Zitat
Original von Der Guido
Zitat
Original von Knaacki
@der Guido: Ja, Waren führt definitiv vor Torgelow...
Das glaube ich einfach nicht. Seit dem letzten WE sollte sich das doch geändert haben. Aber egal - hast du eine (seriöse) Statistik? Ich habe das in dieser Saison nicht mitgeschrieben, so wie sonst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (1. Juni 2005, 01:00)
Zitat
Original von jepro
oh mann, ... ich will auch wieder viele zuschauer haben .... aber außer kontinuierlich gute leistungen und einem heimsieg nach dem anderen fällt mir nichts ein ....
Zitat
Original von jepro
nun ja, ihr seit alle gestern bzw. heute ganz schön lange aufgeblieben .... und das mitten in der woche!!
Zitat
Original von jepro
was solls, leben alle nur einmal umso intensiver sollten wir es denn auch tun :1bluewinky:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (1. Juni 2005, 16:09)
Zitat
Original von Der Guido
Das hast du wunderschön gesagt, jepro.
------
Vielleicht ein Weg für Schwerin? Wenn du die Nummern der Damen haben möchtest - einfach bei mir per PN melden.
Hits heute: 46 996 | Hits gestern: 45 499 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 123 846 868
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH