Sie sind nicht angemeldet.

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

61

Montag, 23. Mai 2005, 19:55

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (23. Mai 2005, 20:02)

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

62

Montag, 23. Mai 2005, 19:59

RE: @Pressewart Andy

Zitat

Original von Leopold

P.S.Und wenn du dich schon hier äußerst,dann mußt du auch mal wissen wer Hagemann überhaupt ist.(siehe Nordkurierbild Eggesin-Leo)

@ Leopold

Wenn Du aufgepasst hast, habe ich schon am Samstag erwähnt, dass der Text zum Bild vom Spiel Eggesin - Leopoldshagen nicht von mir ist. Ich arbeite von zu Hause aus und schicke es zur Redaktion nach UEM. Alles klar mein Bester ????!!! :1bluewinky: :idee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (23. Mai 2005, 20:06)

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

63

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:18

@Leopold

das ist euch doch hoch anzurechnen wenn ihr es schafft mit einer "deutschen" Truppe zu spielen und keiner will hier euren sportlichen Erfolg weg reden. Aber es ist doch schade wenn einzelne das Gesamtbild versauen. Und zum Klatschen von Miller das habe ich nicht gesehen aber dafür hätte der Karnevalsprinz nie im Leben eine Karte gegeben weil er dazu überhaupt nicht den Arsch in der Hose hat. Ich denke mal du bist der Spieler mit der Nummer 7. Und wenn er von Leuten von uns als Spinner beschimpft wird warum gibt er dann keine Karte das wäre doch mal richtig gewesen. Aber da sind die Schiris alle gleich. Wenn ich an unser Spiel gegen Salow denke was da auf das Gespann verbal und körperlich eingebrochen ist und hinter her taten sie so als ob nicht gewesen ist.

Und zum Thema einer kan nicht alles sehen jedem Verein steht es frei ein Schiri-Gespann zu bestellen und ich denke ein Anruf hätte gereicht und Aufbau hätte sich an den Mehrkosten mitbeteiligt.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

64

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:02

@Streitigkeiten

Hoffe es haben sich jetzt alle wieder beruhigt und besinnen sich jetzt wieder auf das wirklich wichtige,nämlich Fussball!
Habe eine kleine Zusamenfassung aus dem heutigen Nordkurier kopiert um wieder einen Sportlichen Hintergrund zu bekommen!

Hagemann schießt „Leo“ an die Spitze

uecker-Randow (abü). Am Ende stand es im Spitzenspiel zwischen Blau-Weiß Leopoldshagen und Aufbau Jatznick 4:2 für die Gastgeber. Doch danach sah es anfangs überhaupt nicht aus, denn die Gäste erwischten einen optimalen Start und lagen durch Tore von Miller (6.) und Bertram (19.) auch verdientermaßen vorn.
Um so ärgerlicher war es für Aufbau, dass bis zur Halbzeit durch zwei Treffer von Hagemann (20.) und Wegner (45.) dieser kostbare Vorsprung verspielt wurde. Nach der Pause machte Leopoldshagen mehr fürs Spiel. Aufbau musste die letzten 30 Minuten zu zehnt auskommen, nachdem Miller die Ampelkarte sah.
Trotzdem „roch“ es lange nach
einem Unentschieden im Spitzenspiel. Erst die späten Tore von
Hagemann (85. und 90.) sicherten den Blau-Weißen den Sieg und die Tabellenführung.
„Ich denke, es war ein verdienter Sieg für meine Mannschaft“, freute sich Detlef Schlumm. Enttäuscht war dagegen Aufbau-Trainer Henry Kienbaum: „Es hat die glücklichere Mannschaft gewonnen“, meinte er.
Leopoldshagen: Geisler, Wiese,
Ch. Karlikowski, Freitag, Vogt, Adam, R. Karlikowski, Wegner,
Hagemann, M Karlikowski, Bade (55. Hiersche)
Jatznick: Raddy, Cerewacz,
Kubea (52. Wiese), Baubel, Schattmann, Komnick (75. Bollmann), Bertram, Zawerucha, Miller,
Durzinski, Streib (80. Downarowicz)
Mit einem deutlichen 6:2-Erfolg bei Motor Süd Neubrandenburg II festigte unterdessen Motor Eggesin seinen Platz im vorderen Tabellendrittel. Schon zur Halbzeit war die Partie entschieden. Drei Tore des auffälligen Springer und eins von Brust bedeuteten die klare 4:1-Pausenführung. Zwar wurden die Neubrandenburger nach der Pause etwas besser. Trotzdem gelangen Odebrecht und Schneider noch zwei weitere Treffer.
Eggesin: Röber, Heller, St. Stein, Kliewe, Streblow, Odebrecht, Schneider, Springer, Brust
(23. R. Burmeister), H. Stein
(58. Müller), St. Burmeister
(73. Brüssow)
Dagegen nichts zu holen gab es für den Torgelower SV Greif II in Neubrandenburg. Die Greifen-Reserve unterlag dem SV Nordbräu klar mit 0:4. Den Gästen unterliefen zu viele Fehler. So lagen die Ueckerstädter schon zur Pause mit 0:2 zurück. Die Torgelower versuchten zwar noch einmal alles, doch Nordbräu gab den Sieg nicht mehr aus der Hand und traf noch
zweimal.
Greif II: Bartelt, Splittgerber, Schulz (65. Albrecht), Lehmann, Wohlfahrt, Reimann, Hoff, Brauer 80. Bilaczewski), Kell, R. Peter,
Eggert
Mit einer 1:5-Packung kehrte Traktor Lübs aus Wokuhl zurück. Bis zur Pause hielt man noch ein 0:0. Danach brachen dann beim Gast alle Dämme und man kam mächtig unter die Räder. Das Ehrentor der Lübser erzielte Ulrich. „Wenn man 90 Prozent der Zweikämpfe verliert, kann man hier nicht gewinnen“, sagte Trainer Bodo Gorczewitz hinterher.
Lübs: Müller, M. Gröschl, Ulrich, Kühl, Brehm, T. Gröschl, Krause (80. Rohloff), Kruse (78. Prautzsch), Metel, Cytowicz, Schley
Einen wohl vorentscheidenden 2:0-Sieg im Abstiegskampf landete Grün-Weiß Ferdinandshof über den Pasewalker FV II. Schon nach
einer Minute brachte Pierow den Gastgeber in Führung. Ferdinandshof lauerte nach dem Seitenwechsel auf Konter und vergab aber reihenweise gute Möglichkeiten. Schließlich war es erneut Pierow der den 2:0-Sieg (70.) sicherte.
Ferdinandshof: Rosenow, Wijtowicz, Splittgerber, Fertig, Kluge,
Becker (71. Manteuffel), E. Thamm, Lettow (80. Rieger), Pierow,
O. Thamm (86. Simon), M. Hamm

Wünsche einen schönen blau-weißen Tag............. :1bluewinky:
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

• Nachricht senden

65

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:41

Zitat

Original von TortenTheo
@ diesl

tut mir leid,aber meine einstellung in dem moment habe ich ja beschrieben!

...passt schon... :chinese:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

66

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:51

RE: @Streitigkeiten

Zitat

Original von Leo
uecker-Randow (abü).
Dagegen nichts zu holen gab es für den Torgelower SV Greif II in Neubrandenburg. Die Greifen-Reserve unterlag dem SV Nordbräu klar mit 0:4. Den Gästen unterliefen zu viele Fehler. So lagen die Ueckerstädter schon zur Pause mit 0:2 zurück. Die Torgelower versuchten zwar noch einmal alles, doch Nordbräu gab den Sieg nicht mehr aus der Hand und traf noch
zweimal.
Greif II: Bartelt, Splittgerber, Schulz (65. Albrecht), Lehmann, Wohlfahrt, Reimann, Hoff, Brauer 80. Bilaczewski), Kell, R. Peter,

Nur mal so der Neubrandenburger NK-Bericht:

SV Nordbräu–Torgelower Greif II 4:0: Völlig überraschend hielt Torgelow nur in den ersten 20 Minuten mit. Nach dem 1:0 von Otto (16.) spielte Nordbräu wie entfesselt. Simon (45.), Borchardt (62.) sowie R. Gurisch (85.) schossen den klaren Sieg heraus. Damit hat Nordbräu als Tabellendritter weiterhin die Minichance im Aufstiegsrennen, lediglich sechs Punkte fehlen auf den ersten Rang. Nordbräu: Kanzke, Simon (Wolgast), Wagenknecht, Menzel, R. Gurisch, Otto, Ch. Gurisch, Pohla (Kotzan), Welthe, Ch. Rudolph, Borchardt (S. Rudolf).

• Nachricht senden

67

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:00

@Pressewart Andy:

Wenn ich das hier so alles lese, muß man nicht unbedingt wissen wer das ist.

Sport frei

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:08

Zitat

Original von Jatznicker
Wenn ich an unser Spiel gegen Salow denke was da auf das Gespann verbal und körperlich eingebrochen ist und hinter her taten sie so als ob nicht gewesen ist.

da weilt man mal zwei Wochen auf Mauritius und kaum kommt man wieder ist Jatznick nicht mehr erster! @Jatznicker ich bin enttäuscht! :-))
Zum damaligen Schiri-Gespann (Jatznick-Salow)..... Naja! :-))) Aber verloren haben wir damals auch nur durch unsere eigene Blödheit nicht "nur" durch den Schiri!

Ich kenn die Leo`s ja nun auch schon ein paar Jahre und sicher ist gerade beim o.H. öfter mal ne verbale entgleisung zu vernehmen aber mein Gott dass ist halt Fussball, der Sport lebt doch auch von Emotionen! Wer mal englische Liga geschaut hat, weiß dass der Schiri da beispielsweise harte Gangart übersieht... sonst würden die Zuschauer auch die Welt nicht mehr verstehen! :-))

Allerdings konnte ich bei unserem Spiel in Leo auch öfter hören" Ihr Schiris pfeifft doch nur so weil wir vom Dorf kommen! " HAb extra nochmal geschaut, meine aber immer noch das Salow auch keine Großstadt mehr ist! hihi

Ich meine also, dass sich negative wie positive Schiri-Entscheidungen in einer Saison meistens ausgleichen! Und dass jemand sauer ist nachdem er verloren hat, sollte zumindest von gutem Ehrgeiz zeugen und..... ES HABEN SICH JA AUCH ALLE WIEDER BERUHIGT oder?
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:06

LEO - Jatznick

Vielleicht darf ich das Spiel vom letzten WE doch nochmal aufkochen!Als Erstes entschuldige ich mich im Voraus für evtl Rechtschreibfehler!Meiner Meinung nach hat Leo dieses Spiel letztlich verdient gewonnen,weil sie den größeren Willen hatten und nie aufgegeben haben! :respekt:
Doch der Schiri gab diesem Spiel die entscheidenden Impulse,indem er in bestimmten Szenen eben immer gegen uns entschied.Wenn einer schlecht pfeifft und einiges nicht sieht,dann aber bitte auf beiden Seiten! Wer schon mal in Leo war,der wird sich mit mir fragen,wie ein Schiri dort mit nur einer gelben für Foul auskommt?Ihr habt das in jedem Zweikampf ausgelotet und wir haben uns dadurch den Schneid abkaufen lassen.Oder wurde das Spiel etwa so fair geführt?Daß ein Spieler wie Miller mal die Nerven verliert,wenn er bei jedem Zweikampf auf die Socken kriegt und obendrein noch Freistoß gegen sich,ist doch normal und auch beabsichtigt,oder?Und der Verteidiger wird ja im Umkehrschluß auch immer hemmungsloser... Was will denn ein sogenannter,,Unparteiischer" damit bezwecken?
Unser Fehler war,daß wir uns davon beeindrucken ließen!Euer Olli. H. ist ja auch ne tickende Zeitbombe.Vielleicht hätte man ihn ja auch zum Austicken bringen können...einen Versuch wäre es ja Wert gewesen aber wir waren wieder zu lieb!!!
Nach und während des Spiels mußte ich jedenfalls immer an unser Spitzenspiel im letzten Jahr in B Stgd denken,welches auch einen kuriosen Leiter hatte.Da kommen einem so langsam die wildesten Gedanken.
Für mich stellt sich die Frage,warum in so einem folgenschweren Spiel nicht ein anderer(besserer) Schiri gefunden werden kann und warum in so wichtigen Spielen immer solche Leute pfeiffen?
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:29

@Balljunge

..."Wer schon mal in Leo war,der wird sich mit mir fragen,wie ein Schiri dort mit nur einer gelben für Foul auskommt?"...
Da kann Ich nur mit dem Kopf schütteln,gegen uns seit Ihr ja wohl die Treter der Liga!Wenn wir unfair sind, darf Ich Euch angesichts Eurer vielen Platzverweise nicht betiteln!-Siehe Fairplay-Liste... ;)
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:41

RE: @Balljunge

Zitat

Original von Leo
Siehe Fairplay-Liste... ;)

Wo findet man die denn?
www.fv-wokuhl.de

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:10

Danke @diesl, Danke.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

• Nachricht senden

73

Freitag, 27. Mai 2005, 08:18

Zitat

Original von wolf
Danke @diesl, Danke.

:confused:
www.fv-wokuhl.de

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

74

Freitag, 27. Mai 2005, 08:48

Wie Du meine Statistik ignorierst. Nicht mal die Vertreter des eigenen Vereins lesen die schwer :chinese:erarbeitete Liste.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

• Nachricht senden

75

Freitag, 27. Mai 2005, 08:59

Ich dachte da ja eigentlich auch an etwas aktuelles. Ich wusste nicht, dass Leo die Statistik der 1. Halbserie meint. Sind ja mittlerweile schon ein paar Spiele gespielt.
www.fv-wokuhl.de

• Nachricht senden

76

Freitag, 27. Mai 2005, 10:26

@diesel

Ich meinte auch die Aktuelle,Ich habe sie zwar nicht,weiss aber das wir uns im Gegenastz zu anderen nicht ernsthaft verschlechtert haben bzw. werden!(Leo weiterhin ohne Platzverweis...für alle Kritiker.)
Wünsche allen ein schönes Wochenende.........

Bookmark and Share