Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

61

Freitag, 29. April 2005, 21:48

Zitat

Dann halte ich es schon eher mit dem NK-Artikel!

Der NK-Artikel war für einen Journalisten scheisse geschrieben oder hast du gelesen das jemand Köppi persönlich als Mensch angriff? Oder was fandest du z.B. an meinen Bericht im Stadionheft so falsch?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

62

Freitag, 29. April 2005, 22:00

ach mann was lohnt sich aufregen
es gibt immer leute die alles besser
und genauer wissen als andere und
die wird es auch immer geben.
selbst dann wenn man sich bei etwas
zu 100 % sicher ist gibt es mindestens
einen der genau das gegenteil behaubtet
"ziz ziz ziz...."
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

63

Freitag, 29. April 2005, 22:13

Also wenn Frey den Trainerposten übernehmen sollte wüßte ich das.Kenne jemand,der seit Jahrzehnten Mitglied beim TSV ist. ;)

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

64

Freitag, 29. April 2005, 22:15

@ICE: Frey ist nur noch bis Ende der Saison Trainer in Friedland. Stand vor 2 Monaten lang und breit in der Zeitung. Besser informieren, statt hier immer gleich patzig zu werden, wenn mal jemand anderer Meinung ist als du + deine 4 Kumpels.

• Nachricht senden

65

Freitag, 29. April 2005, 22:16

Ach Benno wir verstehen uns doch ganz gut...beantworte doch mal meine Frage zum Artikel
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

66

Freitag, 29. April 2005, 22:17

Um aber nicht weiter rumzustreiten, die Positionen sind eh verhärtet und wie schon gesagt einige kommen eben nie von - zu viel Geld in der Jugend, Vorstand raus, B.W. rein - weg, würde mich mal eine konstruktive Meinung von den Allesbesserwissern interssieren: Wer wäre denn nach eurer Meinung ein geeigneter Trainer? Das wär doch mal interssant, statt die seit 2 Jahren ewig gleichen Parolen!

• Nachricht senden

67

Freitag, 29. April 2005, 22:26

@Mac: Wen meinst du?
@Egon: Hab nie gesagt, Frey WIRD das, sondern er ist MEIN WUNSCHKANDIDAT. So entstehen Gerüchte. Ich find einfach, er macht dort ´ne gute Arbeit. Den Dreyer kann er gleich mitbringen.

• Nachricht senden

68

Freitag, 29. April 2005, 22:27

Gut lassen wir Bernd mal weg.

Wen haben wir denn da:

Uli Schulze -
PRO: NB wäre für ihn sicher interesant da er bei Waren auf der Stelle tritt.
CONTRA: zu teuer, ausserdem würden ihn nicht wenige wegen damaliger Vorkommnisse nicht mit offenen Armen empfangen

Heiko Frey
PRO: er ist jung hat aber Erfahrung, er würde frischen Wind reinbringen weil er unvoreingenommen rangehen würde. Vielleicht finanziell machbar
CONTRA: Friedland würe sicher selebr nächstes Jahr gerne aufsteigen und es wäre reizbra für ihn ne gute Friedländer Truppe zu behalten als ne verkorkste FCN-Mannschaft

Ralf Klein:
PRO: sehr erfahren, erfolgreich mit den A-Junioren, finanziell tragbar
CONTRA: er wäre auch ein Vereininterner welcher vielleicht die gleichen Probleme hätte wie Köppi da er viele Spieler kennt, ausserdem scheint es ihm bei den Junioren zu gefallen.

Jürgen Decker:
PRO: sehr erfahren, Leitete uns einst gut, hat viel Fussisachverstand und Beziehungen
CONTRA: sicher kein leichter Trainer und zu teuer.

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

69

Freitag, 29. April 2005, 22:33

Zitat

Original von FCN-Fan
Den Dreyer kann er gleich mitbringen.

Ich könnt ja jetzt was sagen,aber ich hab einfach (zu viel oder zu wenig?) Hintergrundwissen.Nee nee,ich halt mich lieber raus.........bevor ich noch..........nee nee.......
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

70

Freitag, 29. April 2005, 22:56

@FCN Fan
Wo steht bitte von mir geschrieben Vorstand raus.B.W rein?
Aber wenn du den Namen Frey ins spiel bringst wird da schon was dransein.
Bist ja schliesslich Insider.
Im übrigen finde ich es schon ganz lustig das du hier immer wieder einbringst das B.W nach unserem Willen Trainer sein soll .Aber da die positionen eh verhärtet sind..........
Ist mir schlecht.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• Nachricht senden

71

Freitag, 29. April 2005, 23:07

>@Egon: Hab nie gesagt, Frey WIRD das, sondern er ist MEIN WUNSCHKANDIDAT. So entstehen Gerüchte. Ich find einfach, er macht dort ´ne gute Arbeit. Den Dreyer kann er gleich mitbringen.<
@FCN-Fan Hast du,(SIE)was ich eben geschrieben habe richtig gelesen?
ZU DEINER BERUHIGUNG: Werde mich morgen erkundigen,schreibe dann was dran ist. ;)

• Nachricht senden

72

Freitag, 29. April 2005, 23:21

Aber wenn wir schon beim Trainerspielchen sind, wie wärs mit Klaus Borowski vom SV Motor Süd Neubrandenburg?

• Nachricht senden

73

Freitag, 29. April 2005, 23:34

Zitat

Original von Egon
Aber wenn wir schon beim Trainerspielchen sind, wie wärs mit Klaus Borowski vom SV Motor Süd Neubrandenburg?

Ich wollt mich wirklich raushalten ,aber Egon, ich fand jeden deiner bisherigen Einträge hier wirklich stark,aber der oben war nicht so prickelnd,aber jedem seine frage....

@FCN "Fan": ich möcht mich wirklich nich mit dir streiten,diesen genuss überlass ich den wirklichen FCN Fans,aber deine aussagen zu den möglichen gewesenen neuzugängen zuk und m.krüger sind schlicht und ergreifend FALSCH.keiner weiß besser bescheid über tonne krüger als ice,ich kenn marcel zwar länger und weiß auch ne ganze menge,aber deine behauptungen zwecks geldforderungen in diese richtung,sind auf deutsch gesagt bullshit.ok,war kein deutsch,aber tonne wurde schlicht und ergreifend vergrault mit dingen,die rein gar nix mit geld zu tun haben.vielleicht informierst du dich mal,bevor du den FANS hier unwahrheiten vorwirfst.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

74

Samstag, 30. April 2005, 00:09

Ich dachte,ich könnte mich auch einmal zu den "Trainer-Wunschkanditaten" äußern,darf ich doch-oder? Nein,mal ehrlich,ich finde das der FCN 04 mal wieder einen Trainer gebrauchen könnte,der auch mal wieder mit Emotionen,(auch an der Seitenlinie) bei der Sache ist.Auch über seine Fähigkeiten dürfte es eigentlich keinen Streit geben. Wie kommst du eigentlich zum BFC?

• Nachricht senden

75

Samstag, 30. April 2005, 00:17

Zitat

Original von Egon
Wie kommst du eigentlich zum BFC?

Doll,Rohde,Ernst,Terletzki,Rudwaleit.....sind das nich Argumente genug? :)
Bin eigentlich gegen alles und wenn damals alle den BFC hassten,war ich halt für ihn....

Nein Egon,nu mal im Ernst,kann man sowas erklären? Entweder man "verliebt" sich in einen Verein oder nicht.Aber dafür Erklärungen zu finden ist sehr schwer.

Zum anderen Thema: Ich halt mich aus vereinspolitischen Gründen lieber zurück, bevor mir noch die Presse Montag irgend etwas vorwirft.

Schönen Gruß an Herrn Bandow und Co.Ihr seit erbärmlich....

Andreas Thiedemann
SV Blau Weiß Neubrandenburg

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

76

Samstag, 30. April 2005, 00:34

Anerkennend über den BFC sei zu sagen,daß seit dem Christian Backs als Trainer fungiert,(auch das Insolvenzvervahren beendet ist) es sportlich nicht besser laufen kann. Ob ihr Union jedoch jemals wieder das Wasser reichen könnt wage ich echt zu bezweifeln!!! Ihr seit nicht mehr das,was ihr unter Mielke und Co. mal gewesen seit.Auch bei Union ist speziell unter der Amtszeit Schlebrowski(Nachvolger des geschaßten Bertrams) operativ unbestritten viel vergeigt worden.Glaube aber,daß unter dem jetzigen Präsi. Dirk Zingler der richtige Mann an Bord ist. Freue mich schon auf die ausstehenden Derbys zwischem dem 1.FC Union Berlin und dem Berliner FC Dynamo.

• Nachricht senden

77

Samstag, 30. April 2005, 00:40

Zitat

Original von Egon
Anerkennend über den BFC sei zu sagen,daß seit dem Christian Backs als Trainer fungiert,(auch das Insolvenzvervahren beendet ist) es sportlich nicht besser laufen kann. Ob ihr Union jedoch jemals wieder das Wasser reichen könnt wage ich echt zu bezweifeln!!!

Zum ersten Teil: Leider ist Christian Backs nicht mehr Trainer,seit ca. 2 Wochen.Da hat es aus vereinspolitischen und finanziellen Gründen die Trennung gegeben.

Zum zweiten Teil: Nächste Saison zeigen wir euch Unionern mal,wer wem kein Wasser reichen kann :P

Dritter Teil: Egon,lass uns n anderes mal über dieses Thema snacken,gehört hier nich rein.

Mit Schwarz Weiß Blauen und Weinroten Grüßen,Thiede

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

78

Samstag, 30. April 2005, 00:43

Alles Klar,wünsche noch eine gute Nacht!

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

79

Samstag, 30. April 2005, 06:19

Zitat

Original von FCN-Fan
Eh Leute, und sprecht bitte nicht für andere!

Also ich spreche hier sicherlich für alle,wenn ich sage daß jeder für sich selber spricht :1bluewinky:
Denn selbst im FCN-Fan-Hardcorelager gehen die Meinungen über B.W. auseinander.aber ihm nun den schwarzen Peter,für die auflösung der Zweiten und anderer mißglückten Sachen,zuzuschieben ist höchst anmaßend und selbstgerecht.Und dazu muß man nichtmal ,,Insiderwissen" besitzen.
Was mich bei dir jedoch verwundert ist, daß du als FCN-Fan auf den Hardcore-FCN-Fans in einer Tour rumhakst und wir es dir aber auch mit keiner unserer Meinungen recht machen können :confused: (sehr merkwürdig das ganze) :confused:
Also wenn du es lieber mit der Meinung von Bandow hälst,ist der Name FCN-Fan vieleicht nicht so der richtige! :angryfire:

Verein: SV Nordbräu 78 NB

• Nachricht senden

80

Samstag, 30. April 2005, 09:20

Zitat

Original von HSV-Thiede

Zitat

Original von FCN-Fan
Den Dreyer kann er gleich mitbringen.

Ich könnt ja jetzt was sagen,aber ich hab einfach (zu viel oder zu wenig?) Hintergrundwissen.Nee nee,ich halt mich lieber raus.........bevor ich noch..........nee nee.......

ich denke ich weiss was du meinst???

Nur soviel ich denke das TSV nächste Saison schwere Probleme in der Landesliga haben wird. Abgänge die schwer zu kompensieren sind sag ich mal.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Bookmark and Share