Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Abstiegskampf 2005

A.Thomas

unregistriert

41

Montag, 30. Mai 2005, 15:20

Ich bin ganz klar dafür, dass Polz die Klasse halten soll!!!
Das ist einfach eine Truppe die der VL erhalten bleiben muss!
Eure Rederei, mit dem weiten fahren nach Polz, kann man einfach nicht mehr hören!!!
Gerade das Gejammere aus NB ist echt nicht gut! Ich tippe und hoffe, dass es die Polzer nicht erwischt!!!
Da gönne ich anderen "Jammeren" eher den Abstieg!!!
Polz Euch alles Gute für die letzten zwei Spieltage!!!

42

Montag, 30. Mai 2005, 15:43

Zitat

Original von kettcar

....kann in Schwerin mit etwas Glück perfekt gemacht werden, aber Schwerin zur Zeit wohl gut drauf

..... ich sach nur, lieber gut drauf als schlecht drunter ..... jau!

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

43

Montag, 30. Mai 2005, 16:23

Ja ne ist klar ein Verein wie NB hat dann eher nix in der VL verloren, dann lieber der Kult- und Traditionsverein Polz :P

Man ist der aggressiv der JUnge! Wir jammern nicht, aber wenn man die Wahl hat ob man das halbe WE damit verbringt 200 km nach Polz zu gurken in einen Ort wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, oder eben nur 40 km weiter nach Malchin, weil man dann ganz einfach mehr vom WE hat, joar dann fällt die Entscheidung leicht.

Nen kleinen Stich zum Schluss: Vielleicht "jammern" die NBer ja nur so rum weil die welche haben die drüber jammern können??? Nur die Leute die keine Auswärtsfahrten aufnehmen jammern nie...
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

44

Montag, 30. Mai 2005, 17:52

Sag mal andy, woher kommen eigentlich Deine Sympathien für die Polzer? Nicht, dass das nicht in Ordnung wäre aber merkwürdig ist es schon. Hast Du gute Erinnerungen an die oder Verwandte dort?

@mac
Was nennst Du denn hier aggressiv? Schau mal auf Deine Aussagen in dem Hansa-Thread. Das nenne ich aggro! Und noch was: Bei der Sache mit dem Auswärtsfahren sprichst Du mit a.th. wohl den falschen an. Soweit ich weiß, war er sogar in Neubrandenburg, als der VfL dort gespielt hat. Es ist mir überdies auch nicht logisch ersichtlich, warum Leute, die zu Auswärtsspielen fahren, jammern dürfen. Die, die zu Hause bleiben, sind also die harten Typen und die Auswärtsfahrer Jammerlappen? :D

Wie gesagt: Mir egal, wer runtergeht. Hauptsache, der VfL ist es nicht!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

45

Montag, 30. Mai 2005, 18:16

Zitat

Original von A.Thomas
Ich bin ganz klar dafür, dass Polz die Klasse halten soll!!!
Das ist einfach eine Truppe die der VL erhalten bleiben muss!
Eure Rederei, mit dem weiten fahren nach Polz, kann man einfach nicht mehr hören!!!
Gerade das Gejammere aus NB ist echt nicht gut! Ich tippe und hoffe, dass es die Polzer nicht erwischt!!!
Da gönne ich anderen "Jammeren" eher den Abstieg!!!
Polz Euch alles Gute für die letzten zwei Spieltage!!!

Genau richtig, von unseren Spielern kommt ja auch nich so ein Gejammer wegen der langen Anreise, wir haben schließlich die gleiche Strecke.
Danke für die Glückwünsche!

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

46

Montag, 30. Mai 2005, 18:27

Was für eine schwache Argumentation.
Neubrandenburg jammert,Polz hat die selben Fahrtwege wie alle anderen(Bingo),
Bergen ist es egal wer Absteigt solange sie es nicht der VfL ist.Sondern Neubrandenburg!Hoch lebe die Achse Polz Bergen. ;) Hat ja auch Tradition.Lächerlich.
Leute, einer von diesen drei Vereinen wird definitiv über die Klinge springen und da ist es egal ob NB,Bergen oder Polz.Die hängenden Köpfe und das sentimentale Feeling wird überall das selbe sein.

@A.Thomas
Dann nenne die Leute beim Namen die Jammern.Schließe hier nicht von wenigen auf ALLE.
Es gibt aus NB Sicht schönere Auswärtsfahrten als die nach Polz da hast du recht. Das kann man hier auch immer wieder nachlesen.Aber was solls man muss die Spiele nehmen wie sie fallen.Nur ärgerlich wenn man Jahrelang mit leeren Händen nach Hause kommt.Aber dies sollte kein Problem eines Bergener Anhängers sein.Oder doch?
Das du die Lange fahrt nach NB auf Dich genommen hast ehrt dich natürlich ungemein. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

47

Montag, 30. Mai 2005, 18:41

Meines Erachtens gibt es keine Achse Bergen-Polz, sondern nur eine Achse andythomas-Polz. Falls es so eine Achse geben sollte, nehme ich mich da mal raus.

Zitat

Bergen ist es egal wer Absteigt solange sie es nicht der VfL ist,sondern Neubrandenburg.Hoch lebe die Achse Polz Bergen. Hat ja auch Tradition.Lächerlich.

Ja richtig ICE. Das war lächerlich. Gut erkannt.

Zitat

einer von diesen drei Vereinen wird definitiv über die Klinge springen und da ist es egal ob NB,Bergen oder Polz.Die hängenden Köpfe und das sentimentale Feeling wird überall das selbe sein.

Da hat er dann aber doch mal Recht.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

• Nachricht senden

48

Montag, 30. Mai 2005, 18:45

@Para
Son Quark kann man hier nicht unkommentiert stehen lassen. :1bluewinky:
14

• Nachricht senden

49

Montag, 30. Mai 2005, 18:45

@ Para

das nur die nie jammern die zu hause bleiben war ironisch...
ausserdem hab ich nie behauptet das ich nicht aggressiv bin ich meine ja nur das er es auch ist :P

@ Krissy

genau das meinte ich, ihr meckert nicht weil kaum einer von den Fans so weite strecken fährt....oder hab ich den Polzmob in NB übersehen? :1bluewinky:
sprich die die zu Hause bleiben haben kein Grund zu jammern (@Para)

@all
Und noch einmal was klar gestellt: Ich habe nix gegen Polz, nix gegen Bergen oder so beides sind Kämpfertruppen die nie aufgeben dafür respekt, es gibt wahrlich Truppen in der VL die viiiieeel langweiliger sind, z.B. Die Rostocker und deren Gürtel, sorry ist so. aber da die ausser Hafen nicht mehr absteigen können, muss es eben einer von uns sein. Und bevor ich uns den Abstieg gönne wäre mir Polz am liebsten was nicht gegen die Spieler gerichtet ist. Und würden wir wirklich so sehr jammern würden wir ja wohl auch net immer die weite Anreise in Kauf nehmen, oder? Aber wenn man sie sich ersparen kann, bitte....Wenn Polz wenigstens nen Bahnhof hätte.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

50

Montag, 30. Mai 2005, 19:16

naja irgendwen wird es sicher treffen
was mich allerdings verblüfft ist wie die
abstimmung zum saisonende doch umgeschwankt ist
hafen knapp hinter neubrandenburg :d18:
na mal sehen aber wenn man hier mal sympatien
und antisympatien beiseite lässt ist nb ja nun warlich
kein verein der aus der vl gehört. immer oben mitgespielt
wenn nicht sogar um den aufstieg da gibt es vereine die
schon so manches jahr zittern mussten und gegen den abstieg
kämpfen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

51

Montag, 30. Mai 2005, 19:45

Leute, nun bleibt doch mal leger! Hier entstehen ja richtige Antipathien. Das muss doch nicht sein...
Spende für mich bei Schulterglatze.de

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

• Nachricht senden

52

Montag, 30. Mai 2005, 20:23

Nur sind hier halt unsere Truppen alle samt nicht durch.
Deswegen verstehe ich den Beitrag des Bergener Allesfahrers hier nicht?Der selber noch im Glashaus sitz und meint hier Sympathiepunkte verteilen zu müssen.
Es ist ja wohl logisch das jeder zuerst an sich und sonst niemand denkt.
Ist mir doch momentan egal ob wir nächstes Jahr wieder nach Polz fahren.
Im Moment zählt nur der Klassenerhalt.Wenn dann Leute daher kommen die durch unkluge Argumentation, andere zum reagieren nötigen, finde ich das nicht sehr nett.

Ach wat reg ich mich hier überhaupt auf?
...... steigt eh ab.
14

• Nachricht senden

53

Montag, 30. Mai 2005, 20:36

@ICE: Na gut, in einem Punkt stimm ich Dir zu: wer ins Glasklo kackt, sollte keine Steine fressen...

Mein Problem ist einfach, dass hier nicht vernünftig argumentiert wird. Es heißt immer nur: "XY muss absteigen, weil die Auswärtsfahrt so lang ist!". oder: "Der Verein muss weg, weil die keine Zuschauer haben!". Ich meine, was können die Spieler dafür?

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

• Nachricht senden

54

Montag, 30. Mai 2005, 20:50

Die Spieler können gar nix für.Die sind eher noch zu bedauern das sie z.B. keine Rückendeckung durch Zuschauer haben. Nur fährt man eben lieber dahin wo man nicht das halbe WE unterwegs ist und auch dahin wo man auch merkt das Fussi gespielt wird. Es macht keinen Spass vor komplett leeren Rängen zu stehen. Das ist der einzige Grund warum ich und vielleicht einige andere sagen das, wenn schon jemand runter muss, es doch dann lieber die und die treffen sollte.

• Nachricht senden

55

Montag, 30. Mai 2005, 21:02

Mit der Suche nach Gründen sind manche zur Zeit halt nicht sehr wählerisch.
So sucht halt jeder die Entscheidenden Punkte hier im Forum zu machen.Das ist aber totaler Unfug.Das machen die Mannschaften nun mal auf dem Rasen aus.

Mal was anderes:
Für mich persönlich war in diesem Jahr zum Bleistift die Fahrt zum Auswärtsspiel am Herrentag zum damaligen Tabellenletzten Hafen Rostock der absolute Tiefpunkt.Nix los da.Tote Hose, noch richtig schön die Bude vollbekommen.Nur keiner wollte es sehen.Ausser ein Feuerwehrlöschtrupp und ein paar Herrentagtouris.Schön Angefressen auf Grund des verschenkten Feiertages.
Privat habe ich da wirklich gejammert. :)
Wogegen ich in Polz auf Grund von mutiplen Ereignissen aus dem Lachen nicht mehr herrauskam.Aber interessiert das hier jemanden?
14

• Nachricht senden

56

Montag, 30. Mai 2005, 21:06

Zitat

Original von ICE
Wogegen ich in Polz auf Grund von mutiplen Ereignissen aus dem Lachen nicht mehr herrauskam.Aber interessiert das hier jemanden?

Ja, mich natürlich! :1bluewinky:
Hab mir gestern unser Blau-Weiß-Video reingezogen, wo unter anderem auch die kaputte Bande zu sehen war... Der Tritt selbst war leider nicht drauf...
Ich schätze, dass das zu den multiplen Ereignissen gehört...

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

• »kettcar« ist der Autor dieses Themas

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

57

Montag, 30. Mai 2005, 23:37

also zu dem Gejammer der NBer, sofern vorhanden, muss man auf jeden Fall noch erwähnen, das die sportliche Bilanz da auch einges für tut, gegen das kleinste Dorf sah NB ja nun selten gut aus, da darf man schonmal Frust schieben :1bluewinky:
man fährt die erwähnte halbe Ewigkeit ins Nirgendwo um dann die Punkte da liegen zu lassen, Polz wär ohne NB doch schon längst abgestiegen, 6 Punkte gegen NB geholt, sowas ist einfach nur peinlich

und von der Stimmung her müssten wirklich Vereine wie Papendorf, Hafen oder auch Bentwisch runter
Kunstrasenallergiker

• Nachricht senden

58

Montag, 30. Mai 2005, 23:48

Tja, wenn es nach den Zuschauerzahlen ginge (beruhend auf Angaben der SVZ), dann wären wir immerhin auf Platz 6 hinter Waren, Torgelow, Malchow, Pasewalk und Neubrandenburg. Bei Hafen Rostock wurden die 100 noch nicht mal geknackt... Aber danach geht es nunmal leider nicht...

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Obmar Nhoj (aus Vietnam)

jepro:

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

59

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:47

Zuschauerzahlen? Warum Waren vor Torgelow? Stimmt das eigentlich?

Fragen über Fragen.
u.n.v.E.U.!

• »kettcar« ist der Autor dieses Themas

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

60

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:18

die würden mich auch mal interessieren die Zahlen, wobei man in Polz wohl auch etwas komisch zählt, als wir da waren kam unsere Zählung so auf ~100, in der Zeitung warens 220
Kunstrasenallergiker

Bookmark and Share