Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV
Renommeemodifikator: 17
Zitat
Original von Mac
ICH akzeptiere jede Mannschaft, egal ob man Fan von NB, Malchin, Torgelow, Kublan, Nossentin oder Krummhermansdorf ist,
Zitat
Original von Mac
@HSV
Neustrelitz habe ich extra nicht aufgezählt.
Ist richtig das ich verbal mal im Ton vergreife aber wenn meinte ich damit einzelne Personen oder Spieler aber ansich nie den gemeinen Fan der dahintersteht. Was man bei Hansa anders sieht,da wird man von vielen geächtet weil man in MV nicht mitn Hansaschal rumläuft....sehr tollerant. UND JA GENAU DESHALB HASSE ICH DIESEN SCHEISSVEREIN!!! IMMER DIESES RUMGEHEULE VON WEGEN ARMER OSTEN, HANSA DAS AUSSHÄNGESCHILD ALLER NEUEN BUNDESLÄNDER UND DANN DIESE PARANEUA DAS JEDER VEREIN IM WESTEN WAS GEGEN DIE HANSAOSSIS HABEN!!! JEDEN TAG IM RADIO DIESES GEKÜNZELTE HANSAANBETEN, JEDESMAL NULL TOLLERANZ ANDERN VEREINEN GEGENÜBER IN DER BL, SELBST WENN HANSA DAS TESTSPIEL GEGEN PAMPOW 14:0 GEWINNT LACHT MAN DEN KLEINEN AUS, DAS ERINNERT MICH AN HERR UND SKLAVE!!UND VER MICH DESWEGEN VERPRÜGELN WILL KOMME BITTE IN DIE LENINSTR. 64!!!
Und nun leckt mich am Popo!
@Torsten
jaja als 0815/Weißer hat mans heute überall schwer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (10. Mai 2005, 19:32)
Zitat
Original von Greif zu
STEIG AB DU AFFE!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (10. Mai 2005, 19:34)
Zitat
Original von Mac
Jaja ist klar! ich soll mich vor 8.000 hinstellen, dann ist dann ja leicht für die.aber dir kann ichs gerne ins gesicht sagen!Meine Adresse haste ja!
Und sicher ohne Hansa würde es ÜBERHAUPT KEINEN Fussball in ganz Deutschland geben....is klar,ne?
Achja und nochwas bedenke das es in deiner Hansawelt auch Meinungsfreiheit gibt, aber das hört man hier in MV ja nicht gerne.
Nochwas DEIN Verein ist doch der GSC, nicht wahr? siehe auch deine emailaddy. Und den habe ich NICHT angegriffen
Zitat
Original von Baltic@Son²
Zitat
Original von Greif zu
STEIG AB DU AFFE!!!
Mensch alter GSC-Hinterherheuler, Du hast ja wieder mal ein Ton am Leib. Man könnte meinen Du wohnst in Weitenhagen.
Aber wo der Mac recht hat hat er recht.
Der ganze Osten geht nun den Bach runter wo Hansa nicht mehr dabei ist. Ich lach mich weg!
Ich war schon bei Auswärtsspielen von Hansa, da hast Du noch die Eierschale von innen abgeleckt. Mach hier nicht einen auf Proll und drohe hier nicht dusslich rum Du Nachthemd.Hansa ist verdient abgestiegen und 10 Jahre 1.BL ist doch was!!!
Die Hanseaten sollen hier nicht einen auf Unschuldig machen, die hochnäsige Art kleineren Vereinen gegenüber geht mir auch gegen den Strich.
Deine radikale Meinung auch was die Amatöre von Hansa angeht hast Du ja auch schon reichlich kundgetan. Ich hoffe die Mehrheit sieht es anders und drückt Greifswald die Daumen im Endspiel.
Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV
Renommeemodifikator: 17
Verein: 1.FCN04.e.V
Renommeemodifikator: 18
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Zitat
Original von Greif zu
Vergess mal das tolle Spiel von Hansa in NB nicht. 10000- 15000€ hat es euch gebracht. Nur mal so ganz kurz zu Info.
Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie
Renommeemodifikator: 13
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Hits heute: 60 346 | Hits gestern: 72 487 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 129 736 075
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH