Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:07

@ Mac

Kann man natürlich so oder so interpretieren.
Ich zähle mich bei WIR und UNS dazu.
Fahre im Übrigen auch an diesem Samstag wieder nach Rostock, bin zahlendes Mitglied des FC Hansa Rostock.

Ihr schreibt doch in diesem Forum auch von WIR und UNS, wenn die zahlenmäßig überschaubare Fangruppe des 1.FCN 04 gemeint ist.
Wir wissen das dann auch und monieren nicht:
He, schreibt nicht von WIR, wenn ihr Euch meint.

Unabhängig davon hege ich in der Zwischenzeit durch einige NB-User auch Sympathien für Euren Klub.
Heisst, ich gönne es Euch von Herzen in der nächsten Saison nicht gegen den FC Insel Usedom spielen zu müssen. :1bluewinky:

Zu Deinem Vergleich mit Heidi Klum:
Du weisst auch, dass Du da keinerlei Chancen hättest, da ich davon ausgehe, dass Du eine weisse Hautfarbe hast und Clerasil nicht im 5-Liter-Bottich kaufst. :)

Und zu den Letzten Beiträgen:
Natürlich hat Hansa den Abstieg verdient.
Natürlich sind gerade von der Klubführung in Vorbereitung der Saison eklatante Fehler gemacht worden.
Die Spieler selbst hätten im Wissen um die Lage in unserer Region dennoch den Klassenerhalt schaffen können, wenn sie sich denn auch den A... für UNS aufgerissen hätten.
Mit Machtspielchen und an Kindergarten erinnernden Grüppchenbildungen ist dies aber nicht zu machen.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

42

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:13

Zitat

Original von Mac

ICH akzeptiere jede Mannschaft, egal ob man Fan von NB, Malchin, Torgelow, Kublan, Nossentin oder Krummhermansdorf ist,

Das einzige was langweilig ist bist du Mac,lass die Leute doch über Hansa diskutieren.Wie Torsten schon anmerkte,jedes Posting von dir geht nur gegen Hansa und ALLE,wirklich ALLE haben hier kapiert das du den Verein nicht magst.
Entweder klauen sie "deine" Spieler,oder haben nur Erfolgsfans,keine Ehre oder die Fans von denen sind ALLE so blöd und wollen dich verhauen......es langweilt wirklich.

Und das ausgerechnet du hier jede Mannschaft aktzeptierst,ist ja wohl noch lustiger.Die Neustrelitzer sind Parasiten,die Warener Hyänen,Torgelower sind Polenpack,die Randrostocker profitieren nur von Hansa,Polz sind blöd weil so weit weg usw.
Das sind alles Aussagen von dir,die ich belegen kann.

Also bitte,vielleicht kannst du ab und an etwas Zurückhaltung üben.Danke
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:07

@HSV

Neustrelitz habe ich extra nicht aufgezählt.
Ist richtig das ich verbal mal im Ton vergreife aber wenn meinte ich damit einzelne Personen oder Spieler aber ansich nie den gemeinen Fan der dahintersteht. Was man bei Hansa anders sieht,da wird man von vielen geächtet weil man in MV nicht mitn Hansaschal rumläuft....sehr tollerant. UND JA GENAU DESHALB HASSE ICH DIESEN SCHEISSVEREIN!!! IMMER DIESES RUMGEHEULE VON WEGEN ARMER OSTEN, HANSA DAS AUSSHÄNGESCHILD ALLER NEUEN BUNDESLÄNDER UND DANN DIESE PARANEUA DAS JEDER VEREIN IM WESTEN WAS GEGEN DIE HANSAOSSIS HABEN!!! JEDEN TAG IM RADIO DIESES GEKÜNZELTE HANSAANBETEN, JEDESMAL NULL TOLLERANZ ANDERN VEREINEN GEGENÜBER IN DER BL, SELBST WENN HANSA DAS TESTSPIEL GEGEN PAMPOW 14:0 GEWINNT LACHT MAN DEN KLEINEN AUS, DAS ERINNERT MICH AN HERR UND SKLAVE!!UND VER MICH DESWEGEN VERPRÜGELN WILL KOMME BITTE IN DIE LENINSTR. 64!!!

Und nun leckt mich am Popo!

@Torsten

jaja als 0815/Weißer hat mans heute überall schwer.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

44

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:02

Zitat

Original von Mac
@HSV

Neustrelitz habe ich extra nicht aufgezählt.
Ist richtig das ich verbal mal im Ton vergreife aber wenn meinte ich damit einzelne Personen oder Spieler aber ansich nie den gemeinen Fan der dahintersteht. Was man bei Hansa anders sieht,da wird man von vielen geächtet weil man in MV nicht mitn Hansaschal rumläuft....sehr tollerant. UND JA GENAU DESHALB HASSE ICH DIESEN SCHEISSVEREIN!!! IMMER DIESES RUMGEHEULE VON WEGEN ARMER OSTEN, HANSA DAS AUSSHÄNGESCHILD ALLER NEUEN BUNDESLÄNDER UND DANN DIESE PARANEUA DAS JEDER VEREIN IM WESTEN WAS GEGEN DIE HANSAOSSIS HABEN!!! JEDEN TAG IM RADIO DIESES GEKÜNZELTE HANSAANBETEN, JEDESMAL NULL TOLLERANZ ANDERN VEREINEN GEGENÜBER IN DER BL, SELBST WENN HANSA DAS TESTSPIEL GEGEN PAMPOW 14:0 GEWINNT LACHT MAN DEN KLEINEN AUS, DAS ERINNERT MICH AN HERR UND SKLAVE!!UND VER MICH DESWEGEN VERPRÜGELN WILL KOMME BITTE IN DIE LENINSTR. 64!!!

Und nun leckt mich am Popo!

@Torsten

jaja als 0815/Weißer hat mans heute überall schwer.

OHNE DIESEN SCHEISSVEREIN WÜRDE ES EUREN WUNDERBAREN FUSSBALL IN NB GAR NICHT MEHR GEBEN!!!

STEIG AB DU AFFE!!! DU GREIFST HIER MEINEN VEREIN IN EINEN TON AN DAS GEHT GAR NICH!!! STELL DICH DOCH MAL SO VOR DAS OS!!!!

Komm am 25.5. um 18.00 Uhr in euer Stadion und sage mir das ins Gesicht.

Das Hansa in 10 Jahren einmal absteigen wird ist normal!!!

• Nachricht senden

45

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:30

Jaja ist klar! ich soll mich vor 8.000 hinstellen, dann ist dann ja leicht für die.aber dir kann ichs gerne ins gesicht sagen!Meine Adresse haste ja!

Und sicher ohne Hansa würde es ÜBERHAUPT KEINEN Fussball in ganz Deutschland geben....is klar,ne?

Achja und nochwas bedenke das es in deiner Hansawelt auch Meinungsfreiheit gibt, aber das hört man hier in MV ja nicht gerne.

Nochwas DEIN Verein ist doch der GSC, nicht wahr? siehe auch deine emailaddy. Und den habe ich NICHT angegriffen
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (10. Mai 2005, 19:32)

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:33

Zitat

Original von Greif zu

STEIG AB DU AFFE!!!

Mensch alter GSC-Hinterherheuler, Du hast ja wieder mal ein Ton am Leib. Man könnte meinen Du wohnst in Weitenhagen.
Aber wo der Mac recht hat hat er recht.
Der ganze Osten geht nun den Bach runter wo Hansa nicht mehr dabei ist. Ich lach mich weg!
Ich war schon bei Auswärtsspielen von Hansa, da hast Du noch die Eierschale von innen abgeleckt. Mach hier nicht einen auf Proll und drohe hier nicht dusslich rum Du Nachthemd. Hansa ist verdient abgestiegen und 10 Jahre 1.BL ist doch was!!!
Die Hanseaten sollen hier nicht einen auf Unschuldig machen, die hochnäsige Art kleineren Vereinen gegenüber geht mir auch gegen den Strich.
Deine radikale Meinung auch was die Amatöre von Hansa angeht hast Du ja auch schon reichlich kundgetan. Ich hoffe die Mehrheit sieht es anders und drückt Greifswald die Daumen im Endspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (10. Mai 2005, 19:34)

Greif zu

unregistriert

47

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:43

Zitat

Original von Mac
Jaja ist klar! ich soll mich vor 8.000 hinstellen, dann ist dann ja leicht für die.aber dir kann ichs gerne ins gesicht sagen!Meine Adresse haste ja!

Und sicher ohne Hansa würde es ÜBERHAUPT KEINEN Fussball in ganz Deutschland geben....is klar,ne?

Achja und nochwas bedenke das es in deiner Hansawelt auch Meinungsfreiheit gibt, aber das hört man hier in MV ja nicht gerne.

Nochwas DEIN Verein ist doch der GSC, nicht wahr? siehe auch deine emailaddy. Und den habe ich NICHT angegriffen

Der GSC ist Tot also lassen wir den hier mal schön bei Seite. Vergess mal das tolle Spiel von Hansa in NB nicht. 10000- 15000€ hat es euch gebracht. Nur mal so ganz kurz zu Info. Ich kann deine Meinung Akzeptieren, aber bitte nicht in diesem Ton. Ich äussere mich hier ja auch nicht in diesem Ton über deine Nber!!!

In einigen Jahren könnte Hansa auch nur noch ein Verein wie jeder anderer in Meck-Pomm sein. Das kann keiner sagen in welche Richtung die Kogge schippert.

Ich mag auch manche Vereine in Deutschland nicht, aber ausser bei Weitenhagen behalte ich es für mich :P

So viel wie dir NB bedeutet, so viel bedeutet manchen Leuten auch HANSA!!! Also überlege mal bitte beim nächsten mal ob du so ne Wortwahl benutzen musst.

Greif zu

unregistriert

48

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:45

Zitat

Original von Baltic@Son²

Zitat

Original von Greif zu

STEIG AB DU AFFE!!!

Mensch alter GSC-Hinterherheuler, Du hast ja wieder mal ein Ton am Leib. Man könnte meinen Du wohnst in Weitenhagen.
Aber wo der Mac recht hat hat er recht.
Der ganze Osten geht nun den Bach runter wo Hansa nicht mehr dabei ist. Ich lach mich weg!
Ich war schon bei Auswärtsspielen von Hansa, da hast Du noch die Eierschale von innen abgeleckt. Mach hier nicht einen auf Proll und drohe hier nicht dusslich rum Du Nachthemd. Hansa ist verdient abgestiegen und 10 Jahre 1.BL ist doch was!!!
Die Hanseaten sollen hier nicht einen auf Unschuldig machen, die hochnäsige Art kleineren Vereinen gegenüber geht mir auch gegen den Strich.
Deine radikale Meinung auch was die Amatöre von Hansa angeht hast Du ja auch schon reichlich kundgetan. Ich hoffe die Mehrheit sieht es anders und drückt Greifswald die Daumen im Endspiel.

Du bist einfach der größte!!! Ich knie vor dir nieder!!!!

Ganz Meck-Pomm kann für den GSV und/oder gegen Hansa sein!!! Das ist mir völlig egal!!! Solche Siege sind die schönsten :ausheck:

Mehr möchte ich zu meinem Gott aus HGW nicht sagen

• Nachricht senden

49

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:52

puh gut prügeln wir uns net, ein Glück :bluepleased:

aber wie Baltic schon richtig sagte das hochnäsige kleineren Vereinen ist nervig, es ist doch peinlich wenn man als einziger hochklassig spielender Verein in MV noch Konkurrezndenken gegenüber Vereinen hat die 5-6 Klassen tiefer spielen als man selbst, zumindest haben das viele Fans die sagen eins echt im Gesicht das man lieber zu Hansa gehen soll anstatt mit 20 Freunden über die Dörfer zu fahren und das in ner Art, da wird einem schlecht.

Das Pokalfinale ist ein gutes Beispiel: viele sind für Greifswald nicht weil sie Hansa nicht mögen sondern weil sie es den kleinen gönnen. Aber man wird viele Hansafans treffen die das nicht verstehen, das ist traurig.

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:00

@
Mac und Greif zu: Das ist die letzte mündliche Ermahnung!!!

Mäßigt euch bitte in eurer Wortwahl.Danke
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:19

Zitat

Original von Greif zu
Du bist einfach der größte!!! Ich knie vor dir nieder!!!!
Mehr möchte ich zu meinem Gott aus HGW nicht sagen

AMEN! :)

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:53

Richtig HSV-Thiede wurde Zeit mit der Ermahnung.Was da jetzt mit Hansa passiert,das kommt doch alles von den Medien.Also ich bin am WE.im Ostseestadion,und am letzten Spietag auch im Westfalenstadion und geniesse noch mal so richtig die Bundesliga.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:25

@Greifzu: Also das Hansa-Spiel gegen den FC jetzt als den totalen Gnadenakt anzusehen find ich aber auch reichlich übertrieben. Schließlich bekommen sie seit Jahr und Tag Juniorenspieler zum Nulltarif.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die Chance einen Schnitt zu machen sollte Hansa nicht versäumen. Mit der Rückkehr von Marcel Schied ist doch schon ein Schritt getan. Ob man weiter mit 10 Skandinaviern spielen sollte ist eben auch zu überlegen. Wird mit den Ostclubs schon bißchen heißer her gehen in der nächsten Saison. Zuzutrauen ist ihnen der direkte Wiederaufstieg aber schon.

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

54

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:44

Nur so zur Info die ehemalige Leninstrasse heist jetzt Neustrelitzer Strasse.
Nicht das sich noch jemand in NB verläuft.
Ansonsten nerven mich die Streitgespräche Hansa Rostock vs FC Neubrandenburg schon gewaltig.
Die einzigen Gemeinsamkeiten sind das Bundesland und das beide mit Runden Bällen spielen.
So, die Oberultras aus Greifswald und Neubrandenburg mögen sich jetzt wieder vertragen.
Es ist ja schrecklich was man hier lesen muss.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

55

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:52

Es geht eben (fast) überall im Fußball-Osten den Bach runter. Aber es bringt doch nichts, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Dass im Radio andauernd der großartige FC HANSA immer so in den Vordergrund gespielt wird, nervt mich zwar auch in dem Moment. Aber ich denke, dass es wohl so sein muß. Als Fußballfan weiß man eben mehr, als diese Radiofuzzis.

Etwas mehr Nachsicht gegenseitig bitte.

Auch andere Clubs haben den schweren Gang in die nächsttiefere Liga anzutreten. Und immer tut es weh. Das schöne - die Aufstiegsfeier - wird schon noch kommen. Irgendwann einmal. So.
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:25

ICE mein Bärchen schereib doch bitte noch meine Wohnungsnummer rein und meine Handynummer :1bluewinky:

Verein: VfL Bergen 94

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:42

Zitat

Original von Greif zu
Vergess mal das tolle Spiel von Hansa in NB nicht. 10000- 15000€ hat es euch gebracht. Nur mal so ganz kurz zu Info.

Sorry Greif aber soweit ich aus Bergener Kreisen unterrichtet bin, NIMMT der FC Hansa soviel Geld für ein Testspiel gegen einen unterklassigen Amateurverein.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:46

Stimmt nicht Paradroid, die wollen mehr als 15000. Aber jetzt wird´s ja billiger.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Verein: VfL Bergen 94

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:57

Jepp, hast Recht. Ich wollte die große 20 hier aber nicht in den Raum hängen. Ist schon irre, wie die von den kleinen Vereinen abkassieren. Aber Hansa steht ja für die Region, nicht wahr? Und wie sehr sie sich für die Region M-V eingesetzt haben, hat man ja in dieser Saison gesehen.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:09

Greif zu hat diesmal recht. Das letzte Freundschaftsspiel gegen Hansa spielten die umsonst damit das ganze Geld bei uns bleibt. Feine Sache, aber es ist auch das einzige was Hansa je für uns tat.

Wir haben ein Kooperationsvertrag mit denen, der besagt das unsere Junioren Hansa zur Verfügung gestellt werden. Im Gegenzug sollen diejenigen die den Sprung nicht schaffen wieder zu uns kommen. Und was ist? Es gehen zwar jedes Jahr etliche Spieler gen Ostsee aber nie gabs was zurück. Die Durchfaller werden dann lieber in Bentwisch, Papendorf, Sievershagen oder Neustrelitz geparkt. DANKE HANSA DAS IST SINN UND ZWECK EINES KOOPERATIONSVERTRAGES! :angryfire:

Bookmark and Share