Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV
Renommeemodifikator: 17
Zitat
Original von HSV-Thiede
Keine Ahnung,beide Fälle wären extrem...sagen wir mal: Lasch.Da muss doch n richtiger "Spruch" kommen ....da war ich doch schon mal deftigeres gewöhnt........aber auch egal
Verein: 1.FCN04.e.V
Renommeemodifikator: 18
Zitat
Original von Mac
sonst LEHREN wir euch das laufen muss es heissen, nicht sonst LERNEN wir euch das laufen
Zitat
Original von kullebum
Ich fand das Banner ok. Aber nach der Leistung vom Samstag wird es bald ein Wiedersehen geben :angst:
Zitat
Original von Mann mit Hut
Glückwunsch FCN. Den Punkt habt ihr euch redlich verdient...wenn´s ganz dumm läuft verlieren wir das Ding noch... ein Glück, dass Kusturin nicht die Nerven behalten und unser Torwart das Ding noch rausgefischt hat...
So, ich muss jetzt zum Zahnarzt...man brummt mir noch der Kopf...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flower« (4. April 2005, 12:22)
Verein: 1.FC Neubrandenburg 04
Renommeemodifikator: 12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (5. April 2005, 19:11)
Hits heute: 33 310 | Hits gestern: 76 969 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 121 696 178
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH