Sie sind nicht angemeldet.

Spielbericht TSV Greif - FCN 0:0

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

41

Sonntag, 3. April 2005, 17:45

Mensch Flower,da war ja mein Kumpel Jörgi auch mit euch in Torgelow (rechts oben).

Wofür steht das tschüüüß? Doch nich etwas weil Greif eventuell aufsteigt?Sag mir bitte nich deshalb :angryfire:
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

42

Sonntag, 3. April 2005, 17:51

na meinst du etwa weil wir evtl absteigen könnten? :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

43

Sonntag, 3. April 2005, 17:54

Keine Ahnung,beide Fälle wären extrem...sagen wir mal: Lasch.Da muss doch n richtiger "Spruch" kommen ....da war ich doch schon mal deftigeres gewöhnt........aber auch egal
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

www.blauweiss.net

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

44

Sonntag, 3. April 2005, 18:05

Zitat

Original von HSV-Thiede
Keine Ahnung,beide Fälle wären extrem...sagen wir mal: Lasch.Da muss doch n richtiger "Spruch" kommen ....da war ich doch schon mal deftigeres gewöhnt........aber auch egal

sind halt alle etwas älter und ruhiger geworden
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

45

Sonntag, 3. April 2005, 20:19

Zitat

Original von HSV-Thiede
Keine Ahnung,beide Fälle wären extrem...sagen wir mal: Lasch. Da muss doch n richtiger "Spruch" kommen

so in etwa?? :1bluewinky:

• Nachricht senden

46

Sonntag, 3. April 2005, 20:34

der ist gut aber war oder ist in unserem fall ja unpassend der spruch galt in diesem fall den torgelowern die wir in die aol verabschieden wollten sollte eigendlich nett rüber kommen

• Nachricht senden

47

Sonntag, 3. April 2005, 20:34

Z.B. :)

aber doch nich so lieb "Tschüüüß" sagen und vielleicht auch noch alles gute und liebe in der oberliga wünschen.

aber lieber haben wir uns alle lieb,besser als sich zu bekriegen ;)

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

48

Sonntag, 3. April 2005, 20:40

na und im nächsten spieljahr
begrüssen wir dann eine andere
mannschaft genauso lieb...
unsere lieblingsmannschaft aus
neustrelitz :1bluewinky:

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

49

Sonntag, 3. April 2005, 20:42

Ach ich fands gut.
Wir sehen uns zwar nicht oft aber wenn, ging es doch seit den letzten 2 Spielzeiten immer recht nett und freundlich zu.
Und da haben wir, lieb und artig wir wir nun mal sind, einfach nur Tschüss sagen wollen.
Muss man nicht unbedingt ins lächerliche ziehen.
Nachdem die Warnemünder uns einfach alleine in der VL gelassen haben, sucht man sich ebend neue Freunde.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• Nachricht senden

50

Sonntag, 3. April 2005, 21:00

achja das waren noch zeiten....
in warnemünde gab es ob
gewonnen oder nicht (meist ja eher nicht)
immer nur freundlichkeiten und lecker kuchen
und negerküsse gratis nach dem spiel

• Nachricht senden

51

Sonntag, 3. April 2005, 21:28

Wasn großes Banner,so lange, große Buchstaben, war sicher ne menge arbeit aber mit einem soooooo schlimmen deutschfehler!!!! :angst:

sonst LEHREN wir euch das laufen muss es heissen, nicht sonst LERNEN wir euch das laufen :P

böse böse :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

52

Sonntag, 3. April 2005, 21:40

Zitat

Original von Mac
sonst LEHREN wir euch das laufen muss es heissen, nicht sonst LERNEN wir euch das laufen

Dieses Banner der Zwickauer hat es wegen diesem Fehler sogar bis in die Satirezeitschrift EULENSPIEGEL geschaft!

Ich finde aber gerade wegen des Wortes `LERNEN` dieses Banner absolut KLASSE! :1bluewinky:

• Nachricht senden

53

Montag, 4. April 2005, 09:52

nk bericht

FCN bremst Torgelower Torjäger

Torgelow (ab). 360 Zuschauer haben im Spartakusstadion ein schwaches 0:0 erlebt. „Wir kamen nie richtig ins Spiel und haben zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren“, brachte es Greif-Akteur Volker Bernstein auf den Punkt. Sein Trainer Eckhard Ehrke sah es ähnlich: „Uns ist es nicht gelungen, mit spielerischen Mitteln den Gegner in die Knie zu zwingen.“ Besonders in der ersten Spielhälfte rieben sich die Greif-Fans verwundert die Augen. Nicht eine klare Torchance erspielte sich ihre Elf. So waren nur zwei harmlose Freistöße zu notieren und ein 30-Meter-Geschoss von Allert (44.), das nur knapp am Gehäuse vorbei zischte.
Die Gäste waren zwar bedacht, ihren Laden dicht zu halten. Schlussmann Sandro Thomas hätte sich dennoch wohl nicht träumen lassen, dass er erst in der 62. Minute das erste Mal geprüft wird, als er einen Schuss von Wegner parierte. Am Ende hätte der FCN sogar noch als Sieger den Platz verlassen können, als Kusturin frei durch war, Schlussmann Marckiewicz die Kugel zur Ecke abwehren konnte. „Das Ding muss Mario rein machen. Es hätte aber den Spielverlauf auf den Kopf gestellt“, meinte Trainer Torsten Köpke. Trotzdem feierten die Gäste den Punkt wie einen Sieg. „Wir sind im Abstiegskampf noch nicht durch. Um so schöner ist es, beim Spitzenreiter gepunktet zu haben“, so „Köppi“.

• Nachricht senden

54

Montag, 4. April 2005, 09:55

nk bericht 2

Viertorestädter entführen aus Torgelow einen Punkt

Von Günter Klose
Torgelow. Die Verbandsliga-Gäste aus Neubrandenburg hatten sich gegen den Spitzenreiter Greif Torgelow gut vorbereitet. Nach dem 0:5 vom Hinspiel waren sie gewarnt. Diszipliniert und kompakt standen die Köpke-Schützlinge in der Abwehr und wurden mit laufender Spielzeit immer sicherer. Das 0:0 glich letztlich einer kleinen Sensation, wovon Papendorf aber nicht profitieren konnte.
Gastgeber Torgelow wollte die Viertorestädter Abwehr duch die Mitte knacken, was nicht gelang. Trainer Eckard Ehrke vermisste bei seiner Elf das Spiel über die Flügel. So wurden nur zwei Möglichkeiten für Torgelow in Halbzeit eins registriert. In der 41. Minute war Allert durch und bediente den frei stehenden Sikorski, der den Pass aber nicht erreichte. In der 44. Minute war es erneut Allert, aber sein Schuss strich am Tor vorbei. Neubrandenburg blieb auf Grund der defensiven Einstellung ohne große Möglichkeiten.
Nach dem Seitenwechsel sahen die 360 Fans ein ähnliches Bild. Die Gäste wurden jetzt mutiger, in der 62. Minute scheiterte Degner an Keeper Markiewicz. Die sonstigen Torschützen vom Dienst kamen nicht zum Zuge. Ehrke hinterher: „Meiner Mannschaft fehlte heute die Zielstrebigkeit, es wurden zu wenig Chancen herausgespielt.“ FCN-Coach Torsten Köpke: „Uns freut dieser Punktgewinn riesig.“
Torgelower SV Greif: Markiewicz – Passow, Schmidt, Wegner (82. Matz), Bernstein, Koziel, Martens, Allert, Glandt, Eggert (55. Vopahl), Sikorski
1. FC Neubrandenburg 04: Thomas – Degner, Meincke, Mesterknecht, Priebke, Döscher, Klinger, Krüger (82. Holtz), Ramp, Kusturin, Westphal (90. Radecke)

• »kullebum« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

55

Montag, 4. April 2005, 09:55

Ich fand das Banner ok. Aber nach der Leistung vom Samstag wird es bald ein Wiedersehen geben :angst:

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

56

Montag, 4. April 2005, 09:59

Glückwunsch FCN. Den Punkt habt ihr euch redlich verdient...wenn´s ganz dumm läuft verlieren wir das Ding noch... ein Glück, dass Kusturin nicht die Nerven behalten und unser Torwart das Ding noch rausgefischt hat...
So, ich muss jetzt zum Zahnarzt...man brummt mir noch der Kopf...

• Nachricht senden

57

Montag, 4. April 2005, 12:20

Zitat

Original von kullebum
Ich fand das Banner ok. Aber nach der Leistung vom Samstag wird es bald ein Wiedersehen geben :angst:

ach was kopf hoch und positv denken habt doch den abstand bei behalten und von nun an könnt ihr von mir aus auch alle noch kommenden spiele gewinnen an ein wieder sehen glaub ich erstmal nicht vielleicht ja in 2 jahren entweder in der aol :1bluewinky: oder wieder in der vl :1bluewinky:

Zitat

Original von Mann mit Hut
Glückwunsch FCN. Den Punkt habt ihr euch redlich verdient...wenn´s ganz dumm läuft verlieren wir das Ding noch... ein Glück, dass Kusturin nicht die Nerven behalten und unser Torwart das Ding noch rausgefischt hat...
So, ich muss jetzt zum Zahnarzt...man brummt mir noch der Kopf...

danke für die glückwünsche das war was wir gebraucht haben um zu merken es geht doch...
ja das kuste das ding versemmelt hat war natürlich ärgerlich aber so ist das auch schon ok und nun hof ich du hattest viel spass beim zahnarzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flower« (4. April 2005, 12:22)

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

58

Dienstag, 5. April 2005, 18:31

So Leutchens hier noch ein Bild von allen Liebhabern :1bluewinky:

• Nachricht senden

59

Dienstag, 5. April 2005, 18:49

hehe coooles pic, soviel Harmonie wünscht man sich doch überall ;)

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

60

Dienstag, 5. April 2005, 19:10

Schönes Bild nach der wilden Keilerei mit Mac :essen_21: :hoeren: :hoeren:

Bitte das Original an mich !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (5. April 2005, 19:11)

Bookmark and Share