Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

41

Samstag, 19. Februar 2005, 22:49

@Libero
Bin voll Deiner Meinung, Maiks Treffer zum 2:2 wäre bei einer Fernsehaufzeichnung sicherlich Tor des Monats geworden. Nicht nur mit dem Tor, sondern auch mit seiner Leistung klopft er wieder an der Tür der Ersten.
Auch ich wünsche Euch (Jogie und den drei Liberoern) einen schönen Urlaub in der Dominikaischen. Im Gegensatz zu Euch, denke mal so an 30 Grad +, hatten wir heute am Gletscher –18 Grad (übrigens hat es Kati gleich am ersten Tag bei der Abfahrt erwischt, der Urlaub ist gelaufen).

@Kampfschwein

Deinen Senf habe ich wirklich schon vermisst. Aber ehrlich, @alex’s Hinweis auf Dein ... da er zur Zeit knüppelt wie ne Hafennutte vor der Preissenkung..., war doch sicherlich eine klitzekleine Übertreibung. :1bluewinky:

@Nordbräuer

Wir müssen es einfach zugestehen, der Unterschied zwischen Landesliga und Bezirksklasse ist doch recht deutlich, oder?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:25

@ wolf

was heißt so viel besser,aber sie sind einfach kaltschnäutziger und wenn man dann den kopf nur ein wenig in den sand oder gestern schnee steckt dann geht´s ganz fix das man ausgespielt wird.

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. Februar 2005, 11:32

Ja moin @Alex und @TortenTheo

Ich möchte mal noch was zufügen.

Unser Auftreten zur Zeit, unsere Spielweise und die Sachen die wir auch außerhalb des Platzes abstellen wollten: (unsere Spieler wissen was damit gemeint ist)

Alles Scheiße!


Und Spaß macht es im Moment auch nicht.

Zum Glück habe ich ja Rückentechnische Trainingspause!
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (21. Februar 2005, 11:33)


44

Montag, 21. Februar 2005, 14:14

Zitat

Original von wolf


@Nordbräuer

Wir müssen es einfach zugestehen, der Unterschied zwischen Landesliga und Bezirksklasse ist doch recht deutlich, oder?

Eigentlich sollte der Unterschied nicht so deutlich ausfallen, da in der NB 78 Mannschaft vor geraumer Zeit der Grossteil Landesliga oder sogar höher gespielt hat.....

Da bin ich doch mal auf den Unterschied der Ligen und deinen Kommentar gespannt, wenn die Woche die Neustrelitzer Victoria bei euch antritt.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Montag, 21. Februar 2005, 17:58

muß dir ja recht geben k"R"ampfschwein..

ABER


Original von Kampfschwein

Zum Glück habe ich ja Rückentechnische Trainingspause!


gute besserung !!!

46

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:33

Hier dann nochmal der NK Bericht zum Wochenende

Artikel vom 22.02.2005

TSV Friedland schießt Nordbräu ab

Neubrandenburg (ebe). Trotz Schnee bedeckter Fußball-Felder waren auch die regionalen Vertreter der Bezirks- und Landesebene in Aktion. Mit dem 10:3-Heimsieg über den SSV Spantekow (Bezirksklasse) schoss hier Chemie (BK) den Vogel ab (Tore: Radtke 5, Beyer 2, Eschler 2, Sieber). Wenig Mühe hatte auch Landesligist Motor Süd beim klaren 4:0-Erfolg über Union Wesenberg (Tore: Jendrascheck 2, Fanselow, Seliger). Dagegen war der TSV Friedland (Landesliga) beim 7:2-Auswärtssieg (Tore: Wagenknecht, Menzel/Dreyer 2, Kuhnwald 2, Kühn, Pfennig, Heinzel) mindestens eine Nummer zu groß für Nordbräu (BK). Die Gäste gefielen mit schnellen und direktem Spiel und hatten in Marcel Krüger einen ideenreichen Spielgestalter, vergaben eine Reihe Chancen. Weiter: Burg Stargard (BL)-Mirow/Rechlin 3:1 (Tore für Stargard: Th. Scholz 3).

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:20

@TT

Zitat

was heißt so viel besser,aber sie sind einfach kaltschnäutziger und wenn man dann den kopf nur ein wenig in den sand oder gestern schnee steckt dann geht´s ganz fix das man ausgespielt wird.


Also, dass sie (die Landesligisten) so viel besser sind, habe ich nicht behauptet. Bei unserer Begegnung gegen die TSG II entspricht das Ergebnis auch nicht ganz dem Spielverlauf. Dass sie aber einfach kaltschnäuziger sind, kann ich voll unterschreiben. Bin einfach nur der Meinung, dass der Unterschied zwischen Landesliga und Bezirksklasse doch ersichtlich ist, dass schließt die Kaltschnäuzigkeit natürlich mit ein.
Ihr habt den Kopf in Eurer Begegnung in den Schnee gesteckt? Aber @TT nun übertreibst Du doch sicherlich mit der Schneehöhe in Neubrandenburg. :1bluewinky:
Denke der Schnee hat nicht mal bis zu den Ohren gereicht. Bin zur Zeit in einer Gegend, da ist die Schneehöhe über 2 Meter hoch, da würden nicht mal mehr die Fußballschuhe herausragen. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Februar 2005, 23:39

@Ü30

Zitat

Da bin ich doch mal auf den Unterschied der Ligen und deinen Kommentar gespannt, wenn die Woche die Neustrelitzer Victoria bei euch antritt.


Kann mir das Spiel leider nicht ansehen, aber es ist unsere Zweite, die gegen die Victora antritt. Die Erste macht "blau".
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:06

@wolf

Zitat

Original von wolf
...Die Erste macht "blau".


:ugly_12:

Da bist du aber falsch informiert. Die Erste spielt am Samstag um 15:00 Uhr - nach dem Spiel der Zweiten gegen Victoria - auch auf dem Neustrelitzer Hartplatz gegen Einheit Strasburg.

Schönen Urlaub weiterhin, vor allem ohne Blessuren! :gap:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Jatznick

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:19

Vorbereitung

Also die Vorbereitung steht für Aufbau unter einem schlechten Stern!In Spantekow Abbruch,das Spiel gegen die eigene 2. ist ausgefallen.Letzte Woche in Strasburg auf guten 10cm Schnee gespielt.Damit sind wir garnicht klargekommen und haben verdient 4:2 (2:1) verloren.Dieses Wochenende ist der Test gegen Pommern Lktz. auch wegen Unbespielbarkeit abgesagt worden...
Ich denke,daß wir nächste Woche in Neuenkirchen nichts zu bestellen haben und für den Hausherrn ne leichte Beute sein werden!SCH... Winterwetter
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

51

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:28

Dann das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart
Samstag 26.2.05 Nordbräu - Mirow/ Rechlin 11 Uhr Stargarder Bruch

Hoffe mal endlich auf einen positiven Ausgang für unsere Jungs ....

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:30

Ja, ja das liebe gute shitwetter.
Für uns ist es auch schade, hätten gerne gespielt.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:16

Ü 30 wenn das Spiel überhaupt stattfindet :confused:

Heute Abend nach dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Training&v=54&src=zon">Training</a> weiß man mehr :idee:

War eben nach meiner harten Arbeit noch mal ranschauen (Stargarder Bruch) und ich weiß zu berichten dass wenn es am Sa. genauso aussieht bzw. nicht taut dann wird hundertprozentig nicht gespielt. Darauf würd ich sogar bei BetandWin nen 10-er setzten. Was ja auch für die FCN Fans interessant sein könnte.

Liebe Mirower wenn wir Klarheit haben seit ihr die Ersten die es erfahren.

:party_30:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:09

Zitat

Die Erste macht "blau".


Sorry, nun habe ich doch die Tuchfühlung zur Mannschaft im Urlaub verloren. :confused:
Die Erste macht natürlich nicht blau, es steht ja das Vorbereitungsspiel am Sonnabend gegen Einheit Strasburg an, hab das Spiel doch noch selbst organisiert, reiner Blackout.
Danke @diesl. Sagt den Jungs aus Strasburg aber bitte rechtzeitig Bescheid wenn nicht gespielt werden kann.
Übrigens ich bin noch O.K..
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (24. Februar 2005, 22:59)


Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:02

Na dann Nordbräuer, bin mal gespannt wie Ihr Euch gegen Kitties (Trainer Joachim Kittendorf) Truppe aus Mirow behauptet, wenn gespielt werden kann.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:54

Das Spiel FV Wokuhl - Einheit Strasburg ist wegen den Platzverhältnissen abgesagt worden.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. Februar 2005, 10:20

Man, man, man...

Wenn mal die ersten Punktspielbegegnungen nicht auch dem Wetter zum Opfer fallen.

So kalt wie das heute schon wieder ist, wird das Tauwetter noch auf sich warten lassen.
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. Februar 2005, 12:28

Also, ich sehe uns am Wochenende noch nicht spielen. :(
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

59

Montag, 28. Februar 2005, 12:56

@wolf

...ich auch nicht. Aber ich kann mich aber erinnern, dass wir vor 2 Jahren das erste Heimspiel nach der Winterpause auch im Schnee ausgetragen haben. Gegner war auch der TSV Greif II.
Wer weiß, wer weiß...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

60

Montag, 28. Februar 2005, 13:57

Greif II - VFB Anklam 1:2

Trotz der vielen Ausfälle ein gutes Ergebniss.
Ich hoffe, dass wir am Samstag spielen. Haben uns an den schlechten Platzbedingungen gewöhnt. Auch personell sieht es am Samstag auch etwas besser aus. Also "Wolf", wie ist die Lage in Wokuhl.

Bookmark and Share