Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

41

Freitag, 29. April 2005, 10:01

;)Hier ist er,hatte ihn doch noch im Postausgang ;)

So urteile jeder selber, dieser Bericht stand so in unserem Stadionheft:

FSV Malchin 1919 - 1.FC Neubrandenburg 04 2:0

Torfolge:
1:0 19.Minute Schlüter (Strafstoß)
2:0 90.Minute Schlüter

Zuschauer:230 (zahlende)



FCN mit:
Kuhnert,Radecke(45.minROT),Priebke( Walther) ,Döscher,Klinger,Degner (81min.Gelb-Rot),Meinke,Schnerch(Ramp),Krüger,Kusturin(67.Min.Gelb-Rot)
Strübing(Köller)


Noch gut gelaunt trafen sich am vergangegen Samstag 15 Fans unseres heimischen FC zum Auswärtsspiel nach Malchin. Nachdem man für Nahrung und Proviant gesorgt hatte gings voller Erfartungen los. Gut gelaunt....Noch! Doch was uns da erwartete lässt einen objektiven Bericht kaum zu. Doch der Reihe nach.

Gespielt wurde diesmal auf Kunstrasen. Für die FCNer ja nicht ungewohnt also postierte man sich guten Mutes bei schönem Wetter auf einem Hügel unweit des vorderen Tores, wo doch gleich Kuhnert positiv auffiel, immerhin sah er glatt 20 Kilo leichter aus.

Nach Anpfiff um Punkt 14 Uhr geschah eine viertel Stunde wenig auf beiden Seiten, viel Mittelfeldgeplänkel hier, wenig kunstruktives da. Erster wirklicher Aufreger nach knapp 20 Minuten. Nach einer Ecke für den Gastgeber prallte unser Meinung nach einem Malchiner der Ball an die Hand, jedoch gab es Elfmeter für die Hausherren. Entsetzen pur bei uns! Schlüter jedenfall wars egal, er nutzte das Geshcenk zum 1:0. Danach wurde es deutlich hektischer auf dem Platz, wobei Referee Ludwig kaum Kontrolle übers Geschehen hatte. Kurz vorm Pausentee gab es dann den ersten Platzverweiss für Christian Radecke. Ob dieser berechtigt war kann wohl nur er beurteilen. Von weitem sah es aber eher nach einem Versehen statt eines Nachtreten aus. In Halbzeit 2 taten sich die Gastgeber ziemlich schwer mit ihrer Überzahl. Der FCN allerdings tat aber auch herzlich wenig, erst recht als der Sturm durch einen weiteren Platzverweis dezimiert wurde. Kusturin sah nach einem Zweikampf die Ampelkarte. Nun ging es um Schadensbegrenzung. Diese allerdings wurde uns noch schwieriger gemacht als auch noch Dennis Degner vom Platz geschickt wurde. Völlig uneverständlich, immerhin beschwerte er sich zurecht, da ein Vorteil für Malchin nach vergebener Chance abgepfiffen und zum Freistoß umgewandelt wurde. Fingerspitzengefühl wäre an diesem Tage angebracht gewesen. Aber auch mit 3 Mann weniger ergaben sich für den FCN kurz vor Schluss noch 2 Einschussmöglichkeiten, welche leider ungenutzt blieben. Erst in der Nachspielzeit musste man den 2:0 Endstand hinnehmen.

Angst bekommt man vorm heutigen Spiel gegen die kampfstarken Polzer angesichts der Personalsituation. Bleibt zu hoffen das der Trainer die richtigen Worte findet und unsere Mannschaft sie versteht um den dringend benötigten Sieg einzufahren.



Michael "Mac" Scharf

Fanclub "Vier Tore Inferno"

Zitat

Bleibt zu hoffen das der Trainer die richtigen Worte findet und unsere Mannschaft sie versteht um den dringend benötigten Sieg einzufahren.


böse anspielung oder? :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Freitag, 29. April 2005, 10:08

ach uns Nordkurier

Ob man das nun liest oder sich mal anständig in der Nase rumbohrt, um anschließend anständig DNA zu verteilen. Fakt ist: Mitleid bekommt man geschenkt. Forza FC-Fans. Leiden mag ich euch nicht, weil ihr einfach in der frühen Kindphase falsch entschieden habt. Kann nicht jeder Pommer sein. Dennoch: Kritik muß sein. Auch an einem Trainer. Entschuldigen müßt ihr euch meiner Meinung nach für nichts, außer für die Vereinswahl an sich. Aber das ist ein anderes Thema. Denk bitte darüber nach. :angryfire:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

43

Freitag, 29. April 2005, 10:18

Witzig, witzig, Mac.

Ich hatte deinen Beitrag bereits am Sonntag in eurem Stadionheft gelesen und wollte bei dir gestern schon die vorsichtige Kritik anbringen, dass du mit diesem Forum die Chance verpasst hast, die Mannschaft richtig in die Pflicht zu nehmen und stattdessen auf Sachen gepult hast, die wir in einem anderen Thread schon diskutiert haben. Nur deswegen und in meiner Funktion :1bluewinky: als Malchiner hab ich´s gelassen.

Der jetzige, aus einer völlig unerwarteten Richtung kommende Vorwurf zeigt wohl, wie weit der Graue Star in den FCN-Führungsetagen schon geflogen ist.

Herrn Bandow würde ich nicht unbedingt die Schuld geben, der ist seit Jahren die rechte Hand von Gutsch, Organisator des Knabenturniers und eigentlich ein Kenner des NB-Fussball, dem man vielleicht nur den Vorwurf machen kann, dass er einige Sachen konkurrenzfähig verkaufen möchte.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

44

Freitag, 29. April 2005, 10:21

Ach Hannes ich wollte einfach nicht zu hart umspringen mit der Mannshcfat umspringen in unserm ersten "Anpfiff-Artikel"....ich habe mich nur an klare Fakten gehalten mit einer minimalen kritischen unternote :1bluewinky:...man man man was hätte Bandow wohl geschrieben wenn ich dier unverblümte Wahrheit zu Papier gebracht hätte??? :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

45

Freitag, 29. April 2005, 10:29

Zitat

Original von Hannes
Herrn Bandow würde ich nicht unbedingt die Schuld geben, der ist seit Jahren die rechte Hand von Gutsch, Organisator des Knabenturniers und eigentlich ein Kenner des NB-Fussball, ...


na also .... kenner des knabenfussballs !!

da haben wir es doch. wer sich da auskennt hat auch ahnung vom herrenfussball und wie dieser läuft .... sorry, ich kotz gleich in die ecke !!

... entschuldige mich jetzt schon mal für meine gemachten und kommenden "verbalen" entgleisungen. :(

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

46

Freitag, 29. April 2005, 10:36

Herr Bandow ist eigentlich schon bekannt als Kenner des regionalen Fußballs und sein Job verlangt es, des öfteren kritisch und extravagant zu schreiben. Ob die ganzen Vorwürfe nun gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage.
Mac, an deinem Anpfiff-Artikel gab es nichts auszusetzen. Zumindest hast du ja keinen NBer beleidigt, angegriffen oder in Frage gestellt.

@Kirsche

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meinte nicht Leute wie Krüger, Meincke oder Kusturin, denn ich hatte schon vorher erwähnt, dass die für den Verein leben und sich zerreißen, auch wenn nicht immer was dabei herauskommt.
Ich hatte die "Stars" extra in Anführungszeichen gesetzt, denn ich meine die nachkommenden Spieler, die sich nach außen über ihren Verhältnissen präsentieren und auf dem Platz unter ihren Verhältnissen spielen. Da liegt (vielleicht gemäß deiner Vermutung) auch der Karren im Dreck.
Jetzt steht es mir nicht zu, auf gewissen Spielern rumzuhacken, aber ich hatte schon vorher einige Beispiele und Namen aus meiner Sicht geäußert.
Mensch ist der United.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

47

Freitag, 29. April 2005, 11:08

Zitat

Mac, an deinem Anpfiff-Artikel gab es nichts auszusetzen. Zumindest hast du ja keinen NBer beleidigt, angegriffen oder in Frage gestellt.


hehe jo und vor allem auch wichtig ich habe keinen Malchiner beleidigt, nichteinmal den Schirie.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Freitag, 29. April 2005, 11:42

Auch ich habe den Artikel im Nordkurier gelesen und kann dazu nur sagen,jeder hat das Recht seine Meinung frei und sachlich zu äußern,an der berechtigten Kritik auch meinerseits ändert sich an den wirklichen Tatsachen überhaupt nichts.Man sollte nach dem Motto verfahren,"getroffene Hunde bellen".Wenn man jetzt noch versucht,sich mit den wenig verbliebenen Fans und Zuschauern anzulegen,(kann mich noch gut erinnern wo es zwischen 2000-3000 Zuschauern waren-wie sich doch die Zeiten verändert haben) kann ich nur gute Nacht sagen. @Mac las dich in deiner Meinung nicht beirren
Auch ich habe im Stadionheft den Beitrag des Fanclub "Vier Tore Inverno" gelesen. Welche Kritik ohne "die Hintergründe" zu kennen solls den nun gewesen sein? Etwa die,"Bleibt zu hoffen das der Trainer die richtigen Worte findet und unsere Mannschaft sie versteht um den dringend benötigten Sieg einzufahren. Versehn wir uns Richtig,soll das Kritik sein? Sowas hätte selbst die ehemalige" Kommunistenzeitung" "FREIE ERDE" schreiben dürfen,ohne das man den Redakteur zu DDR-Zeiten gleich verhaftet hätte. Man wo leben wir heute eigentlich.

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

49

Freitag, 29. April 2005, 13:46

@Mac
Der Schiri war doch kein Malchiner ! :1bluewinky:
Aber danke nochmal. Der Artikel war eben aus NBer Sicht geschrieben und die kleinen stichligen Bemerkungen zu dem Spiel gehen völlig in Ordnung.
Aber das war nicht das Thema, sondern die angeblichen Seitenhiebe (ich konnte keine erkennen) an die NB-Fußballabteilung.
Jedenfalls sollten die Leute, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, überlegen warum das so ist (...getroffene Hunde und so...) und froh sein, dass sie eine treue Fan-Fraktion haben, die sich Gedanken und berechtigterweise auch Sorgen macht.
Basta. :d18:
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

50

Freitag, 29. April 2005, 15:22

So.... nachdem ich den Artikel jetzt 3 x gelesen habe und einen Augenblick inne hielt um in mich zu gehen ,fehlen mir eigendlich immer noch die Worte.

Den Artikel im Stadionheft "Anstoss"als irgendeine Kritik zu verstehen, ist anfürsich schon eine Frechheit.Da bemüht man sich, stellt selber was auf die Beine und bekommt dann über das Massenblatt Nordkurier noch n Asskick dafür.
Danke die Herren!!!!


An alle stillen Neubrandenburger Mitleser dieses Forums....
Wer sagt denn das uns die Hintergrundinfos Fehlen???
Neubrandenburg ist auch nur ein größeres Dorf.Und man muss nicht Bandow heissen und vom NK kommen um an Infos zu kommen die einen wirklich interessieren.
Hier mal n paar Einzelheiten zu meiner Person.Nicht das ihr denkt hier schreiben Schulkinder.
Meine erste Begegnung mit der damaligen BSG Post war 1985.Bis zur Wende immer wieder gelegendliche Besuche bei den Heimspielen.Nachdem ich zwischenzeitlich
das Interesse verlor und durch Bund und Frauen anderweitig beschäftigt war zog es mich ab 1995 doch wieder öfter in den Jahnground.Und wo am Anfang nur Interesse war endwickelte sich mit der Zeit doch grosse Begeisterung.
Ich bin nun seit 1997 treuer Begleiter meines Vereins ob Zuhause oder Auswärts meist immer dabei.Aber langsam zweifel ich ob mein Verein auch hinter seinen Fans steht?Nach all diesen Jahren darf ich mir keine eigene Meinung bilden :confused: und mit anderen Fussballinteressierten in einem FUSSBALLFORUM darüber diskutieren???
Dafür gibt es doch diese wirklich sehr gute Community .
Angemerkt sei nebenbei noch das ich Vereinsmitglied bin.Also mir ist es verdammt ernst mit dem FCN 04.
Los ihr Schnacker , meldet euch an und belegt das wir nur Mist schreiben
Was wird denn erwartet in dieser Situation???
Hurra wir steigen ab???Das kann doch nicht euer Ernst sein!!!!
Ich habe meinen Verein hier immer verteidigt und in manchen Situationen auch in Schutz genommen.Seit doch froh das es noch Leute gibt ,die sich zum FCN bekennen.
Dann bin ich ja mal auf die Aussprache mit den Fans gespannt.
Es soll ja wirklich noch 10-15 hartgesottene Fans geben, die FCN Spiele über alles stellen.Durch solche Aktionen hat man bestimmt noch den einen oder anderen Vergrault.
SCHÄMT EUCH.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

51

Freitag, 29. April 2005, 15:41

Au Backe @ICE, das war hart (aber fair). :tup: :tup:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

52

Freitag, 29. April 2005, 17:15

Zitat

Original von chief
Herr Bandow ist eigentlich schon bekannt als Kenner des regionalen Fußballs und sein Job verlangt es, des öfteren kritisch und extravagant zu schreiben. Ob die ganzen Vorwürfe nun gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage.

also für mich kann er ja noch so extravagant schreiben, aber manche Tatsachen sind einfach falsch, naja und Kritik auf einer ominösen I-net Seite, vielleicht gibs ja noch ein Geheimes Fussiforum, wo alle NB runtermachen :ausheck:
ansonsten auch hier klarer Fall von falschen Behauptungen und das auch noch völlig ohne Belege, mich würde jedenfalls schon interessieren, wie man zu den Infos gekommen ist
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

53

Freitag, 29. April 2005, 17:49

@chief
Sorry aber da habe ich dich wohl mißverstanden,aber wenn du im anschluß von heiße Youngster müssen rein schreibst ,konnte ich nur davon ausgehen das die anderen dann halt die älteren sind.Na wohl mein fehler :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Freitag, 29. April 2005, 17:50

Auch ich war bis zum Ende meiner Schulzeit 1983 fast regelmäßig zum Fussball gegangen, damals jedoch noch als Fan der ASG Vorwärts Neubrandenburg. Danach ist das Interesse auch durch die Lehre,(in Jena) bedingt erloschen. Das Interesse am Neubrandenburger Fussball begann irgendwann dann Ende der 90iger,damals noch unter dem Namen FC Neubrandenburg e.V. unter Holm Nitschke als Vizepräsident. Regelmäßig besuche ich seit 2003 wieder die Spiele des Vereins,es sei denn, sie überschneiden sich mal mit Spiele von Union.
Ein Verein,der so wie dieser mit seinen Fans umgeht habe ich noch nie erlebt. Selbst beim 1.FC Union klappt die Zusammenarbeit trotz der prikären Tabellensituation wesentlich besser. Ich weiß nicht,ob man hier in Neubrandenburg großen Wert darauf legt-nach den Äußerungen scheinbar nicht. Den Fussball,den man seit geraumer Zeit hier vom FCN 04 angeboten bekommt ist auch nur noch zum Abgewöhnen. Schaut euch mal ein Spiel von Motor-Süd an und vergleicht es mal mit dem Fussball, dem man vom FCN 04 geboten bekommt. Außer das M.S. eine Klasse tiefer spielt und das auch noch gegen den Abstieg,aber ansonsten konnte ich keinen Unterschied feststellen. Aber wie Mac schon in einem anderen Beitrag schrieb,findet sich scheinbar in dieser großen Stadt niemand, der dem Verein wieder die nötigen Impulse für eine bessere Zukunft gibt. Mal ehrlich,was hat man bei diesem Verein seit Jahren!!!!!! nicht schon alles versucht? Nur was ist dabei bis zum heutigen Tag herausgekommen? Das Resultat sieht man auf dem Fussballplatz und in der Tabelle. und wer ist daran Schuld meine Herren im Vorstand?Bei allem Respekt,aber an irgend etwas muß es verdammt noch mal liegen,daß man hier nicht aus der Hüfte kommt. Etwa an die Fans,die es wagen ohne das" nötige Hintergrundwissen" berechtigte Kritik zu üben!!! Seit Jahren nun schon wird hier fussioniert und probiert. Tatsache aber ist,daß es seit Jahren nicht bergauf,sondern kontinuierlich stetig ununterbrochen bergab geht. Das sind nun einmal die Tatsachen!!!!!!!!!!!! So und nicht anders. X(

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

55

Freitag, 29. April 2005, 17:58

Ich wil auch nochmal betonen das ich genug Internas kenne und somit genug Hintergrundwissen habe welches ich hier natürlich nicht preis gebe, also Herr Bandow unterschätzen Sie das Wissen der Fans nicht!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

56

Freitag, 29. April 2005, 18:37

Stichwort Hintergrundwissen:
Wie siehts mit den Abfahrtzeiten des Sonderzuges nach Stralsund aus.
Muss leider mit dem Auto nach Stralsund.Hoffe aber das trotz der schlechten Presse noch ein Paar FCN Leute nach Stralsund reisen.
auf n Bier mit Bernd :flipa:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

57

Freitag, 29. April 2005, 20:39

Auch wenn ICE wieder schreibt, ich würde mich zu spät melden - war jetzt eine Woche weg - einiges will ich doch auch anmerken.
Leider haben die Nicht-NBer (vor allem Hannes+Chief) mir nämlich aus der Seele gesprochen. Wann hört mal endlich diese ganze B.W.-Grütze hier auf!!! Wann kappieren einige hier, daß er auf jeden Fall Mitschuld an der Auflösung der II. hatte. Wann hört es endlich auf, daß NBer hier Zeug rein schreiben, wo sie einfach keine Hintergrundinfos haben, was schlichtweg falsch ist. Ich erwähnte das Anfang der Woche schon: Da wird hier von welchen behauptet, ein Zuk oder ein M. Krüger wären vom Vorstand nicht geholt worden, obwohl die kommen wollten. SO EIN SCHWACHSINN! Die wollen Geld, was wir nicht haben. Aber es wird fleißig jedesmal hier behauptet.
Der Vorstand musste den Verein, der kurz vor der Insolvenz stand, entschulden. Aber einige ereifern sich hier nur rumzumotzen, ohne Ahnung, wie sie 50.000 Euro Schulden tilgen sollen.
Eh Leute, und sprecht bitte nicht für andere: Das 90 % NBer einen Trainer, der mit seiner desaströsen Art den Verein auch fast in den Ruin getrieben hätte, wiederhaben wollen ist glatt eine Unterstellung. Bitte fragt mal Leute wie Lutz Bruhn oder Block - die EINBLICK haben, keiner derer würde sich einen B.W. wieder hier wünschen.
3,4 Leute sprechen für angeblich 300 Fans. Für mich nicht, nein danke. Dann halte ich es schon eher mit dem NK-Artikel!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

58

Freitag, 29. April 2005, 20:40

Ach so und mein Trainerwunschkandidat, wo ich denke, der kann eine junge Truppe führen und ist nicht vergangenheitsbeschädigt: Heiko Frey aus Friedland!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

59

Freitag, 29. April 2005, 20:43

Och du Nase :ausheck:

Der Satz des Anstosses war wohl nach umhorchen:

"...das Kuhni 20 Kilo leichter aussah..."

Ihr Dummbrote! Das war als Kompliment gemeint!!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

60

Freitag, 29. April 2005, 21:39

Nungut das FCN-Fan wieder die FCN-Fans belehren will war mir schon klar.
Nur verstehe ich diesmal deine Argumentation absolut nicht.
Hier hat nun wirklich NIEMAND ausser Herr Bandow den Namen Wunderlich ins Spiel gebracht.Ich glaube langsam du liest nicht alles wirklich richtig,wie einige Presseherren ja anscheinend auch nicht. :angryfire:
Und erzähl mir nix über Zuk und Krüger und deren Gehaltsvorstellungen.Aber als Kassenprüfer hast du da natürlich den besseren Einblick.
Der Trainer hat also den Verein in den Finanziellen Ruin getrieben???
Also in einem normalen Club enscheidet immer noch der Vorstand wann und ob ein Verein finanziell ruiniert wird oder nicht.Dann gebe doch dem ehemaligen Vorstand doch Bitte wenigstens ein klein wenig schuld.Für den Rest ist natürlich nur der Teufel und Bernd Wunderlich verantworlich.
Dann wünsche ich euch Eingeweiten im inneren Kreis der Macht weiterhin alles gute bei dem was ihr tut.
Mit welchen Argumenten wollt ihr Frey denn nach NB locken???
Der hat in Friedland eine funktionierende Mannschaft.Upps da kommt ja wieder das Thema Geld zum tragen was wir ja laut FCN-Fan nicht haben.
Also manchmal bist du auch n bissl durch n Wind.
Im übrigen stimme ich der Malchiner Argumentation durchaus auch zu was mich aber in anbetracht unser unterschiedlichen Sichtweisen jetzt doch mächtig irritiert. :confused:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share