Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

41

Freitag, 13. Mai 2005, 12:47

@TT
Glaubt ihr etwa eurem eigenen Vorstand? :confused:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

42

Freitag, 13. Mai 2005, 12:57

@ Wolf

wer gibt hier irgendwelche identitäten preis???das ist ein anonymes forum,es weiß doch auch keiner wer du bist!!!außer ... !! :1bluewinky:

@ Daniel

ja unmöglich ist es rechnerisch wirklich nicht.und mir kamen solche silben auch schon mal zu ohr,das bei aufstieg was drin wäre.aber naja, hätte wäre wenn,dass kennen wir ja alle!!

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

43

Freitag, 13. Mai 2005, 13:36

So nun schönes Pfingstfest und die Gerüchte kochen .
Spass am Spiel

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

44

Freitag, 13. Mai 2005, 13:40

jetzt muss doch auch noch mal

schöne Gerüchte werden hier gestreut. Riccardo ist ein Guter! Aber vielleicht nur da wo er derzeit spielt. Er kommt wohl mit der Spielweise von Chemie gut klar aber bei unserer habe ich Bedenken.

nochmal für Alle und vor allem für @Jatznicker und @leo

Ein Mannschaftskammerad war gestern bei Madam Esmeralda (Wahrsagerin) auf die Frage wer aufsteigt sagte sie: "Es hat was mit ner ehemaligen Brauerei zu tun" :confused:
Das ist doch lustig oder??? :ausheck:

@ Wolf

auf dem Weg nach Meisdorf fahren wir natürlich nah an Wokuhl vorbei wenn du weiter auf Konfrontation machst ist es ein leichtes dem Busfahrer zu sagen das er einen kurzen Umweg über Wokuhl nehmen soll sodass wir da die 3 Punkte einsammeln können die uns fehlen. Also Wölfchen ... :1bluewinky:

Dann sind es nur noch 4 !!!!! :fresse: Und wir holen noch 12 Pkt. :hat3:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. Mai 2005, 14:09

@alex
Ihr fahrt garantiert über Neustrelitz, ich bin ja Neustrelitzer. Wollte damit nur sagen, den Weg über Wokuhl könnt ihr euch sparen, könnt gleich einen Kasten Lübzer mir zu Pfingsten hier in NZ spendieren, aber die drei Punkte einsammeln, is nicht.
Und was die Konfrontation anbetrifft, da sitze ich am längeren Hebel. Noch eine Anspielung und ich lasse meine Beziehungen zu Victoria spielen, dann hat eure Zweite aber heute Abend nichts zu Lachen.
Also viel Spaß bei eurem Pfingstausflug.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

46

Freitag, 13. Mai 2005, 15:15

@ Wolf

bist du denn heute auch anwesend als Zuschauer ??? Victoria - NB 78 II

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

47

Freitag, 13. Mai 2005, 15:41

Mal schauen, wenn meine Frau es nicht mitbekommt, wenn ich verschwinde. Hab versprochen, das Wochenende ist fussballfrei.
Am Sonntag haben wir aber schon ein Turnier.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Bookmark and Share