Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:52

@werner

ja so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Aber das mit den Staffeln das können hier bestimmt einige sagen.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Januar 2005, 17:47

mensch, mensch das ist ja eigenartig.ich lese nix davon das wir als staffelfavorit gehandelt werden.aber was zeigt das denn die umfrage??genau das gegenteil.na gut werden wir uns mal nix vormachen,wenn hier alle Nordbräu Mitglieder tippen dann ist das wohl klar.aber interessieren würde mich es schon einmal,ob hier auch andere leute für uns getippt haben!!??

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:23

@TT

Ich nicht
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:06

...na ich würd gern mal wieder ne NB-er Mannschaft höher spielen sehen...wird mal wieder Zeit denke ich...und da wir und Chemie glaub ich nich dafür in Frage kommen,hoffe ich mal auf Nordbräu,obwohl ichs nich glaube...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:21

Zitat

Original von Daniel
@TT

Ich nicht


:schilder_56:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:36

@ Daniel

zum glück wir kennen dich alle!aber ist schon in ordnung,nur eigentlich fragte ich doch. "wer hat für uns gestimmt??"oder nicht??

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:26

@ NNB's

Ich war's auch nicht! :1bluewinky:

Mit blau/weißen Gruß...
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:32

und nun will es wieder keiner gewesen sein oder wie ????

na gut ich oute mich ich hab für Nordbräu getippt aber wirklich nur einmal :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

49

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:23

Ich war´s .... :idee:

Ist ja wohl normal, dass man für seinen eigenen Verein stimmt, wenn der schon oben mitspielt.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:12

Genau!!

Bookmark and Share