Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

41

Montag, 23. Mai 2005, 10:30

@ Jatnicker

weiß auch net wer du bist, aber ich weiß, dass du in deinem Artikel ganz schönen (ums milde aus zu drücken) blödsinn schreibst! Lass doch dieses "deutsch" gelaber sein...nur getroffene Hunde bellen! In dem Sinne...gute Weiterfahrt...

@ Leibnitz

Ok, geb dir recht, doch dann bitte einmal quer lesen, damit man überhaupt weiß was der Junge meint.... :1bluewinky:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. Mai 2005, 10:32

@Leibniz aus Babylon

Ich bitte im allg. darum die Aussage von Jatznicker im Bezug auf Hagemann nicht ernst zunehmen...
Zudem solltes Du niemanden als Nazi bezeichen,dass darfst auch Du Dir nicht erlauben!-da hört das Spas auf...
Hagemann ist alles andere als ein jeniger welcher,sein Kommentar wahr unsportlich(das haben wir Mannschaftsintern mit Ihm geklärt)!
Hintergrund seiner Aussage war keine Ausländerfeindlichkeit,sondern die Jatznicker Vereinspolitik!
Bitte freundlichst um ein Ende der Auseinandersetzung...
Sport Frei...........
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

43

Montag, 23. Mai 2005, 10:39

@ Leo4ever

Hab gehört, dass soll was werden am Mittwoch! Man bedenke, dass erst eine Live Übertragung aus Istanbul ins Haus steht, welche wohl lebend überstanden wird, doch danach geht´s wie gesagt über zum Highlight des Jahres, also schmeiß an die Kiste und beweg deinen Hintern per diesel power an den Sund! bis dahin...fetten blutgrätschengruß von den 3 lustigen 4.....
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. Mai 2005, 10:45

@Leibnitz

danke das du für mich hier auch einspringst. Aber ich denke wenn hier geschrieben wird sie haben es intern geklärt dann sollten wir es dabei belassen und wie schon gesagt ich denke man kann dem Jungen keinen Vorwurf machen. Er ist halt so.
Und wenn ich jetzt lese er meint die Vereinspolitik dann muss ich doch schmunzel das einzige was er von Politik kennt ist das was er so auf schnappt wenn er mal eine alte Tageszeiztung in die Hand bekommt.

@Blau Weiß und Freund Mojo

viel Glück im kommenden Jahr eine Liga höher. Wer am Ende oben steht hat es auch verdient. Und das lasst ihr euch jetz nicht mehr nehmen. Unterbreitet Mojo ein gutes Angebot vielleicht wechselt er ja.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. Mai 2005, 10:52

@ Leo

Also deinen Kommentar verstehe ich nun überhaupt nicht. Jener Steckbrief war einer der meinen monologen Auseinandersetzungen. Das du so drauf anspringst zeigt, dass wirklich etwas nicht in Ordnung war. Kummuliert betrachtet steht da also nichts über den Spieler Hagemann. Im Übrigen habe ich auch nichts gegen ihn. Ich durfte gegen selbigen einmal spielen und da war ich ausschließlich der Typ mit Zottellock und rechts nur einem Ei. Also nichts zu sehen vom narzistischem Verhalten.

Im Vordergrund des Monologes steht der Umgang untereinander. Schuld sind wir alle. Wenn Zuschauer irgendeinen Scheiß reinschreien, ist das deren Ding, weil dann der halbe Kasten aus ist. Das wir untereinander so miteinander umgehen finde ich schade. Aber, wenn du das nicht verstehen willst, brauchst du das nicht. Für mich steht weiterhin fest: EIN NAZI STIRBT NICHT DURCH EIN GESETZ. Wir alle haben zu arbeiten, an den Klischees, die auch über die Television vermittelt werden. Das der Osten braun ist, wird vermittelt. Schuld sind wir alle gesellschaftspolitisch. Diese Sache beginnt Samstag nachmittag um 14 Uhr. Nicht nur in Leopoldshagen. Ehrenwort. So und nun lese nochmal den Steckbrief. Würde mich freuen, wenn du einsiehst, dass ich niemanden denunzieren möchte. Wieder Ehrenwort.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (23. Mai 2005, 10:54)


Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. Mai 2005, 10:54

@ Jatznicker

Du, noch ist diese saison doch lange nicht zu ende...siehst ja, sogar nordbräu glaubt wieder an platz eins!(wie zu lesen war!) also spielt doch einfach eure runde gut zu ende und dann wird man sehen wer am ende auf platz eins steht! Aber eins kann man dann sagen: "Die Mannschaft hat´s auch wirklich verdient! Egal welche!"

und @ Jatznicker, auch in deinem interesse, bitte lies dir deine Texte nochmal quer, vor etweiliger publikation, dann rauchen wir ne friedenspfeife, ok...Zustimmung aus Babylon?

P.S. Angebot? hab ich schon, aber will nicht wechseln, die müssen immer in Grundstellung gehen, wenn der Trainer mit ihnen redet! :1bluewinky: (das war jetzt der abschließende satz zu jeglicher "WIRKLICH DEUTSCH" Diskussion..ok?!?!)
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mojo« (23. Mai 2005, 10:55)


Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Montag, 23. Mai 2005, 10:57

@Jatznicker

Ich denke wir sind uns alle einig,kann Dich und Deinen/Euren Ärger verstehen,Ich entschuldige mich in seinem Namen.Möchte blos kein falsches Bild auf Uns und unsere Mannschaft kommen lassen!
Wie gesagt, Sport Frei...............
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

48

Montag, 23. Mai 2005, 11:10

@Mojo

sicher sind noch 3 Spiele zu bestreiten aber wir müssen nun erst mal ganz klein anfangen und probieren auch für unseren Kopf nach drei Niederlagen wieder was positives zu machen sprich ein Spiel gewinnen.
Ja und Nordbräu kann ja auch dran glauben alles andere wäre ja auch falsch sie spielen ja noch gegen Leo.

@Leo

wie gesagt ich habe das auch nicht auf euch alle bezogen und ich kann es nur noch mal sagen sportlich gibts es gegen den Sieg nichts zusagen.
Also Sport Frei
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

49

Montag, 23. Mai 2005, 11:48

Was ist denn hier los :angst:
Da bin ich mal kurz den Rasen wässern und hier fallen alle über meinen Freund den "Jatznicker"her.
Doch es hat sich ja bereits alles wieder beruhigt.
Aber wie lange :angryfire:
Samstag kommt Leo nach Torgelow, und dann werden wieder so einige Sprüche kommen. Ist doch jedes Jahr das selber.
Torgelow und Leo ist eben wie Feuer und Wasser :angryfire:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (23. Mai 2005, 11:48)


Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

50

Montag, 23. Mai 2005, 12:48

Nun haben sich die Gemühter wohl wieder beruhigt, und das ist auch gut so. Ein paar Emotionen in Ehren, aber man sollte die Grenzen nicht überschreiten.
Spätestens wenn @Jatznicker den :sonstige_57: in der Hand hält ist doch alles Schnee von gestern.

@Leibnitz aus Babylon

Zitat

So etwas bekommt man nur in Leo, Wokuhl oder Ballin hin.


Du solltest Dich zurückhalten, verscherz es Dir nicht. :1bluewinky:
Ich komme nur bis zur Mittellinie, und @Mann mit Hut bis ins nächste Tor?
Nun lob ihn nicht gleich über den Klee. :looking:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

51

Montag, 23. Mai 2005, 13:11

@Wolf

du ich denke mit dem :sonstige_57:das ist wohl in weite Ferne gerückt zumal wir ja noch gegen euch ran müssen und ihr ja im Moment trefft wie ihr wollt. Aber das soll uns nicht abhalten am Abschluß der Saison noch gemütlich einen zu :drink:
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

52

Montag, 23. Mai 2005, 15:13

Leo-Jatznick

Man jetzt muß ich auch mal was sagen,denn hier wird ja ganz schön raufgehauen.Wie Leo schon sagte das mit Hagemann haben wir
geklärt und er meinte ja mit (nur deutsche)das wir euch ohne
Eingekaufte Spieler geknackt haben.Hat sich ein bissel blöd angehört.
Viele von euch sind auch Fair mit uns umgegangen aber bei einigen
da dachte man,wo sind die bloß her.
Zum eigentlichen Thema bei euch ist ja der Schiedsrichter schuld,aber
nun denke mal nach und sage mir,wie einer alleine alles sehen kann.
1:der Freistoß,aus deiner sicht hatte Hagemann schuld der aber von
zwei jatznicker in die Zange genommen wurde und eher am Ball war
2:Miller klatschte in der halbzeit hönisch dem Schiri zu,lese mal im
Regelwerk was es dafür eigentlich gibt.
3:Einige von euch (Bertram)können froh sein das der Schiri so ruhig
geblieben ist denn wenn ich mit Spinner und pisser den Schiri belege
dann können einige froh sein das nicht Krautheim gefiffen hat.


P.S.Wenn du selber schon mal Spiele alleine geleitet hast,dann wüßtest du wovon ich rede!

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

53

Montag, 23. Mai 2005, 16:29

wow was ist denn hier los,wenn ich die saison so zurückdenke,waren es immer nordbräu-symphatisanten welche hier richtig auf die kacke gehauen haben.aber ist schön zu lesen und zu wissen das es auch anderen so geht!

@ kampschwein

also von hinten sah das wirklich nach richtigem fußball aus!

@ diesl

tut mir leid,aber meine einstellung in dem moment habe ich ja beschrieben!

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Montag, 23. Mai 2005, 16:44

Wokuhl - Lübs 5:1

Berichtigung: Das 5:1 in der 89. min erzielte nicht Nils-Holger Keil sondern Steve Benzin ! Wölfi Dir sei verziehen, von der Haarfarbe und Statur her, sind sie sich ja ähnlich ... Vielleicht lag´s aber auch dadran, dass @wolf schon einen zuviel :drink: genommen hatte !!! :1bluewinky:

Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften war wirklich nur: Wir haben die Kisten gemacht =) und Lübs eben nicht! Bevor wir das 1:0 machen, haben die Gäste 2 sehr gute Möglichkeiten, die jämmerlich vergeben werden ... wer weiß, wie´s sonst gekommen wäre ...
Franki machte für den FVW seit langem sein bestes Spiel. Ich wußte bisher gar nicht, daß Franki beim Kopfball auch abspringen kann ... ;). 2 Tore (wenn auch nicht angeschossen) hatte er sich redlich verdient.

Lübs: Sind bei Lübs die Hälfte der Spieler Polen ??? Aus dem einen Kleintransporter habe ich nur ausländische Stimmen gehört ... Das würde ja heißen, so ca. 5-6 Polen ....

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

55

Montag, 23. Mai 2005, 17:40

Ich möchte nur noch eins zum Spiel Leo gegen Jatznick loswerden:

Was geht in einem Menschen vor, wenn er lautstark erwähnt: "Nur Deutsche gewinnen...." :angryfire:

Dafür habe ich nun wirklich Null Verständnis

Sonst, Glückwunsch zum Sieg gegen Jatznicht!!!

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

56

Montag, 23. Mai 2005, 17:44

@ presse....

ja das stimmt allerdings,uns entgleiten ja auch manchmal ein wenig die gesichtszüge und damit auch die ausdrucksweise.aber das geht ja nun wirklich absolut und gar nicht!aber ich denke das ist auch teilweise neid der besitzlosen!!

57

Montag, 23. Mai 2005, 18:50

man, man, man... hier ist aber was los!!!! Zum Ende der Saison sind die Gemüter bei einigen Leuten doll erhitzt!!!

Wokuhl - Lübs brauch ich ja gar nicht weiter erwähnen ausser das es endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel für unsere Fans war...

@ libero

da hast du wohl recht, dass ich mir die beiden Tore verdient habe
und wirklich.. nicht mal angeschossen :1bluewinky:

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

58

Montag, 23. Mai 2005, 19:16

@Pressewart Andy

Zu deinen besseren Verständniss,er sagte "nur deutsche"und nicht nur deutsche Gewinnen.Um es noch einmal zu sagen,er meinte damit nur das wir auch ohne gekaufte Spieler und aus eigener Kraft es geschafft haben,in dieser Saison Mannschaften hinter uns zu lassen was keiner je gedacht hatte!Einiege von uns und anderen Mannschaften denken
genau wie wir,das halt in der BZK ebend keine Ausländischen Spieler
geholt werden sollten,egal wie gut oder wie schlecht es den Verein geht.Über andere Kommentare wird dann immer weggehört wenn wir dann als Bauern betietelt werden wie von einigen Jatznickern.

P.S.Und wenn du dich schon hier äußerst,dann mußt du auch mal wissen wer Hagemann überhaupt ist.(siehe Nordkurierbild Eggesin-Leo)

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

59

Montag, 23. Mai 2005, 19:31

@Libero

Ja du hast richtig gehört,aber Lübs hat leider nur 3 polen.Die andern im Bus haben sich der Sprache ermächtigt,denn es gibt immer noch 65 Millionen Deutsche die nicht richtig polnisch können(schade) :1bluewinky:

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

60

Montag, 23. Mai 2005, 19:40

na dann bin ich ja heil froh, dass wir in der II. keine Ausländer haben :angst:
Und bitte nicht unseren Presse Andy beschimpfen, Hagemann muß man auch nicht unbedingt kennen.

Bookmark and Share