Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:13

Zitat

Wer bedient uns denn?


Achim hat mir einen Wunsch versprochen. Ich tendiere zu "Oberkörper frei". Das Problem: Ein gewisser Ali aus T an der U meinte, hätte Gott Achim drei Haare mehr auf der Brust gegeben, hätte er im Wald bleiben müssen, um sich von Honig zu ernähren. Jetzt mal ernsthaft. Ich denke Jeffrey Latza und Alexander Allert werden den Job erst einmal bis 21 Uhr recht überragend erledigen. Wenn sie dann noch wollen, können sie auch länger machen. Das wird echt ein Gerangel. Zumal sich auch schon ein gewisser Pommer "Schmidtie Holigan" und "Prinz der Helene" für den Job empfohlen haben. Echt schwer die Vorauswahl. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:14

?

ist kuscheln in der Berliner-Homie-Szene das Synonym für Lernen?

Polzi und EDV? dazu noch Ali - geil... hoffen wir mal das es beim anschalten (des Rechners) und drucken bleibt. Wenn nicht haben wir auch weiterhin ne BANK linksaußen;-)

@ Opa - Lebensabschnitt? ne ne auf sowas laß ich mich nicht ein, seh ich beim Kumpel - wenn der auswärts schläft wird er morgens von zwei Kommissaren der Taskforce"Spechtberg" geweckt...

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:17

Re: ?

Zitat

@ Opa - Lebensabschnitt? ne ne auf sowas laß ich mich nicht ein, seh ich beim Kumpel - wenn der auswärts schläft wird er morgens von zwei Kommissaren der Taskforce"Spechtberg" geweckt...


Nun komm Typ.
Der ganze Aufgang war blutverströmt.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:23

O.k.

ihr habt ja recht, in der Gegend kann soviel passieren.

Naja und Glandter hätte Sonntag eh sein "Läufchen" nach Pasewalk gemacht also alles halb so wild...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der typ« (27. Januar 2005, 11:24)


  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:29

RE: O.k.

Kurios waren die " MOST WANTED"-Zettelchen aber schon. Das Problem: Noch bevor wir überhaupt zu einem Scheidebecher ins Holiday mit besagter Person eingerückt sind, hingen die Zettel völlig durchgeweicht mit Holzdübel an Bäumen getackert (Umweltschutz). Da es acht Tage keine Niederschläge gab, kannst du dir hoffentlich vorstellen, wie gesucht diese Person war.

Was die 38690987 - persönlich in den Morgenstunden telefonisch durch das Elternhaus kontraktierten - Personen damit zu tun haben, erschließt sich jedoch nicht. Ich bitte um Aufklärung. ...klugscheiß...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Januar 2005, 08:01

Lasst es mich mal so erklären. Die genannte Person, von der hier gesprochen wird, wollte sich am genannten Tag früh morgens auf den Weg von einer Disco auf den Heimweg machen. Ca. 15m (oder waren es schon 16m) vom Eingang dieser genannten Disco wurde er in ein Auto gezert :angst: und in die A.-Straße in T. entführt. Er musste dort Dinge tun, die ein normaler Mensch nicht zu träumen wagen würde :angst:! Nur durch konsequentes Handeln (etwa nach 1569 unbeantworteten Anrufen auf sein Handy) seiner Lebensabschnittsgefährtin konnte er befreit werden. Einzige Bedingung war, dass er 10 warme Brötchen vom Netto holen musste.
Und die Moral der Geschicht(sollte auch ein Herr Latza mal darüber nachdenken): Manchmal ist es besser, wenn man jemanden zu Hause hat, der sich Sorgen macht. ;)

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:23

@ Hutmann

hey cool jetzt wo du es sagst - brauch ich sowas auch! - und nen kleinen Hund...

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:47

Nenn ihn dann aber nicht Karlo. Zwecks Verwechslung mit selbigen. Ich wär für Gargamel. Passend zum selbigen deinerseits. Aber vorsicht: nicht kreutzen...denn aus sowas :love2: entsteht sowas :menschen_25:

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:01

@ Type und Zirkuschefe
Wenn ihr keinen Schaden habt, wer dann? Unglaublich. Echt. Nun werden schon die Raubkatze Carlo und Rotfuchs Garrrgamel besprochen. ...kopfschüttel...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:14

?

mußte ich nicht vor kurzem in einem Beitrag von dir lesen, dass im Rahmen der 1-Euro-Jobs, Leute aus dem Randgebiet von Greifswald, Heringe in Freilandhaltung züchten die zur Stromerzeugung dienen- und somit zur Senkung der Nebenkosten (Flutlicht) auf Sportplätzen führen :confused:

also sprech doch bitte nicht von Schaden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der typ« (27. Januar 2005, 14:24)


  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:21

Re: ?

:1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Ich war noch nie seriös. Das es euch auch getroffen hat, ist erschreckend. Bis Samstag Dicker. Endlich wieder siegen. Wird auch Zeit.
P.S. Jefferson: Es wird gemunkelt, dass sich Wunder und Holigan ein Zimmer teilen. Geht das gut? Und reicht dann das EINBETTZIMMER? ...klugscheiss... Vergesse bitte nicht deinen Schal. Ich habe gehört - Kantholz ruft. :ausheck:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:41

Test in Greifswald

Ich glaube das Spiel fällt leider aus. Schade eigentlich. Man kann nicht alles haben. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

53

Freitag, 28. Januar 2005, 11:06

@ Leibnitz & Co

Man kann zwar nich alles haben, aber man bekommt doch trotzdem immer was man verdient.

Da ich gestern einer der zahlreichen Personen war, die am gemeinsamen Schneeman bauen an der Randow-Halle ca. gegen 18:30 teilgenommen habe, habe ich ein Leckerli für euch:

Samstag ist um 14:00 und zwar ohne Scheiß gemeinsames Einlaufen fürs Kaffeekränzchen (Training aber nicht in der Halle).

Ihr kriegt bestimmt noch bescheid. (will blos die Vorfreude wecken)

Freue mich schon auf euch.

P.S.: Bin nicht verwirrt und bei klarem Verstand
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

54

Samstag, 29. Januar 2005, 00:37

Yes Party time. Es ist soweit, es ist Sa. der 29. Wohl an, lasst die Spiele beginnen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

55

Samstag, 29. Januar 2005, 00:42

Wer ist der Werner-Typ?

Werner hat vor 300 Monden im Chat verloren!

Das ist keine Übung. Ab Morgen sind Punktspiele !
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:16

Super Sache Jungs

Flüsterer und Leibniz bedanken sich bei den mehr oder weniger anwesenden Gäste. Es waren wohl so mindestens 30 Leute. Danke nach Jatznick, Pasewalk und so weiter.

Erkenntnis: Eine WG-LAN Party hat mehr Wert als kleines Familientreffen. ...Kopfschüttel... Hast aber auch nichts verpasst.

Tagesvöllster: TORLEDOTHOMAS-DIE ZUNGE- SELBST (Glückwunsch)
Sollte es im Mundraum jucken, bitte an Achims Hautarzt wenden. Hat der keinen Rat, hätte ich einen weiteren Vorschlag. Der Achim steht schon enorm auf Fitness. Naja, so kann man auch mit Pommern anbändeln. ...ausheck...

Herrliches Fest: Hat gerockt. Ausführlicher Bericht folgt. Sehen uns.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Montag, 31. Januar 2005, 10:50

Ordentliche Feier mit Kaffee und Kuchen. Tages2.völlster wurde V.B. aus T.! Aber man kann schon mal das Schaufenster von Fr. Schattmann mit der eigenen Wohnungstür verwechseln. Bleibt nur zu hoffen, dass die Feierlichkeiten im nächsten Jahr wiederholt werden.

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

58

Montag, 31. Januar 2005, 11:37

ich

weiß ja wer als erster im bett war! naja hattest bestimmt kein verfügbares handynetz - somit auch keine 38 anrufe in abwesenheit!!! ich hab die soko-beamten auf'n bier reingeholt ...war doch o.k.,oder?

sehr gelungenes fest - top - und respekt an alle mitwirkenden...

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

59

Montag, 31. Januar 2005, 11:43

Ich wollte mich nur frühzeitig aus der Gefahrenzone (El Tren, die längste Zunge der Welt) begeben. Siehst ja, was der ToledoThomas jetzt im Gesicht hat...wo die Liebe hinfällt...sollen sie doch...Hast du denn wenigstens deine rosarote Brille heil nach Hause bekommen??? Oder trägt die Achim jetzt???

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

60

Montag, 31. Januar 2005, 11:53

@

ich hab meine noch! :engel2:

Achim hat ne eigene! :liebe_63:

wenn man in dem alter noch brillen trägt? :ausheck:

Bookmark and Share