Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:01

Zitat

Original von kullebum
@Guido

Das meinst du jetz nicht im Ernst :chinese::angst: :d18:

Doch doch. Reiner Ernst! Aber das ist schon wieder ein anderes Thema................
;)
u.n.v.E.U.!

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:14

ja unser spiel endete 4:0.es tut mir leid,aber das mußte sein.ich denke mal jeder der zu null spielt kann da mitfühlen.auch wenn ich nach dem spiel böse kommentare von unseren alten herren hören mußte,dass ich ihnen die tipps versaut habe.diejenigen wissen jetzt garantiert bescheid.

@ Kullebum

also ganz ehrlich die ersten 20 minuten waren ja wohl saustarker fussball von uns!was danach war bis gegen 25 minuten vor schluß,darüber läßt sich streiten.

@ Diesl

es tut mir leid für euch,aber indem falle lagen meine symphatien doch ein wenig bei Chemie.und wie Alex richtig schrieb,hättet ihr oder eure fans sich anders verhalten??BITTE eine ehrlich antwort.und anders muß man sagen,wenn man das tor unbedingt noch machen will,dann läuft man dem ball automatisch hinterher!!

• Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:26

@TortenTheo:

"also ganz ehrlich die ersten 20 minuten waren ja wohl saustarker fussball" :chinese:

Na dann spielt unsere I. Mannschaft Fußball vom anderen Stern :d18:

Irgendwie haut ihr alle in die gleiche Kerbe. Muß wohl ein hartes Zeug bei euch geben ;)

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

• Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:39

ach @ Kulle...

was willst du denn jetzt hören oder lesen??na klar spielt eure erste einen superfußball!aber willst du die beiden ligen miteinander vergleichen??ihr habt da 3-4 spieler in der mannschaft drin,die spielen wahrscheinlich in unserer liga mit über 50% katz und maus,aber ich fand unsere ersten 20 minuten trotzdem saustark!und das das ergebnis zu hoch war,naja ich fand wir hatten noch mehr chancen!und du hattest ja meines erachtens auch eine,wenn ich so drüber nachdenke??oder sollte ich mich tatsächlich irren??

• Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:57

@TortenTheo

spielerisch waren die ersten 20 Minuten von eurer Seite recht gut.
Aber wir haben es euch doch auch recht einfach gemacht.

...und du hattest ja meines erachtens auch eine,wenn ich so drüber nachdenke?? Falsch gedacht, war ich nicht :chinese:

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

• Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:48

@Kullebum

also wirklich ein starker Vergleich!!! Hut ab.
Aber ich mein ehrlich, ihr wart doch Gestern wohl echt nichts! Einzige Lichtblicke die Nr. 12 + Nr. 10 ... und die ersten 20min. waren nunmal Klasse, kann man nicht anders sagen!!
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:48

Zitat

@ Leibnitz a. Babylon ---> danke für die Motivationsspritze

Insgeheim habe ich ehrlich auf Greif getippt. Bei Jatznick sollte es motivierend wirken. Das Ding ging nach hinten los. Nach einem 0:2 Rückstand noch so stark zurück kommen, ist nicht schlecht. Dann muss man wohl Lob zollen. Starke Leistung Leo. Allerdings haben Spiele auf dem Turnfeld nicht viel mit Fußball zu tun. Ich erinnere mich noch genau, wie unser damaliger linker Abwehrspieler Alexander Allert 4 Torabstöße direkt verwandelte. So etwas bekommt man nur in Leo, Wokuhl oder Ballin hin. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

• Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:40

@ Jatznicker:

was war los gestern auf Leo :confused:
2:0 geführt und dann 4:2 verloren.
Hab gehört, dass Kiri gelb/rot bekommen hat und das Jürgen N.
um sein Leben laufen mußte.
Das Spiel soll ja nicht so toll gewesen sein.
Ist eben kein saustarker superfußball wie ihn Nordbräu präsentiert,
auf dem Turnfeld möglich :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (22. Mai 2005, 22:43)

• Nachricht senden

29

Montag, 23. Mai 2005, 07:26

@Kulle

ja genau wir haben schnell durch Miller geführt und dann mit einem super Freistoß von Bertram auf 2:0 erhöht. Bekommen aber dann genau im Gegenzug das 1:2 und Ldas Leo immer um sein Leben rennt das weißt ja selber. Aber das soll keine Entschuldigung sein wenn man aufsteigen will darf man eine 2:0 Führung nicht hergeben. ABer wenn man so einen Schiri für so ein Spiel ansetzt dann versteh ich die Welt auch nicht mehr. So kam es dann in der 47 min zum AUsgliech nach dem HAgemann mit gestreckten BEin unseren Stopper um gehauen hat bekommt er zur Belohnung auch noch den Freistoß an der 16m Linie und da wars geschehen. Zweite HAlbzeit beide nicht mehr so Risiko bereit und so war auch nicht mehr so ein Tempo drin auch ohne große Möglichkeiten auf beiden Seiten aber da hatte dann der Schiri was gegen das es so ruhig ist und stellte MIller mit Gelb Rot runten nach dem er an der Eckfahne von zwei "deutschen" runter gerißen wurde und die zweite Aktion springt er mit seinem Gegenspieler zum BAll udn das passte dem Schiri auch nicht udn so mussten wir dann 20 min mit 10 MAnn aus kommen. DAnn schoß der "Urdeutsche" HAgemann das 3:2 in der 85 min und wir warfen nun alles nach vorne und bekommen so Sekunden vor Schluss das 4:2. Und verlieren dann am ENde vielelicht zu hoch aber das ändert nichts.
Meine Gratulation geht ja auch nach Leo wie sie sich zurück gebissen haben ist schon gut aber wenn ich dann solche kaputten wie ihren Stürmer Star sehe dann bekommt das alles einen Faden Beigeschmack wenn einer das ganze Spiel immer wieder erwähnt wie deutsch er doch ist dann tut es mir Leid für ihn na man kann ihn kein Vorwurf machen da er ja aus seinem Nest wohl kaum rauskommt und ich dneke sein geistiger Horizont ist auch nicht sehr weit. Ich hoffe wenn er mit seiner Familie zum TAnken und einkaufen nach Poleb fährt das er da auch laut stark erwähnt wie "deutsch" er doch ist. Tut mir Leid für die anderen Spieler von Leo da sind auch menschlich gute Jungs dabei.
Noch einen Satz zum Schiri ich hoffe das er dann zur Aufstiegsfeier von Leo auch eihgeladen wird und ein Stück Fleich und ein lauwarmes Flaschenbier abbekommt. Solche Leute sollten doch beim Karnevalsverein in Luckow bleiben wo er ja sein zweites Hobby betreibt.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

• Nachricht senden

30

Montag, 23. Mai 2005, 08:29

@Jatznicker

also nichts Neues auf Leo :1bluewinky:
Freue mich dann schon auf das "Urdeutsche" Duell am Samstag,
Manteufel gegen Hagemann.
Hoffe nur, dass einige ihre Lustlosigkeit vom Samstag in geballte Aggressivität umwandeln können.

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

31

Montag, 23. Mai 2005, 08:30

@kullebum

Vielleicht haben meine Kollegen ihre Einschätzung etwas hoch angesetzt, siehe "saustarker Fußball", aber in Gedenken an das Phrasenschwein muss ich sagen, dass man immer so stark spielt wie der Gegner es zulässt. :1bluewinky:

Leider war eure Truppe am Samstag nicht stark genug uns zu schlagen und ich denke, dass wir 1,2 doch recht sehenswerte Angriffe gezeigt haben und letztendlich souverän und verdient gewonnen haben.

Ich hoffe aber auf euch für das nächste Wochenende und du wirst mir Recht geben, wenn ich sage "Da muss mehr kommen".

@alle Chemiker
Glückwunsch für die Einnahme der "Festung" Neuenkirchen. :1bluewinky:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

• Nachricht senden

32

Montag, 23. Mai 2005, 08:33

@ Kampfschwein

so sehe ich es auch. :tup:

• Nachricht senden

33

Montag, 23. Mai 2005, 09:08

@Kulle

na ich will mal hoffen das ihr euch richtig rein haut gegen Leo meine ganzen Hoffnungen ruhen bei euch den alten Weggefährten.
Aber erst mal müssen wir wieder ein Spiel gewinnen viellelicht können einigen bei uns mit dem Aufstiegsdruck nicht umgehen.
Aber Kulle in eurer Aufstellung habe ich einige NAmen vermisst hoffe die sind am Wochenende dabei.

@Kampfschwein
auch ihr müsst euch noch mal rein hauen gegen Leo.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

• Nachricht senden

34

Montag, 23. Mai 2005, 09:40

Steckbrief

Beruf: Diplomdeutscher
Hobbies: malen nach Zahlen
Lieblingsmusik: "zehn kleine Negerlein", Pommerscher Schützenmarsch
Lieblingsessen: deutsche Butterrahmmilch (rechtsdrehend)
Lieblingstier: deutsche arische Schäferhündin
Größter Wunsch: mit Hessie Skat spielen (meine Voraussetzung: 7 Jahre Maumau-Kurs)

Wenn`s mal nur das unarische Benzin und die Glimmstängel wären. Das dieses "wahrer_Deutscher_Gelaber" noch 2005 vorkommt, sagt Einiges über den Horizont des Burschen. In Geschichte nicht aufgepasst. Kommt vor. Abhacken und stumm bleiben. Teilweise sind wir alle aber auch nicht der Hoffnungsschimmer der Gossenkinder. Fakt ist: "EIN NAZI STIRBT NICHT DURCH EIN GESETZ". Mag sein, dass einige vom deutschen Familienstammbaum überzeugt sind. Zu diesen Kommentaren sind auch Mitspieler gefragt. Meine Einschätzung sieht so aus: Breitensport hat nichts mit politischer Meinungsbildung zu tun. Dieses Deutschgelaber kann am Kameradschaftsabend abgewickelt werden, da man dann Zuhörer findet. Die Lösung dieses Problems: Einen Freiflug zu den BLACK PANTHERS nach Amiland. Aber die Selbstbräunungscreme nicht vergessen, sonst wird es heiter.

Verein: SV Motor Eggesin

• Nachricht senden

35

Montag, 23. Mai 2005, 09:52

@ Jatznicker

Du bevor man hier mit solchen Artikeln um sich schmeißt, sollte man doch erstmal seinen eigenen Horizont erweitern und schreiben lernen! Dann kann man sich hier auch so zu Wort melden!

PS: Musst nicht sauer sein, dass die "Dorfi´s" besseren Fußball spielen als die Kicker aus der Großstadt Jatznick! Manchmal siegt eben doch Leidenschaft über andere Mittel! :ausheck:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mojo« (23. Mai 2005, 09:53)

Verein: TSV-Blau-Weiß

• Nachricht senden

36

Montag, 23. Mai 2005, 09:53

@Jatznicker

Also, hab selten solchen Mist gelesen,denke Du hast ein anderes Spiel gesehen!Ich lasse mich besser lieber nicht auf Dein Niveau herrunter.Darum werde Ich Deine Kommentare vom Spielfeldrand hier nicht wiederholen!
Ich kann Euren Ärger und Frust verstehen,doch jeder der das Spiel uneingenommen beobachtet hat,kann und wird nicht von einen unverdienten Heimsieg Sprechen!
Suche lieber die Fehler bei Euch...
Ausserdem hattet Ihr im Laufe der Saison mehrfach mehr als nur Glück gehabt und Trotzdem hat Euch jeder fair graturliert.
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

• Nachricht senden

37

Montag, 23. Mai 2005, 10:17

@torte und alex

erstmal: auf Zeit spielen und auf Zeit spielen sind zwei unterschiedliche Sachen :1bluewinky: War schon etwas komisch, musst du auch mal zugeben. Genauso muss ich zugeben, dass wir auch nicht mehr den 100%igen Willen gezeigt haben. Hing sicherlich damit zusammen, dass es das Spiel um Platz 5 und 6 war und wir nur mit einer Alten- und Versehrten-Elf angetreten sind, von denen 2 eigentlich nur 80 min gewohnt sind, wenn du weißt was ich meine... :)

Egal... Glückwunsch nochmal zum Sieg und zur NULL und viel Erfolg in den letzten 3 Spielen, vielleicht wird's ja noch richtig spannend zum Schluss... :angst:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

• Nachricht senden

38

Montag, 23. Mai 2005, 10:18

@Leo

es geht doch hier nicht um euren Sieg wenn du richtig gelesen hast habe ich geschrieben das es verdient war wer nach 0:2 noch zurück kommt hat es verdient. Es geht um die Komentare von wegen wir sind alle so deutsch wenn euer Oli der Muster Deutsche ist dann kann ich nur sagen macht mir das Angst um Deutschland.
Wie gesagt es leiden die Jungs darunter die einen guten Ball spielen und auch menschlich ok sind.
Und zum Glück brauchst du jetzt nicht viel sagen denke immer an den Karnevalsprinzen der das Spiel am Sonnabend geleitet hat.

@Mojo
ich weiß zwar nicht wer du bist aber du spielst bestimmt immer mit Leidenschaft.
In diesem Sinne mach weiter so.

• Nachricht senden

39

Montag, 23. Mai 2005, 10:19

@Mojo

Wenn`s nach deinem einleitenden Sätzchen gehen würde, wären wir hier zu fünft im gesamten Forum. Auch ohne mich.

@Leo

Mensch, nun hackt mal nicht auf dem Jatznicker zu rum. Er wird ja wohl noch mal seine Sicht der Dinge schildern dürfen. Wenn ihr das ganz anders seht, ist doch schön. Stichwort: Konfrontation (elementefremd).

Verein: TSV Blau/Weiß 58 Leopoldshagen; FC Hansa

• Nachricht senden

40

Montag, 23. Mai 2005, 10:26

Jatznicker

Na das ja wirklich krass was der gute alte Jatznicker da so von sich gibt.Wenn man 4zu2 verliert und in der gesamten zweiten Halbzeit nicht eine Torchance hat,dann kann es nicht nur am Schiri liegen.Um z.B. mal auf den Platzverweis einzugehen,wenn man schon Gelb hat ist es absolut dumm den Ball nach der Spielunterbrechung des Schiris wegzuhauen und wenn du genau hingeschaut hättest wüsstest du das die Karte dafür war und nicht für den Quatsch was du da geschrieben hast.Aber naja,wahrscheinlich kommst du einfach nicht damit klar gegen solche "Dorfi´s" wie uns zu verlieren.Verdient war der Sieg jedenfalls und wenn dich solche Artikel wie du sie hier schreibst glücklich machen,dann nur weiter so.
Wir Blau/Weißen freuen uns über den Platz an der Sonne und hoffen wir schaffen die große Sensation,auch wenn es sehr sehr schwer wird!

Gruß an alle Blau/Weißen

PS:Leo und Mojo viel Glück am Mittwoch und viel Spaß auf der HH-Party.Ma schaun,vielleicht komm ich auch noch vorbei.

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."[b]Mehmet Scholl
[/b]

Bookmark and Share