Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ICE
JO find ich auch,aber bei uns sollen alle 3 Plätze miserabel aussehen.
In Papendorf liegen ca. 5 cm Schnee auf dem Platz. Der Rasen darunter ist aber weich (zumindest noch gestern!).
Also spielen könnte man, aber das wird dann nur ein Glücksspiel! Ich würde das ganze Ding lieber absagen und bei normalen Bodenverhältnissen wiederholen lassenl. Kommt Papendorf als spielerisch akzentuierte Truppe ja auch entgegen!
In NB wird ja eher gekämpft! :1bluewinky:
wann solls denn losgehen morgen nach Papendorf und is Treff wieder vorm Netto, wenns denn stattfindet?
der NK sagt ja das heute Platzbegehung ist, mal sehen was die entscheiden und ob man das morgen in der Zeitung noch rechtzeitig schreibt
ja hoffe auch das morgen dann zeitig was drin steht wegen treff, netto denk ich mal nicht. weiss ja nicht wer alles mit kommt.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!
Alle für das Wochenende in Malchin geplanten Partien, darunter auch das Verbandsliga-Duell zwischen Malchin und Polz, sind heute aufgrund des vereisten Kunstrasenplatzes abgesagt worden.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon
also langsam frag ich mich dann echt ob man überhaubt losfahren sollte denn meines wissens hat warnow nicht mal nen ausweichplatz sprich kunstrasen .und ob die zeitung das auf die reihe bekommt uns zu informieren**grrrr** na mal abwarten.
Klar NETTO!!!wo sonst dann gehen wir nach fix zu den 2 verheirateten und lassen uns ne heisse Schoklade schmecken :1bluewinky:
Hoffentlich wird gespielt denn wenn nicht ist wieder 2 Wochen kein Fussi, denn nächste Woche ist Pokal undd a sind wir ja grandios schon gescheitert
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung
nein treff für uns nicht netto !!! also nichts mit heisse schokolade schnorren.mehr über pn bitte!!!
FSV Bentwisch : Sievershäger SV :
Pasewalker FV : Pomm. Stralsund :
Torgelower SV : Rostocker FC :
SV Waren 09 : Malchower SV : ABGESAGT NEU: 23.3.2005, 19.00 Uhr.
Hafen Rostock : Greifswald 04 :
VfL Bergen : Eintracht Schwerin : ABGESAGT NEU:?
W. Papendorf : 1. FC Neubrandenburg :
FSV Malchin : Blau-Weiß Polz ABGESAGT NEU:?
.... das müsste der aktuelle stand sein!!
NACH RÜCKSPRACHE MIT KÖPPI WIRD MORGEN DEFINITIV GESPIELT!!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung
na hauptsache uns köppi weiss das auch wirklich genau nich
das nur munkeleien sind aber gut fahren wir halt erstmal hin
sonst haben wir ja jemanden dem wir die schuld geben können.
Köppi hat in Papenstall angerufen und nachgefragt
Original von Mac
Köppi hat in Papenstall angerufen und nachgefragt
na dann kann ihm ja nichts passieren wenn das spiel statt findet und wir nicht um sonst hin gurken**lol**
Morgen früh um 10 Uhr ist noch einmal Platzbesichtigung. (Beim SV Hafen übrigens genauso) und dann wird endgültig entschieden.
Aber in Papendorf wird entweder auf dem Rasen gespielt oder gar nicht.
Spätestens 10.30 Uhr steht fest, ob gespielt wird oder nicht!
Sag mal was soll der Warz???
Wagt es ja nicht abzusagen mittags und wir dallern umsonst hin!!!
Ausserdem habe ich extra 6 Zigarren gekauft die muss ich entweder alles auf einmal paffen (hallo Lungenkrebs) oder die vertrocknen mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (18. Februar 2005, 19:58)
Original von De Junge
Morgen früh um 10 Uhr ist noch einmal Platzbesichtigung. (Beim SV Hafen übrigens genauso) und dann wird endgültig entschieden.
Aber in Papendorf wird entweder auf dem Rasen gespielt oder gar nicht.
Spätestens 10.30 Uhr steht fest, ob gespielt wird oder nicht!
he und hallo ist es irgendwie möglich mit dir in kontakt zu treten das du uns morgen vielleicht sagen kannst ob gespielt wird wollte es über pn machen ist aber deaktivert bei dir.
@de Junge: also bis um 11 könnt ich hier gucken,wenn du hier rein postest
Leider ist durch Neuschnee der Heidesportplatz wieder mit der "weißen Pracht" bedeckt (Foto). Kein gutes Omen für die Verbandsligapartie heute Nachmittag.... :-(((
www.torgelowersvgreif.de