Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Juni 2005, 09:38

Zitat

Original von SV Traktor Pentz e.V.

@ Torsten

Was du als Trainer einer konkurrierenden Mannschaft hier äußerst, ist absolut unwürdig. ... wie willst du denn deine Mannschaft mit dem nötigen Respekt vor dem nächsten Gegner einstellen?


Lass mal, darüber brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.
Das ich das mit der Einstellung ganz gut hingekriegt habe, zeigt die Tabelle.
Insofern hatte sich das mit der konkurrierenden Mannschaft ja auch relativ schnell erledigt.

Was mich echt stört ist, dass hier in der Woche immer mal wieder ein paar Jungs aus Pentz auf Friedensnobel-Preisträger machen.
Der Rest bestätigt dann am Samstag, was hier von fast allen beteiligten Mannschaften immer wieder erzählt wird.

Deine Zitate von Greifswalder Spielern und Funktionären kann ich nicht glauben.
Schön, wenn Ihr ihnen anschließend eine Kiste Bier bringen wolltet.
Unseren Fans wurde nämlich nicht mal welches verkauft. Dies hatte ich aber schon an anderer Stelle berichtet.

Wenn uns Kollege Muth am Samstag Blumen überreichen möchte, nimmt die Mannschaft diese natürlich gern an.
Hauptsache das Lächeln hält auch das Spiel über an.
Ansonsten bringen solche Gesten nichts.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: demmin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Juni 2005, 10:06

Zitat

Original von budric

nach erzählungen meiner mitspieler kann man nur wieder das PAUSCHALURTEIL rausholen und sagen typisch Pentz. Leider gibt es nur 2-4 Pentzer denen man IQ zuschreiben kann. Aber das Leute nach dem Spiel in die Gästkabine kommen und Streit suchen. NAJA man ändert sowieso nichts. Lassen wir das ... Pentz bleibt Pentz! Nach der Grundsatzrede des Präsi`s hier dachte ich, es hat sich was geändert und Torsten hatte doch recht! schlimmstes Niveau! Egal nächste Woche macht budric sein erstes Saisonspiel - armes Jarmen! :1bluewinky:






hey,schon mal das wort arroganz gehört?das trifft auf dieses posting und einige andere hier voll zu.und dann kommen wir doch gleich mal zum offensichtlichen lieblingswort der ganzen pentz 'kenner' -niveau.

pauschalurteile sind meiner meinung nach grudsätzlich niveaulos,weil sie im grunde nur dazu dienen,die eigenen liebgewonnenen voruteile zu pflegen.okay,so brauch man wenigstens nicht über eigenes fehlverhalten nachzudenken.aber ich dachte ihr habt's doch alle so mit dem niveau.wir beide können ja auch gerne ma nen intelligenztest machen,ich lade dich gerne ein-ma gucken wer besser abschneidet.



tja und das ein zuschauer nach dem spiel in die kabine kommt-also ich bin grundsätzlich auch der meinung,das solche aktionen nicht richtig sind.aber ich habe ja schon mal gefragt-wieviel muß man sich als zuschauer von den spieler bieten lassen?mir selber ist eigentllich egal,ob mich irgendwer für nen idioten aus der provinz hält und mich so behandelt-hab' unter garantie schon mehr von der welt gesehen als die weltstars aus der metropole greifswald.also,who cares?aber es brauch sich auch niemand aus greifswald wundern,das einige zuschauer auf beleidigungen und provokationen anders reagieren.



kommen wir zur angeblich ja so unfairen art von pentz,fußball zu spielen-okay,wahrscheinlich liegt's wieder daran,das ich als zuschauer von pentz nicht in der lage bin,die regeln richtig zu verstehen-sind ja alle dumm und niveaulos.aber ich kann nun gleich gar keinen unterschied im vergleich zu anderen mannschaften feststellen.pentz spielt weder fairer noch unfairer als andere teams.



also ich würd hier mal einigen empfehlen,vor ihrer eigenen tür zu kehren.

natürlich hat jeder das recht,pentz zu kritisieren.arrogante worthülsen hingegen zeugen nun leider gar nicht vom von euch doch so hoch gehandelten niveau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »supersonic« (6. Juni 2005, 10:13)


  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Juni 2005, 10:20

Übrigens

durch den Punktgewinn? in Pentz ist der 2. Platz dem GSV Amatreuren wohl nicht mehr zu nehmen. Vize! da gibt es doch nen netten Saisonabschluss.

lasst uns das Kriegbeil begraben, 2 kontroverse Meinungen! Vielleicht denkt ihr mal drüber nach genauso, wie Spezialisten meiner Truppe (auf Grund der verbalen Entgleisungen).
Aber wenn Mannschaftskollegen (angehende Akademiker) mir sagen, dass sie es sich (Pentz) nicht nochmal antuen, das besagt einiges! AMEN!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Juni 2005, 10:29

Zitat

pauschalurteile sind meiner meinung nach grudsätzlich niveaulos,weil sie im grunde nur dazu dienen,die eigenen liebgewonnenen voruteile zu pflegen.okay,so brauch man wenigstens nicht über eigenes fehlverhalten nachzudenken.aber ich dachte ihr habt's doch alle so mit dem niveau.wir beide können ja auch gerne ma nen intelligenztest machen,ich lade dich gerne ein-ma gucken wer besser abschneidet.


Das ist aber auch nicht die feine englische Art. Du kannst doch nicht einfach so Brudic rausfordern. Noch nie was vom Gedankengut "Wie rechnet man Kubikmeter in Quadratmeter um - made bei budric! " gehört? Ich wäre vorsichtig supersonic. Ansonsten hast du natürlich recht: Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: demmin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Juni 2005, 10:36

RE: Übrigens

Zitat

Original von budric
durch den Punktgewinn? in Pentz ist der 2. Platz dem GSV Amatreuren wohl nicht mehr zu nehmen. Vize! da gibt es doch nen netten Saisonabschluss.

lasst uns das Kriegbeil begraben, 2 kontroverse Meinungen! Vielleicht denkt ihr mal drüber nach genauso, wie Spezialisten meiner Truppe (auf Grund der verbalen Entgleisungen).
Aber wenn Mannschaftskollegen (angehende Akademiker) mir sagen, dass sie es sich (Pentz) nicht nochmal antuen, das besagt einiges! AMEN!



naja,es geht hier ja nicht um krieg,sonder einfach um die verzerrte darstellung des geschehens vom samstag.und absolut typisch für einige hier ist natürlich auch die tatsache,das den darstellungen der greifswalder fast vorbehaltlos geglaubt wird und alles andere natürlich nicht stimmen kann.jaja,man kann sich auch seine kleine feine realität basteln.

und wenn du das kriegsbeil begraben willst,würd ich mal ganz einfach auf's nachkarten verzichten.wenn die 'angehenden akademiker' nicht mehr von ihrem olymp in die niederungen des pentzer dorffußballes herabsteigen wollen,sollen sie es doch ganz einfach lassen.oh man,ich dachte schon immer,ich bin arrogant,aber das schlägt ja echt alles.

  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Juni 2005, 10:44

Thema verfehlt: Note 5,0

Zitat

Original von supersonic

pauschalurteile sind meiner meinung nach grudsätzlich niveaulos,weil sie im grunde nur dazu dienen,die eigenen liebgewonnenen voruteile zu pflegen.okay,so brauch man wenigstens nicht über eigenes fehlverhalten nachzudenken.aber ich dachte ihr habt's doch alle so mit dem niveau.wir beide können ja auch gerne ma nen intelligenztest machen,ich lade dich gerne ein-ma gucken wer besser abschneidet.



:schilder_48:, keine Chance

nimm dir mal ein Beispiel an "SV Traktor Pentz e.V." der schiesst nicht gleich um sich... also beruhig dich! Du passt ein wenig ins Raster!

@aggro: reiz mich nicht, ich kann auch ohne Taschenrechner! :1bluewinky:

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. Juni 2005, 11:20

...und absolut typisch für einige hier ist natürlich auch die tatsache,das den darstellungen der greifswalder fast vorbehaltlos geglaubt wird und alles andere natürlich nicht stimmen kann.jaja,man kann sich auch seine kleine feine realität basteln.

Tut mir leid aber wenn man seine eigenen erfahrungen gemacht hat weiß man was da mal wieder abging und wem man mehr glauben kann. Wenn der verein und die fairen fans von pentz wissen wer die schwarzen schafe an der seitenlinie sind, warum geht man nicht mal auf die zu oder schiebt denen einen riegel vor?

Ehrlich gesagt bin ich froh, daß ich nächste saison nicht mehr nach pentz muß. Hat nie spaß gemacht UND gewonnen haben wir dort auch nie.
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. Juni 2005, 11:47

da du mich indirekt damit meinst...

@ingo: :hoeren:, oh man - Objektivität! (Thema zweistellig abschiessen) du machst dich in meinen Augen lächerlich! Leider! Jetzt ich: Schade das wir euch in der Uniliga nicht zweistellig abgeschossen haben. ich hoffe deine Grenzen hast du schon da erkannt. :bluepleased:

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Juni 2005, 11:57

@ budric

Kann es sein, dass Du das Zitat in Inges Beitrag nicht erkannt hast, da es nicht als solches gekennzeichnet war?

Und Thema zweistellig abschiessen: Wir haben nun mitbekommen, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast.
5:1 und 4:1 gegen eine Mitaufstiegskonkurrenten sind für mich ausreichend.
Schade, dass Du noch nicht dabei warst.

Inges Grenzen kenne ich.
Und nun ab zum Training, damit Ihr nächste Saison nicht wieder 2. werdet! :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Juni 2005, 12:01

und ich war doch dabei

Zitat

Original von Torsten
@ budric

Kann es sein, dass Du das Zitat in Inges Beitrag nicht erkannt hast, da es nicht als solches gekennzeichnet war?



hab ich nicht!

@ Torsten: zu dem Rest hab ich meine Meinung schon geäußert. 4-5 < 10 (erste zweistellige Zahl)

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Montag, 6. Juni 2005, 14:17

@Budric

Doch hast du. Ich hab stellung zu supersonics kommentar genommen und mich eigentlich damit deiner meinung angeschlossen. (ich hab das mit den zitaten einfügen noch nicht ganz raus) Trotzdem kein grund gleich pammpig zu werden.
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Montag, 6. Juni 2005, 14:19

Entschuldigung - war sehr undurchsichtig

@ingo: sorry, dein "noch" Trainer ist Schuld! :1bluewinky:

Wohnort: Seebad Bansin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Montag, 6. Juni 2005, 14:22

Entschuldigung angenommen aber wieso ist torsten schuld? :confused:
"Wir müssen versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben." Dietmar Demuth (ehemaliger Trainer von St.Pauli)

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

34

Montag, 6. Juni 2005, 14:23

Typisch "angehender Akademiker" - erst Beiträge nicht richtig lesen können und dann Anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich wäre vorsichtig beim "IQ-Wettkampf". :lese:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

  • »budric« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Montag, 6. Juni 2005, 14:29

@Torsten: auf Grund der Diskussion am letzten Spieltag, denke ich, ist Ingo`s Aussage auch andersherum auffassbar. Deshalb mein Wutausbruch... :angst: Also Vorsicht Ausdruck!
Übrigens ich war nicht mit in Pentz. zum Glück!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

36

Montag, 6. Juni 2005, 20:04

Bericht OZ:

Aufsteiger begnügte sich mit Unentschieden

Demminer SV - FC Insel Usedom 2 : 2 ( 0 :0 )

Die blütenweiße Rückrundenweste erhielt zwar einen kleinen Fleck, doch an der beindruckenden Serie des FC Insel Usedom änderte dies nichts. Demmin musste mit der Abstiegsangst im Nacken unbedingt punkten und wollte dem Aufsteiger in die Landesliga mit Kampf Paroli bieten. In der 1. Halbzeit passierte recht wenig spektakuläres. Gabriel bekam die erste Chance (16.) und hatte später nur den Pfosten im Visier(37.). Vom Gastgeber ging nach einem Eckball Gefahr aus (32.), während ein Kopfball zum Glück der Gäste vom Innenpfosten heraussprang (40.).Ansonsten dominierten die Abwehrreihen das Geschehen. Mit dem 0 :1 durch Gabriel, der 8 Minuten nach dem Wechsel eine missratene Abseitsfalle nutzte, kam mehr Schwung ins Usedomer Spiel. Anderseits zog auch etwas Lässigkeit ins Team von Trainer Reyher ein, sodass die von Köhler solide organisierte Abwehr bei Kontern des Gegners auf der Hut sein musste. Bei einer Großchance des DSV hatten die Insulaner allerdings sehr viel Dusel (60.). Aber auch der gut spielende Steffens und Gabriel hätten die Führung ausbauen können., stattdessen kam der Tabellenzwölfte per Strafstoß zum Ausgleich (73.).Fast postwendend setzte Spielmacher T.Polarczyk einen 18m-Freistoß herrlich zum 1 : 2 in die Maschen (75.). Danach drängte der Club jedoch recht leichtfertig offen auf den 12. Sieg in Folge, wurde aber von den Demminern prompt zum 2 : 2 - Endstand ausgekontert (83.).

„ Hätten wir die Einsatzbereitschaft der Gastgeber an den Tag gelegt, wäre hier mehr drin gewesen. In Demmin zu bestehen ist aber auch nicht einfach „ nahm Coach Reyher, der auf Wojcicki, Jung und Karkowski verzichten musste, das Remis nicht tragisch.



Strychon - Köhler - P.Polarczyk, Pohlmann, Deckerdt – Blotny ( 55. Bohrer ), T.Polarczyk ,Hardtke , Steffens – Gabriel , Rodenhagen

Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. Juni 2005, 20:19

Unser großer Rückhalt im Tor, Slawo Strychon kann wieder lachen.

Noch kurz vorher war er nicht so lustig, ärgerte sich über 2 Gegentore.

Dazu kommt, dass ich ihm natürlich Vorwürfe machen musste, zumindestens den Elfmeter nicht gehalten zu haben.
Ball und Schütze waren doch klar zu sehen! :1bluewinky:





@ jepro
Ich grübel schon die ganze Zeit, wem Slawo ähnlich sehen könnte.
Kennst Du einen Torwart, der in Frage käme?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Görmin / Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:11

Artikel aus dem heutigen Nordkurier

Nullnummer lässt Görmin weiter zittern

Ueckermünde/Görmin (tib/ds). Nicht über ein torloses 0:0 beim FSV Einheit Ueckermünde hinausgekommen sind am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost die Spieler des SV 90 Görmin. Vor über 100 Zuschauern hatten die Gäste zwar ein leichtes Übergewicht an Chancen, spielerische Vorteile lagen aber beim Gastgeber.
Für den Aufsteiger kann dieses Unentschieden in der Endabrechnung sogar zu wenig gewesen sein. Denn wenn der Landesligist SV Motor Süd Neubrandenburg am kommenden Wochenende noch auf den vorletzten Tabellenrang abrutscht, steigt auch der momentan Elftplatzierte der Bezirksliga Ost, das sind zurzeit die Görminer, ab. „Wenn ich das Spiel betrachte, geht das 0:0 schon in Ordnung. Aufgrund unserer Situation ist es aber zu wenig. Trotzdem bin ich optimistisch und hoffe, wenn wir nächstes Wochenende gewinnen, auch den Klassenerhalt feiern zu können“, erklärte SVG-Trainer Achim Schult.
Dabei hatten die Gäste gleich in den ersten Minuten richtig viel Dusel. Eine Unordnung in der umformierten Görminer Abwehr ermöglichte den Haff-Städtern die erste dicke Torchance. Die Görminer hingegen kamen erst nach zehn Minuten besser ins Spiel. Steffen Kaiser hatte freistehend die erste Möglichkeit, schloss aber zu überhastet ab. Weder Andreas Bahls (20.) noch zweimal Andreas Niemann (34. und 35.) sowie Christian Krüger im Nachschuss (34.) konnten die Führung erzielen. Kurz vor der Pause (42.) waren nochmal die Einheit-Kicker dran, fanden aber ihren Meister im Gäste-Keeper Tilo Meier.
In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber meist feldüberlegen. Aus dem Spiel heraus kamen sie aber kaum zu Chancen. Selbst hingegen tauchte der SVG noch zweimal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. In der 58. Minute ging Niemanns Volleyschuss übers Tor. Zwei Minuten vor Abpfiff köpfte Bahls daneben.
Görmin spielte mit: T. Meier, Chr. Hesse, D. Lenter, R. Kaiser, C. Baresel, F. Schult, A. Häusler, Chr. Krüger, St. Kaiser (ab 89. Min. J. Warnow), A. Bahls, A. Niemann.


Wenn man so sieht, was am letzten Spieltag noh alles passieren kann und welche Spiele noch Einfluß auf unseren Verbleib oder Nichtverbleib in der Liga haben, dann wird einem schon ganz anders. :angst:
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

39

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:50

Zitat

Original von Torsten



@ jepro
Ich grübel schon die ganze Zeit, wem Slawo ähnlich sehen könnte.
Kennst Du einen Torwart, der in Frage käme?


hmmm, meinst du jetzt es gibt eine ähnlichkeit, mit dem gottgleichen, alles haltenden, von mehreren ausrüstern umworbenen ..... PAUL-FRIEDRICH KORNFELD ??

also ich denke nicht :1bluewinky:
euer schlussmann ist auf alle fälle "länger", denn so klein wie paul kann ja bald keiner mehr sein :P :P :P

---> hoffentlich meldet sich PFK bald hier an ..... los, raff dich auf du fauler mitleser ...!!!
dann kannste mir wenigstens kontra geben !!!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:13

Die "Länge" von Slawo kann auf dem Mannschaftsbild weiter oben "bewundern".

Für die Größe gibts natürlich noch kein Aufnahme-Medium. ;)
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Bookmark and Share