Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greif zu

unregistriert

21

Freitag, 1. April 2005, 15:16

Zitat

Original von Jens
>>Das ist jetzt nicht überheblich aber HANSA hat bestimmt beim LFV mehr zu sagen als jeder anderer Verein in Meck-Pomm!!!

Man könnte auch sagen, dass die Herren Funktionäre Hansa-hörig sind. Müssen sie wohl auch sein, sonst könnte es mit den Jahreskarten für Ostsee-Stadion eng werden. :1bluewinky:


Ja das wird auch ein grund sein. Hansa ist aber das Aushängeschild von Meck-Pomm in sachen Fußball. Das muss man so sehen.....ganz einfach.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. April 2005, 15:22

Zitat

Original von Greif zu

Ja das wird auch ein grund sein. Hansa ist aber das Aushängeschild von Meck-Pomm in sachen Fußball. Das muss man so sehen.....ganz einfach.


Und? Rechtfertigt das wieder einmal Ungerechtigkeit?Schönberg musste letztes Jahr bald 3 Wochen nach ihrem letzten Spiel warten und bei Hansa wird es sofort zu deren Gunsten geändert.Nee du,wenn alle mitspielen,dann gleiche Bedingungen für alle,aber das war ja von Anfang an nich gegeben,siehe Freilose.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. April 2005, 15:47

Boah wenn ich das wieder lese!!!Begreifen denn immernoch nicht alles das es noch andere Mannschaften gibt?wie HSV schon am Beispiel Schönberg erwähnte.Die mussten auch Wochen nach Ende spielen. Ausserdem was für Privilegien sollte man deren oberlangweiligen Amateuren zugestehen? Wie sagte der Chef des Landesfussballverbandes doch mal "Alle vereine MVs müssen sich Hansa unterordnen"...oder so ähnlich. ach leck mich am arsch, Wird zeit das Hansa absteigt dann wird das "Aushängeschild" immer kleiner.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. April 2005, 15:47

@HSV

Da hast du völlig Recht. Hier wurde mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, wenn man bedenkt, was man mit Schönberg letztes Jahr geacht wurde.
Und zum Thema "Auslosung" der ersten Runden sowie Vergabe der Freilose regt man sich auch immer aufs Neue auf. :angryfire:
Das wird kommende Saison nicht anders werden. Ihr werdet sehen...
Mensch ist der United.

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. April 2005, 15:49

p.s. Das war ja schöner Deutsch von mich.
Mensch ist der United.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. April 2005, 15:54

Jaja Hansa versteht es eben sich immer unbeliebter im eigenen Land zu machen. Was meint ihr denn wo die nächste auslosung des Knabenturnier stattfindet? Oder wer macht es, wer wird der stdionsprecher sein,wer ist auf dem Titelfoto? Woher wird der Ehrengast wieder kommen? Und das mit den Freilosen: Bei den A und B-Junioren hatte Hansa rein zufällig natürlich die ersten 3-4 Runden Freilose.....
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

27

Freitag, 1. April 2005, 15:56

Kann nur Zufall gewesen sein... :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. April 2005, 20:55

Zitat

Original von Der Guido

Zitat

Original von Mac

ach übrigens Harals Suafkopf Juhnke hats hingerafft.......



Mal nicht so respektlos hier! Einer der ganz großen deutschen Schauspieler, wenn nicht sogar der größte in seiner Sparte ist tot. Er war ein guter.


Das sehe ich genauso!!
Seine für mich beste Rolle hat er in gespielt!
Machet jut Harald!



Nur mal so nebenbei!
Zurück zum Thema. Ist doch mal wieder alles eine große Sauerei! Mittwochspiel ist fürn Arsch. Und die Sonderrechte für die langweiligen Möchtegern-Hanseaten kotzen mich schon seit Jahren an!
Aber, ich kann Euch beruhigen. Greifswald holt sich den Pokal und damit wird Gerechtigkeit geübt für die Schandtaten des LFV!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (1. April 2005, 21:06)


Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Freitag, 1. April 2005, 21:35

Diese Bevorzugung von Hansa, weil es angeblich unser Aushängeschild ist, ist zweifellos ungerecht! Schade für die Greifswalder. Es steht doch schon vorher fest, wer gewinnen wird!
Die Fußballfunktionäre waren zu DDR-Zeiten untragbar und sind es jetzt immer noch! :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Greif zu

unregistriert

30

Montag, 4. April 2005, 00:17

Hansa macht den Fußball in Meck-Pomm kaputt ;)

Oh man schon vergessen wer euch NBern zu Hilfe gekommen ist KOSTENLOS???!!! Dieser Club sichert Arbeitsplätze im ganzen Land, aber wir haben ja so viele freie stellen lass sie mal ruhig absteigen.

Jammer-Ossis mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Knabenturnier wird immer schlimmer seit sie in der neuen Halle spielen und das liegt nicht an HANSA sondern am Nordkurier. Ist doch klar das die Jugendmannschaften die am höchsten Spielen Freilose bekommen....sollen sie in den ersten Runden zweistellig gewinnen??? Guckt mal auf den Terminplan der A-Jugend z.B.

Hansa/A haben doch wohl dieses Jahr schöne Lose gehabt...Papendorf,Torgelow und Schönberg. Mit das beste was dieses Land zu bieten hat :P


Und ob es an Hansa liegt das das Pokalfinale früher statt findet kann auch keiner zu 100% sagen, also erstmal Ball flach halten. Ohne Hansa würde es Meck-Pomm gar nicht geben auf ne Fußballlandkarte in Deutschland.

Ein Glück haben es Samstag wieder 23000 Leute anders gesehen als ihr!!!!! HANSA ROSTOCK JETZT ERST RECHT

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

31

Montag, 4. April 2005, 09:43

ach du kagge.....

es gibt aber auch weiaus mehr als 23.000 Leute in MV die sehr gut OHNE Hansa leben können. Gäbe es Hansa nicht würden so einige Spieler die bei Hansa / A vergammeln bei ihren alten Vereinen bleiben.

Und bitteschön wo hat SN, HST, NB, HGW und so weiter einen Arbeitstelleplus durch Hansa???

Und zum Thema geholfen: Vereine wie NB sind es doch die Hansa jahrelang durch top Nachwuchsarbeit unterstützen. Was meinste wie es Hansa gehen würde, würde es nicht den Nachwuchs von Schwerin, Neubrandenburg, Greifswald usw geben???
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

32

Montag, 4. April 2005, 12:55

Zitat

Original von Mac
ach du kagge.....

es gibt aber auch weiaus mehr als 23.000 Leute in MV die sehr gut OHNE Hansa leben können. Gäbe es Hansa nicht würden so einige Spieler die bei Hansa / A vergammeln bei ihren alten Vereinen bleiben.

Und bitteschön wo hat SN, HST, NB, HGW und so weiter einen Arbeitstelleplus durch Hansa???

Und zum Thema geholfen: Vereine wie NB sind es doch die Hansa jahrelang durch top Nachwuchsarbeit unterstützen. Was meinste wie es Hansa gehen würde, würde es nicht den Nachwuchs von Schwerin, Neubrandenburg, Greifswald usw geben???



Tim Sebastian ist der erste seit Jahren der es aus dem Nachwuchs in den Profi-Kader geschafft hat. Die Trainer von den "kleinen Vereinen"wollen doch das ihre Spieler zu Hansa gehen weil sie sich da am besten Entwickeln können. Die jungs zwingt doch auch keiner zu Hansa zu gehen!!!

Zum Thema Arbeitsplätze geht es erstmal um die Region Rostock ist doch klar der Verein heisst ja auch HANSA ROSTOCK!!!!

Und zum Thema HANSA/A es ist eben die beste Mannschaft in Meck-Pomm die sicher auch das meiste Geld zahlen also geh ich als Spieler da hin. Das ist in ganz Deutschland so...Was sollen die Vereine in Berlin sagen

Greif zu

unregistriert

33

Montag, 4. April 2005, 12:58

Habe ne Mail vom LFV-MV erhalten zum Thema Poaklfinale:

Sehr geehrter Herr Schulz,
auch im Wissen, dass ein Wochentagtermin für das Endspiel keine ideale
Lösung ist, auch besonders für die Fans, blieb uns kein anderer Termin.
Auf Grund der durch das extreme Wetter ausgefallenen Spiele und der
Terminplanung durch den NOFV konnten wir das Spiel nur an einem
Wochentag ansetzen. Ansonsten hätten wir massiv in den Spielablauf
anderer Verbände eingreifen müssen. Dieses ist aber aus Gründen der
Termineinhaltung nicht möglich. Wir haben im Vorfeld mit beiden Vereinen
gesprochen, Terminvorschläge gebracht und uns in Übereinstimmung mit den
Vereinen auf diesen Termin verständigt.

MfG
Fritz Zarpentin
Geschäftsführer



Nur mal so als kleine Info

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

34

Montag, 4. April 2005, 13:09

oha nicht schlecht, wenigstens kam ne antwort.

zu Hansa / A:

in meinen Augen ist dies für viele die langweiligste Truppe im Land, weil der Vorstand nicht will das sie aufsteigen. Was bringt es mir wenn ein top spieler meines Vereins von Hansa abgworben wird und bei den Amateuren in der Oberliga vergammelt? Würden die es gestatten das die Amas in die Regionalliga aufsteigen dürfte, dann würde ein Wechsel viel mehr Sinn machen,weil die Chance einfach größe ist seinen "Liebling" mal in der Bundesliga zu sehen. So ist der Sprung von AOL zu BL meist zu groß. Also versauern da einst die Topspieler oder vegetieren später in der Provinz wie Bentwisch, Papendorf und NZ rum und man ärgert sich was aus seinen ehemals Superspieler geworden ist.

Hansa würde allen Fussballfans im Lande einen Gefallen damit tun wenn sie ihre Amateure aufsteigen lassen, damit man gerne die Spieler dahin schickt. Aber nicht so.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

35

Montag, 4. April 2005, 13:35

Zitat

Original von Mac
oha nicht schlecht, wenigstens kam ne antwort.

zu Hansa / A:

in meinen Augen ist dies für viele die langweiligste Truppe im Land, weil der Vorstand nicht will das sie aufsteigen. Was bringt es mir wenn ein top spieler meines Vereins von Hansa abgworben wird und bei den Amateuren in der Oberliga vergammelt? Würden die es gestatten das die Amas in die Regionalliga aufsteigen dürfte, dann würde ein Wechsel viel mehr Sinn machen,weil die Chance einfach größe ist seinen "Liebling" mal in der Bundesliga zu sehen. So ist der Sprung von AOL zu BL meist zu groß. Also versauern da einst die Topspieler oder vegetieren später in der Provinz wie Bentwisch, Papendorf und NZ rum und man ärgert sich was aus seinen ehemals Superspieler geworden ist.

Hansa würde allen Fussballfans im Lande einen Gefallen damit tun wenn sie ihre Amateure aufsteigen lassen, damit man gerne die Spieler dahin schickt. Aber nicht so.


Da muss ich dir recht geben. Sie haben ihre Gründe die mir der Manager und Chef vom Aufsichtsrat auch näher gebracht haben. Ich verstehe sie kann aber die Entscheidung trotzdem nicht Akzeptieren.

36

Montag, 4. April 2005, 14:43

Und wenn mich nicht alles täuscht ist am gleichen Abend, eine Stunde nach Abpfiff Anpfiff in Istanbul. Sollten es die Bayern schaffen, dann werden wohl einige eher zu hause bleiben, anstatt nach NB zu fahren (von den Einheimischen mal ganz abgesehen).

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. April 2005, 14:50

Da muss ich dir recht geben. Sie haben ihre Gründe die mir der Manager und Chef vom Aufsichtsrat auch näher gebracht haben. Ich verstehe sie kann aber die Entscheidung trotzdem nicht Akzeptieren.[/quote]

Na dann sag doch mal was das für Gründe sind.So viel teurer kann die eine Liga höher ja auch nicht sein. :smilie_daumenneg:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

38

Montag, 4. April 2005, 14:57

mal aus ner anderen Richtung

wer will denn noch eine S... - Amateurmannschaft in der Regionalliga sehen. laß die bloss in der OL!

Termin ist :smilie_daumenneg:, aber wir fahren trotzdem hin!

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

39

Montag, 4. April 2005, 15:06

Das mag ja alles sein.

Aber den Grund hätte ich trozdem gern gewußt.Muß ja mal ne Sellungsnahme dazu geben. :fett:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Montag, 4. April 2005, 17:50

@greif zu: was soll denn der scheiss mit den arbeitsplätzen und hansa? erzähl mir nicht dass der kiosk am bahnhof dicht macht nur weil hansa absteigt!
dieser verein gehört in die 2. liga mehr nicht!
und wenn m-v durch hansa auf der fussballlandkarte existiert - na dann gute nacht. hätte die herrn politiker nicht damals entschieden hansa zu gründen wäre dieses stadt doch bis heute was sie eigentlich ist - fussballprovinz!

und falls die jungs echt gewinnen - gute nacht!
also roter setz mal deine vereinsbrille ab denn noch ein ama team im dfb pokal wäre wirklich das letzte!
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Bookmark and Share