Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Februar 2005, 10:30

Der Bericht aus dem NK ist aber auch ein Witz.

"70 Minuten mitgehalten!"

Ich hätte eher gesagt: "87 min Riesenglück gehabt. Es hätte ja auch 10 Gegentore werden können wie bei Torgelow!"

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Februar 2005, 11:44

Hm, der NK Bericht widerspricht wirklich den hier gemachten Spieleinschätzungen. Eigentlich ungewöhnlich, denn pro FC ist der NK sonst ja nie.
Ich denke aber - ohne jetzt diese Niederlage schön reden zu wollen - sollte man Ruhe bewahren. Das bei so einem Auftaktprogramm es zu Beginn schwierig werden würde, war doch klar.
Und ICE, was sollen jetzt Deine Trainerdiskussionen? So was Blödes!
Sag mir, wer es besser machen soll!
Und dachtest Du wir schießen Bentwisch und Papendorf ab? Außerdem wurde außer acht gelassen, daß unser Abwehrchef schon nach 10 min runter musste. Sowas ist beim derzeitigen Kader eben nicht zu kompensieren. Wenn Micha Gade gegen Bergen wieder fitt ist, siehts auch besser aus. Und das Spiel gegen Bentwisch und die Testspiele waren okay, die Niederlage gegen Warnow eingeplant. Und jetzt alles an Bergen festzumachen halte ich wie Flower auch für übertrieben. Abgerechnet wird im Frühjahr, nicht jetzt. Und von außen Druck reinzubringen bringt gar nix. Ich denk schon die wissen, wie Ernst die Lage ist.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Februar 2005, 13:43

na ja in sachen trainer kann ich nur sagen das unser von allen gemochter köpke sich bei den jungs nicht wirklich durchsetzen kann das ist das schlimme von ihm kommt immer nur ein "was soll ich denn machen mir hört ja keiner zu" hallo so kann es ja nun auch nicht laufen wer sonst die trainerfunktion übernehmen könnte weiss ich allerdings auch nich
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Februar 2005, 13:46

Wir haben wertvollen boden verlohren alleine schon das Sievershagen in Bentwisch den dreier holt hätte keiner gedacht und war mit sichherheit auch nicht eingeplant.Zur Zeit sollte der FCN erstmal keine Niederlage mehr einplanen denn die gegen Waren und Torgelow sind so gut wie sicher.
Ebenfalls nicht vergessen sollte man Polz die immer noch 2 Nachholspiele haben wer weis wie es danach für uns aussieht???
Abgerechnet wird im Frühjahr und ich hoffe die Rechnung geht auf.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Februar 2005, 13:50

Zitat

Original von De Junge
Nur zur Info, das 0:1 war ein Eigentor von Ronny Rosse. Er hat den Ball gegen die Schulter bekommen und von dort trudelte der Ball ins Tor!!!


Oh mann wer war denn noch alles an dem Ball dran.
Kuste ,Westphal ,Rosse ein wahnsinn da hatten wir ja auch beim Toreschiessen Glück.
dann im nachhinein nochmal Danke Ronny. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. Februar 2005, 13:52

Zitat

Original von De Junge

"70 Minuten mitgehalten!"

Ich hätte eher gesagt: "87 min Riesenglück gehabt. Es hätte ja auch 10 Gegentore werden können wie bei Torgelow!"


naja übertreiben wollen wir mal nicht sicher habt ihr verdient gewonnen aber die erste halbzeit klapte auch bei euch nichts was sicher auch mit dem (sorry) scheiss platz zu tun hatte .und ihr hättet eben auch noch ein törchen kassieren können . weiss man alles nicht.

ausserdem bin ich der überzeugung das es kein eigentor war sondern unser weste!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Februar 2005, 15:26

Zumal auch Pasewalk gewonnen hat, man wann darf denn langsam Panik aufkommen?

BEGREN wird das Schlüsselspiel! Lasst uns daheim vergeigen, dann flattern uns auch in Hafen die Knie, dann kom Waren und Torgelow un dann? wenn wir Pech haben, sind wir danach Vorletzter. Nur dann ist die Panik zu spät. Die Leute vom FCn sagen nur, abwarten,durchhalten, nächste Saison wird besser. Das glaube ich sogar, aber nur mit hoffen udn beten wird das nix!

Und zu den Trainern.....Die jungen Bengels haben keinen Respekt, Köppi kann sich net durchsetzen. Glaub uns FCN-Fan wir müssen das bei jedem Auswärtsspiel erleben.

Naja aber wenn wir gegen Bergen gewinnen und in Hafen nen Punkt holen sieht alles schon etwas besser aus.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Februar 2005, 16:10

@ flower

Ich stand beim 0:1 3m entfernt und Ronny Rosse hat selbst gesagt, dass er den Ball reingelenkt hat!!!!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Februar 2005, 16:32

Zitat

Original von De Junge
@ flower

Ich stand beim 0:1 3m entfernt und Ronny Rosse hat selbst gesagt, dass er den Ball reingelenkt hat!!!!


ok dann glaub ich dir das mal :1bluewinky: dann sagen wir es war so: kuste ist ja sowieso schon mal ganz raus als torschütze aber weste hatte kurz bevor rosse den ball reinschulterte auch noch kurz kontackt mit dem ball damit könnte ich dann leben.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Februar 2005, 19:44

wow was hier wieder spekuliert wird ist ja der hammer.
und dann auch noch die ultimative trainerfrage.so etwas habe ich ehrlich gesagt von keinem FCN-Fan hier erwartet.nur die jungen spieler haben keinen respekt?mhhh,aber dafür ist doch normalerweise ein trainer da,um sich respekt zu verschaffen.
anderes thema:ihr plant niederlagen ein????wie habe ich das denn zu verstehen??ein wenig rumalbern kann man ja,aber das liest sich hier nicht mehr so!das hat auch von fanseite nicht viel mit glauben an den FC zu tun.irgendwie schon eigenartig.

@ FCN-fan

ich muß dir auch recht geben.wann wenn nicht jetzt wird der ernst der lage erkannt!?!?

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Februar 2005, 21:10

Man soll das Wort "eingeplant" jetzt nicht sonstwie überbewerten. Wenn man aber beim Tabellenzweiten verliert, muß nun nicht gleich wieder um Trainer und sonstwas diskutiert werden. Wenn Köppi auch einigen zu lieb vorkommt, Heinzi ist auch noch da. Und der macht den Spielern schon Dampf. Also Spiel abhaken und nach vorn schauen. Allez, Allez gegen Bergen. Hauen wir die weg, sieht die Welt schon wieder besser aus!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Februar 2005, 21:12

Zitat

Original von TortenTheo
wow was hier wieder spekuliert wird ist ja der hammer.
und dann auch noch die ultimative trainerfrage.so etwas habe ich ehrlich gesagt von keinem FCN-Fan hier erwartet.nur die jungen spieler haben keinen respekt?mhhh,aber dafür ist doch normalerweise ein trainer da,um sich respekt zu verschaffen.
anderes thema:ihr plant niederlagen ein????wie habe ich das denn zu verstehen??ein wenig rumalbern kann man ja,aber das liest sich hier nicht mehr so!das hat auch von fanseite nicht viel mit glauben an den FC zu tun.irgendwie schon eigenartig.


was willst in Torgelow groß reißen insgeheim hofft man natürlich immer auf das Wunder, sonst würd man ja net hinfahren, nur wenn ich sage wir hauen Torgelow und Waren weg und steigen net ab kann ich mich auch gut verkalkulieren
Kunstrasenallergiker

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. Februar 2005, 21:26

@ kettcar

ist eben nur recht ungewöhnlich von den FCN-fans,kenne ich so gar nicht.nur das sind doch die herausforderungen die man haben muß!!oder etwa nicht??

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

34

Montag, 21. Februar 2005, 21:49

Das sind eigendlich alles sachen die eigendlich garnicht hier reingehören.
Nur im Eifer des gefechts geht einem sowas schon mal über die Finger.
Wir haben uns ja nun wirklich den grossteil der Spiele wenn nicht sogar alle vom FCN reingezogen.Und ich glaube das jeder von den Fans seine eigene Meinung dazu hat.Und das der eine oder andere begründete sorgen hat kann ich sehr gut nachvollziehen.Meine Meinung behalte ich lieber für mich ab jetzt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:28

Zitat

ihr plant niederlagen ein????wie habe ich das denn zu verstehen??ein wenig rumalbern kann man ja,aber das liest sich hier nicht mehr so!das hat auch von fanseite nicht viel mit glauben an den FC zu tun.irgendwie schon eigenartig.


denke eher das wir als Fans ziemlich enttäuscht sind von dem was zur zeit dargeboten wird .den glauben haben wir nicht verloren fahren schliesslich zu jedem Spiel und das sicher nicht um den fc verlieren zu sehen da ist in Prinzip auch der Gegner egal Hauptsache wir siegen endlich mal wieder.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:23

@ Flower

ich will hier auch niemanden den glauben absprechen,vor allem euch nicht.denn dafür habe ich euch anders kennengelernt und auch schon oft genug anders erlebt.und ICE hat´s ja auch richtig geschrieben.im eifer des gefechts kommt´s schnell mal zu emotionen denen man hier freien lauf läßt.nur man kann es eben auch falsch verstehen wenn man´s hier so liest.ich wünsch euch auch wieder das ihr jubeln könnt!dieses WE ist ja dafür schon ein guter anfang und auch wegweisend!!dabei bleibe ich!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:53

Zitat

Original von TortenTheo
@ Flower

ich will hier auch niemanden den glauben absprechen,vor allem euch nicht.denn dafür habe ich euch anders kennengelernt und auch schon oft genug anders erlebt.und ICE hat´s ja auch richtig geschrieben.im eifer des gefechts kommt´s schnell mal zu emotionen denen man hier freien lauf läßt.nur man kann es eben auch falsch verstehen wenn man´s hier so liest.ich wünsch euch auch wieder das ihr jubeln könnt!dieses WE ist ja dafür schon ein guter anfang und auch wegweisend!!dabei bleibe ich!!!


naja dieses Wochenende ist erstmal Salow und A-Jugend, aber danach zählts dann :1bluewinky:
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:12

Zitat

Original von TortenTheo
...
dieses WE ist ja dafür schon ein guter anfang und auch wegweisend!!dabei bleibe ich!!!


dann wird es aber auch mal Zeit den Verein mit 3 Euro zu unterstützen und mal LIVE am Ground zugegen sein :angryfire:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:26

@Alex
Das ist natürlich mal ne gute Maßnahme.Hoffe auch das es gegen Bergen endlich wieder ein bisschen voller wird im Ground.Brisanz steckt ja eigendlich genug in der Begegnung.Mit viel Glück bleibt uns der Kunstrasen hoffendlich ersparrt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:31

Also wenn ihr gegen uns verliert, dann steckt ihr ganz ganz tief mit unten drin. Deswegen verstand ich es auch nicht so ganz, wie ihr vor der Rückrunde die Abstiegssorgen so einfach weggewischt habt mit solchen Sachen wie: "Wir sind der FCN, wir steigen nicht ab." Ich wünsche es Euch wirklich nicht und habe sicher auch den ironischen Unterton verstanden aber es geht echt schneller als gedacht und wieviele Teams checken bis zwei Spieltage vor Schluss nicht, dass sie gegen den Abstieg kämpfen müssen. Schaut Euch mal Hansa an ...

Lasst uns mal hoffen, dass unsere Teams das schon gecheckt haben ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Bookmark and Share