Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse Testspiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. Februar 2005, 13:22

Samstag 19.0.2005

Testspiel: Fc Einheit Strasburg - Aufbau Jatznick 14 Uhr

  • »Defender« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Februar 2005, 16:58

VSG Weitenhagen : VFL Bergen

Testspiel VSG Weitenhagen gegen VFL Bergen


11.min. 1:0 Mario Krause

55.min 1:1 Lukas Lupschinski

75.min 1:2 Arne Neumann

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. Februar 2005, 20:19

Wenn Maik sein` Verein gegen die Königsmörder gewinnt, freu` auch ich mich! :) Immer feste druff!

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. Februar 2005, 20:47

Zitat

Original von Baltic@Son²
Immer feste druff!



:1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. Februar 2005, 21:39

Gsc Ii - Pommern LÖcknitz

Löcknitz gewinnt beim Fußball. Das Ganze mit zwei benetzten Toren, Ball, Schiedsrichter und Fußballspieler.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (19. Februar 2005, 21:39)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. Februar 2005, 22:34

Hey Leibnitz,danke für deine nette pn, danke dir hierüber da ich dir irgendwie über pn nicht antworten konnte =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Februar 2005, 15:06

@ Leibnitz

Respekt.
Nicht dabei gewesen und alles richtig erkannt. Kurz und Knapp.

Lasse daher Spielbericht wegfallen. Es wurde alles gesagt.

Info: Es gab 9 Tore zu beobachten, 5 auf VfB - Seite. Torsch.: Latza, Schmidt, Pankau (glaub ich jedenfalls) wenn ich den einen oder anderen vergessen habe, bitte nachtragen. :confused:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Februar 2005, 15:25

könnt ihr mal ein wenig genauer sein...

ich konnte leider beim Spiel nicht sein - Bildungsreise

Wohnort: Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Februar 2005, 16:04

Fc Einheit Strasburg - Aufbau Jatznick 4-2

Wohnort: Ducherow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Februar 2005, 16:58

ich dachte du malst das ganze noch etwas aus!
torschützen latzmann 2x,schmidt,pankau und das große laufwunder glaub ich

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Februar 2005, 20:20

Ein ausführlicher Bericht nach gleichnamiger Wurzel.

Aus der Redaktion berichtet Aldem
Am Wochenende trafen sich - zu einer hoch brisanten, wie wichtigen Begegnung - die Reserve des ehemaligen Kernkraftwerkes zu Greifswald und das Team der Stunde aus dem Pommernviertel. Um es gleich vorweg zu nehmen, es wurde auch ohne den erneut verreisten Jan P. ein schöner Kick.
Wir fuhren mit dem Mochowshuttle :sonstige_59:der Marke Renault vom Tropical_Poland_Island zum Groundhopping nach Greifswald. Schon in Ducherow nach dem ersten Pilz_Eintopf :party_49: bemerkten wir, dass unsere relaxten Body´s trotz One_Day_Travel_Tour zu Heldentaten in der Lage waren. Naja oder auch nicht Heldentaten. Da ich - aufgrund der zwölften Fußnageloperation :sonstige_80: - erneut spielerisch nicht zur Verfügung stand, besorgte ich mir ein Ticket über die Hotline für die Greifswalder Tribüne. Kein Problem. Echt nette Stimme dort. Da das „VERLIEBTSEIN“ :liebe_125: zur Zeit anderen Kameraden vorbehalten ist, will ich mal nicht ins Schwärmen kommen. Aber die Stimme war trotzdem nett. Danke noch mal Fred. :love2:
Angekommen. Am Ticketcounter vor dem ehrwürdigen Stadion bildeten sich lange Schlangen, jeder wollte diesem Event beiwohnen. Ich drängelte mich vor. Wie immer. Aufgrund der grazilen Figur aber kein Problem. Ich kaufte auch die Kernkraft-News :lese: dazu. Zwei Euronen sind zwar grenzwertig, aber ein MUSS.
Stolz wie Bolle ging ich zum Eingang, wo mich schon die Security zum Controlling beäugte. Knaller? Ich? Ich bin Pommer! Mit Schwarzpulver hat man da nichts im Sinn. :innocent:
Nach einem Check-Up durfte ich hinein und begab mich zügig zum Merchandisingstand. Schnell den Schal („Volker B. „ Fußballgott) gekauft und mit Spannung das Spiel erwartet. Ich staunte nicht schlecht über den Bratwurststand und verfiel in einen Smalltalk :sauer007: mit dem Trendsetter hinter gleichnamigen. Was hatte er bloß für ein Krokodil auf seiner Mütze. War der Fan von den Miami Heats? Keine Ahnung. Im Backround fotografierten sie alle Supporter und Insider von jenem Club, welcher in den 80-iger und 90-er Jahren noch ein Global-Player war. Unser Coach kann Storys über Storys erzählen. Einmal wurde es gar gewagt, erst fünf Minuten vor Trainingsauftakt da zu sein. Gewöhnlich waren sechs. Ich bekam Knast. :essen_06: Schließlich wurden - vor geraumer Zeit - in Ducherow die letzten fünf Krakauer gereicht. Um es erneut vorweg zu nehmen - Virtuose. Ich fragte nicht: Kommt auf den Krakauer noch was drauf? Die vier halben Hahn schnappte sich der „Hol“(kurz: the answer). Es kamen wohlriechende Rauchschwaden vom nahe gelegenen Catering. Alles hatte eine Touch von Teamwork und es lief Just in Time. Nun begab ich mich in Richtung Business-Lounge. Hier gab es Fisch mit Brötchen, Brötchen mit Fisch und Fisch mit Brötchen. Auch gab es die Sagen umworbenen Pepsi-Light. Im Übrigen wählten wir schon damals die Mitarbeiterin des Monats bei Mac Doof. Inzwischen füllte sich die Gegengerade und es gab ein gutes Feedback. Die Spieler winkten den Zuschauern – stolz wie Oskar - durch ihre blue-white Armbänder der Firma Adddi Dasssler. Der Referee pfiff zum Kick-Off und es ging los. Das Highlight endete schließlich mit einem Ergebnis. Da ich ebenfalls verreist war, kann auch ich nichts Anderes berichten - Brudic.

Auf dem anschließenden Pressemeeting sprach unser Communitiy-Manager (zu erkennen am Kuchenzahn- genannt „Karl, der Faden selbst“ ) von einem Erfolg, der Step-by-Step erarbeitet werden musste. Erst Agip Pasewalk, dann Minol Ducherow, zwischendurch Aral Anklam. Da ich im Übrigen auf 4:5 bei BedandWin getippt hatte, war es ein doppelter Erfolg. Zwischenzeitlich habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, für das nächste Spiel Schlittschuhe und Steigeisen zu kaufen. Da ich jedoch Arbitrage ausnutze und zum geizigen Klientel gehöre :geld: , entschied ich mich für eine bessere Variante. Aktien der Vereine Lazio Rom und Borussia Dortmund zieren mein Depot. Sämtliche durchschwitzte Trikos beider Vereine sind verpfändet.
Ich hoffe natürlich, dass es so oder so ähnlich war. Das Ganze ist natürlich vollkommen ernst gemeint. Gruß auch an diverse Bürgermeister. :schilder_18:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Februar 2005, 21:41

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Ich hoffe natürlich, dass es so oder so ähnlich war. Das Ganze ist natürlich vollkommen ernst gemeint. Gruß auch an diverse Bürgermeister. :schilder_18:



also ich denke das trifft genau den spiel verlauf :1bluewinky:

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:18

Ich denke die Mannschaftsinternas sollten in der Kabine bleiben... :1bluewinky:

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:27

@ budric

da hat dir der Leibnitz hoffentlich alles sauber und ausführlich rübergebracht.

ansonsten: VfB sehr mäßige Vorstellung
Greifswald besser als erwartet, naja man spielt halt immer so wie es der Gegner zulässt. Und Löcknitz ließ so einiges zu.

Meine Genesungswünsche gehen raus an den Fußnageloperierten :sonstige_80:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:10

Zitat

Ich denke die Mannschaftsinternas sollten in der Kabine bleiben...


Scheiße, verraten. Du kannst zwischen den Zeilen lesen. An deiner Stelle würde ich nach Demmin wechseln, die brauchen Propheten. :1bluewinky:

Zitat

Meine Genesungswünsche gehen raus an den Fußnageloperierten


Bekomme er sich wieder ein. Der Arzt meinte recht präzise: "Du wirst wohl DURCH_KOMMEN". Selbst bei hannoversch_mündischen Anzeichen. (Exkurs:...kopfschüttel...). Ein Kämpfer halt mit rechts nur ein Auge. Das langt.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:13

@aggroLeibniz

du weiß einfach viel zu viel... Du kannst meine PN`s lesen... Ich muss besser aufpassen...

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:15

Das ist der Vorteil, wenn man mit Jepro ein Bett teilt. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Defender« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:58

Testspiel VSG Weitenhagen: FSV Bl. Weiß Greifswald

Zum letzten Test kommt es für den VSG Weitenhagen am kommenden Wochenende um 10:00 Uhr im Volksstadion gegen den FSV Blau Weiß Greifswald

Bookmark and Share