Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Absteiger VL 04/05

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Februar 2005, 14:15

Ist das so sicher, wie KKW Greifswald ein gesundeter Verein im Norden ist?
Einsicht: NB steigt nicht mehr auf. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Februar 2005, 14:20

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Ist das so sicher, wie KKW Greifswald ein gesundeter Verein im Norden ist?


Na aber klar doch......... Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, wir sind die Fans von KKW!!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. Februar 2005, 14:22

Naja, wenn man mal den Saisonstart des FCN betrachtet, dann alle Achtung. Aber alles was danach kam, war nicht mehr die erste Sahne. So langsam muss man sich um den FCN Sorgen machen. Aber mit dem jetzigen Kader sollte der Abstieg kein Thema sein. Man braucht nur mal in der Geschichte der 1.BL rumblättern. Vor ein paar Jahren war es doch Bayer Leverkusen, die im Vorjahr um die Meisterschaft kämpften und im darauffolgenden Jahr den Abstieg um Zentimeter verfehlten.

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. Februar 2005, 14:24

Ach so,
wie sagte unserer Para: "OBACHT"

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. Februar 2005, 14:24

ach ja ...
es ist oder wird sicher schwer für den fc und ausruhen ist ganz sicher nicht unsere diviese aber erstmal sollten die ersten spiele abgewartet werden und die sind für uns ja schon ein hammer programm und dann muss man ja auch immernoch abwarten wie viele runter kommen.
sind es nur 2 rechne ich unsere chancen doch etwas höher aus bei mehreren wird es sicher eng aber aber aber...
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:21

So nun mal ne Info auf ner Homepage aufgeschnappt... wusste nicht wohin damit also hier rein! :-))

Kenn zwar weder den Spieler noch den "neuen" Verein aber vielleicht weiß ja jemand damit was anzufangen!

geklont von www.sv-wittenbeck.de

Wechsel von Hagen Freitag perfekt

28.01.05

Kurz vor Schließung der Transferliste gelingt dem SV Wittenbeck der größte Coup der Vereinsgeschichte. Hagen Freitag (Sievershäger SV, Verbandsliga) wechselt ab sofort zum SV Wittenbeck. Damit ist er schon für die beginnende Aufstiegsrunde am 27. Februar spielberechtigt. Hagen soll aus dem Mittelfeld für mehr Torgefahr und mit seiner Erfahrung neben Michael Zietz für Furore sorgen und das Spiel antreiben. Thomas Zietz, Sportlicher Leiter, zeigte sich nach erschwerten Verhandlungen mit Sievershagen hoch erfreut von der Verpflichtung. Dank gilt aber auch den Sievershägern, die Hagen keine Steine in den Weg legten und einem Wechsel zustimmten. Auch Spielertrainer Peter Bengelstorff, der zur Zeit im Winterurlaub weilt, ist von der Verpflichtung begeistert, wie er am Telefon mitteilte. Jetzt darf man gespannt
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:31

auf jeden fall ist die HP hervorhebenswert. Sievershagen verlassen? Na ja unten mitspielen fetzt halt nicht so wie oben, das hat er ab der Rückrunde ja nun.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:32

@ Raranoid

der 3. Spieltag der Rückrunde wird ein ganz entscheidenes Din. Danach reden wir weiter.

@Baltic

Du der war böse, weil ein versteckter Seitenhieb auf uns,weil Hansa nämlich absteigt... :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:27

@ Mac

Ich liebe Hiebe! (Wegen der Triebe) :1bluewinky:

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:12

Sicher ist nur eins. Es wird lange spannend bleiben, und es wird den Fans der betreffenden Vereine einige Nerven kosten.

Sport frei....

PS: Es wäre eine echter Verlust für Liga, wenn Neubrandenburg Absteigen würde!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:24

HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOO wir steigen net ab.

allein schon jeder Gedanke ist BLASPHEMIE :1bluewinky: :ausheck:

aber wir machens sicher noch spannend für alle andern*g*
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:36

Zitat

Original von Mac
wir steigen net ab.


Ist auch für mich kaum vorstellbar! :confused:

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:39

Zitat

Original von Bloodkiss
PS: Es wäre eine echter Verlust für Liga, wenn Neubrandenburg Absteigen würde!


Es wäre ein echter Verlust für mich, wenn Bergen absteigen würde.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (10. Februar 2005, 08:39)


Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:41

@ paradroid

...aber die Umfragewerte... :chinese:
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

  • »ParanoidAndroid« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:47

Statistik ist nicht alles! Hoffe ich mal ...

Wir werden sehen, wie's wird. Startet der VfL wieder so wie in die Hinrunde, wird's definitiv nix mit dem Klassenerhalt. Nach dem Testspiel (quasi Generalprobe) am letzten Samstag, kann man ja auch fast nur schwarz sehen. Jedoch: wichtig ist am Samstag auf'm Platz in Greifswald und da muss man sich anders präsentieren, ansonsten heisst es "Tschüss Verbandsliga"!

Ausserdem ist es ja keine Überraschung, dass der VfL als Absteiger getippt wird nach dieser Vorrunde ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

36

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:01

habe gerade gesehen das auch eine person den fc eintracht gevotet hat .... respekt!!

los, du voter du .... mach mal ein comming out

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:30

hi ich wars ich wars......

ne ne ich habe nur für einen absteiger getippt und da überkam mich mehr die hoffnung. denn ein ausflug nach polz ist für die meisten eine halbe weltreise bei allen weiteren absteigern bleibt es denke ich mal bis kurz vor schluss spannend
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

38

Freitag, 11. Februar 2005, 08:16

Zitat

Original von Flower
hi ich wars ich wars......


... na das hätten wir aber in schwerin ausgewertet ... beim rückspiel :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

39

Freitag, 11. Februar 2005, 08:58

Also für wen ich gestimmt hab erzähl ich lieber nicht,sonst bekomm ich noch Stadionverbot in (m)einer Stadt :P

Aber Jepro,Schwerin zu tippen ist schon n Ding,aber wer da Malchow getippt hat,kann entweder keine Ahnung haben oder muss n Warener sein :1bluewinky:

Die haben sich doch wohl am besten verstärkt.Erst den Röpcke von Sievershagen und dann noch den Ichontev aus Parchim.Der hat mal für 800 Dollar im Monat in Kasachstan´s 2.Liga gespielt.Die Liebe oder besser gesagt seine Frau hat Ihn dann nach Deutschland kommen lassen.Gut,nun ist Kasachstan nich grad als Fussballweltmacht bekannt,aber für die hiesige VL wirds wohl reichen.Bin echt gespannt wo Malchow landet und wenn der Lange dann nächstes Jahr den Trainerposten übernimmt und noch paar Spieler ranholt....
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

40

Freitag, 11. Februar 2005, 10:04

jau, .. in malchow gehen seltsame dinge vor sich.
denke auch mal das man sie die rückrunde beachten sollte und bin gespannt was in der kommenden saison von ihnen geleistet wird!!

Bookmark and Share