Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse BZK Staffel II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. März 2005, 17:57

@ Mojo
Wird ein bisschen schwierig mit dem kompensieren aber wir haben ja 2 die waren am jetzigen WE gesperrt :).

@ HSV-Thiede

der 10er war nicht Axel der is noch nicht fit nach seinem Muskelfaserrissun der lange blonde is Daniel :)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. März 2005, 18:13

man das ist ja geil wie es hier gleich abgeht -----> dicker Daumen Hoch

bevor ich mich euch zuwende gebe ich hier noch ein weiteres Erg. weiter:

Lübs - Salow 0:3 (Glückwunsch)

sooo jetzt gehts los

@Daniel (als brutaler NB´ler ja stadtbekannt :1bluewinky:)
das du frühzeitig duschen durftest war ja wieder klar!!!
wie läuft denn das bei Euch nächste Woche - Personalmangel wäre wohl leicht untertrieben, oder???? aproppos nächste Woche 80-er Party wie immer???

@HSV-Thiede
Axel hat nicht mitgespielt

@wolf
ja was soll man machen wenn man selber spielfrei hat. Is so langweilig zuhause und immer die gleichen Leute da :chinese:

@mojo
fährt bei Euch eigentlich immer der Auswärtsmob mit??? waren bestimmt in der 2 HZ 10 Leute absolut cool!!

für alle die von Kneipenschlägereiberichten nicht genug bekommen wollen verweise ich auf das letzte Spiel in der Saison denn da steigt der Gipfel SV Nordbräu 78 NB - Chemie NB (und ich vergebe sogar ne rote Karte Garantie) :ausheck: :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. März 2005, 18:28

@ Alex

Sind im Normalfall sogar noch mehr! Stehen alle dahinter, bloß benehmen sich meistens wie die letzten, unsere "jungen" Fans ( siehe Cölpin!)

ABER: Sie sind immer dabei, auch wenns ins weitentferte Wokuhl geht!

An dieser Stelle nochmal dicken "Respekt" an alle Fans, aller Mannschaften die solchem Elan hinter ihrem Team stehen! :bluepleased:

Was nun mit jatznick?!? Sieg o. Punktverlust?!???!!?(dat interessiert mich doch! :ausheck:)
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mojo« (20. März 2005, 18:29)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. März 2005, 19:38

@Alex

Werde nicht arbeiten, da ich unseren Sieg über Salow feiern werde. :essen_06:

@ Mojo

Ich glaube das wir richtig Probleme bekommen,13 (Leute von diesem Wo) - 4 (Leute Gelb-Rot) - 2 (Osterreise) + 2 (gesperrt gewesen, wo aber noch keiner weiß, ob sie nicht auch verreisen) = 9 Mann
Am besten wir lassen das Training ausfallen, damit sich keiner verletzt.
Hoffen wir mal auf unsere 2., welche aber auch ein Spiel hat.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 20. März 2005, 19:48

@ Daniel

Mensch mit 9 Mann gegen Salow is doch kein Thema :1bluewinky:
die Anzeichen stehen auf Grün das wir nächste Woche endlich unser erstes Spiel machen und dann noch ein "englisches Wochenende" Wir werden mal sehen wo die Reise hingeht.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. März 2005, 20:04

Pasewalk II – Aufbau Jatznick 4:5
Traktor Lübs – Victoria Salow 0:3

@Jatznicker
Glückwunsch zum Sieg, es geht doch. Aber neun Tore, alle Achtung und so knapp. Fünf Tore gegen Pasewalks Klassekeeper, das geht doch gar nicht. Und vier Tore kassiert, na ja.

Ja, die Gelb-Roten Karten zählen (leider auch für uns) für den kommenden Spieltag, also auch für die Nachholspiele.
§27 2.a
Ein Spieler/eine Spielerin der/die in einem Punktspiel (einschließlich dazugehöriger Qualifikations- und Entscheidungsspiele) einen Feldverweis / Gelb/Gelb-Rot erhält, ist für das nächstfolgende Punkt-/ Qualifikations-,/Entscheidungsspiel dieser Spielklasse, dass dem Spiel folgt, in welchem dieser Feldverweis / Gelb/Gelb-Rot verhängt worden ist, automatisch gesperrt.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. März 2005, 20:30

wolf: Warum findet eigentlich unser Spiel gegen euch nicht am Samstag sondern erst am Montag statt :confused: :confused:
Unser Spiel ist doch vom 14. Spieltag und euer Spiel gegen Leo vom 15. Spieltag. Es hätte dann doch eigentlich gedreht werden müssen, oder :idee:

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. März 2005, 00:14

...werd ich doch jetze auch noch mal was zu unserem Spiel schreiben,aber Wolf hatte eigentlich schon alles gesagt...

...verdienter Sieg für das Heimteam,ich denke aber ein 2:1 hätte auch gereicht...wie unser Sieg gegen Cölpin letzte Woche,war auch dieser Sieg von Wokuhl wohl ein oder zwei Tore zu hoch...1:0 Freistosstor- nie im Leben war das ein Foul, klar Ball gespielt...trotzdem hätte unser Alt-Herren-Torhüter den halten müssen...2:0- Elfmeter- wo war das ein Foul?...lächerlich...3:0- gut rausgespielt,sehen wir dumm aus...3:1- eher aus dem Nichts...4:1- "schönes" direktes Freistosstor von der Mittellinie...man kann auch Pech haben...so is das halt wenn man unten steht,da fehlt das ein oder andere mal ein wenig Glück...

...@ wolf...

...eure beiden gelb/roten Karten waren einfach nur unnötig...ihr führt 3:1 und 4:1 und dann legt ihr euch noch mit dem Schiri an,der ohnehin schon grottenschlecht für beide Mannschaften gepfiffen hat...aber aus meiner Sicht waren beide berechtigt...dieser Fischer hätte eigentlich in der einen Szene glatt Rot kriegen müssen,als er einen Ellbogencheck einsetzte...Schiri hatte es nur nich mitbekommen...naja is passiert...mal ne andere Frage...spielst du eigentlich auch selbst oder bist du ein Betreuer?...würde mich mal jetze interessieren...

...noch ein Wort zum Rasen...hatte ihn mir eigentlich schlimmer vorgestellt...war auf jeden Fall die richtige Entscheidung zu spielen,besser wird der eh nich...hab mir euren Hauptplatz noch angeschaut...wenn der noch einen Zentimeter wächst,is der richtig Sahne...das wird ein schöner Platz...schon mal Respekt im Vorraus...

...keine Ahnung wer das Foto geschossen hat,aber man hat mich gut getroffen...so'n bisl im Hintergrund-ganz annehmbar... :1bluewinky:...
Fussball gut, alles gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backspin« (21. März 2005, 00:17)


Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. März 2005, 01:22

@kulle

Die Frage kann nur der Ansetzer (Günter Klose) beantworten. Aber das Spiel gegen Euch (auch die anderen Ausfälle vom ersten Spieltag) wurde zuerst auf den Ostermontag angesetzt, eine Woche später die Ausfälle vom zweiten Spieltag auf den Ostersamstag. So war eben die Entscheidung.

@Backspin

Klar waren die Gelb-Roten Blödheit. Aber was Fischi betrifft, muss ich sagen, er ist bestimmt kein angenehmer Gegenspieler, aber eigentlich ein sehr fairer. Ellenbogencheck, ist nicht seine Art, habe ich nicht gesehen, wenn ja, das werden wir auswerten.
Ja, ich spiele noch selbst, aber in Neustrelitz bei etwas älteren Herren bei altersgerechteren Vereinskollegen.
In Wokuhl bin ich der Mannschaftsleiter der Ersten, da es meinen Sohn mal hier her verschlagen hat. War der, der unseren „überzeugenden“ Schiri zur Kabine begleitet hat (er hatte darum gebeten, etwas Ängstlichkeit seinerseits war der Grund). Was macht man nicht alles des lieben Friedens zuliebe.

Zitat

...keine Ahnung wer das Foto geschossen hat, aber man hat mich gut getroffen...so'n bisl im Hintergrund-ganz annehmbar...


Dann habe ich Dich auch auf dem Foto erwischt. Also jetzt meine Frage, wer der Blau/Schwarzen bist Du? Der Linke, der in der Mitte oder der Rechte? Natürlich voll auf das Bild bezogen und ohne politischen Hintergrund.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. März 2005, 07:42

Pasewalk II - Aufbau 4:5

Erst mal vorweg wir mussten in der 75 min alle einen großen Schock verarbeiten als unserer Torwart nach einem Zusammenprall liegen blieb und total verkrampfte und alle dachten er hätte seinen Zunge verschluckt. Zum Glück war S.Tornow auf dem PLatz als Zuschauer und er wie auch unsere Jungs und die Jungs von Pasealk taten ihr bestes bis der Krankenwagen da war. Also nochmal dank an alle die da geholfen haben. Und von unserer MAnnschaft und von unseren Fans gute Besserung FRanko :1bluewinky:


So zum Spiel Pasewalk mit einer personell sehr verstärkten Truppe so da man sich bei gutem Wetter auf das Spiel freuen konnte. Wir gehen sehr schnell durch Durzynski mit 1:0 in Führung aber es dauerte nur ein paar Minuten bis es 1:1 stand. Dann verlief das Spiel zwischen den Strafräumen bis Pasewalk durch einen sehenswerten Schuß durch Kryzewiki mit 2:1 in Führung ging. Wirmachten mehr auf und drängten auf den Ausgleich da brach Dinse frei durch und hätte alles klar machen können aber Raddy glanzvoll. Genau im Gegenzug brach Miller alleine auf Dau zu aber der machte es genau wie sein gegenüber und hielt spektakulär. Aber zum Glück traf Miller noch vor der Pause zum 2:2. Nach der PAuse kammen wir deutlich entschloßener aus der Kabine und haten gute 15 min so das wir auf 5:2 erhöhen konnten. Die Tore schoßen Czerewaz,Durzynski und BAubel. ALs alle dachten es ist gelaufen machte Pasewalk aus zwei harmlosen hohen Bällen noch mal zwei Tore. DAnn erholten wir uns wieder ein bißchen und dann kam diese Schreck Aktion. Es herschte Fasssungslosigkeit aber wir mussten ja weiter spielen und unseren zweiten ebenfalls verletzten Torwart einsetzen. Zum Glück konnten wir den Druck weghalten vom Kasten und gewannen so am Ende. Für uns ein wichtiger Sieg
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. März 2005, 08:02

@Mojo

also wenn du hier mal ein bißchen mitgelesen hättest dann würdest du nicht immer von Verstärkungen reden. Aus eurer Ecke kamen ja schon bei den Hallenturnieren solch andeutungen das wir irgendwelche Polen von Löcknitz holen wollen. Denkst du wenn es so wäre hätten wir solche Probleme gegen MAnnschaften aus der unteren TAbellen Hälfte. Also nochmal wir haben uns nicht verstärkt ganz im Gegenteil bei uns sind zwei Leistungsträger nicht mehr mit an Bord. Zur Winterpause haben S.Kielgas und G.Gazynski den FV AUfbau Jatznick verlassen. So jetzt müsstest du ja einige Info´s haben.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. März 2005, 08:26

FV Wokuhl - Motor Süd NB II 4:1

Der Sieg geht in Ordnung, fällt aber vielleicht ein Tor zu hoch aus. Mich freute sehr, daß Frankie mal endlich seine Schußstiefel gut geschnürt hatte. ;)
Ich verstand nur nicht, warum nach 1 Stunde der Spielfaden völlig verloren ging. Bei einer sicheren Führung versteckte man sich jetzt förmlich, hatte Angst vor der eigenen Courage, bettelte um ein Gegentor. Das hätte man sich ersparen können, da die MS-Fußballer genug mit sich selbst zu tun hatten.

Zum Schiri: Der ältere Herr war eine einzige Katastrophe !!! Es war nicht so, daß er eine Mannschaft bewußt benachteiligen wollte .... er konnte schlicht und einfach nicht besser pfeifen ! Was noch hinzu kam: Es war sehr schwer zu ertragen, mit welcher Selbstgefälligkeit, mit welcher Arroganz der "Schiri" agierte. Nichtmal die Kapitäne durften etwas sagen .... außerdem war die Laufleistung des Schiris gleich Null ... naja, in dem Alter kann das Laufen schon mal schwer fallen .... Ich hoffe innigst, daß dieser Herr ab- und erlöst wird !!! Er ist eine Zumutung für jede Mannschaft!

Ansonsten hatte ich hier, wie sonst üblich, mit Bemerkungen zu unserem Acker gerechnet. Sooo schlimm kann´s also nicht gewesen sein .... :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. März 2005, 08:34

@Alex

Ich denke 9 sollten ausreichen, so stark ist Salow ja auch nicht.
Ich würde es Euch wünschen, immer nur Gast am Spielfeldrand zu sein ist schon eine deprimierende Situation.

@Wolf

Die Mitte ist es.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

34

Montag, 21. März 2005, 09:14

@Libero & Wolf

wer hat den eure Partie geleitet?


Also mal allgemein zu den Männern in Schwarz es gibt wirklich nicht viele gute in unserer Klasse. Wir hatten das Glück das unser Spiel am Wochenende A.Thiede geleitet hat den ich zu den besten zähle die wir haben und ich teilweise nicht verstehe das so Leute nicht hochgestuft werden. Aber das wird wohl immer ein leidiges thema bleiben.
Was ich allerdings immer am besten finde nach dem Spiel ist wenn sie sich ihre Leistung schön reden und eine Fehlentscheidung mit der kommenden entschuldigen.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. März 2005, 09:22

Schiri Bölk aus Waren.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. März 2005, 09:30

@wolf
Auf Deine Beschützerqualitäten wäre ich ja sehr gespannt gewesen ..... man hätte es ja mal drauf ankommen lassen sollen ... :1bluewinky: ..... Wölfi .... alter Preisboxer :1bluewinky:

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. März 2005, 10:44

@Libero
Früher war ich mal so schnell wie mein Sohn. Ob ich heute auch noch so schnell weglaufen hätte können, wenn es drauf angekommen wäre, bin mir da nicht mehr sicher.

Zitat

Ansonsten hatte ich hier, wie sonst üblich, mit Bemerkungen zu unserem Acker gerechnet. Sooo schlimm kann´s also nicht gewesen sein


Hier mit @Backspin’s Worten.

Zitat

...noch ein Wort zum Rasen...hatte ihn mir eigentlich schlimmer vorgestellt...war auf jeden Fall die richtige Entscheidung zu spielen, besser wird der eh nich...hab mir euren Hauptplatz noch angeschaut...wenn der noch einen Zentimeter wächst, is der richtig Sahne...das wird ein schöner Platz...schon mal Respekt im Vorraus...



Danke @Backspin, kenne bisher immer nur andere Kommentare. Die von da Oben, da von der Küste, da aus Nordvorpommern, diese „Weicheier“. :1bluewinky:
Wir richtigen Mecklenburger, und da zählen die Neubrandenburger natürlich auch dazu, kommen mit allen Platzverhältnissen zurecht, stimmt's @Daniel? Ratet mal, warum wir (auch nicht in Neustrelitz) noch keinen Kunstrasenplatz haben, genau, weil wir ihn nicht brauchen. Auch wenn unsere Neustrelitzer Stadtväter uns immer einreden wollen, es ist kein Geld vorhanden.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. März 2005, 11:21

Nordbräuer

Zitat

Das Nachholspiel Cölpin gegen Nordbräu findet am Herrentag 10.00 Uhr statt.


Ist das jetzt amtlich?
Es geht um den Eintrag im Tippspiel.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

39

Montag, 21. März 2005, 13:34

Zitat

Original von wolf
Nordbräuer

Zitat

Das Nachholspiel Cölpin gegen Nordbräu findet am Herrentag 10.00 Uhr statt.


Ist das jetzt amtlich?
Es geht um den Eintrag im Tippspiel.


Ja, ist amtlich ...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. März 2005, 14:28

Zitat

Original von wolf
Auf der anderen Seite ist es ja noch nicht ausgeschlossen, dass wir (FVW) in der nächsten Saison mit @HSV-Thiede in seinem „Heim“-Phread Kfb Mst/Nb diskutieren.


Bitte? Ich möchte doch mal darum bitten,dass die hier anwesenden Vertreter von Wokuhl,Chemie und MSN II alles erlaubte(meinetwegen auch nicht erlaubte :) ) tun werden um mich nicht im nächsten Jahr im Thread Mst/NB besuchen werden.Weil es kann nämlich sein,wenn ihr runterkommt,bin ich dadurch nich mehr da,sondern ein tiefer.Und da Nordbräu II aufsteigt,bin ich ja dann allein in der Kreisklasse zu finden.Also gebt Gas ihr Typen........


Da in diesem Thread ja fast jeder Schiri der Unfähigkeit bezichtet wurde,möchte ich kurz mal Gabriel(Nordbräu) loben.Klasse gepfiffen am Wochenende!!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share