Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juni 2005, 12:30

Zitat

Original von FIGO
...
Krien - HSG Uni 2:2
...Anderen Abstiegskandidaten werden die 3 Punkte ja geschenkt(Ahlbeck).Ist ja auch ganz schön weit nach Ahlbeck.Obwohl Krien ist auch ne lange Fahrt...
...


so wie das rüberkommt, muß ich das erstmal widerlegen. an der weiten anreise lag es bestimmt nicht, daß wir in ahlbeck nicht angetreten sind. zu unserer angespannten personallage kam noch hinzu, daß sich spieler von uns (darunter auch ich) in der woche davor verletzt haben. so standen dann am samstag nur, so wie ich es in erinnerung habe, 7 spieler (unter denen auch kein torwart war) zur abfahrt bereit.
und außerdem: nach krien fahren wir doch immer gern; haben sogar schon mal nen ausflug dahin gemacht, obwohl gar kein spiel war.

so, nun meine prognosen:
VSG Weitenhagen II - SV Germania Sarnow -> heimsieg
weitenhagen II zur zeit gut drauf, die sind zu stark für sarnow.

SG Karlsburg/ Züssow II - VSV Lassan -> auswärtssieg
lassan muß einfach. nach der enttäuschung letzte woche ist wohl mit einer trotzreaktion zu rechnen.

Blau-Weiß Krien - Uni Greifswald -> unentschieden
wie lassan muß krien eigentlich auch gewinnen. aber da man ja nicht gern verliert, hoffe ich mal, daß wir mit der unterstützung unserer zahlreichen fans :1bluewinky: wenigstens ein remis erreichen.

SV Ducherow II - SV Buddenhagen -> auswärtssieg
wenn ducherow II überhaupt noch mitmachen darf. ansonsten sieg für buddenhagen auf dem platz oder am tisch.

  • »PillePalle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. Juni 2005, 13:13

@liberogrande205, Andy

Also wenn wir hier wirklich nach den Satzungen spielen, und die auch eingehalten werden, dann dürfen die Spiele von Ducherow nicht anulliert werden, denn die Regel besagt, dass der Ausschluss nur bis VOR den drittletzten Spieltag erfolgen darf, und leider war es schon der drittletzte...viele Teams haben jetzt nur noch 2 Spiele....
Außerdem gab es auch noch nie ein offizielles Schreiben vom Staffelleiter oder gar ein Telefonat, also warum verrückt machen, denn jetzt is es dafür eh zu spät, denn Ducherow tritt dieses WE auch an, laut Satzung müssten sie aber ausgeschlossen werden....
Naja und nochwas zu Andy, den UNBEKANNT AUF PLATZ 1 IST FRANK STREHLOW VON GERMANIA SARNOW...alles klar????
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: zu Hause, nicht mehr bei Mutti

Verein: Blesewitzer sv,AFDFCH

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juni 2005, 14:54

sg karlsburg/züssow-vsv lassan 1:3
lassan klarer favorit, bei karlsburg geht es um nichts meh ausser wenn welche aus der ersten mit spielen dann könnte lassan schwierigkeiten bekommen

vsg weitenhagen-germania sarnow 4:1
klare sache für weitenhagen, vsg sehr spielstark, aber sarnow sollte man nicht unterschätzen der tip kann auch ganz schnell nach hinten los gehen was ich aber nicht hoffe :ausheck:

blau weiß krien-uni greifswald 3:0
keine chance für uni, springer macht wieder 2 buden und eine jonny11 wird ein spaziergang für krien,der aufstieg wird aber trotzdem erst letzen spieltag entschieden

sv ducherow-sv buddenhagen (spiel soll ja ausfallen, wenn nicht 2:2)

naja den anderen mannschaften viel spass

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Juni 2005, 15:04

Zitat

Original von PillePalle
...alles klar????


Natürlich, alles klar.
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt.
Deshalb ist mir der Name wohl entfallen ;)

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. Juni 2005, 22:36

Zitat

Original von Andy

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt.
Deshalb ist mir der Name wohl entfallen ;)
:confused:

Oh. oh, Trainer, da spielt Deine Zweite...
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. Juni 2005, 23:30

Zitat

Original von Torsten

Zitat

Original von Andy

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt.
Deshalb ist mir der Name wohl entfallen ;)
:confused:

Oh. oh, Trainer, da spielt Deine Zweite...


Ich weiß, von den Spielern ist aber nicht mal annähernd einer Torschützenkönig :1bluewinky:
Bei uns ist es leider nicht so, daß der Trainer der 1. die Kreisliga in- und auswendig kennt. :1bluewinky:

Wohnort: near Stralsund

Verein: SV Prohner Wiek

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. Juni 2005, 01:10

@pille:
eigentlich habe ich im letzten thread schon auf § 8 absatz 3 hingewiesen, deswegen ist mir es nicht neu, dass die spiele von ducherow bestehen bleiben und die letzten beiden(drei mit nachholspiel) gegen ducherow gewertet werden..
Naja, mir soll´s egal sein, die sg k/z II bleibt dadurch der kreisliga ein weiteres jahr erhalten, was sich bei euch ja noch ändern kann.
Und sicher werden wir euch das leben nächstes we so schwer machen wie möglich, haben ja noch einen spieler, der torschützenmäßig auf sich aufmerksam machen kann. und allein die vorfälle im hinspiel sind anlass genug euch besiegen zu wollen! (zur erinnerung: allein drei spieler wollten einen k/z spieler "umhauen" mit fäusten wohlgemerkt, wobei dieser k/z spieler die speichelausflüsse des sarnower libero´s auf seinem trikot auswerten konnte... > nicht schön gewesen, aber irgendwie nicht anders zu erwarten...)
@blesewitzer: werden sicher keine spieler der ersten einsetzen, da diese im aufstiegskampf sind, welches eigentlich schon die ganze rückrunde bestand hat. werden versuchen lassan zu schlagen, mit imaginären spielern der ersten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liberogrande205« (4. Juni 2005, 01:12)


Bookmark and Share