Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Juni 2005, 10:02

puls - zinnowitz 2:4!! Puls schlägt sich selbst!!

ein defensive mauertaktik der zinnowitzer hebelt puls aus! X(

puls war drückend überlegen, konnten allerdings nicht so viele tore schiessen wie bei uns hinten versenkt wurden

wenn wir bei einer so defensiv eingestellten zinnowitzer manschaft zwei tor erzielen, dann ist das okay

aber, vier gegentore die wir durch individuelle abwehrfehler kassieren, sind einfach zu viel, zu streiten wer die fehler verursachte, macht keinen sinn, wir sollten mehr als manschaft auftreten, dann klappt es vielleicht auch mit dem fussballspielen

im gegensatz zu den gut eingestellten gegnern, werden wir es wohl nie verstehen, was den erfolg ausmacht, denn bemerke die null muss hinten stehen und nichts anderes zählt.

also, versuchen wir im letzten spiel alles zu geben, um für die nächste saison

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Juni 2005, 11:07

@Remo
Klar weiß ich gegen wen wir ran müssen!Aber es ist doch auch im Grunde egal. Es bleibt dabei, dass wir 3 Tore mehr machen müssen. Ob da nun Usedom oder Kemnitz oder sonst wer kommt. Das alles aber natürlich nur, wenn Behrenhoff gegen Ahlbeck gewinnen sollte.

Wohnort: k.a.

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Juni 2005, 13:22

Ergebnisse 25.Spt. Bk I

KICKER - ....bei aller...

Wird gemacht Kicker, wir kommen auf den Boden zurück.
Mag ja sein, daß es in den letzten 20 Minuten war ( oder vielleicht 24
Minuten ), als Du das Spiel aufgemacht hast. Ist doch auch völlig egal.
Übrigens, ich habe nicht rumlamentiert wegen der Personalnot. Wer der Meister ist, weissen wir genau so wenig wie Du. Aber auf jeden Fall weiß er immer gut Bescheid.
Wünsche Euch aber trotzdem am WE viel Erfolg, denn ich meine, daß es sehr gute Voraussetzungen in eurem Verein gibt, die einen Aufstieg rechtfertigen.
Übrigens, daß wir heiß auf euch waren, ist doch wohl klar gewesen.
P.S. - hing mit dem Bericht von eurem Coach ( Rote Karte - D. Helm aus dem ersten Spiel ) zusammen.
Aber egal, ihr spielt einen guten Ball und seit ebenfalls eine faire Mannschaft.

Wohnort: Berlin - Anklam

Verein: AVK Olympia Berlin / FC Hansa Rostock / FC Bayern München / VFC Anklam

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:41

SSV - VfB II 3:2

Nur mal ganz kurz .....

KLASSENERHALT, Wunden lecken und die Saisonplanung für eine hoffentlich bessere und erfolgreichere Saison kann beginnen bzw. fortgeführt werden !!! ;) :1bluewinky: :ausheck:

Der Sieg geht in Ordnung. Gute Spielzüge und folgerichtig die Tore zum 1:0 durch Danny Peter nach einem abgefälschten Freistoß und das 2:0 durch Matthias Beß per Kopf nach einer guten Vorlage durch Daniel Ihlenfeld.
Nach dem zwischenzeitlichen 1:2 kehrtwendend das 3:1 durch Matthias Beß nach einem Torwartfehler.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wir haben das Spiel im Griff,nutzen aber unsere Chancen nicht. Anklam versucht es vorwiegend mit langen Bällen und Flanken auf Staschok. Eine erreicht ihn auch und er köpft zum 2:3 ein, was auch den Endstand darstellte!

@Imbier: Man wächst mit seinen Aufgaben !!! :1bluewinky: Ich würde mich freuen !!! ;)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Grätschen, die vom Abräumer sind !!! :rot

www.daniel-arndt.com

Bookmark and Share