Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:29

Zitat

Original von alex
Das denkst du doch nicht wirklich @ HSV bevor er zu alten Wurzeln zurückkehrt wird er für Nordbräu die Stiefel schnüren. :ausheck:


Schön,jetzt hast du WOLF erklärt wo er hingehört!

Nee nee,er kommt zu uns zurück.Leider erst wenn er aufhört für Chemie soviele Tore zu schiessen.Aber,er kommt nach HAUSE!!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:40

Zitat

Schön,jetzt hast du WOLF erklärt wo er hingehört!


Damit ziehe ich unser kostenloses Trainingsangebot zurück.

Zitat

Kampfschwein …….. da er nämlich schon 2 wichtige Spiele nicht mitwirken konnte.


Es liegt mir ja wieder was auf der Zunge, aber ich halte mich zurück.
Aber mal ne Nachfrage @alex, wie sind denn eigentlich eure letzten beiden Spiele ausgefallen?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:51

Wo wechselt den nun R.Beyer hin? Ich denke unser Angebot war bis jetzt das beste oder?
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:38

@ Jatznicker

ja das denke ich auch mal das euer angebot kaum zu toppen ist.aber denke er wird den Chemikern treu bleiben!

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:50

oder doch zurück zu Blau-Weiß? Soweit ich mich erinnere hat er damals da gespielt als wir zusammen unser Vaterland verteidigt haben.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:10

Da könnte er ja dann gleich eine Fahrgemeinschaft mit Kampfschwein von Nordbräu bilden der würde auch ganz gut zu uns passen. :1bluewinky:
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:12

@Marcel: siehe oben.Hab doch schon geschrieben,dass er Blau Weißer ist und irgendwann auch wieder wird.Er ging damals,weil die damalige Mannschaft nich aufsteigen wollte.Er kommt auch zurück,nur solang er noch soviel Tore schießt,bleibt er 100% bei Chemie.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:29

@ HSV-Thiede
Ihr könnt ja heute beim Testspiel (oder danach) eure Verhandlungen mit Beyer und unseren Verantwortlichen Führen ;)
Oder braucht ihr keine? :)

Naja mal gucken was das heute abend wird wa?

Aber am Dienstag hiess es noch das Riccardo garnich spielen wird heute, aber mal abwarten :)

Bericht von Testspiel Chemie70 gegen Blau-Weiß wird denn vielleicht folgen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:34

Was brauchen wir keine Bob?

Leider bin ich heut abend nicht da,bin gestern schon aus Güstrow nach NB gereißt um mir ne Niederlage in nem Stadtligaspiel anzuschauen.
Für n Test fahr ich heute nicht schon wieder rüber.Hauptsache keiner verletzt sich heut abend.

Zu Ricardo: Wie gesagt,er kommt irgendwann nach "Hause",aber dann nur zu den Alten Herren.Aber dafür ist er wohl noch zu gut und deshalb leihen wir ihn euch gerne weiter aus :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:41

Testspiel????wann und wo???

ich hoffe mal das Herr Beyer auch internet hat,und diese seite hier kennt.denn so langsam können wir den thread ja umbenenn in "spekulationen um R. Beyer"!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:45

@ Jatznicker

ihr könnt wohl jeden gebrauchen und ganz nebenbei das Kampfschweinchen ist verletzungsanfällig :1bluewinky: am Tresen aber ein absoluter Steher und deshalb ist er bei uns ganz gut aufgehoben

@ Wolf

bei uns wird natürlich auch schon darüber geredet das er nur noch zweite Wahl ist aber er steigt heute wieder in das Training mit ein und feiert so Gott will gegen Torgelow II sein Comback es sei denn in Meisdorf passiert was :23:

ich denke das wars für die nächsten Tage melde mich nach Nordbräus Saisonhöhepunkt wieder. Bis bald.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:27

@alex und alle NB'er
Na dann viel Spass bei :sport37: und :party_49: oder so rum :party_49: und :sport37: oder auch nur so :essen_21: :party_49:.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

  • »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:40

@Hsv Thiede

Ich meine ob ihr keine Verhandlung mehr braucht.


@TortenTheo

Sv Chemie 70 : Blau Weiß Neubrandenburg
auf m Weidenweg
Anpfiff 19:30 oder 19:45 Uhr

Ne ich glaub R.Beyer hat kein Intrnet zumindestens guckt er nich hier ins Forum.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:07

@Alex

jeden können wir nicht gebrauchen aber Kampschwein auf jeden Fall also wenn er bei euch ins zweite Glied rückt um so besser dann lasst ihn ziehen. Und Tresen haben wir auch gute zum feiern also bei uns stehen für ihn alle Türen offen.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. Mai 2005, 01:43

Also das Testspiel gegen Blau-Weiß ist 5:3 für Chemie ausgegangen.

@HSV

Wie lange hat er bei BW gespielt, also bei uns ist er nun schon im 7 oder 8 Jahr, und ich glaube wenn er so richtiger BW wäre dann hätte er schon vorher irgendwann gewechselt,lief ja nicht immer so gut wie jetzt für Ihn bei Chemie, aber um dich zu trösten, irgendwo hat er auch noch ein Herz für Euch, aber im Inneren ist er doch schon ein Chemiker und wird bei BW nur seine Karriere ausklingen lassen.

@Kampf

na 20 Punkte sind es aufjedenfall schon, aber ein paar Vorlagen hat er auch schon gemacht, ich tippe mal 5 oder 6 waren es mindestens schon.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. Mai 2005, 09:56

Habe gehört der R.Beyer soll nächstes Jahr Nordbräu zum Aufstieg schiessen und wechselt danach zu Bl-Weiss in die Stadtliga. Soll wohl schon länger feststehen.
Spass am Spiel

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. Mai 2005, 10:44

@holzmichel
Du scheinst ja Internas aus der Vorstandsebene von NB zu kennen. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

38

Freitag, 13. Mai 2005, 12:17

Zitat

Original von holzmichel
Habe gehört der R.Beyer soll nächstes Jahr Nordbräu zum Aufstieg schiessen und wechselt danach zu Bl-Weiss in die Stadtliga. Soll wohl schon länger feststehen.


Was sind denn das für Infos ???? Ist doch nur Spass, oder ???

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Mai 2005, 12:34

@ Holzmichel

interessant!!!ich denke mal so etwas kann man durchaus mal heute ab 15 Uhr ausdiskutieren!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Freitag, 13. Mai 2005, 12:44

@holzmichel

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Wenn sie vielleicht noch aufsteigen, was ja nicht unmöglich erscheint, dann könnte man vielleicht ein Gedanken daran verschwenden. Aber lustig wäre es schon, weil dann glaube ich wird Nordbräu es wohl noch schwerer haben uns zu schlagen, da wir seine Art zu spielen bestens kennen.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Bookmark and Share