Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 31. Januar 2005, 17:11

also stimmung war relativ gut und gespielt haben wir auch relativ gut, aber wir haben keine punkte und das ist was zählt!

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Januar 2005, 17:18

Michael Hartmann (FC Hansa Rostock)



Spielerdaten

Vorname: Michael
Nachname: Hartmann
Rückennummer: keine Ahnung
Verein: ab heute Hansa Rostock
im Verein seit: 2005
bisherige Vereine: Hertha BSC, BSV Brandenburg, Stahl Hennigsdorf, FSV Borgsdorf (also ein Ossi)
Geboren am: 11.07.1974
Größe (cm): 173
Gewicht (kg): 73
Bundesligaspiele: 150
Bundesligatore: 5
Nationalität: Deutschland
Länderspiele: 4 für Deutschland


In Torschlußpanik gekauft, das bringt bestimmt kein Glück! Aber trotzdem, ich glaube wieder an den FC Hansa!

23

Montag, 31. Januar 2005, 20:20

Zitat

In Torschlußpanik gekauft, das bringt bestimmt kein Glück! Aber trotzdem, ich glaube wieder an den FC Hansa!


nix torschlusspanik... der hartmann ist schon vor einem halben jahr bei hansa im gespräch gewesen...
kAOs krEw knIEsEn

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

24

Montag, 31. Januar 2005, 21:10

Zitat

MUSS SAGEN DAS WIR UND BESONDERS IN DER 2.HZ GUT VERKAUFT HABEN!!!! ABER SO IST DAS WENN DU UNTEN STEHST BEKOMMST DU EBEN SO EINEN ELFER NICHT. TROTZDEM EINE GUTE LEISTUNG BESONDERS IM KÄMPFERISCHEN BEREICH.


och bitte Greif zu, das sind standartmäßige ausreden für ne niederlage und keinem hilfts.mal dran gedacht das vielleicht hansa nicht gut sondern Werder nur schlecht gespielt hat?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Januar 2005, 23:11

hansa kann jetzt eh nicht mehr viel falsch machen. entweder sie packen es oder nich. die tendenz sieht schlecht aus. Aber 15 siege sind noch drin. das würde fast für den Uefa Cup reichen :)
Zu Hartmann: Mal sehen, was er bringt... vielleicht passt er ja perfekt zu Jari Litmanen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Totgesagte leben länger :1bluewinky:

Greif zu

unregistriert

26

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:26

Zitat

Original von Mac
och bitte Greif zu, das sind standartmäßige ausreden für ne niederlage und keinem hilfts.mal dran gedacht das vielleicht hansa nicht gut sondern Werder nur schlecht gespielt hat?


Der Gegner spielt immer nur so gut wie es Hansa zu lässt. Und ich muss sagen das es eine der besten Leistungen gewesen ist die Saison. Das ist nicht schwer, aber man muss damit zufrieden sein. Ich verliere lieber so meine Spiele als mit der Art und Weise wie in Mainz uns Stuttgart z.B Von HS wollen wir erst gar nicht reden. Und zum Elfmeter, ist mir egal. Ein Punkt hätte dich nach den Ergebnissen vom Samstag auch nicht weiter gebracht. Darum Banane.....

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:14

Das ist ja wohl die Überphrase überhaupt und im Endeffekt ein feiner Zirkelschlag:

Bremen spielt nur so, wie Hansa es zulässt. Ja, im Gegensatz dazu spielt Hansa aber auch nur so, wie es Bremen zulässt und das bedeutet wiederum, dass Bremen so schlecht war, weil sie es selber zuliessen, dass Hansa so "gut" spielte. Alles klar??? Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz.

Im Endeffekt hatte Bremen einfach einen schwarzen Tag und Hansa Glück, dass zwei Sonntagstore (im wahrsten Sinne des Wortes) reingegangen sind. Der Kopfball war ja wohl mehr ein Witz und niemals so gewollt und den Freistoss trifft er einmal im Leben so. Die grösste Chance hatte Hansa durch das Handspiel von Baumann, aber das hat der Schiri ja nicht gesehen ...

Hansa steigt ab, basta!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Greif zu

unregistriert

28

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:02

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Das ist ja wohl die Überphrase überhaupt und im Endeffekt ein feiner Zirkelschlag:

Bremen spielt nur so, wie Hansa es zulässt. Ja, im Gegensatz dazu spielt Hansa aber auch nur so, wie es Bremen zulässt und das bedeutet wiederum, dass Bremen so schlecht war, weil sie es selber zuliessen, dass Hansa so "gut" spielte. Alles klar??? Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz.

Im Endeffekt hatte Bremen einfach einen schwarzen Tag und Hansa Glück, dass zwei Sonntagstore (im wahrsten Sinne des Wortes) reingegangen sind. Der Kopfball war ja wohl mehr ein Witz und niemals so gewollt und den Freistoss trifft er einmal im Leben so. Die grösste Chance hatte Hansa durch das Handspiel von Baumann, aber das hat der Schiri ja nicht gesehen ...

Hansa steigt ab, basta!


*Applaus, Applaus*

Besser hätte es man nicht sagen können :ausheck:

Es geht um dir Art und Weise wie man z.B absteigt. Und die ist in Bremen in ordnung gewesen. Da könnt ihr mir 1000 mal erzählen wie schlecht Bremen gewesen ist.

p.s "Wer im Glashaus sitzt, solte nicht mit Steinen werfen"

Und das ist nicht "Böse" gemeint

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:04

Zitat

Original von Greif zu
Ein Punkt hätte dich nach den Ergebnissen vom Samstag auch nicht weiter gebracht. Darum Banane.....



...aber nach den Ergebnissen des 34. Spieltages, wer weiß? Wenn alle Hansa-Fans so denken würden, nicht auszudenken. :angryfire:

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:55

Zitat

Original von Baltic@Son²
Wenn alle Hansa-Fans so denken würden, nicht auszudenken.



Genau, diese ganze Miesmacherei kotzt einen ja an. Die Chance ist noch da, also nur ran an die Bouletten!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:44

Zitat

Original von Greif zu
p.s "Wer im Glashaus sitzt, solte nicht mit Steinen werfen"
Und das ist nicht "Böse" gemeint


Okay, aber kannst du mir auch erklären, was Du damit meinst? Soweit ich weiss, spiele ich nicht bei Hansa ... oder hat das was mit dem Abstiegskampf der Verbandsliga zu tun? Mmmhh ... :confused:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Holzbein

unregistriert

32

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:20

@paranuss
wenn du wirklich der meinung bist, dass rassmusen den kopfball nicht so geplant hat, hast du einfach keine ahnung von fussball ums mit einer weisen fussballphrase zu kommentieren:"das sieht ja jeder blinde,..."
eigentlich überhauptnicht diskussionswürdig

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:21

Ich denke das der Kopfball eher ein zufallsprodukt war aber dennoch sind Hansa 3 Punkte gestohlen worden (vorausgesetzt sie hätte den nicht gegebenen Elfer reingemacht) denn das 1:0 war ja wohl ne frechheit ich denke das hätte sogar ein Schiri der Kreisklasse an einem guten Tag sehen können das es ein Foul war.Und ohne fehlentscheidungen wäre es wohl 3:2 für Hansa ausgegangen. Aber dennoch denke ich ist der Abstieg nicht zu verhindern deshalb sehe ich fürs nächste jahr schwarz denn spieler wie Hartmann,Allbäck,Litmanen,Rydlewitz oder Schober spielen wohl nicht in der 2. Liga.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:44

Interessant, wie viele unterschiedliche Versionen meines Nicknames nun schon aufgetreten sind ... naja, egal. "Blinde Nuss" ist sogar ziemlich originell ...

Ich formuliere meine Aussage mal um: ICH FINDE, dass das Kopfballtor von Rasmussen ein reines Zufallsprodukt war und es sah FÜR MICH auch nicht so aus, als wollte er das so. ICH FINDE, es sah mehr aus, als wollte er den Ball in die Mitte köpfen. Des Weiteren DENKE ICH, dass nur Hansa-Fans in diesem Tor einen mit voller Absicht erzielten Treffer erkannt haben. Da ICH kein Hansa-Fan bin, sehe ICH das ein wenig nüchterner (s.oben). DAS IST MEINE MEINUNG und wenn jemand dagegen ist, dann habe ich nichts dagegen, denn es wäre schlimm, wenn jeder meiner Meinung wäre. Trotzdem verbiete ich diese anderen Meinungen nicht.

Dass es diskussionswürdig ist, zeigt ja schon, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Oder ist es ab sofort Gesetz, was Holzbein sagt? Kann ja sein, dass ich was verpasst habe ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Holzbein

unregistriert

35

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:55

bis zu dem zeitpunkt wo der ball zu rydlewitz kam war meinetwegen zufall im spiel danach bis der ball im tor war nicht mehr...
bin ich mir zu 99,999% sicher, aber letztendlich wohl egal und nicht wichtig
gesetz? keinesfalls!

Greif zu

unregistriert

36

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:45

Zitat

Original von Baltic@Son²
...aber nach den Ergebnissen des 34. Spieltages, wer weiß? Wenn alle Hansa-Fans so denken würden, nicht auszudenken. :angryfire:


Es denken viele so...aber wir alle können es eh nicht beeinflussen. Also lassen wir der Mannschaft die Chance die Saison noch ordentlich zu beenden. Auch wenn ich meine zweifel habe!!!!


Aber die Klasse der Nr. 28 konnte man heute im Training schon sehen. Der Mann hat es drauf :bluepleased:

Bookmark and Share