Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:24

Bitte den Pfostenkopfball von Papndorf nach dem 1:1 nicht vergessen. Wäre zwar nicht verdient gewesen, aber danach fragt ja keiner!

Und Polz hat auch nur einmal aufs Tor geschossen bzw. aufs Tor geköpft. Der Ball war dann auch gleich drin.

Ich kann gar nicht verstehen wie Polz 7 Tore in einem Spiel geschossen haben kann! Die waren ja wirklich total ungefährlich!!!

Und Elfer muss man nicht geben. In Polz hätte der Schiri bestimmt gepfiffen, weil da ja alle Alkis wieder gegen die tolle Bande gehauen hätten. Und dann hat der Schiedsrichter ja immer Angst und pfeift sofort.

Und eingentlich muss der Torschützte mit Gelb/Rot vom Platz, da er den Papendorfer Torwart mit einer absolut unfairen Aktion fast das Nasenbein gebrochten hat.

Aber egal. Dann fahren wir halt nächstes Jahr wieder an die Elbe, obwohl mir Bergen und Hafen natürlich lieber wären. Na ja vielleicht schaffen es die beiden ja noch!!! Abwarten!!!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:28

Och manno die haben wieder Glück die Bauern....

Sorry aber anchdem ich hörte das ihr Polzer uns NBer wegen nen Blitzknaller verklagt habt :angryfire: Ihr Affen zieht euchn Rock und Windeln an! :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (8. Mai 2005, 18:32)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:44

ja das ding mit der klage fand ich auch heftig und überzogen
zumal weder der vorstand noch einer von den fans etwas
dafür konnte wenn sie jemanden verklagen wollen sollten
sie erstmal herrausfinden wer den knaller geworfen hat
nur weil ein kleiner pyromane der zufällig in unserer nähe
stand nen knaller warf bekommen
wir die häme vom verein und er selber warscheinlich ne
geldstrafe echt :angryfire:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:15

Jetzt braucht Torgelow nur noch zwei Punkte zum Aufstieg.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:30

Zitat

Original von De Junge
Bitte den Pfostenkopfball von Papndorf nach dem 1:1 nicht vergessen. Wäre zwar nicht verdient gewesen, aber danach fragt ja keiner!


Das stimmt wohl... Ein Lattentreffer war übrigens auch noch dabei...

Zitat

Original von De Junge
Und Polz hat auch nur einmal aufs Tor geschossen bzw. aufs Tor geköpft. Der Ball war dann auch gleich drin.


Sowas nennt man Effektivität und ist nicht verboten... Ausserdem war doch vorher klar, dass Ihr das Spiel macht und wir nicht zu vielen Gelegenheiten kommen werden...

Zitat

Original von De Junge
Ich kann gar nicht verstehen wie Polz 7 Tore in einem Spiel geschossen haben kann! Die waren ja wirklich total ungefährlich!!!


Mal ehrlich: Papendorf hat auch nicht wirklich wie ein Tabellenzweiter gespielt...

Zitat

Original von De Junge
Und Elfer muss man nicht geben. In Polz hätte der Schiri bestimmt gepfiffen, weil da ja alle Alkis wieder gegen die tolle Bande gehauen hätten. Und dann hat der Schiedsrichter ja immer Angst und pfeift sofort.


Sorry, aber wenn das kein Elfer war, dann mußt Du mir erklären, wofür ein Schiedsrichter nen Strafstoß geben muss...
Den Kommentar mit den Alkis hättest Du Dir auch sparen können, oder willst Du abstreiten, dass bei Euch Alkohol getrunken wird?

Zitat

Original von De Junge
Und eingentlich muss der Torschützte mit Gelb/Rot vom Platz, da er den Papendorfer Torwart mit einer absolut unfairen Aktion fast das Nasenbein gebrochten hat.


Komischerweise hat sich Euer Keeper aber gleich an den Hals gefasst... Das war überhaupt keine Absicht, er konnte einfach nicht mehr bremsen...

@ Mac: Du musst aber auch eins bedenken: die Polzer, die sich hier im Forum aufhalten, haben die Klage nicht eingereicht und finden es ganz sicher selbst auch unnötig... Also bezeichne uns doch bitte nicht als Affen...
Glückwunsch nochmal zum Sieg...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Malliß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:39

Ich weiß gar nicht warum sich papendorf so ärgert ,oh tabellen zweiter dann müsst ihr demnächst mal so spielen. Ach bevor ich es vergesse nen klareren elfer gibt es nicht.

@ Neubrandenburg: Verklagt denjenigen der die klage erhoben hat nicht uns Spieler. Und außerdem selbst Schuld.Wer solche fans hat der hat nen bisschen pech gehabt.
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Mai 2005, 09:07

Zitat

Und außerdem selbst Schuld.Wer solche fans hat der hat nen bisschen pech gehabt.


ich verweise hier eindeutig auf den falschen Plural. Es war eindeuig SINGULAR! :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Mai 2005, 10:35

Zitat

Original von Mac

Zitat

Und außerdem selbst Schuld.Wer solche fans hat der hat nen bisschen pech gehabt.


ich verweise hier eindeutig auf den falschen Plural. Es war eindeuig SINGULAR! :P


Das denke ich auch und ein FAN war das sowieso nicht...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. Mai 2005, 20:41

@ De Junge:
Wie bereits gesagt, die Aufregung ist unbegründet. Papendorf ist Tabellenzweiter, spielte aber nicht gerade danach. Denn sonst wäre es schließlich zu einem anderen Ergebnis zu Gunsten Papendorfs gekommen. Der Elfer hätte sein müssen und der Schirie hat 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt hat, obwohl diese völlig unbegründet waren. Nervenkitzel pur!
Tja, und in dieser Zeit kam dann eben der Ausgleich...
Demzufolge war Polz den 3 Punkten näher als vor dem Spiel erwartet. Also ich hatte an diesem Tag nicht das Gefühl, dass Polz gegen den Tabellenzweiten spielt. Polz hat sich trotzdem sehr gut geschlagen.

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:42

Also ich fand die Nachspielzeit vollkommen korrekt, da es sehr viele Unterbrechungen gab und es viele verletzungsbedingte Pausen gab. Und diese werden nun mal hinten rangehängt.

Das Problem bei Spielen gegen Polz ist immer, dass man sich immer anpasst. Und da Polz ja eine sehr harte Gangart bevorzugt, passt man sich dieser an und vergisst dabei das eigene Spiel.

Aber was solls. Dann fahren wir nächste Saison halt wieder an die Elbe!

Bookmark and Share